Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

8.März.2003...

DickLaurent

Geselle
9. Oktober 2002
6
Hi Leute war schon ewig nich mehr hier...na ja vor ein paar Tage hab ich einen alten Link bei meiner Favoritenliste gefunden.Denn hab Ich früher mal gebookmarkt weil sich zu einem bestimmten datum etwas passiert,bzw etwas veröffentlicht wird...Und das Datum ist der 8.März.2003...

na seht selbst und schreibt mal eure Meinungen....


hier der Link.:

http://www.8march2003.com/
 

Frikasunt

Geselle
7. Oktober 2002
21
Ich sag mal: Nen guter Gag um viele dazu zu bringen seine Site zu Bookmarken.

Also die Geschichte ist einfach viel zu übertrieben.
Ausserdem, wenn die den schon wegen nen paar keywords bei ner Suchmaschiene auswindig gemacht haben, wieso sollten die dann nicht die Site finden und sperren.

Und warum wartet der nen halbes Jahr oder länger um das zu veröffentlichen? WEnn ich von so nen paar Typen vonner Staatssicherheit oder dergleichen verfolgt würde würde ich versuchen meine Fotos so schnell wie möglich an die Öffentlichkeit zu bringen.

Also lustige Story aber 99% Fake.

Ich werd trotzdem mal am 8. vobeischauen, dafür dass es so ne ausgeprägte Phantasie hat hat er sich das verdient
 

Frikasunt

Geselle
7. Oktober 2002
21
Im disclaimer steht übrigens, dass es fiction ist.

Bin trotzdem mal gespannt was der sich für den 8.3 ausdenkt.
 

Rukhai

Geheimer Meister
10. Juni 2002
134
Hm... sehr mysteriös...
Is ganz interessant aber ich persönlich glaub nicht daran...

Warum hat er das nicht sofort ins Internet gestellt?

Naja, auf jedenfall werde ich am 8 März schauen was auf der Seite los ist..
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
HI, hier der Text aus dem disclaimer.


First Posted November 9 2002

www.8march2003.com



Dear reader,

This site has been posted as a piece of writing with purposeful clues and discrepancies to indicate its fictitious nature leading up to the release of ........

Thank you for your overwhelming positive response. I have posted some of the emails that I've received during the last few months for your viewing.

The purpose behind this site was to create intrigue, fascination and interest leading up to what this event is about.



Denke damit haben sich die Spekulationen ob Wahr oder Unwahr erledigt.

Don
 

theaton

Geheimer Meister
2. März 2003
109
na toll

ich weis nicht was an dem 8.3.2003 so besonders ist!?!
ist das irgendwie wieder eine zahl aus der man ne quersumme ziehen kann und dann kommt was tolles beibei raus ? also keine 23 :D
sonst ist der thread nur verschwendung an kbits die hin und her gesendet werden :lol:
 
Oben Unten