Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

32000 Jahre alte Stadt im ewigen Eis der Antarktis entdeckt

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
was ist dran?

die meldung bzw. das video wurde angeblich von FBI und CIA versucht zu unterdrücken, was aufgrund der tatsache, das mindestens 45% der menschen in den USA glauben der mensch habe sich erst in den letzten 10 000 jahren entwickelt, auch kein wunder ist.


...Die unglaublichen Bilder des Videos zeigten eine Stadt im ewigen Eis. Gebäude mit kompletter Einrichtung. Das Eis hatte vor über 32.000 Jahren die Stadt versiegelt. Das Forscherteam hatte eine Zivilisation entdeckt die es eigentlich nicht geben darf. Bisher ging die moderne Wissenschaft davon aus, dass erst vor circa 3500 Jahren eine relativ Zivile Gesellschaft existierte. Was dieses Video jedoch zeigte könnte das Wissen der Menschheit für immer ändern. Wenn sich die Aufnahmen als Wahr behaupten, dann gab es schon vor 32.000 Jahren eine Zivilisation von enormer Geistesfähigkeit. Leider wurden nur kurze Sequenzen ausgestrahlt aber wenn man denn Vermutungen glauben schenken darf, dann dürfte die Öffentlichkeit vor einer Entdeckung stehen die alles was bisher bekannt ist in den Schatten stellt...

http://seitenpark.de/xvideo.php?PHPSESSID=687e7a9f7af620f28147497d0e4abe28
 

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
Ach komm...die Seite ist so schlecht - das kann nur ein FAKE sein!

edit:
Gegoogelt, auf amerikanischen Zeitungsseiten nachgeschaut - nirgends gibt es präzise Informationen. Wird wohl ein AvP-Filmpromoting sein :)
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Bisher ging die moderne Wissenschaft davon aus, dass erst vor circa 3500 Jahren eine relativ Zivile Gesellschaft existierte.

Aha die Ägypter, Römer und co. waren unzivilisiert... Lassen wir dies mal - als amerikanische Wissenschaft - stehen.
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
kasimir must ich auch grad dran denken

synopsis_box.jpg


vielleicht werbung fuer den film

http://outnow.ch/Movies/2004/AlienVsPredator/

war doch damals bei "das experiment" aehnlich


mfg
 

deffel

Geheimer Meister
8. September 2003
326
...

Da will doch nur einer viel visits seiner Seite um die dann abzustossen

Als wenn die USA, Fotos auf denen es sich weder um Personen noch um
eigentum der Amerikaner (Patente etc.) dreht in Deutschland verbieten
könnte - sprich Handhabe hätten (verbieten können sie ja was sie wollen)

5.000.000 US$ Strafe

Gruß der Deffel :lol: :lol: :lol:

Gruß der Deffel
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Die Bilder die ich über das Forum gefunden habe, sind mehr als unscharf.
Nix zu erkennen.

Das mit dem Film finde ich interessant.
Wurde bei "Das Experiment" auch so eine Story vorher unter der Hand publik gemacht? Wußte ich gar nicht.


Namaste
Lilly
 

Inuyasha

Geheimer Meister
3. Dezember 2003
207
Mit solchen Sachen sollte man vorsichtig sein.

Entweder ist es ein Werbegag für diese Film oder da wird versucht, wieder so eine Fake-Story zu verbreiten, die sich dann wieder Jahrelang hält und irgendwann für die Wahrheit gehalten wird.

Man sollte das mal eine Weile beobachten, was aus dieser seltsamen Seite da wird und ob wir noch mehr zu sehen bekommen.

Ich beargwöhne das derzeit noch sehr.
 

BesenWesen

Geheimer Meister
18. September 2004
119
Wurde bei "Das Experiment" auch so eine Story vorher unter der Hand publik gemacht? Wußte ich gar nicht.

das experiment aus dem gleichnamigen film (ihr meint den mit m. bleibtreu, oder!?) hat aber tatsache so stattgefunden. natürlich ist es nicht derart entgleist, wie es in dem film dargestellt wird und es gab auch keine toten dabei.

das verhalten der gefangenen und wärter ist aber (bis zu einem gewissen punkt natürlich) authentisch.


der besen
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Tourett schrieb:
vielleicht werbung fuer den film

http://outnow.ch/Movies/2004/AlienVsPredator/

war doch damals bei "das experiment" aehnlich

Mit dem "kleinen" Unterschied, dass es die Zimbardo- und Milgram- Experimente wirklich gab.... :roll:


[offtopic]
Das Zimbardo- bzw. Stanford- Experiment:

http://www.stanford.edu/dept/news/relaged/970108prisonexp.html


Das Zimbardo- Experiment und Abu Ghoreib:

http://news.bbc.co.uk/1/hi/magazine/3683115.stm

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/17437/1.html


(edit: da war ein besen wohl schneller ;) )
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Bei I-Robot war es doch ähnlich!

Ich find solche Art von Werbung nicht schlecht, weil wie man sieht - hat sie Erfolg!

Munich
 

Innana

Großmeister
28. Oktober 2004
53
wer steckt denn hinter dieser Site ? Hat jemand da informationen ? womöglich erzähln sie als nächstes die gefundene stadt wär Neuschwabenland und man hätte endlich adolf hitler gefunden ! :D
Errinnert mich schon sehr an die "neuschwabenland" und" hohle Erde"theorien ! Man soll wirklich nicht alles glauben, nur weils im internet steht.
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
Mit dem "kleinen" Unterschied, dass es die Zimbardo- und Milgram- Experimente wirklich gab..

weis ich :D
das meinte ich auch nicht
zeitlang bevor der film rauskam
gab es so ne seltsame seite
weis aber nichtmehr worum
es damals genau ging :wink:

mfg
 

Calileo

Geheimer Meister
20. März 2004
210
ich habe diesen Typen ne Mail geschrieben:
hallo
ich habe diese Stadt- im - Eis - Story gelesen.
Ihr wollt mich doch verarschen, oder? Also ich fänds genial wenns stimmt, aber hey, verbreitet keine Fakes, ok. Bitte schreibt mir ne Mail, wenn ihr mehr wisst. Und bringt dieses Video raus. Ihr müsst das so sehen: wenn ihr der erste Sever seid, ders hat, kann euch sowieso nichts mehr geschehen, weil ihr dann super berühmt seid. Ich will noch gerne wissen, um welche Zeit und auf welchen Sendern dieses Video genau ausgestrahlt worden sein soll. Ich sag euch, ihr müsst die Sache an unabhängige europäische Medien bringen. Wenns einer in den News bringt, wollens alle. Also macht keinen Scheiss und wenns wahr ist, bringts an die Öffentlichkeit!

Gruss Christian

die Antwort:
Lieber User,



wie wir im Artikel erwähnt haben, können wir im Moment leider nicht das Video zur

Ansicht oder zum Download freigeben. Unsere Rechtsabteilung wurde informiert, dass
wir bei Freigabe der Datei mit einer Geldstrafe zu rechnen haben.

Wir bitten Sie um Verständnis. Im Moment ist der Ansturm zu gewaltig.

Unsere Redaktion hatte nur durch einen wirklich unglaublichen Zufall von dieser

Datei erfahren. Geschäftsbeziehungen in die USA machten uns auf die Ausstrahlung

im TV aufmerksam. Unsere Redaktion hat den Bericht mitgeschnitten und wollte diesen

auf SEITENPARK zum Download anbieten, um die Geheimhaltungsstrategien der

zuständigen Quellen endlich zu unterbinden, aber leider können wir zur Zeit nicht

sagen wann wir das Video freigeben dürfen.



Möchten Sie uns unterstützen? Dann machen auch Sie diese Geschichte Publik und

unterstützen Sie uns gegen die Strategien der USA.



Soweit wir in Erfahrung bringen konnten sind alle Websites der USA gesperrt worden, was

wohl darauf zurückzuführen ist, dass in den USA die Instanzen mehr Einfluss auf die Medien haben.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und garantieren, dass Sie sofort benachrichtigt werden
sobald das Video zum Download bereit steht.

Wir haben mittlerweile mehr als 80.000 E-Mails bekommen, was uns dazu veranlasst hat, die

Anfragen mit dieser Standart E-Mail zu beantworten. Ihre Adresse wird aber in den Newsletter

zur Videodatei eingefügt.



Ihre E-Mail Adresse wird nicht an andere weitergegeben.



PS: Nur zu Ihrer Information: Wir verfügen über eine 100%ige Spiegelung der Expeditionsseite und

werden auch diese Informationen veröffentlichen, sobald die Angelegenheit rechtlich geklärt ist.
Die Website ist in den USA vom Netz genommen worden, aber wir waren schneller!


Rechtlicher Hinweis:
Aus rechtlichen Gründen möchten wir jedoch betonen, dass wir keine
Gewähr für die Richtigkeit dieser Meldung geben können!
Es ist uns nicht bekannt, ob das Video die gezeigten Bilder, der Text oder
die Angaben des Artikels wirklich eine unentdeckte Stadt in der Antarktisebene
zeigen.





Mit freundlichen Grüßen

SEITENPARK REDAKTION
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten