Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

3 Fragen

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
Hm...

entstanden sind wir aus der Langeweile Gottes (Definition relativ) erschaffen.
Wir sind hier, um Gott zu töten.
Wir werden in (un?)absehbarer Zukunft von unserer Schöpfung vernichtet sein, wie wir unseren Gott vernichtet haben.

PS:
.. wenn du schon ständig Werbung für deine Sekte machst, dann kannste das auch ma genauer erläutern
Treffer und voll versenkt :!:

ParaM!nd
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
@ all (außer ReToxic): Das Kollektiv ist der Scherzartikelladen Nummer 1. ReToxic könnte mir die einfachsten Sachen ja nicht mal auf Französisch sagen und das müsste ein allwissendes Kollektiv doch schon können :twisted: :wink:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja ausser retoxic *FG* sein kollektiv ist ein buch alda ;-)

Ahhabrakadabra
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
@ Tizian

Hast Du meine Frage überlesen oder ignorierst Du sie bloß?

Beste Grüße.......
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
WOWBAGGER schrieb:
Tizian schrieb:
Außerdem ist das Nichts unveränderlich nach außen hin und ständig in Veränderung innen!

Ähhh... woher weisst Du das???
Ich hör das zum ersten Mal und Deine Quelle würde mich schon interessieren...

Beste Grüße.......
Meine Quelle? Ich! Die ganze Geschichte zu erzählen, wäre an dieser Stelle zu lang und zu persönlich 8)
 

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
361
Falls es zuträfe, dass wir hier sind, um uns den Bezugspunkt bewusst zu machen: Wann und wie geschieht das?
 

Sender

Großmeister
30. Juni 2002
73
Woher kommen wir? --- Wir waren schon
Was machen wir hier? --- Sein
Wohin gehen wir nachher? --- das ist egal,wir sind Da
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten