3 Fragen

ParaM!nd

Geheimer Meister
Hm...

entstanden sind wir aus der Langeweile Gottes (Definition relativ) erschaffen.
Wir sind hier, um Gott zu töten.
Wir werden in (un?)absehbarer Zukunft von unserer Schöpfung vernichtet sein, wie wir unseren Gott vernichtet haben.

PS:
.. wenn du schon ständig Werbung für deine Sekte machst, dann kannste das auch ma genauer erläutern
Treffer und voll versenkt :!:

ParaM!nd
 

Tizian

Großer Auserwählter
@ all (außer ReToxic): Das Kollektiv ist der Scherzartikelladen Nummer 1. ReToxic könnte mir die einfachsten Sachen ja nicht mal auf Französisch sagen und das müsste ein allwissendes Kollektiv doch schon können :twisted: :wink:
 

Tizian

Großer Auserwählter
WOWBAGGER schrieb:
Tizian schrieb:
Außerdem ist das Nichts unveränderlich nach außen hin und ständig in Veränderung innen!
Ähhh... woher weisst Du das???
Ich hör das zum ersten Mal und Deine Quelle würde mich schon interessieren...

Beste Grüße.......
Meine Quelle? Ich! Die ganze Geschichte zu erzählen, wäre an dieser Stelle zu lang und zu persönlich 8)
 

Esajas

Geheimer Meister
Falls es zuträfe, dass wir hier sind, um uns den Bezugspunkt bewusst zu machen: Wann und wie geschieht das?
 

Sender

Großmeister
Woher kommen wir? --- Wir waren schon
Was machen wir hier? --- Sein
Wohin gehen wir nachher? --- das ist egal,wir sind Da
 
Oben Unten