Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

23.05.2003

Thakazaker

Geselle
19. Mai 2003
38
Es wurde viel über das Thema "23.05.2003" gesprochen, vor allem über ereignisse die sich an dem Tag abspielen werden.
Ich hab mir erlaubt hier einige News aufzuschreiben(von diesem tag):

Pressemitteilungen
23.05. 17:18 | Jacada erfüllt Erwartungen der Analysten in Q1
23.05. 17:17 | Mehr Freiheiten für Host- und Web-Anwender
23.05. 17:15 | Jacada beschließt das Geschäftsjahr 2002 mit hoch profitablem v ...
23.05. 17:13 | Computer Associates und Jacada schließen Partnerschaft im Bereich ...
23.05. 17:11 | Drittes Geschäftsquartal 2002 von Jacada erfüllt Erwartungen der ...
23.05. 17:10 | Jacada Integrator unterstützt jetzt auch Linux auf IBM eServer ...
23.05. 17:02 | PeopleSoft zertifiziert Jacada Integrator
23.05. 17:00 | Neues grafisches Web-Entwicklungs-Tool für iSeries-Programmierer
23.05. 16:07 | Exel setzt bei RosettaNet-Lösung auf Retarus
23.05. 15:28 | Breitband-Technologie revolutioniert Nutzung des Internets


Das seltsame dabei ist, dass fast jedes dieser Themen mit Computern zu tun hat!
Zufall? schreibt bitte eure Meinung dazu
(Quelle: www.klamm.de)
 

NamenloserPhilosoph

Großmeister
15. Februar 2003
70
na ja.
Man kann glauben was man will.
Ich persönlich glaube nicht , das die illuminaten "dumm" genug wären sich durch irgendwas zu verraten , wenn es sie gibt.
Es seid enn sie wollten ein zeichen setzen
MfG Namenloser
 

JFK

Geselle
24. April 2003
48
Mir ist auch nichts Bedeutendes aufgefallen obwohl ich die ganze Zeit im Hintergrund das Radio laufen hatte.

Außer zwei Nachrichten:

140 Jahre SPD (140: Quersumme 5)
Niedrigste Inflation seit 1999 (das Jahr des 50jährigen Bestehens der BRD)

Ob das jetzt irgendwas mit den Illus zu tun hat ist aber schwer zu sagen :)
 

Lord _Alamut

Großmeister
14. April 2002
62
naja alles in allem kann man wohl sagen, dass das ein verdammt ruhiger tag war.
ich für meinen teil hab versucht ihn zu würdigen mit psilos, matrix2 und unmengen an marias huana.
in diesem sinne

Heil Eris
 
G

Guest

Gast
Ich glaub das hier eine Verbindung reininterpretiert werden
kann aber sie nicht wahr ist


@ Lord_Allamut
dein
solltest du genauer erklären

manche könnten dies falsch verstehen und dich als
Nazi schimpfen
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Thakazaker schrieb:
Das seltsame dabei ist, dass fast jedes dieser Themen mit Computern zu tun hat!
Zufall? schreibt bitte eure Meinung dazu
(Quelle: www.klamm.de)

Ich denke, Du hast diese Meldungen einfach aus der Computersparte gezogen. Nichts seltsames also.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Ich fand den Tag klasse!

Ich war mit drei hübschen Frauen auf Tour, haben eine Kneipe unsicher gemacht und ich bin glücklich und volltrunken ins Bett gefallen. Das erste Mal nach ewig langer Zeit. Es sollte öfters mal 23.5 sein... .

Nun werde ich wieder im Bett verschwinden und meine Faulheit ausleben.

mfg
<Don>
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
oh ja...ein richtig guter tag....hab prima geburtstag gefeiert...natürlich einen 23ten....*G*.....mich lustig amüsiert. es sollte wirklich öfter der 23. Mai sein....nicht wahr, kieran????



*dickenKnutscherAufDieWangeDrück*



Laurin
 

MadX

Geselle
28. Februar 2003
37
So ein Pech! 23.5 und kein Anschlag auf Amerika, von iranischen Terroristen :roll: Ok, scheiß Witz, ziemlich makaber ... sorry :(

Das mit der SPD und den 140 ist schon was, hab öfters gelesen das die Illus 1776 sozusagen Vorreiter der Demokratie waren! :twisted:
 

NamenloserPhilosoph

Großmeister
15. Februar 2003
70
das könnte einen ja beinahe traurig stimmen , das so wenig passiert ist :twisted:
Na ja , ich kann nur sagen das die ganzen zahlensüielereien eh nutzlos sind , und wenn mich nihcts täuscht sind die zahlen der illus eh alle primzahlen ergo lässt sich alles damit beweisen/beinahe jees datum ist ein iluus datum
MfG Namenloser
 

willi

Geheimer Meister
21. April 2003
260
hallo

@Thakazakar

Komisch das jetzt diese Frage und Bemerkung hier auftaucht...
ich war nämlich auch auf der Seite und wollte schauen was am Tag so passiert war, tätsächlich nur Computerzeugs.....kannte die Seite vorher nicht und kam über google auf die Seite. Ich Rundkopf bin auf einer Computerseite, obwohl ich nach News ausschau hielt, dachte ich. Aber jetzt sind auf der Seite eigentlich genau die Dinge die ich sehen wollte. Seltsam, aber so stand es geschrieben.

Gruss Willi
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
JFK schrieb:
Mir ist auch nichts Bedeutendes aufgefallen obwohl ich die ganze Zeit im Hintergrund das Radio laufen hatte.

Außer zwei Nachrichten:

140 Jahre SPD (140: Quersumme 5)
Niedrigste Inflation seit 1999 (das Jahr des 50jährigen Bestehens der BRD)

Ob das jetzt irgendwas mit den Illus zu tun hat ist aber schwer zu sagen :)

niedrigste inflation??? ah ja und ich hab auch gehört, dass wir ja ernsthaft in gefahr eine deflation zu erleben.. um jottes willhelm.. das würde ja bedeuten ich würde für meinen dreckseuro mehr bekommen... aber irgendwie hab ich dabei das ungute gefühl tierisch verhonepiepelt zu werden....

für meinen euro hunderter bekomm ich irgendwie nicht viel.. ich verbrutzel mit fahrkosten zum arbeitsplatz und ein bisserl firlefanz hundert eus in der woche... vorher bin ich mit knapp nem hunderter dm ausgekommen...

deflation?????

na ich weiß nicht
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten