Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

2012

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232
Aw: 2012

Es ist sehr bedauerlich, Tom Doe, daß Du zwar lesen kannst, aber den Inhalt von Texten so auslegst, wie es Dir gerade in den Kram paßt.

The facility will also be used to investigate new methods for detecting underground structures.

Der Spiegeleffekt der Ionosphäre bewirkt, daß ein ausgestrahltes Signal punktgenau irgendwohin auf unserer Erde geschickt werden kann.

Erklärung für diesen Blödsinn? Nicht möglich. Also kannst Du Dir den Versuch auch sparen.

Nach dem ganzen Sermon aus dem Patent war nicht gefragt. Patente beweisen übrigens gar nichts... Geprüft wird nur, ob eine Idee neu ist. Das derzeitige HAARP-Projekt hat sehr wenig mit den theoretischen Möglichkeiten der Technik zu tun... Wss meinst Du, was für Energiemengen für die beschriebenen Effekte nötig wären?

Komm, gib es auf. Ich bezweifle, daß Du mehr Ahnung von Physik hast als ich. Du kannst nur Wiedergekäutes in die Runde werfen, mit Bildung hat dieses Nachplappern wenig zu tun.

Was für ein Quatsch! Laut offizieller Seite betrifft die Wirkung der kleinen HAARP-Anlage mehrere Quadratkilometer der Ionosphäre, aber die Wellen sollen über Bande (Wie oft über Bande eigentlich?) Gizeh erreichen, Höhlen von einigen Quadratmetern erkennen und über Bande zum HAARP zurückehren, wo sie ausgelesen werden? Ich roll mich ab. Wozu gibt es eigentlich Satelliten?
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
Aw: 2012

Wie gesagt, die Anlage in Alaska ist nicht die einzige. Aber du hast recht, ich gebe es auf, sonst geht das hier noch ewig weiter. Ausserdem war HAARP wie ebenfalls schon gesagt nur ein Randgedanke von mir, ich wollte das Thema hier nicht breittreten, was ich übrigens auch schon erwähnt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232
Aw: 2012

Das ist doch fad... Geht doch nicht ums Gewinnen und Verlieren, sondern um die Wahrheit.

Egal, zurück zu einem anderen Punkt. Wie sind diese oben erwähnten Weissagungen in die Pyramide eingeschrieben? Ich kann mich an keine Inschriften erinnern. Muß man die Kratzer auf dem Fußboden interpretieren?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Aw: 2012

Ich glaube, es wird wohl eher ein schlechtes Jahr sein,
ein sehr ungünstiges Jahr für die Menschheit,
wenn es so sein soll das der New-Age Messias
dann wieder erscheinen wird...

Wenn ich so über die Menschen denke die glauben
es wird was positives passieren, erscheint in mir
immer die Szene eines Filmes:

"Eine Gefangene gibt einer Neuen Gefangenen all ihre Sachen.
Die Neue fragt dann: "Ja wirst du diese Sachen nicht
mehr brauchen Morgen?"...
Die Alte sagt: "Nein, heute ist mein letzter Tag, und ab Morgen
bin ich eine freie Frau".
Nun ja, wenn es so ist, nimmt die Neue die Sachen freudig und
dankbar an. Am nächsten Morgen sieht sie die Alte wie sie
abgeschleppt wird, in ihre Zelle, die sich wehrt und schreit.
Die Neue fragt dann die Wachen was los sei, die alte sei doch frei,
doch eine Gefangene antwortet ihr: "Nein ist sie nicht, das ist so
ein alter Trick, eine psychologische Trickkiste, um das Leben
leichter zu ertragen. Du suchst dir einfach ein Datum aus,
an dem du frei kommst, glaubst noch wirklich daran,
und schon kannst du positiv in die Zukunft schauen,
manche brauchen das eben"...

Naja, wenn die Schauspieler nur wüßten, wie wahr das ist...


LG, Stelios:)
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
Aw: 2012

Ich kann selber für das Jahr 2012 prophezeien.

Ich bin mir 100 % sicher das es überhaupt nichts
passieren wird. das Leben bleibt so wie es immer war.
Klingt langweilig?,dann kann man sich alle mögliche
Tricks denken bis Piramiden bauen
icon9.gif
 

rYleX

Großmeister
25. Dezember 2004
82
Aw: 2012

gibt es ein jahr in dem überhaupt nichts passiert ist !?
wenn nichts passiert ist, gab es das jahr dann? ;P

es gibt recht viele interpretationen dessen, was in diesem jahr passieren "soll"
vielleicht trifft auch etwas komplett anderes ein als je darüber prophezeit wurde, dennoch werden einige menschen wohl sagen "ich habs doch gesagt" ^^
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
Aw: 2012

+ bei der sonnenfimsterniss am 11.08.99 sollte auch so einiges geschehen, war aber nicht.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Aw: 2012

Wenn, dann wurde die Erde verfinstert. Ich stells mir schwer vor, die Sonne zu verfinstern. ^^

WTF is eigentlich "verfinstern"? :O_O:
 
D

Daniel Israel

Gast
Aw: 2012

Also ich betrachte das vom Standort der Erde; denn von der Sonne aus betrachtet wird´s wohl kaum eine Finsternis geben. :wink:
 
12. April 2008
42
ein zyklus dauert 26.000 jahre und nicht 5000 jahre

~ Die ganze Kraft ist auf Wissen gerichtet; Heilung wird ganzheitlich! ~


KIN 207 - BLAUE KRISTALLE HAND
Ich widme um zu wissen
Heilung all-umfassend
Ich präge den Speicher der Vollendung
Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit
Ich bin geführt durch die Kraft der Selbst-Erneuerung


KIN 207, die Blaue Kristalle Hand,

schließt den inneren Zyklus der Krieger-Welle mit der Kraft des Kristallen Tones ZWÖLF in Verbindung mit MANIK, der Blauen Hand, ab. Das Thema der Vervollkommnung bemißt den Wellenwert. Die Heilungskräfte von MANIK zeigen die Erfüllung der Krieger-Welle. Die voll ausgereifte Schöpferwesenheit verfügt über ihren eigenen Inneren Arzt genauso, wie sie durch ihre Ausstrahlung Welten befrieden, Ängste auflösen und ihren Beitrag am Zeitfinale der Erde leisten kann.

Das besondere Geschenk der Krieger-Welle für Dich wird in dieser ZWÖLF sichtbar. In der Fülle Deiner Kraft und Möglichkeiten agiere ohne Furcht und Zweifel an Dir selbst. Die Verbindung mit Deinem Lichtkörper hilft Dir, Deine vielen Gaben zu Deinem Wohl und dem der planetaren Ganzheit einzusetzen. Im Vollzug, im Tun, über den Inneren Arzt, schließt die Welle für Dich in der Vervollkommnung ihren Zyklus ab. Weil die ZWÖLF im sechstdimensionalen LICHT-Körper operiert, ist die entsprechende Wirkung im Alltag besonders interessant und augenscheinlich.




Das vierte Zeitschloß - das Gelbe Zeitschloß

Das vierte Zeitschloß, das gelbe, reifende, erfüllt ebenso in der Reihenfolge einer roten, einer weißen, einer blauen und einer gelben Wellenperiode seine Aufgabe. Mit der Roten Erde-Welle beginnend eröffnet das inhaltliche Programm des Reifens den Rhythmus. Die Weiße Hund-Welle verwurzelt, verankert den Programmabschnitt und nuanciert die feinen, subtilen Aspekte. Die Blaue Nacht-Welle bringt über den intuitiven Kanal die Komponente der Umformung ein und die Gelbe Krieger-Welle komplettiert und führt diesen Aspekt der ZEIT zur Reife. Von Kin 157 bis 208 numerologisch gezählt spannt sich der Bogen und definiert das vierte, das gelbe, das reifende Zeitschloß und bringt damit das Programm der Gelben Sonne in der Tzolk’in-Ordnung zur Darstellung.

Das 20. Potential, AHAU, die Gelbe Sonne, trägt in sich das Kosmische Feuer der Liebe. Was in der ZWEI polarisiert gezündet ist, erfüllt sich in der ZWANZIG von AHAU. Das zur Schönheit, Harmonie und Eleganz entwickelte ZEIT-Programm dieses Kosmischen Tages ist das zum Erblühen gebrachte Samenpotential. Die „Geretteten 144.000“ drücken sich schlußendlich über die gereifte ZWANZIG aus. In der stofflichen Entsprechung spiegelt sich diese Inhaltlichkeit in den, den Lebenscode formenden zwanzig Aminosäuren, die die DNS Moleküle aufbauen.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
Aw: 2012

Na ja, heute haben wir gute Brillen Für Sonnefinsternisse,
dann passiert kein Unheil, zumindestens auf die Auge.8)
 

rYleX

Großmeister
25. Dezember 2004
82
Aw: 2012

erstmal 2 grundsätzliche fragen an spieglein an der wand
was willst du mit dem post sagen? und von wo hast du ihn kopiert? quelle?

du redest etwas von "Kriegern" die "Welten befrieden" und "Ängste auflösen"
ich wüsste nicht wo, dass aus kriegen bzw. kriegern je etwas gutes entstanden wäre !?

später schreibst du etwas von:
"Die „Geretteten 144.000“"
was ist mit dem rest der menschen? tot? dann könnte ich dem text ja gar nichts positives entnehmen o_O
 
12. April 2008
42
Aw: 2012

hallo novize

dieser text - ist aus dem mayazyklus entommen und bezieht sich, genau auf das datum.
es gibt diesen zyklus online, er ist auf 26.000 jahre ausgelegt, und weicht nur um 20.000 tausendstel ab. und hilft dir deine bestimmung im deinem derzeitigen dasein besser zu verstehen, gehe auf .: KÖSSNER - Eigenverlag :.  > Index < dort kannst du dein geburts-kin (maya-sternzeichen) ablesen und näheres über das erfahren. es gibt 260 kins und 13 töne die deine person darstellen. und deinen bereich erläutern.
lg spieglein
 
D

Daniel Israel

Gast
Aw: 2012

Daten haben doch nichts mit dem Charakter zu tun; das ist das Wunschdenken einiger weniger Esotheriker, doch wissenschaftlich unhaltbar. :wink:
 
12. April 2008
42
Aw: 2012

an den der der löwengrube entsprungen ist.
Es geht hier nicht um irgend welche daten die ein messgerät ausspuckt, sondern um die wahrheit, die viele gar nicht wissen wollen.
mit deinem so weisen zitaten aus dem buch genesis, was willst du da aussagen, der einzige jude der jehmals was vom ganzen kapiert hat und verstand, war könig salomon.
und seit dem , kommt aus dieser linie nur intolleranz und krieg hervor.
schade das dieses volk nichts aus ihrer geschichte gemacht hat. und früher oder später sich selber auslöschen wird.
 
D

Daniel Israel

Gast
Aw: 2012

So, Salomon der Okkultist gefällt dir also, aber alle anderen Juden sind dumm und böse, oder wie? Ich hab fast den Eindruck, als ob du ein kleiner Nazi wärst, der nix aus der Geschichte gelernt hat. 8)
 
12. April 2008
42
Aw: 2012

liebes extremistchen
hab dich wohl an deiner empfindlichen stelle erwischt, gut das dicke sheinermann-söhnchen nichtmehr aufwacht, besser sie sollten die geräte abschalten. damit endlich von diesem unheil befreit ist. aus der geschichte lernt man nicht, denn die ist ja gelogen, und dient nur um die wahrheit zu verbergen, aber alle kommt auf, besser du nimmst erwin rommel als bildchen der war sowas wie ein held, das was sheinermann nie sein wird, obwohl er lebt und doch schon gestorben ist.
gruss
spieglein
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten