Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

2012 - Ende aller Tage????

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: 2012 - Ende aller Tage????

2012 wird das jahr der paranoja. alle werden jeden tag rumschauen als wäre weltuntergang bis 2013. Ich werde wohl als seelsorger dienen müssen ...:)
Baal, ich glaube wir hatten 2010 bereits das „Jahr der Paranoia“.
Aktuell befinden wir uns im „Jahr der YouTube-Verwirrten“, landen 2012 wahrscheinlich im „Jahr der aufgeschreckten Hühner“,
um uns dann 2013, mit Beginn des „Jahres des neuen Maya-Kalenders“, vielleicht mal wieder mit tatsächlichen Problemen zu beschäftigen.

@beast: Wir sollten auf einen Termin gleich im Januar drängen. Da ist beste Grünkohl-Zeit! Lecker!!

:read: Nachbar
 

Idontknowsomuch

Geselle
25. August 2011
7
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Venatrix in weler straße wohnsten ? wele hausnummer ? und ich sag ja nicht das der weltuntergang nicht kommt , sondern nur das nur einer Recht hat nicht alle . Wir wissen ja nur 1% , wir sind nur Teile eines größeren , höheren Plans .Wir wissen nichts . Die Menschheit wird überleben trotz Weltuntergang . Die ELITE von denen hier alle sprechen sind auch nur ein Teil eines höheren . Der Mensch kann nicht alleine handeln , Der Mensch ist und wird immer kontrolliert . Wir wissen nicht von wem aber einer ist es immer . Lieber in Unwissenheit leben als Tod zu sein und wenn 2012 kommt soll man sein Leben lieber genießen und nich Verschwenden um Antworten zu suchen kann man ja nach dem Weltuntergang machen . Das Leben ist eh nur eine Illusion und der Mensch wird sich weiterentwickeln da man nur max. 3% Gehirn benutzt . Die Technik ist nur dazu da das man sie behält und weiterentwickelt . Wir sind nur Arbeiter und GUDD NACHT . Ich bin müde
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Venatrix in weler straße wohnsten ? wele hausnummer ?
Hm, das findet Venatrix bestimmt eine gute Idee, ihre Adresse offen ins Internet zu schreiben.

und ich sag ja nicht das der weltuntergang nicht kommt , sondern nur das nur einer Recht hat nicht alle .
Und wer hat nun recht? Du? Der große Mumpitz? Guido Westerwelle?

Wir wissen ja nur 1% , wir sind nur Teile eines größeren , höheren Plans .Wir wissen nichts .
Was denn nun? 1%? Wie hast Du das ausgerechnet? Oder doch eher nix?

Die Menschheit wird überleben trotz Weltuntergang . Die ELITE von denen hier alle sprechen sind auch nur ein Teil eines höheren .
In dem Fall wäre es aber ein ziemlich in die Hose gegangener Weltuntergang. Oder was denkst Du, warum Weltuntergang Weltuntergang heisst?

Der Mensch kann nicht alleine handeln , Der Mensch ist und wird immer kontrolliert . Wir wissen nicht von wem aber einer ist es immer .
Ja, stimmt, irgendwas ist immer....

Lieber in Unwissenheit leben als Tod zu sein und wenn 2012 kommt soll man sein Leben lieber genießen und nich Verschwenden um Antworten zu suchen kann man ja nach dem Weltuntergang machen .
Gute Idee. nach dem Weltuntergang freue ich mich schon auf all die Fachhochschulkurse mit Titeln wie "Welt weg. Warum?".

Das Leben ist eh nur eine Illusion und der Mensch wird sich weiterentwickeln da man nur max. 3% Gehirn benutzt .
Dann wäre aber die Weiterentwicklung wohl auch nur eine Illusion, oder?

Die Technik ist nur dazu da das man sie behält und weiterentwickelt .
Ach so. Und ich dachte immer, die Technik wäre nur dazu da, Bier zu kühlen.

Wir sind nur Arbeiter und GUDD NACHT . Ich bin müde
Ja, Gute Nacht. Du hast sie Dir redlich verdient.

Arbeitergruß. :whiskey: Nachbar
 

xMystery

Geselle
28. August 2011
10
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Hm, das findet Venatrix bestimmt eine gute Idee, ihre Adresse offen ins Internet zu schreiben.

[..............]

Echt gut kommentiert! xD Die logik von ihm ist aber auch unübertrefflich :troest2:


[mod]Leutz, das kann doch nicht so schwer sein... hier ist der Üb-Raum,
nutzt den doch sehr intensiv. beast/Mod[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Echt gut kommentiert! xD Die logik von ihm ist aber auch unübertrefflich :troest2:
Welche Logik? Habe ich etwas überlesen?
Ehrlich gesprochen war jene die menschenfreundliche Variante der Kommentarauswahl. Ich habe diesbezüglich bereits Klagen vernommen.

Und? Was denkst DU über das Ende unser aller Tage?
Denn schließlich ist das ja kein völlig nebensächliches Ereignis, welches hier seriös beleuchtet wird.

:whiskey: Nachbar
 

xMystery

Geselle
28. August 2011
10
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Und? Was denkst DU über das Ende unser aller Tage?

Eigentlich meint ich ja die Lokig von ihm... ^-^ ... ja und was ich drüber denk hab ich auch schon n bisschen geschrieben. Ich finde schon das etwas passieren wird wenn es so viele Bücher, Religionen und Weissagungen behaupten, es kommt nur darauf an wie die Menschen sich verändern. In fast allen Drohungen steht auch das man etwas ändern kann... es muss also nicht so kommen, man kann es ändern wenn die Menschen wieder in gutem umgang zusammen leben ohne lügen, intriegen, gewalt usw. Also kommt es sehr auf die Menschen selber an wie stark es 2012-2013 kommen wird. Aber an Ende aller Tage glaub ich nich, nur wird sich halt soviel verändern wie die Menschen mit der Welt umgehen. Sieht man doch jetzt schon... in der Biebel steht er lässt überall das Graß verdorren wenn die Menschen nicht gut sind...da denk doch mal an die Wüsten... der bereich da unten wo sie zb andere Religionen verfolgen obwohl sie an fast das gleiche glauben. Es gibt ja jetzt so ein Programm wo eine Gruppe macht... Wüstenbegrünung oder so ... sie stellen nur ein paar Rohre auf, richten sie in den Himmel und das Ende in ein kleines Wasserbecken, ein paar Stunden später regnet es... in der Wüste nach Jahren! Sie sagen sie ziehen die Schlechte Energie in das Becken...
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Hallo xMystery;
Eigentlich meint ich ja die Lokig von ihm... ^-^ ... ja und was ich drüber denk hab ich auch schon n bisschen geschrieben. Ich finde schon das etwas passieren wird wenn es so viele Bücher, Religionen und Weissagungen behaupten, es kommt nur darauf an wie die Menschen sich verändern.
Bücher und Behauptungen stützen sich auf alte Prophezeiungen der Religionen und selbsternannten Propheten. Zum einen helfen sie so nach Prophezeiungen zu erfüllen, zum anderen finden sie stets Ausreden wenn eben nichts passiert. Definitiv wird 2012 keine ungewöhnliche Sternenkonstellation stattfinden und man kann auch kein genaues Datum in irgendeiner Prophezeiung finden, nur Auslegungen und Berechnungen die so gut wie nie stimmen.
In fast allen Drohungen steht auch das man etwas ändern kann... es muss also nicht so kommen, man kann es ändern wenn die Menschen wieder in gutem umgang zusammen leben ohne lügen, intriegen, gewalt usw.
Wieso wieder, haben Menschen jemals in echter Harmonie miteinander gelebt? Allerdings sind wir in Europa nun tatsächlich, seit einer relativ langen Zeit dabei, eine gute Basis für Frieden zu halten.

Also kommt es sehr auf die Menschen selber an wie stark es 2012-2013 kommen wird. Aber an Ende aller Tage glaub ich nich, nur wird sich halt soviel verändern wie die Menschen mit der Welt umgehen. Sieht man doch jetzt schon...
Leben auf der Erde ist auch verschwunden bevor es den Menschen gab, aber ein Umdenken der Menschheit, um sich nicht selbst zu vergiften ist sicher notwendig.
in der Biebel steht er lässt überall das Graß verdorren wenn die Menschen nicht gut sind...da denk doch mal an die Wüsten... der bereich da unten wo sie zb andere Religionen verfolgen obwohl sie an fast das gleiche glauben. Es gibt ja jetzt so ein Programm wo eine Gruppe macht... Wüstenbegrünung oder so ... sie stellen nur ein paar Rohre auf, richten sie in den Himmel und das Ende in ein kleines Wasserbecken, ein paar Stunden später regnet es... in der Wüste nach Jahren! Sie sagen sie ziehen die Schlechte Energie in das Becken...

Bei den Gebrüdern Grimm steht am Ende fast jeder Geschichte: Und so lebten sie glücklich und zufrieden, und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. ..
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Alle die hier schreiben bitte ich 2012 an meiner Tür zu klingeln, damit ich ihnen die Hand reichen kann.
Nichts wird sich verändern, es bleibt wie es ist.
Venatrix
Warum alle ?
Ich glaube nicht an den Weltuntergang.
Dh. aber nicht dass die Menschheit nicht gezüchtigt werden wird.
Allerdings muss es nicht unbedingt 2012 geschehen.
 

xMystery

Geselle
28. August 2011
10
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Ach ob Weltuntergang oder nich... vlt sollen die Prophezeiungen uns nur klar machen wie viel Zeit wir verschwenden indem wir die Erde verschmutzen und nicht gut zusammen leben anstatt das alle sich mögen, gleich behandelt werden und die Erde in einem schönen sauberen Zustand lassen. Und wenn es doch kommt... macht euch ne schöne Zeit ... egal ob 1 Jahr noch oder 40 Jahre bis man so stirbt ... oder auch nen Autounfall hat kann ja alles sein. Was aber klar ist... die Erde lässt sich das auch nichtmehr lange gefallen wie die Menschen sie behandeln!
 

xMystery

Geselle
28. August 2011
10
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Hat die Erde einen konkreten Willen und wird den irgendwann formulieren?

Klar hat sie einen... man soll sie nur so lassen wie is is weil sie so perfekt ist! Und sie schreit schon fast danach das wir damit aufhören ... nur sie ist wie ein Tier... wir verstehen sie nicht so deutlich.. man muss schn mehr hinhören. Aber da sie keiner inruhe lässt -> muss sie sich wehren... mit Erdbeben & Tornados & Harikans & Vulkanen & dürre & klar hat sie noch viel mehr zu bieten ;)


Und gehören die Menschen per Definition nicht zur Erde?
Die Erde lässt sie nur darauf wohnen ^-^

Sind sie widernatürlich?
Für diese Zeit könnte man es fast schon denken -.- ... Menschen müssen lernen ihr leben lang ... durch den Umgang mit Menschen weiß man wie man sich zu benehmen hat... nur wenn du z.B. falsche Freunde bekommst kannst du selbst so werden wie sie ... da viele Eltern schon angst haben ihr Kind rauszuschicken weil da soviel passiert veränern sie sich dadurch klar wieder und dann kommen noch soviel andere dinge dazu... sagen wirs mal so ... Es gibt Gute und weniger Gute Menschen. Ob der Mensch etwas dafür kann wie er ist, ob er sich hätte ändern können egal welches Umfeld er hatte is ne andre Frage.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Erbeben, Tornados und Vulkanausbrüche sind ganz natürliche Ereignisse.
Für die Menschheit bemerkenswert sind sie erst, wenn sie uns betreffen.
Wenn eine menschliche Siedlung von Lava verbrannt und verschüttet wird, nennen wir es Katastrophe.
Wenn durch den gleichen Vorgang Inseln und fruchtbares Land geschaffen wird,
ist der gleiche Vorgang auf einmal nicht mehr katastrophal.
Aus diesen natürlichen Vorgängen eine Willensbekundung herauszulesen, ist
tiefstes Mittelalter.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Klar hat sie einen... man soll sie nur so lassen wie is is weil sie so perfekt ist! Und sie schreit schon fast danach das wir damit aufhören ... nur sie ist wie ein Tier... wir verstehen sie nicht so deutlich.. man muss schn mehr hinhören. Aber da sie keiner inruhe lässt -> muss sie sich wehren... mit Erdbeben & Tornados & Harikans & Vulkanen & dürre & klar hat sie noch viel mehr zu bieten ;)
Seit Anbeginn seiner Existenz hat sich dieser Planet permanent verändert.
Wann hättest Du ihn denn konservieren wollen? Vor 100 Millionen Jahren? Vor 5 Millionen? Vor 10.000?
Aktive Vulkane und ähnliches Ungemach (aus menschlicher Sicht) gab es früher weit mehr als heute.
Auch hat "die Erde" bereits mehrfach auf weit über 90% ihrer Arten verzichten müssen (bzw. wollen?). Beispielsweise war die Erde auch einmal ein Eisplanet. Von der Eiszeit zum Hitzetod


Die Erde lässt sie nur darauf wohnen ^-^
Aber die Delphine und die Wellensittiche gehören zur Erde, oder wie? Oder sind die auch nur zu Gast?


Für diese Zeit könnte man es fast schon denken -.- ... Menschen müssen lernen ihr leben lang ... durch den Umgang mit Menschen weiß man wie man sich zu benehmen hat... nur wenn du z.B. falsche Freunde bekommst kannst du selbst so werden wie sie ... da viele Eltern schon angst haben ihr Kind rauszuschicken weil da soviel passiert veränern sie sich dadurch klar wieder und dann kommen noch soviel andere dinge dazu... sagen wirs mal so ... Es gibt Gute und weniger Gute Menschen. Ob der Mensch etwas dafür kann wie er ist, ob er sich hätte ändern können egal welches Umfeld er hatte is ne andre Frage.
Die Handlungen der Spezies Mensch als Ganzes beinhalten widernatürliche Aspekte.
Denn Handlungen, die erkennbar gegen den Fortbestand der eigenen Art gerichtet sind, widersprechen bisher bekannten natürlichen Prinzipien.
Das Anlegen eines atomaren Arsenals, mittels dessen alles menschliche Leben zigfach zu vernichten ginge, gehört bspw. zu solchen Handlungen.

:whiskey: Nachbar
 

xMystery

Geselle
28. August 2011
10
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Ihr müsst es ja nich glauben aber es stimmt... früher wussten die Menschen mehr noch vor dem Mittelalter ^^
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Ja natürlich. Es wird heute mehr geforscht als jemals zuvor, aber das Wissen nimmt ab.
Frag halt ein Orakel, ob das stimmt...:lach3:
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Klar hat sie einen... man soll sie nur so lassen wie is is weil sie so perfekt ist!
Der Planet hier ist kein ewiggleicher Ziergarten, dessen Status Quo es zu bewahren gilt, sondern ein hochdynamisches System. Und wir sind Teil dessen.

Ein kleiner Blick auf die drastischen Ereignisse der diversen Erdzeitalter und Du kannst Dir das Wörtchen "Perfekt" mit bunten Blümchen auf eine Ponywiese pflanzen … die werden es trotzdem fressen, bevor der Sturm kommt. :D
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Baal, ich glaube wir hatten 2010 bereits das „Jahr der Paranoia“.
Aktuell befinden wir uns im „Jahr der YouTube-Verwirrten“, landen 2012 wahrscheinlich im „Jahr der aufgeschreckten Hühner“,
um uns dann 2013, mit Beginn des „Jahres des neuen Maya-Kalenders“, vielleicht mal wieder mit tatsächlichen Problemen zu beschäftigen.

@beast: Wir sollten auf einen Termin gleich im Januar drängen. Da ist beste Grünkohl-Zeit! Lecker!!

:read: Nachbar


Hey Nachbar,

lass das Jahr 2013 das nicht hören, dann könnte es böse werden oder gekränkt :gruebel: weil es keinen Namen bekam wie die anderen,
was mich dann wieder an die Sache erinnert das es eigentlich 13 Monate geben soll!

Eigentlich meint ich ja die Lokig von ihm... ^-^ ... ja und was ich drüber denk hab ich auch schon n bisschen geschrieben. Ich finde schon das etwas passieren wird wenn es so viele Bücher, Religionen und Weissagungen behaupten, es kommt nur darauf an wie die Menschen sich verändern. In fast allen Drohungen steht auch das man etwas ändern kann... es muss also nicht so kommen, man kann es ändern wenn die Menschen wieder in gutem umgang zusammen leben ohne lügen, intriegen, gewalt usw. Also kommt es sehr auf die Menschen selber an wie stark es 2012-2013 kommen wird. Aber an Ende aller Tage glaub ich nich, nur wird sich halt soviel verändern wie die Menschen mit der Welt umgehen. Sieht man doch jetzt schon... in der Biebel steht er lässt überall das Graß verdorren wenn die Menschen nicht gut sind...da denk doch mal an die Wüsten... der bereich da unten wo sie zb andere Religionen verfolgen obwohl sie an fast das gleiche glauben. Es gibt ja jetzt so ein Programm wo eine Gruppe macht... Wüstenbegrünung oder so ... sie stellen nur ein paar Rohre auf, richten sie in den Himmel und das Ende in ein kleines Wasserbecken, ein paar Stunden später regnet es... in der Wüste nach Jahren! Sie sagen sie ziehen die Schlechte Energie in das Becken...

Hi Mystery
Das wäre nett wenn mir das jetzt mal erklärst :gruebel:
Warum sollte Regen in einer Wüste schlecht sein ?


Erbeben, Tornados und Vulkanausbrüche sind ganz natürliche Ereignisse.
Für die Menschheit bemerkenswert sind sie erst, wenn sie uns betreffen.
Wenn eine menschliche Siedlung von Lava verbrannt und verschüttet wird, nennen wir es Katastrophe.
Wenn durch den gleichen Vorgang Inseln und fruchtbares Land geschaffen wird,
ist der gleiche Vorgang auf einmal nicht mehr katastrophal.
Aus diesen natürlichen Vorgängen eine Willensbekundung herauszulesen, ist
tiefstes Mittelalter.

Hi Azrad,

naja wenn man jetzt natürlich hier oder da Sachen abträgt oder halt noch was zupackt,
dann könnte es doch sein ,
das hier ein Einfluss genommen wird von Menschenhand ,oder ?

LG
Sis
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten