Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

17.Bundesland vor Kuba! (?)

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
Bei einem Staatsbesuch soll Fidel Castro der DDR ein kleines Eiland vor der Küste Cubas geschenkt haben! Unter dem schönen Namen "Isla Ernesto Thälmann" findet man diese Insel seit 1972 auf der Karte.

Die Kubanische Regierung hat aber schon festgestellt, daß es sich damals nur um eine Symbolische Schenkung gehandelt hat. :cry: (Ist ja klar, die wollen bestimmt kein kapitalistisches Ferienparadies direkt vor ihrer Haustür...)

Aber gibt es nicht vielleicht doch einen juristischen Kniff, um an unser verdientes Erbe zu gelangen?

Geschenkt ist geschenkt. Wiederholen ist gestohlen....

http://www.ernst-thaelmann-insel.de/

winston
 

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
alles bullshit!
die insel geht in den nächsten 100 jahren eh unter! (20km lang+500m breit?)
siehe auch hier
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Beim 17. Bundesland habe ich wie Ragemaster auch gleich an Malorca gedacht. :lol:
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Wir könnten die Bundeswehr schicken und die Insel befreien. Dann mögen uns die USA wieder und wir können unseren Staatshaushalt mit Zigarren sanieren.

Spass beiseite.
Die Insel reiht sich mit Neuschwabenland in eine Liste von Deutschem Besitz, der keiner ist und den keiner will.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten