Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

11. Juni 2004: Anschlag in den USA?!

Teufelchen

Geheimer Meister
30. Juli 2003
176
naja wenn das so sein sollte das die texte erst dann verstanden werden wenn es eingetroffen ist naja heut zu tage kann man sich auch viel vorher zusammen reimen oder sich die dinge vorstellen und wie passieren könnten oder wie sie gemeint werden

Teufelchen :twisted:
 

tickx

Geselle
2. Oktober 2003
41
Englische Zusammenfassung

Eben an ein paar Chicagoer Medien geschickt:

+++URGENT+++
Nuclear attack in Chicago?!
Given time frame: 5/11/04 - 6/11/04

There are more and more May 11th claims. They came in recent weeks and there seem to be some cases in which the sources are unrelated to each other, at least there are claims of independent knowledge of the date. One source speaks of a specific target: Chicago CBOT

So, here is my time frame:

5/11 - 6/11

In my opinion 6/11 is still more "dangerous" because it fits in the 911-cycle and the 23-cycle.

Summary -- 9/11 cycle
911 is often seen as a number in historical terms which starts an historival process or shows some kind of links between them.

-911 years after the birth of prophet Mohammed (570), muslims lost their last war in Spain
-911 years after the begin of muslim time chronology (622), the turks tried to invade Vienna, without success
-11/9/1923: Hitler-coup-attempt in Munich
-11/9/1938: Jewish materials arsened in Germany ("Reichsprogromnacht")
-9/11/1941: Begin of Pentagon build
-9/11/2001: US-Attacks
+911 days: Spain-Attacks (3/11/2004)
**qaida: Next US-Attack 90% ready
+91,1 days: 06/11/04
If fullfilled, 11-cycle would be finished (3-6-9).
-Nostradamus hint Century 9, Quatrain 11 (...scroll up...)

Lets do some Nostradamus stuff here:
Century 9, Quatrain 11: (Original)
"Le iuste mort a` tort a` mort l´on viendra mettre
Publiquement du lieu esteint:
Si grande peste en ce lieu viendra naistre,
Que les iugeans fuyr seront contraints."

translation:
"Wrongly will they come to put the just one to death,
In public and in the middle extinguished:
So great a pestilence will come to arise in this place,
That the judges will be forced to flee."
-----
"Wrongly will they come to put the just one to death"

= US (they=the judge)) went into Iraq with false evidence (wrongly), "the just one to death"
(Saddam)

"In public and in the middle extinguished":

= In public = Media event; middle=middle of US soil (Chicago??), exstinguished (large attack?

"So great a pestilence will come to arise in this place"

= Radioactive fallout (nuclear attack)

"That the judges will be forced to flee"

US to leave Iraq.



, fits with qaida-Metaphoric of "Black wind of death".

The 23-Cycle:
23 is the number known to relate to a illuminati-like group.

23: 2 + 3 = 5 (5 ~ penatade or pentagon, used in occultism to evoke satan). Speaking of satan: 2/3 = 0,666...

Connection to 911?

9/11/01 or 9 11 2001: 9 + 11 + 2 + 1 = 23
6/11/04 or 6 11 2004: 6 + 11 + 2 + 4 = 23

I checked calendar: 6/11 is a friday, 5th day of the 23rd week of 2004

To include todays stock market action:

-Global sell-off
-Various markets were down more than 5% (in Asia and Latin America)
-"Big markets" down 1 to 4%

remarkable: Market breath at the NYSE was spectacular today: At one point there 11.23 loser stocks to 1 winner stocks. Last time it was so extreme was 10/27/1997. The put-call ratio was also amazing.

So there´s a generally a very depressive mood and there might be some guys in the market who also expect (or have knowledge??) of events in the coming weeks.

Back to the June 11th. I checked the political calender. From June 8-10 there will be a G-8 meeting in a remote area in Georgia (State-USA), Bush gonna be there as well as the other world leaders.
Have a odd feeling about that.

in luv,
Solaris (weiterer meiner Forennahmen :D )
 

Kennedy

Großmeister
4. April 2004
58
Naja ich hab jetzt bestimmt meines Englisch halber nicht alles verstanden aber wie gesagt entweder man spielt mit zahlen oder man glaubt eben nicht daran.

Das war schon immer die große Frage ;-) aber was solls jeder soll das am besten für sich selber entscheiden.

~mfg~

JFK
 

Wiz

Geselle
31. März 2004
15
was kommen soll wird kommen, ob man nun mit zahlen spielt oder nicht!
wobei auch bezweifel das terroristen sich bestimmte daten aufgrund von zahlenspielen ausdenken. das die termine stehen ist was anderes aber ich denke nicht das die sich da wirklich gedanken drüber machen.
vorallem würden dann die geheimdienste leichtes spiel haben wenn vorher schon bekannt wäre wann ein anschlag geplant ist, man müsste dann nur noch herausfinden wo *fg*
 

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
@evo
gebe dir 100% recht,... völliger schwachsinn, als ob die al quaida mit holeistungs pentium4 rechner in ihrer höhle sitzen, und den nächten geeigneten tag ausrechnen, für einen anschlag.

das es damals am 11.9 passiert ist, hatte irgend einen bestimmten hintergrund (hab ich jetzt vergessen), aber sie setzen sich nicht mit dem "teufelswerk" des juden auseinander (nur rezitiert, nicht meine meinung).

alle zahlenspiele dieser art, sind okkulter natur, und für moslems teufelswerk. auch wenn der okkultismus älter ist als ihre eigene religion, ist es trotzdem teufelswerk


aber wer weiss, der chef einer grossen firma hier in der nähe ist freimaurer bei den rotariern, und fährt einen torsche 911turbo

t=20 u=11 r=18 b=2 o=15

20+11+18+2+15=66( 8O ) quersumme=12 quersumme=3

9+11=20 quersumme=2

2+3=5

5= pentagramm=satanismus=illuminati=johannesoffenbarung=apokalypse=weltuntergan

jaja, so ist das, wenn man ein auto fährt, das in weniger al 5 sec. von null auf hundert kommt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


grüsse, illumihellas
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
@ Hellas

Aber, aber Du solltest doch wissen, dass auch der Koran von Zahlenmystik durchsetzt ist.
Ist in diesem Zusammnehang eigentlich schon mal erwähnt worden, dass die Zahl 19 im Koran eine besondere Rolle spielt und es am 9/11 auch 19 Attentäter in den Flugzeugen gewesen sein sollen?

Und sind jetzt alle Porsche Fahrer Illuminaten? 8O
 

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
@erik

sicher, du hast recht, auch der koran hat zahlensymbolik, und das auch nicht zu knapp. ein kumpel von mir ist türke, und hat einen "entschlüsselungs-code" als buch gelesen, ist ziemlich verblüffend, da es angeblich sich mit den "bibelcodes" deckt.

der unterschied ist nur zwischen dem chrisen/juden und dem moslem, das für einen moslen (richtigen moslem) gott untouchable ist, ... der koran ist sehr krass geschrieben, indem immer wieder betont wird, "ICH bin gott, und du sollst nicht über mich nachdenken, ich exestiere einfach, aber wage es nicht nach mir zu forschen!"

ich glaube, das die tora, die bibel und auch der koran eine codierung haben, die wir nur nicht (noch nicht) richtig lesen können.
das buch ist wie eine ID, wie ein barecode zur identifikarion.

vielleicht gibt es ja keinen gott, sondern ehr schöpfer, die uns "kreirt haben", und da das im kosmos unzulässig ist, sowas zu tun, verbietet man uns drüber nachzudenken.

der schlüssel ist auf jeden fall der code hinter den jeweiligen heiligen schriften.
vielleicht ist das hier eine simulation oder spiel, wir haben mit den büchern einen code, den wir nicht knacken dürfen, damit die "götter" uns immer voneinander unterscheiden können. damit dieser code auch einen pracktischen sinn für uns haben, hat man "weise" geschichten mit reingepackt, zum verschlüsseln und zum lenken...

soviel dazu, die moslems sehen es halt als teufelswerk an, sich mit diesen zahlen zu beschäftigen...

grüsse, hellas

ps.: nicht alle porschefahrer, nur die mit dem 911 t u r b o :wink: :twisted:
 

GreatForrest

Geheimer Meister
2. Mai 2002
289
plato schrieb:
warum kommen alle beim 11.9 auf 911

Ganz einfach weil in den USA die Monate VOR den Tagen geschrieben werden. Demnach ist nun der 5/19/2004

Was mir bei diesen ganzen Theorien immer auffällt, nie erwähnt einer, daß 911 der US Notruf ist wie hier 110... 8O 8O 8O
 

Marquis de Carabas

Großmeister
16. Juli 2002
67
Also liebe Rechenfreunde ich habe da auch was ausgerechnet.

9+11 = 20 und 20/5 = 4 --> 2004
und 11 Monat 2004 = November....

Verdammt ich glaube im November geht die Welt unter....
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
GreatForrest schrieb:
Was mir bei diesen ganzen Theorien immer auffällt, nie erwähnt einer, daß 911 der US Notruf ist wie hier 110... 8O 8O 8O

da ham wir die terries aber ganz schön gut ausgetrickst. den elften nullten gibts ja gar nicht!
par_0078.gif
 

Spacesoldier

Geheimer Meister
25. Juni 2003
119
Zahlenspielerei... naja...

Ich glaube eher die Terroristen beschäftigen sie mit dem Wie und dem Wo... und eher weniger mit dem Wann!
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Marquis de Carabas schrieb:
antimagnet schrieb:
GreatForrest schrieb:
Was mir bei diesen ganzen Theorien immer auffällt, nie erwähnt einer, daß 911 der US Notruf ist wie hier 110... 8O 8O 8O

da ham wir die terries aber ganz schön gut ausgetrickst. den elften nullten gibts ja gar nicht!
par_0078.gif

eventuell bedeutet das dass under Kalender falsch konzipiert ist.

Oder dass am 1.10. ganz viel Gefahr droht?
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
PowerWapiti schrieb:
es ist soweit :)
bin mal gespannt was heute so passiert

Ich auch! Ich glaub ja nicht das was passiert, weil wir erwarten, dass etwas passiert. Sowas wie das Gegenteil der selffullfilling prophecy. :lol:
Vor dem Anschlag in Spaniern z.B. gab es einen solchen Thread nicht.
 

PowerWapiti

Geselle
14. November 2003
5
jo.. am 23.05.2003 (die idealste Zahl) ist "leider" auch nix passiert..
aber wenn heut was wär, dann könnte man die anderen auslachen, die an so Sachen nicht glauben und einen deshalb nur auslachen und für verrückt erklären :wink:
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
naja, komm...

ich prophezeie etliche anschläge an schwarzen brettern in den schulen und universitäten...

@gorgona: hab grad gegoogelt, das heißt wohl self-defeating prohecy... :roll:
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
antimagnet schrieb:
naja, komm...

ich prophezeie etliche anschläge an schwarzen brettern in den schulen und universitäten...

@gorgona: hab grad gegoogelt, das heißt wohl self-defeating prohecy... :roll:

Ach die gibt es wirklich! 8O
Übrigens, falls das zählt: Nach Mitternacht gab es im BB-Haus Sex im Whirlpool!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten