Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

11.9. und NESARA: Der nackte Wahnsinn

Ist NESARA eine echte Chance?

  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Watt issn nisera oder so???

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    310

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
habe gerade das gefunden:
Der nackte Wahnsinn:

Am 11. September 2001, dem Tag dieser traurigsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wollten die für die Einführung des Gesetzes zuständigen hohen Beamten, im Fachjargon White Knights (weisse Ritter) genannt, dieses Gesetz einführen, und zwar um 10 Uhr New Yorker Ortszeit. Der Augenöffner: An allen vier (!) nach Plan genau getroffenen Zielen waren weiße Ritter zugange, diese Gesetzes-Bekanntgabe und Einführung zu instumentalisieren. Über spezielle Computereinrichtungen zur Banken-Koordination, sowie zur Radio- und Fernseh-Übertragungs-Koordination. Ein solches Zentrum war im 1. und 2. OG des World Trade Center, ein zweites im betroffenen Pentagon-Teil. Ein weiteres Zentrum war unterirdisch an dieser Stelle, wo das vierte Flugzeug abgestürzt ist. Denken Sie sich selbst aus, was das bedeutet.

quelle:
http://members.tripod.com/v_eck_00_nesara/home/id8.html
seite:
http://members.tripod.com/v_eck_00_nesara/home/index.html

was haltet ihr davon??
ansonsten ist die seite recht informativ und lesenswert!!!!

Was haltet ihr allgemein von NESARA??


mfg pibaX
 

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
@eskapismus
Eskapismus schrieb:
Ich finde, dass irgend so eine Tripod Site keine glaubwürdige Quelle ist.

wenn du etwas gelsen hättest, wärst du auf die offiziellen seiten gestossen...


mfg pibaX
 

cyberwotan

Geheimer Meister
11. Oktober 2002
297
das thema hatten wir schonma und ich halte das ganze für totalen schwachsinn. ma im ernst, stell dir mal vor du bist jemand der auf "seriöse" art und weise die bestehende weltpolitik verändern möchte, z.b. durch wirtschaftliche oder juristische hebel. würdest du dich dann white knights nennen, auf die gefahr hin, dass dich 3/4 der geschäftswelt für esospinner halten? völlig abstruse zusammengeschusterte theorie



ähmmm. wo sind denn die ordentlichen links? meinste diese four winds seite???
 

cyberwotan

Geheimer Meister
11. Oktober 2002
297
hä? sorry pibax aber du kannst doch nicht um die glaubwürdigkeit einer organisation zu überprüfen die internetseite eben dieser organisation als quellmaterial benutzen :D
 

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
da hast du recht aber die offizellen qullen sind leider nur die dove briefe.
aber du hast ja deine meinung kundgetan und dat iss ok.
wers glauben(oder besser eher hoffen)will, das es sowas gibt, kann auch dort einige infos rausziehen.
für alle anderen gibts ja noch:
NEIN!
und watt issn...


mfg pibaX
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Dass Clinton noch kein Statement zu diesem geheimen Act gemacht hat... Mich würde ja mal interessieren, wer mit dieser jetzt nunmehr echten Seite beauftragt wurde. Unsinn hat auch seine Wirkung. :)
 

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
ich verstehe nicht ganz worauf ihr hinauswollt, aber ist es nicht gut was in diesem vorschlag steht, wäre es nicht gut, wenn es umgesetzt würde?
und wenn es sich nur um eine spinnerei handeln sollte, wird darurch der inhalt schlechter, weil es nicht von offiziellen kommt? gerade in diesem forum wird doch gerade die ehrlichkeit der medien kritisiert.
wenn es nun nur eine spinnerei ist, sollte man sich nicht dafür einsetzen, dass es wirklichkeit werden könnte??


mfg pibaX
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
So ich hab jetzt 2 Studen meiner Zeit auf Erden damit verschwendet, irgendwelche Indizien für ein Pyramidensystem, Werbung für den Kukluxklan oder ähnliches zu finden...
ohne Erfolg.
Über die Seriösität dieser Seite will ich trotzdem keine Aussage treffen.
Zum einen erscheint es mir suspekt, dass beide Seiten der Nesara das gleiche Farlayout haben. Wenn ich mich von einer vorher erschienenen Seite distanzieren will, kopiere ich doch nicht ihr Layout....
Zum anderen finde ich es seltsam, dass der "Dove of Oneness" ,der durch Nesara permanent zitiert wird, sich über eine interessante Esoterik Seite zu Wort meldet....
Außerdem frage ich mich doch, wenn Nesara nun weltweit support hat ( European Ex President... ) und die white knights (bei deren Namen mir sofort Assoziationen mit Kapuzentragenden, Kreuzeabfackelnden Kukluxklan Kulten kommen) auch mächtige Bankiers zu ihren Mitgliedern zählen......
WIESO KOMMT DARÜBER NIX IN DEN MEDIEN ?????
Es kann ja nich so schwer sein sich n paar Minuten Sendezeit täglich, große Werbeflächen an Hauswänden etc. oder ähnliches zu sichern.Selbst wenn die Aktion nur einen tag dauern würde, würden doch wohl genügend amerikansiche Staatsbürger darauf aufmerksam werden, und sich über Nesara informieren.

Trotz alledem wäre es wünschenswert, wenn es solch eine Aktion gebe
Man kann die Entwicklung ja, Skepsis hin oder her, weiter boebachten.
 

7.23

Geselle
15. Juli 2009
25
AW: 11.9. und NESARA: Der nackte Wahnsinn

Es kann ja nich so schwer sein sich n paar Minuten Sendezeit täglich, große Werbeflächen an Hauswänden etc. oder ähnliches zu sichern.Selbst wenn die Aktion nur einen tag dauern würde, würden doch wohl genügend amerikansiche Staatsbürger darauf aufmerksam werden, und sich über Nesara informieren.

NESARA NTAT in Action around Washinton D.C. and the Pentagon!
http://www.nesara.us/gallery13/doit.html
The graphic on the truck looks like this!


ob das ein Fake ist weiß ich nicht... sieht aber schon recht ordentlich aus

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten