1 gleich 0

Dieses Thema im Forum "Philosophisches und Grundsätzliches" wurde erstellt von eris23, 23. Juli 2002.

  1. eris23

    eris23 Geselle

    Beiträge:
    32
    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Hi an alle..

    habe grad beim stöbern, den unter untenstehender Url, heftigen Text gefunden.. Da einige von euch wohl mit "1=0" vertraut sind, denke ich, es interressiert euch...

    http://www.obstbaumwiese.com/1gleich0.htm

    heftig depri... 8O

    In wie weit, denkt Ihr, ist dieser Text "wörtlich" zu nehmen? :?:

    cu eris
     
  2. cristsend

    cristsend Geheimer Meister

    Beiträge:
    128
    Registriert seit:
    12. April 2002
    hmm.. ist doch gar nicht so deprimierend...

    wortwörtlich muß man das nicht nehmen... ist doch "alles scheiß egal" :wink:

    ist ja eine merkwürdige seite, die du da entdeckt hast... keine links... keine verweise... komisch... auf der hauptseite nur ein bild... aber ein witziges :D
     

Diese Seite empfehlen