Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Überwachungsstaat- langsam wird´s konkret

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Das wäre dann aber sehr abgedreht! In Deus Ex heißt der Prima Illuminatus DeBeers, bezogen auf das Rothschildsche Diamantenkonglomerat. Dann müssten die mit irgendwelchen Außerirdischen verbündet sein die hier mit Ufos herfliegen, Mineralien mitnehmen usw usw total abgespaced.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Wie schon mehrfach gesagt, du schaffst es einfach nicht, aus deinen menschlichen Geistesbeschränkungen auszubrechen. Kann natürlich auch an der Programmierung liegen.

Vielleicht fanden wir die Erde so ganz nett, aber für unsere Bedingungen etwas zu kühl. Also gibt es ein paar Stupse in die richtige Richtung und der Rest erledigt sich von allein.

Da draußen gibt es ganze Planeten, die aus Diamanten bestehen. Denk doch nicht immer so klein.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Wie schon mehrfach gesagt, du schaffst es einfach nicht, aus deinen menschlichen Geistesbeschränkungen auszubrechen. Kann natürlich auch an der Programmierung liegen.

Vielleicht fanden wir die Erde so ganz nett, aber für unsere Bedingungen etwas zu kühl. Also gibt es ein paar Stupse in die richtige Richtung und der Rest erledigt sich von allein.

Da draußen gibt es ganze Planeten, die aus Diamanten bestehen. Denk doch nicht immer so klein.
könnt dran liegen dass ich ein Mensch bin🤔
Und jemand der sagt es gibt Außerirdische läuft Gefahr in die Klapse eingeliefert zu werden. Zumindest in Deutschland.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.095
Der Überwachungsstaat entwickelt sich schleichend und kommt in Hippiekleidung daher!


Fettung von mir, wie herrlich wenn man in seiner Firma quasi lebt, dort gleich Sport macht, seine Massage bekommt, die Familie sind dann auch die Kollegen.

Bei Google hört das Arbeiten allerdings auch nie auf. Das Online-Magazin karriere.de schreibt: »Man arbeitet hart bei Google, viele bleiben zehn oder zwölf Stunden in ihren Büros. Doch auch wenn die Arbeitstage oft extrem lang sind, haben die meisten Googler nicht das Gefühl, dass sie hart arbeiten. Mich erinnert das ein bisschen an die Zeit, die man in einem Spielcasino verbringt: Die Drinks sind umsonst, es gibt keine Uhren, und man merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht.«

Es ist schrecklich, Arbeit und Freizeit zu so einer Matsche zu verrühren. Die Mitarbeiter bleiben länger in ihren Büros, oft, weil andere dies auch tun - und wer nach acht Stunden einfach mal nach Haus geht, der gilt als faul oder uninspriert - und wird gemoppt. Außerdem bezweifle ich, dass in diesen langen Arbeitstagen wirklich mehr dabei heraus kommt. Oft genug wird die Effizienz der Arbeit geringer sein, und am Ende eines Tages hat man genau so viel geschafft wie diszipliniert in acht Stunden, nur mit dem Unterschied: Man ist länger in der Firma.
Die Arbeit am Computer führt auch selbst irgendwie zu so einem neurologischen Suchtmechanismus.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Mal eine Frage an alle Illuminaten hier im Forum: Ist es möglich dass Außerirdische die Seelen von vormals Menschen übernehmen um sie fernzusteuern?

Mark Zuckerberg kommt mir ein wenig außerirdisch vor.

 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Das ist dann so wie in der Serie Travelers


Und da sagt nochmal einer, Verschwörungstheoretiker wären "wirr"
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
wie herrlich wenn man in seiner Firma quasi lebt, dort gleich Sport macht, seine Massage bekommt, die Familie sind dann auch die Kollegen.
Ein Haus kann man sich ja auch nicht leisten.

Ist jetzt dank Corona und Homeoffice eh Geschichte.

Und die "Luxemburg" kritisiert das! Dabei treffen sich hier linke und kalifornische Ideologie und vereinigen sich zu einem perfekten Ganzen.
 

Roman23

Geheimer Meister
16. Juli 2020
161
Arbeiten, hat witzigerweise bei den Deutschen am besten funktioniert.
Was für einen Vorteil hätte das für Aliens? Die müssten schon mit Ufos herfliegen und tonnenweise Diamanten mitnehmen

Oder direkt hier verarbeiten. Früher mit einer mit Diamanten besetzten Steinkreissäge beim Pyramidenbau.
Älteres Foto einer Sichtung

Ist es möglich dass Außerirdische die Seelen von vormals Menschen übernehmen um sie fernzusteuern?

Vielleicht könnte das ein Hinweis für sowas sein
"Der Weg .... begann zum einen mit dem Geistesblitz, den .... als „den glücklichsten Gedanken meines Lebens“ bezeichnete,
Der Geistesblitz dagegen betraf.....
Ich saß auf meinem Sessel, als mir plötzlich folgender Gedanke kam
Dieser einfache Gedanke machte auf mich einen tiefen Eindruck. Er trieb mich in Richtung ....
Bis zur ersten Schrift, in der dieser Geistesblitz zu einer näheren ..... Formulierung führte, sollten allerdings noch über drei Jahre vergehen"

Aus einem Themenbereich einer Biografie bei wiki, sehr geballt.
Von der Person könnte man es annehmen, das sie vermutet/erkennt, dass diese Gedanken gegeben wurden.
Vielleicht gabs keinen Handlungsspielraum mehr.
Jahre später passiert dann das
„Ich habe einen schweren Fehler in meinem Leben gemacht – als ich den Brief an Präsident Roosevelt mit der Empfehlung zum Bau von Atombomben unterzeichnete; aber es gab eine gewisse Rechtfertigung dafür – die Gefahr, dass die Deutschen welche bauen würden.“

Zitate zum Geistesblitz von hier Die Schritte bis zur neuen Theorie der ...
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Oder direkt hier verarbeiten. Früher mit einer mit Diamanten besetzten Steinkreissäge beim Pyramidenbau.
Älteres Foto einer Sichtung



Vielleicht könnte das ein Hinweis für sowas sein
"Der Weg .... begann zum einen mit dem Geistesblitz, den .... als „den glücklichsten Gedanken meines Lebens“ bezeichnete,
Der Geistesblitz dagegen betraf.....
Ich saß auf meinem Sessel, als mir plötzlich folgender Gedanke kam
Dieser einfache Gedanke machte auf mich einen tiefen Eindruck. Er trieb mich in Richtung ....
Bis zur ersten Schrift, in der dieser Geistesblitz zu einer näheren ..... Formulierung führte, sollten allerdings noch über drei Jahre vergehen"

Aus einem Themenbereich einer Biografie bei wiki, sehr geballt.
Von der Person könnte man es annehmen, das sie vermutet/erkennt, dass diese Gedanken gegeben wurden.
Vielleicht gabs keinen Handlungsspielraum mehr.
Jahre später passiert dann das
„Ich habe einen schweren Fehler in meinem Leben gemacht – als ich den Brief an Präsident Roosevelt mit der Empfehlung zum Bau von Atombomben unterzeichnete; aber es gab eine gewisse Rechtfertigung dafür – die Gefahr, dass die Deutschen welche bauen würden.“

Zitate zum Geistesblitz von hier Die Schritte bis zur neuen Theorie der ...
das Bild wo du verlinkt hast schaut aber sehr gephotoshopped aus.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Außerdem ist ein guter Anteil Reptilien DNA in der menschlichen DNA
Wenn man bedenkt - wieviele Bakterien wir sind, aber du weißt wieviel sich von Biologie in der BRD abmelden. Wir hier müssen bis zur Matura da durch.

Bakterien im menschlichen Körper​


Sie leben meist unbemerkt von uns im Verborgenen: Jeder von uns beherbergt zwei Kilogramm Bakterien. Die meisten von ihnen sind uns wohlgesonnen. Das Gleichgewicht zwischen den „guten“ und den „bösen“ ist aber leicht zu stören
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292

Erhard Vobel jun

Geheimer Meister
23. April 2013
107
Bezieht sich der Eröffnungsartikel „Überwachungsstaat- langsam wird´s konkret“ vom 17.März 2012 auf die Krise (Cov-19 oder frühere Pandemien?) oder wird erst jetzt einigen Usern klar, dass hier die Überwachung fatal sein kann???



Überwachungskameras sind überall zu sehen oder versteckt, sind bereits drahtlos vernetzt und verlinkt und können Personen automatisch von Kameraposition zu Position durch Bilderkennung (Biometrische Erkennungssoftware machen es möglich) verfolgen und aufzeichnen.

Geräte reagieren automatisch auf Suchmuster wie bestimmte Worte oder Merkmale und vergleichen diese im Hintergrund automatisch. Das Land wird so zum Sicherheitsknast für alle Bürger!



Zum Vergleich;
Im Dritten Reich und bis in die ehemalige DDR hinein mussten die Personen entweder zufällig von einem Menschen am Monitor erkannt werden oder direkt personalaufwendig verfolgt werden.

Nun werden ALLE BÜRGER erst einmal in Biometrischen Datenbanken erfasst und elektronisch und vollautomatisch verfolgt und abgehört. Ein Mensch (StaSi-Beamter, Sachbearbeiter, Rechtspfleger) kommt dann nur noch zur Auswertung und Überprüfung des Ergebnisses zum Einsatz. = Generalverdacht!



Am 10.August2017 habe ich das mit meiner Freundin selbst mal ausprobiert, ein Wortprotokoll und Beweisfoto in Schwarz-Weiß lagen mir nur wenige Monate danach via mutwillig provozierter Anklageschrift vor. Das Bild wurde tatsächlich von der Decke Ihrer Wohnung in einer anderen Bayrischen Stadt aufgenommen, der Fall kurz darauf eingestellt und vertuscht durch löschen des Vorfalles. Ich habe hier bereits darüber berichtet und eine Testbeschreibung des Vorfalles hier veröffentlicht.

Die flächendeckende Installierung von Überwachungseinrichtungen in Büros, Konsulaten und Wohnungen via Bayrischer Bauordnung, also per Gesetz hat bereits die Vorbereitung eines „Systemwechsels“ eingeleitet und ist als geplante Vorbereitungstat eines künftigen Regimes zu verstehen.


Nun sind seit 2020 die passenden Gelegenheiten ja endlich schon da;

  • Pandemiespiel, hier können nun alle demokratischen Grundrechte beschnitten oder abgeschafft werden. Widerstand wird so schwerer oder unmöglich. Die Angst dient hier als Waffe… zu Erinnerung, die Gesetze zur Definition, wann eine Pandemie als Staats-gefährliche Seuche gilt wurden geändert und nach unten korrigiert, kurz nachdem Covid-19 entdeckt wurde. Eine SARS-Pandemie wurde bereits 2012 befürchtet und als Studie angekündigt. (Hier kann man auch mal bei Paul Schreyer in seine Bücher sehen). Hier wird eine Seuchenbedingte Notlage bewusst genutzt um auf dieser Welle zu Surfen…(oder wurde Corona etwa gezielt ausgesetzt? Stimmen die Sterbe-Statistiken wirklich oder wird hier nur das Komma einfach mal etwas verschoben? …oder gelogen??? Wer weiß!
  • Überwachungsgeräte wie Funk-Rauch-Warnmelder sind nun überall installiert und ein gewohntes Bild. Auch Heizungsableser haben Funk und können wohl mehr senden als Ihre Heizungs-Verbrauchs-Daten!!!
  • Audio und Videoüberwachung sind flächendeckend, angeblich zu Unserem“ Schutz (..oder Deren Schutz ihrer Machtübernahme) bereits überall installiert.
  • Nun gehört auch Denunziation und Auspitzelung von Nachbarn wieder mit dazu!
  • Ein totaler Wirtschaftszusammenbruch, Hunger (auch eine alt-bewährte Waffe bei Umstürzen) und Verteilungsdiskussionen sind hier die Folge… Das ist für Radikale der beste Nährboden um auch Menschenverachtende Ideologien und Maßnahmen durchzusetzen und zu rechtfertigen.

- Nürnberg, 14.April 2021 -
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten