Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Überwachung per Hubschrauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Daß man versehentlich den Inhaber einer Paranoia noch tiefer in selbige treiben könnte, das haben die Jungs wohl nicht bedacht... Und wir müssen das nun ausbaden.
Tja. Das Leben kann schon hart sein, insbesondere, wenn man die eigene Paranoia auslebt durch "Erkennen" der Paranoia anderer. Ich werde beim Landeskriminalamt beantragen, dass der Pilot sich bei Dir entschuldigt.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Kam da eigentlich mal eine Anzeige wegen unberechtigtem Betreten eines Hochsitzes oder lag eine Einverständnis des Jagdausübungsberechtigten vor?
Ich weiß aus vertraulicher Quelle, dass der Hubschrauberfilmer Inhaber eines Jagdscheins ist, hauptsächlich für die Jagd auf Hubschrauber.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Ihr braucht hier nicht länger zu versuchen, die Menschen zu dressieren.

Menschen, die die Wahrheit suchen, lassen sich von Euch nicht blenden.

 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Weil auch Piloten derartige Manöver üben müssen, denn der Heli hat einen Rotor, der ein unangenehmes Eigenleben entwickelt, wenn er mit Objekten in der Blattebene kollidiert.
Ah ja, klar. Übung macht den Meister. Natürlich mitten im Schönbuch, wenn Autisten SMS verschicken, um das Wild zu verjagen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Beim Helikopterfliegen immer ein klares Ja! Am heimischen Desktop PC oder am Smartphone ist das kaum vorstellbar. Oder hast du da andere Informationen?


Du hast also kein sachliches Argument gegen meine Aussage?
Warum sollte ich sachliche Argumente bringen, da Unsachlichkeit hier an der Tagesordnung ist?
Dein suggestives Geschwurbel kannst Du Dir sparen!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Weil die Schulflieger sich nicht an den SMS von Autisten orientieren.

Wie jetzt? Du hast doch vorhin gesagt:

Mit einer Antwort bin ich überfordert.

Überfordert dich deine Überforderung jetzt schon selber? Egal, schreib noch eine SMS. Hilft immer. Oder schreib denen eine:

13459680-p-349_261.jpg


(Bildquelle http://www.proflog.de/wordpress/?p=74)

Garantiert jede SMS gewinnt. Versprochen!
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
@Volker: Entweder Du möchtest darüber hier diskutieren oder nicht. Wenn nicht, dann erspar uns doch bitte die Klicks für Nichts.

Wenn Du fest der Meinung bist, dass es so ist, dass eine SMS das Alles ausgelöst hat und es sich nicht um einen Schulungsflug handeln kann... wirst Du das ja auch Begründen können, oder etwa nicht?
Was spricht gegen einen Schulungsflug?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.449
Ich würde dich bitten aus ökologischen Gründen keine SMS mehr zu schreiben. Abgesehen davon kostet das den Steuerzahler auch immer Unsummen.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Überlegt mal...
es schreiben heute immer noch viele Menschen eine SMS...
wie viele Helikopter da jeden Tag in die Luft aufsteigen...
Was das alles kostet :read::don:
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Was kommt denn dann bei Fratzenbuch und Co?
Nen Jumbo?
Dann schick ich lieber ne Brieftaube... vielleicht kommt dann nen Heißluftballon :mrgreen:
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Wie jetzt? Du hast doch vorhin gesagt:



Überfordert dich deine Überforderung jetzt schon selber? Egal, schreib noch eine SMS. Hilft immer. Oder schreib denen eine:

13459680-p-349_261.jpg


(Bildquelle http://www.proflog.de/wordpress/?p=74)

Garantiert jede SMS gewinnt. Versprochen!
Ich bin Dir einfach nicht gewachsen.

Bei meinen SMS kommen nur harmlose Zivilhubschrauber für Autisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten