Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Über Opportunisten,Scharlatane und irrgeleitete Pazifisten

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Wer will hier denn "Was" sagen? Ich könnte jedes Posting hier wo anders reinstellen und es gäbe dort denn gleichen Sinn wie hier. ich habe versucht aus dem Thema-Text schlau zu werden, finde jedoch nur mal wieder die üblichen Anschuldigungen. Bundeskanzler kontert mit einem Text über Rabbies.
Hmm, kann mir bitte Einer sagen was der Sinn dieses Threades ist? Das würde mir helfen. Denn scheinbar bin ich zu dumm dafür um was anderes als die in unzählig anderen Threads behandelte Nah-Ost Debatte zu finden. Wenn es einen Sinn und ein Ziel hier gibt seid doch mal so lieb und macht ihn der Öffentlichkeit hier sichtbar, Danke.

Euer Don
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Ich glaube , dass der Thread jetzt erst richtig interessant wird. Sowas nennt mal halt , hitzige Diskussion. Schon allein deshalb , hat er eine Darseinsberechtigung. Ausserdem möchte ich ja noch ein paar Fragen beantwortet bekommen. Klar , das geht auch mit PN's , aber ... irgendwie ... ehh ;)

Lass noch ein bisschen da , den Thread ... bidde ;)
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Sorry, hast mich da falsch verstanden. Ich will nur den Sinn erkennen, war nicht ein Post als MOD, sondern in eigenem Interesse. Wenn Mod, dann kursiv und gekennzeichnet.


Don
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Denn scheinbar bin ich zu dumm dafür um was anderes als die in unzählig anderen Threads behandelte Nah-Ost Debatte zu finden.

Wenn es einen Sinn und ein Ziel hier gibt seid doch mal so lieb und macht ihn der Öffentlichkeit hier sichtbar

Diese Fragen sind leicht zu beantworten.

Der Sinn eines Forum ist , der Austausch von Informationen . Die gesamtheit aller in unserem Kopf umherschwirrenden Informationen und deren inhaltliche Verknüpfung,kann man im groben als unsere Meinung betrachten.
Ein Internetdiskussionsforum ..wie dieses hier... soll eine kommunikation zwischen eben diesen Meinungen hergestellt werden . Wenn Meinungen aneinanderklatschen ( clash of opinions) dann ergibt sich im besten Fall eine ZUSTIMMUNG ...im schlechtesten Fall eine ABLEHUNG.
Zweiteres ist hier häufig der Fall, woraus sich im besten Fall widerrum Einsicht....im schlechten Fall Beleidigungen ergeben koennen .
Warum ist das so ????

WEIL >>>>> Wir hier sind alle Menschen....die oftmals haben Fehler und nix sind perfekt!!!


Zur nah OSt Debatte:

Falls Dir die NahostDebatte als zu abgelutscht erscheint?!?!?? Nun... für meinen Fall ist das zumindest nicht so ...und anscheinend auch nicht fuer die Leute sich GEGENSEITIG antworten!!! Wo bleibt deine Sinnsuche , bei diversen anderen Diskussionen?? ( Die ich lieber nicht zitieren moechte).


Gruss A!
 

Ronin

Geselle
16. Juli 2002
19
@all

Hallo Kinder !
Wie wäre es, wenn mal jeder nicht seine Übungen aus der Rhetorikschule
ausprobiert, sondern einfach mal weiter über das "subject" diskutiert ?!
Rhetorische wortverdrehungen und das ganze Dialektikgekasperre
bringt wohl nicht wirklich weiter, oder zählt jemand die Punkte ?
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
hmm was?

Ziemlich radikal der Gedanke.

Arafat hat doch gar nicht die Kontrolle über die Hamas oder Fatah,
er ist auch kein Friedensengel, aber ihm die ganze Schuld geben, für jeden
Selbstmordanschlag, ist auch nur dämliche Politik, die nicht differenzieren will. Sharon ist ein übler Hardliner.

Ansonsten ist der Text auch nur eine oberflächliche Hasstirade, was bitte bringt uns diese Einschätzung?

Ich kann auch sagen , Sharon dieser fette dumme General von vorgestern mit seinen verzweifelten massiven militärischen Vorgehen, repräsentiert auch nur seine Unnachgiebigkeit und Kompromisslosigkeit,
seine Dummheit dieses Problem mal differenziert zu betrachten springt einem bei jedem Statement ins Auge.
Ja soll er doch sein Feindbild Arafat aufrechterhalten, seinen Amtssitz verwüsten und dann ohnmächtig anschauen wie wieder eine Bombe hochgeht, um dann nur noch massiver zu reagieren. Ein Palästinenserghetto errichten, und sagen ,wenn ihr Frieden wollt dann
müßt ihr aufhören mit den Bombenattentaten, wohl wissend das sie nicht aufhören werden, weil sich das Elend nicht ausrotten läßt und dann können wir über Frieden und einen Pal. Staat reden.Also die beste Einstellung, die man haben kann, um keinen Schritt
in Richtung eines freien Palästinas zu unterstützen.
Er hält trotzig an seinem Standpunkt fest, genauso wie Arafat.

Mit Raketen, die teurer sind als die Ziele, die zerstört werden....
Demütigend..

Demütigungen erzeugen Hass.
Hass mündet in Gewalt.

Arafat niederzumachen, ist auch nur ein despotischer Akt der Demütigung.
Ein Fall für die Konfliktforschung und Psychotherapeuten, doch jede umfangreiche Analyse scheitert an geladenen vereinfachten Schlagwörtern: Arafat ist schuld!

Hinter diesem peinlichen Gehabe von Sharon steckt die Verunsicherung, die mit militärischer Stärke tuschiert werden soll.
Oder einem übersteigertem Nationalismus, voller Stolz und Sturheit auf beiden Seiten.
Soll sich Sharon König Salomon als Vorbild nehmen und als weiser Staatsmann in die Geschichte eingehen.....

Auf Arafat einzugehen verzichte ich, schließlich hat dies der Text von A.
getan...
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Don schrieb:
Bundeskanzler kontert mit einem Text über Rabbies.

A+ wird es verstanden haben.

Für alle anderen: A+ verbreitet in seinem Eröffnungsposting übelstriechenden Dreck über Arafat. Außer dass er damit provoziert, verstärkt er damit Abneigungen gegen Juden, da er sich selbst als solchen bezeichnet. Als Erinnerung und Mahnung ist das Zitat von Arthuros Lieblings-Website zu verstehen.
 

Ronin

Geselle
16. Juli 2002
19
@BuKa
Tschuldigung für den Ausdruck, aber Arafat ist (belegt !!!, habe z.Z.
keinen Link) eine Kinderfic..., verbessert. Kinderliebhaber, jedweger
Respekt und auch politische Anerkennung sollte damit erledigt sein.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Ronin schrieb:
@BuKa
Tschuldigung für den Ausdruck, aber Arafat ist (belegt !!!, habe z.Z.
keinen Link) eine Kinderfic..., verbessert. Kinderliebhaber, jedweger
Respekt und auch politische Anerkennung sollte damit erledigt sein.

Und Scharon ist ein Massenmörder! [...]jedweger
Respekt und auch politische Anerkennung sollte damit erledigt sein.[...]

@ A+

Ziehst dich zurück? Gehen Dir die Argumente aus? Keine Ahnung, wie Du fundiert auf meine Postings antworten sollst?
 

Ronin

Geselle
16. Juli 2002
19
@Buka
Ich fürchte, es geht genau DARUM, weil eben (leider) nicht der einzelne
Mensche in der Herde das Zusammenleben gestaltet, sondern die
VORBILDER auf beiden Seiten, und dass Scharon AUCH ein Massenmörder
ist, stimme ich zu (auch wenn Belgien das Verfahren wegen juristischer
Formgestaltung zurückgewiesen hat, aber die Zeit wird vielleicht für beide
Seiten kommen)
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
@Ronin

In Nahost wird es mit Arafat und Sharon keinen Frieden mehr geben. Und beide haben Dreck am Stecken, ab dafür! Politiker werden für ihre Verbrechen eh nicht offiziell bestraft (höchstens vom Volk gelyncht, wenn sie so einen in die Finger kriegen), auf der ganzen Welt nicht mehr... Das gab es nur einmal in Nürnberg!
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@blackstone

Arafat hat doch gar nicht die Kontrolle über die Hamas oder Fatah,

Arafat finanziert Terrororganisationen !! Er unterstuetzt sie somit ..und hat ganz bestimmt auch einiges zu sagen !!

Sharon ist ein übler Hardliner.

Das stimmt!! Aber Arafat auch!!!

Ansonsten ist der Text auch nur eine oberflächliche Hasstirade, was bitte bringt uns diese Einschätzung?


Ganz einfach....die Einschaetzung sind die Erfahrung einer italienischen Kriegsreporterin , die in ihren Job die gelegenheit hatte, die Nahostproblematik von nahem mitzuerleben !! Sie hat Arafat des oefteren interviewt, und kann ihn somit besser einschaetzen ....als wir alle zusammen !!!!

Sharon dieser fette dumme General von vorgestern mit seinen verzweifelten massiven militärischen Vorgehen, repräsentiert auch nur seine Unnachgiebigkeit und Kompromisslosigkeit,
seine Dummheit dieses Problem mal differenziert zu betrachten

Während sich Black stone gruendlich ausdifferenziert , explodiert draussen schon wieder die naechte Bombe!
Welchen Status hat bei deiner differenzierung die BOMBE selber???? Ist sie Teil einer respektablen Aussprache. Wo bleibt deine Differenzierung gegenueber Menschen , die Bomben legen, Kinder zu Selbstmordattentaeter ausbilden, MEnschen mit Hass indoktrinieren ´??

Mit Raketen, die teurer sind als die Ziele, die zerstört werden....
Demütigend..

Hääähhhh?? Heisst das , das es Geldverschwendung ist ???? und deshalb aufhoeren sollte ???? :lol: ( den merk ich mir :lol: )

Auf Arafat einzugehen verzichte ich, schließlich hat dies der Text von A.
getan...


Schön das Du dem Text wenigstens zustimmst!

@Bundeskanzler

A+ wird es verstanden haben.

Ja leider!! :? :cry: Kannst dich ja mal einschreiben ....... Der Horizont kann davon nur profitieren!

A+ verbreitet in seinem Eröffnungsposting übelstriechenden Dreck über Arafat.

Ach ....hab ich etwa seine Ehre verletzt ??? Wie soll das bei Arafat moeglich sein ?? :lol: ..Was ist denn so übelriechend dabei ????? Werde doch mal ein wenig konkreter !!

Außer dass er damit provoziert, verstärkt er damit Abneigungen gegen Juden, da er sich selbst als solchen bezeichnet

Ach Bundeskanzler.... die Möllemann NUmmer haben wir doch schon des oefteren ausdiskutiert!! Willst du von meinen "Argumenten´" zu dem Thema ploetzlich nichts mehr wissen ?? Ziehst du nun wieder die uebliche Amnesie Masche durch ?
Bitte verschoene mich mit AUssagen, deren Widerlegen ich in Vergangenheit ausreichend Gelegenheit hatte!!

A+!
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
all dried up and tied up forever
all fucked up and dead to the world...

Das Zitat von Manson , ist mir gerade so eingefallen.

Naja , ich komme auch gut aus , wenn ich die ganze SCHEISSE im nahen Osten , und sonst wo , einfach ignoriere. Genau , es ist mir scheiss egal , und ich denke eigentlich , ausser ich bin hier im Forum , nicht eine Sekunde darüber nach.
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Naja , ich komme auch gut aus , wenn ich die ganze SCHEISSE im nahen Osten , und sonst wo , einfach ignoriere. Genau , es ist mir scheiss egal , und ich denke eigentlich , ausser ich bin hier im Forum , nicht eine Sekunde darüber nach.

Ja !! Das liest man!!!! :lol: :lol: :lol:

A! 8)
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Das will ich hoffen , dass man das rauslesen kann. Denn ich würde mich masslos ärgern ! , wenn man mir anmerken würde, dass ich mir Gedanken über diese ... "Menschen" mache. Denn das mache ich definitiv NICHT. Die sind mir so egal , wie der Haarausfall eines streuenden Hundes in Portugal.

PS : Wenn ihr euch fragt , was der Scheiss jetzt soll ? Ich will halt ehrlich sein , und auf keinen Fall lügen. Das ist eine Herausforderung für mich , immer das zu schreiben , was ich wirklich denke !
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Das ist der Unterschied zwischen uns. Jeder hat halt eine andere Meinung , und denkt anders , über verschiedene Dinge.

So ist das ...
 
Oben Unten