Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Über die Irrlehre der Marxisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
Offensichtlich. Die schlagenden Beispiele für gelungenen Anarchismus sollen spanische Rebelle, ukrainische Rebellen, mexikanische Rebellen und syrisch-kurdische Milizen sein, alle gewaltbereit ohne Ende.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
wahrscheinlich wolle wir keine gerechte und friedliche Welt, in der nicht Leistung die Maxime ist
sondern selbst gestaltete Lebenszeit.
Eher streben wir den maximalen Wettbewerb und die Verdrängung aller Konkurrenz an, incl.
der Selbstaufopferung der eigenen Gesundheit. Die einen protzen mit Reichtum ihre Potenz
heraus - die anderen mit blanken zügellosem Terror und Gewaltbereitschaft - finden auch einige
Frauen geil.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
:lol: . ja genau .. Kampf dem Internet ..
und im Kloster herrscht noch eine schlimmere Hierarchien als in der realen Welt.
Außerdem bete ich nicht und glaube an keinen Gott.

Lese aber zum Trotzki gerade das es tatsächlich [Bild] Vergleiche zwischen
Wagenknecht-Lafontaine-Bewegung und dem NS-Regime gibt tzssstt 8O
 

Gegen Faschism

Gesperrter Benutzer
16. März 2018
169
Aiaiaiii reinster Kindergarten vom Mod blauer Jäger-Schlumpf

Hier treffen bereits so immens viele Vorurteile, Unwissenheit, Hasspredigten und blanke Lügen, von seiten des Moderatoren wilder Jäger (gewaltbereite Anarchisten) zusammen, das ich schon keine Lust mehr habe diese maßlos arrogante Freiheitsverachtende und gequirlte Scheiße von hochnäsigen Rotzlöffeln welche sich anscheinend pudelwohl im kapitalistisch-bürgerlichen Staate fühlen überhaupt noch zu kommentieren.

Freiheitsverachtender Abschaum, mehr habe ich zu diesen Anarchophoben Hierarchie-liebenden Speichelleckern nicht mehr zu sagen.

Als Dank dafür werde ich jetzt sicher gesperrt. Sei's drum, mit dem Jäger ist hier absolut keine ordentliche Diskussion zu führen, da lese ich nur Beleidigungen ohne Ende und zurückschlagen ist VERBOTEN.

FREIHEIT, GLEICHHEIT, BRÜDERLICHKEIT - ALLES VERBOTEN

SELBSTVERWALTUNG - VERBOTEN!!!!!

Dein Verhalten und dafür wofür du stehst das ist die NACKTE GEWALT!

Das sich Libertäre auch immer wieder radikalisierten, gegen Ausbeutung, Unterdrückung und Gewalt, das ist nur allzu verständlich wenn man solchen Menschen wie dir begegnet, welche ja doch nur beleidigen, hetzen und herum lügen können JÄGER.

Ich habe keine große Lust auf ein Forum wo selbst über die grundlegendsten basics gestritten und großkotzige Vorurteile verbreitet werden, da man anscheinend hier ein durch und durch grundfalsches archistisches (d.h. hierarchisches kapitalistisches) Weltbild propagiert um den Reichen und Mächtigen Geldgebern den Arsch zu küssen.

Habe ich mich jetzt deutlich genug ausgedrückt? Du bist mir wahrlich keine Antwort Wert.

Dieser Text wird ohnehin vom Mod gelöscht werden ohne auch nur einmal sein Hirn einzuschalten.

Mir ist das zu blöd geworden. Außer Beleidigungen kommt doch von den Reaktionären ohnehin nichts, dann macht man die Reaktionären noch zu Moderatoren. EIN REINSTER SCHLECHTER WITZ!!!

(PS. noch dazu ein extrem Benutzerunfreundliches Forum, mit erheblichen Problemen überhaupt Texte zu posten, woran das wohl liegt, JavaScript, Adblocker muss man ausschalten um überhaupt die Seite aufrufen zu können etc. Aiaiaiiii
 

Gegen Faschism

Gesperrter Benutzer
16. März 2018
169
Und dein UNANGEBRACHTES VERHALTEN Geschwurbel (schon vor längerem im Posteingang) kann man nicht einmal aufrufen, da diese Seite übersät ist mit Cookies - aber selber lässt du hier den rotzfrechen maßlos arroganten beleidigenden Bengel raushängen, das kommt ja anscheinend auch gut an bei den Usern. Junge - Junge - nach der Sache hier bist du mir nicht einmal eine Beleidigung wert, das ist nur verschwendete Zeit und uns Libertäre hältst du wahrscheinlich immer noch für An-Kaps? Oioio - Lies bitte endlich Bücher
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.655
Die Moderation ist Ihr agressiv dümmliches Gewese nun endgültig leid, Sie hatten Ihre Chance
Grubi/Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten