Über das verhalten hier im Politik Forum!

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Lazarus, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lazarus

    Lazarus éminence grise

    Beiträge:
    1.298
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Einigen Leuten geht es hier wohl mehr um persönliche Duelle, als in frieden mit anderen über ein Thema zu diskutieren!

    Ehrlich gesagt, ich habe die Nase nun Voll!

    Ich bitte hier noch ein LETZTES mal darum, einen friedlichen Ton beizubehalten!

    Wenn ihr weiterhin ein freies Politikforum haben wollt, dann würde ich euch doch raten, das mal zu versuchen!


    Ansonsten wird es den Moderatoren etwas einfacher gemacht:

    Das Politik Forum wird weiterhin für jeden frei lesbar sein, aber schreiben kann nur der, der sich in einer Benutzergruppe angemeldet hat!

    Wenn der Ton dann wieder in die disharmonie abrutscht können die Moderatoren hier den User einfach aus der Gruppe nehmen und er kann hier nichts mehr schreiben!


    Also, überlegt euch, was ihr wollt.... und schreit nicht wieder los von wegen Meinungsfreiheit und Zensur..... wenn ihr euch nicht benehmen könnt, seit ihr selber schuld!

    Lazarus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen