Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Auch deine Behauptung das Brände den Stahl weicher oder instabiler gemacht haben ist falsch. Das Feuer hätte ständig, während der ganzen Zeit bei sehr hoher Temperatur brennen müssen
In den Aufnahmen sieht man doch deutlich, dass der Brand ständig zunimmt - wo schaust DU hin, von wegen Kerosin ausgebrannt?

Ich komme mit eurer VT nicht zurecht: Einmal sind es nur CGI-Flugzeuge, ein andermal sind es Flugzeuge der CIA/USAF, mit Zusatztank und Raketen, dann sind Mini-Nukes installiert, dann wieder Hyperthermit, dann neigt sich der Kopf des Turmes vor dem Fall, aber sämtliche Träger sind mitten im Grossbrand gleichzeitig gezündet...
Mit Kreuzworträtsel komme ich besser klar!

Und da kann ich dir genauso viele Menschen zeigen die KEINE Flugzeuge gesehen haben
Keine Flugzeuge sehen ist einfacher als sie zu sehen. Darauf beruht euer VT-Ding:
Nichts zu wissen, nichts zu sehen, nichts zu denken.
"Behaupte etwas, der andere möge es widerlegen" und lege ein paar CGIs bei.
So funktioniert das nicht!

Wer seriös eine VT aufdecken möchte, muss sich anderer Mittel bedienen.
Ihr deckt keine Verschwörung auf, ihr konstruiert und werdet selbst die Verschwörung!

CGI findet man fast ausschliesslich unter Truthern - allein das VT-Video von WTC7, welches die ersten 5-10 Sekunden des Kollapses nicht zeigt, beweist schon eure Subversion. (Offizielle halten Material zurück oder verpixeln)
Nun gut, mich kümmert es nicht der Bush-Admin in die Suppe zu spucken, aber Volksbetrug aus der Hobbykammer begrüsse ich genauso wenig.


PS. und wer nicht aufpasst, fängt sich auch mal einen Virus von Truther-Seiten ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

@TheUnforgiven
Auf der einen Seite nötigt mir dein Einsatz ehrlichen Respekt ab.

Aber wenn ich etwas von meinem alten Herrn gelernt habe, dann diesen Spruch: Gegen Ignoranz kämpfen selbst die Götter vergebens.

Insofern werde ich sicher keine Zeit mehr aufwenden, mich mit Unbewaffneten geistig duellieren zu wollen. Es hat schlicht keinen Sinn. (Aber gut, das schrieb ich ja schon vorher, dass ich davon ausgehe, dass er nichts verstehen wird und will. qed )

Euch noch viel Spaß, ich muss jetzt meine Popcornvorräte auffüllen... :popcorn:
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

@TheUnforgiven
Auf der einen Seite nötigt mir dein Einsatz ehrlichen Respekt ab.

Aber wenn ich etwas von meinem alten...

Danke :)

Ich denke, entweder will er nur trollen... oder aber er ist echt resistent gegen alles erdenkliche...

Ich denke mir immer... es muss doch möglich sein, jemanden mit Fakten oder Beispielen zum Nachdenken zu bewegen... Er muss ja nicht alles ablegen, woran er glaubt... doch überdenken und vielleicht mal abwägen, dass irgendwas an seiner Theorie falsch sein muss...
wie das Beispiel mit der Mini-Nuke... da muss man doch als normal intelligenter Mensch anfangen nachzudenken... Mini-Nuke pulverisiert alles, aber hmm... da ist die Tiefgarage und Autos intakt und Menschen aus den Trümmern gezogen, die in den unteren Etagen während des Einsturzes waren...
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so ignorant sein kann... ich hoffe immer, dass irgendein Argument doch mal fruchten muss und ich erkläre dann auch oftmals ziemlich einfach, weil ich denke... irgendwann... muss es doch mal "BING" machen und jemand versteht, was ich bzw. wir meinen...
Aber hier...
Ich bin keiner, der die offizielle Aussage glaubt, ich bin immer noch jemand, der genau dazwischen ist und seine eigenen Gedanken macht... ich glaube nicht alles, was ich vorgesetzt bekomme, sondern mache mir meine eigenen Gedanken und lege Logik und Physik dazu... Für mich ist z.B das Pentagon immer noch so ein Ding, wo ich nicht klar komme, dass da ein Passagierflugzeug reingegangen ist.
Würde er sagen Atta wäre Pentagon geflogen und das würden Piloten sagen, wäre schwierig... würde ich ihm recht geben... aber z.B ein Flugzeug in die Türme bohren... da nicht.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Ich denke mir immer... es muss doch möglich sein, jemanden mit Fakten oder Beispielen zum Nachdenken zu bewegen...

Dachte ich auch immer. Nach über 15 Jahren in diesem Forum (ask1 mitgezählt Newsgroup ausgelassen) kann ich nuns icher sagen: Nein es muß nicht möglich sein.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Ich denke, entweder will er nur trollen... oder aber er ist echt resistent gegen alles erdenkliche...
Beides kann mit JA beantwortet werden!

Diese Truther sind wie Esoterik-Berater (z.B. ESO.TV). Sie handeln mehr oder weniger vorsätzlich mit ihrem Müll, dürfen aber aufgrund der Gesetzgebung um kein Haar Eingeständnisse machen, um sich auf Glaubens-/Meinungsfreiheit berufen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Es wird noch einmal daran erinnert, Videos nicht einzubinden, sondern nur zu verlinken. Jäger, Mod
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Mitten im Brandherd, welcher durch schnell verbrennendes Kerosin durch Flugzeugkonturen in der Fassade eingefüllt, verursacht wurde, aber nur durch CGI gezeichnet, werden durch "Men in Black" Hyperthermit angebracht und Mini-Nukus gesprengt?

Jeder US-Sender bekommt vorab sein CGI, auch private Touristen usw...

Ich habe verstanden!


we don't need no education,
we don't need no thought control
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude


Vergiss nicht noch die Hifi-Anlage, die man brauchte um halb New York die Flugzeuge vorzugaukeln.
Achja... die Mini-Nuke im Fundament war ja natürlich auch noch so berechnet, dass sie, als sie hochging, natürlich erst, nachdem die U-Bahnstation und die Parkdecks übersprungen wurden bzw. ausser acht gelassen wurde, zündete und auch nur so weit, dass die ersten 70 Etagen pulverisiert wurden... und die Mini-Nuke greift zudem nur Stahl und Beton an und ist für den Menschen ungefährlich, da man diese ja, nach dem Einsturz noch lebend aus den Trümmern retten konnte.

Ich denke jetzt ist die Geschichte vollständig? Sollte man verfilmen... mit dem T-1000 der, nachdem er von Batman wieder zu Flüssigkeit verarbeitet wurde dann aus der Gebäude-Ecke triefte um dann unten angekommen wieder aufzuerstehen und die Bombe zu zünden um sich mit einem Lachen eines Jokers zu verabschieden "I am Batman" !!!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

wahrscheinlich stehen die WTC-Türme noch, und One-World-Tower ist CGI
War alles nix, alles nur "Schall und Rauch" vorgetäuscht

Wo beginnt die Matrix und wo hört sie auf...
 
Zuletzt bearbeitet:

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

In anderen Worten: Die fünf großen Sender in den USA, nämlich CNN, ABC, CBS, NBC und natürlich FOX waren maßgeblich an dieser Verschwörung beteiligt ....


Und wer noch alles?

Wahrscheinlich fast 90 Prozent aller US-Amerikaner. :winken:

Und kein einziger hat geplaudert! :wink::O_O::schmink:
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Es wird noch einmal daran erinnert, Videos nicht einzubinden, sondern nur zu verlinken. Jäger, Mod

Warum nicht?

- - - Aktualisiert - - -

@TheUnforgiven

Kannst DU Dir nur im entferntesten vorstellen, was 200.000 Tonnen sind? Kannst Du Dir vorstellen, wenn eine Etage diese Belastung nicht mehr tragen kann und nachgibt, dass da 200.000 Tonnen mal eben 4-5 Meter absacken und von der anderen Etage aufgefangen werden müssen? Was sie aber nicht konnten...

Nur damit ich dich da richtig verstehe, bevor ich auf den Rest eingehen kann.

Du sagst also das eine Etage auf die darunter liegende krachte und so weiter, bis der Turm unten war?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Weil Du dich hier im Verschwörungsforum befindest. Reicht das? :D

Du sagst also das eine Etage auf die darunter liegende krachte und so weiter, bis der Turm unten war?

Für die Professoren unter uns: 200'000T (~20 Etagen) krachen in einem Stück auf die obersten 3-5 auch bereits geschädigten Etagen des unteren Turms, und dies nicht waagrecht platt stumpf, sondern schräg verkeilt. Auf diese Weise bohrt sich der Gebäudekopf durch das gesamte Stahlgerippe nach unten, zertrümmert Etage um Etage.
Eine Stahlkugel auf den Streichholzturm fallen lassen.
Woodoo!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Diese Aufnahme erklärt alles...
Exakt an dieser Ecke ist ein grosser "Brocken" des Flugzeugs ausgetreten. Dahinter bis an diese Aussenwand scheint zur schwächsten Stelle gemacht (gegenüber liegend der Einschlagschnitt in der Fassade unterstützend)...
https://youtu.be/qhyu-fZ2nRA?t=57

Der Oberteil kippt sich ein. Aufgrund dessen tiefen Schwerpunkts und dessen grossem Gewichts, sowie des instabilen Unterbaus, sackt er auf direktem Weg Richtung Boden (...und nicht weiter über die Kante nach aussen, wie ein VT glaubte, hätte er fallen sollen)

WTC1 auf gleich Weise...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

@TheUnforgiven



Nur damit ich dich da richtig verstehe, bevor ich auf den Rest eingehen kann.

Du sagst also das eine Etage auf die darunter liegende krachte und so weiter, bis der Turm unten war?

Nicht ganz so, sondern eher so wie Aurum schrieb:
Für die Professoren unter uns: 200'000T (~20 Etagen) krachen in einem Stück auf die obersten 3-5 auch bereits geschädigten Etagen des unteren Turms, und dies nicht waagrecht platt stumpf, sondern schräg verkeilt. Auf diese Weise bohrt sich der Gebäudekopf durch das gesamte Stahlgerippe nach unten, zertrümmert Etage um Etage
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Ist dieses schwarze Loch "CGI"?
https://youtu.be/vwKQXsXJDX4?t=7

Seitenweise Erklärungen, dass ein Alu-Geschoss sehr wohl Stahl bricht, verfolgt mich die letzten Tage.


---- ACHTUNG: Truther-Kommentar!!!
https://youtu.be/mhROd7Jt3-w?t=174
sofern das Flash-Licht nicht hinein editiert (verstärkt) wurde, sehe ich es eindeutig als Kontaktmoment. Die Nase ist bereits eingetaucht
Dass jemand an der Fassade den Flieger fotografiert hat, dürfte weniger der Fall sein. Es sei denn, der Man in Black im Turm hat Leuchtfeuer abgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Mißlungener Scherz gelöscht. Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Erkläre mal wie es zum "Trümmerbruch" bei Knochen kommt.

Nicht 1 Etage macht die andere platt, sondern der Koloss (mit dutzenden Menschen drin, die gierig nach Geld trachten) erdrückt/zerschmettert eine um die andere
Es gibt Optiker gegen Sehschwäche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten