Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Oder wie es Ötzi ausdrücken würde: Ist deine Kiste für das Experiment nicht schnell genug, versuch es mit einem LKW
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

In der Verschwörung passt leider so gar nichts zusammen.
Einmal will man mit dem Einschlag Explosionewn im Keller gehört haben, aber der Turm fällt erst zig Minuten danach...
...dann tropft angeblich Stahl aus der Fassade, was genauso Alu-Trümmerteile sein können (Schmelzpunkt 650°C) -(oder sonstiges Einrichtungs-/Fassadendämmmaterial), und verkündet hinterher stolz mit einem Klumpen in der Hand den Beweis gefunden zu haben...
...auf der andern Seite gleichzeitig verkünden sie wieder, keine Brandspuren zu finden.
Und Stahl kann eh nicht brechen....
Debunking 9/11 Conspiracy Theories and Controlled Demolition - Molten Steel

Diese Elite scheint echt auf der Flucht vor dem Konkursvollzugsbeamten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

was dort runter tropft, kann auch ein von Kerosin getränkter Kunstfaserteppich sein

"Für jedes Bildchen eine Verschwörung"

PS: Super-Thermit zu Hyperthermit zu Nanothermit, nur aufgrund von Eisenoxyd (Rost) mit irgendwelchem Alu

Welche VT steckt im neuen One-World-Tower?
 
Zuletzt bearbeitet:

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Ja, die Triebwerke bestehen u.a. aus Stahl. Die Flieger müssen aber ansonsten aus einer sehr leichten Legierung bestehen, weil der Flieger sonst net abhebt. Es sind in der Tat fliegende Blechdosen und sehr zerbrechlich. Man muss sich nur mal Videos anschauen wie einfach die zerstört werden. Daher ist es so unendlich unsinnig zu behaupten das so zerbrechliche Dinger in der Lage sein sollen, über 400 Meter hohe und ne halbe Million Tonnen schwere Türme die zu dem auch noch in der Skelettbauweise errichtet wurden, auf Grund eines Feuers größtenteils zu pulverisieren. Zumal das Kerosin größtenteils verbrennt wäre. Die Welt wurde komplett verarscht.

Schau mal hier. Ein zerbrechlicher dünner leichter Ping Pong Ball, den jeder mit zwei Fingern zerdrücken kann, durchschlägt ein 1 cm dickes Holzbrett. Nur damit dieser Unsinn mal aufhört...

https://www.youtube.com/watch?v=Wc-zmb3jAgo
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Ich tippe eher auf Geschmolzenes Aluminium von den Flugzeugen Von Passagiermaschinen die am Boden gebrannt haben bleibt auch nicht viel mehr übrig:
http://www.20min.ch/interaktiv/srilanka_timeline/pics/2001_01.jpg
http://img.airliners.de/2013/11/lejwrack_b153b02dbce4c31d9cba7b5521bae6b6_rb_600.jpg
http://www.news.at/_storage/asset/1...65/lufthansa-flugzeug-riad-feuer-274162_i.jpg

Ansonsten gute Arbeit Leute. Immer schön sachlich bleiben. Die Naturgesetze sind auf eurer Seite.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

[...] Guck dir Videos von diesen Dingern an, vielleicht wirst dann net mehr fliegen wollen, dann lass es lieber.:) [...]
Mit "diesen Dingern" meint er Flugzeuge. Die Dinger, die von Fachleuten mit ungeheurem Aufwand konstruiert- und zig-fach erprobt wurden und deren Statik für deutlich höhere Belastungen als die des normalen Flugbetriebs ausgelegt ist. Weshalb - oh Wunder - von den Tausenden täglich in der Luft befindlichen Flugzeugen nahezu niemals eines auseinander fällt.
Aber es ist so herrlich typisch für diese Sorte Amateure mit überbordendem Selbstbewusstsein, daß sie sich irgendwelche Videos anschauen, dabei feststellen wie zerbrechlich solche Flugzeuge doch sind, und daraufhin eventuell "net mehr fliegen wollen". Wider jeglichen Verstand und bei kompletter Missachtung der Realität.

Also liegt es doch auf der Hand, daß außer Verdruss nichts dabei herauskommen kann, wenn so Jemand anfängt über die Interaktion von Stahl und Aluminium zu diskutieren...


Edit: Moin, Sueder! "Sachlich" ist aber weniger unterhaltsam. Und überzeugen wird man ihn ja sowieso nicht. :egal:
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Also nochmal @0lUCiFeRiSdEaTh1:

1. Haben die Türme die Einschläge der Flugzeuge weggesteckt... sie haben ne Zeit lang gewackelt, aber dann standen sie wieder wie ne Eins. Das die Dinger dann zusammengeklappt sind, liegt an den strukturellen Beschädigungen, die durch den Einschlag entstanden sind und die Brände, die den Stahl weich gemacht haben und welcher sich durch Druck und Hitze verformt hat.
Die Türme hatte glaube ich 600.000 Tonnen Gewicht, jeweils. Wenn man nun das Teil in 3.tel teilt, dann hätten wir z.B bei dem einen Turm die Einschlagstelle an der Grenze des 2. Drittel zum 3. Drittel... das wären dann 200.000 Tonnen an Gewicht, die auf eine oder mehrere nicht mehr intakte Etagen drücken, bis irgendwann eine Etage nachgibt. Das kann man auch wunderbar in den Videos beobachten. Der Einsturz beginnt oben und das Gewicht, welches von oben nun auf die anderen Etagen darunter einwirkt, halten diese nicht mehr stand... und so ging es unweigerlich abwärts mit dem Turm...

2. Weiß ich nicht, was daran so schwer vorzustellen ist, dass so eine Maschine mit Volldampf auf ein Gebäude trifft und seine kinetische Aufprallenergie an und in das Gebäude abgibt. Die Flügel haben keinen Stahl geschnitten... er ist gebrochen/geborsten, ganz einfach, weil sie die kinetische Energie, die auf sie einwirkte nicht absorbieren konnten. Weiterhin wurde gesagt, dass diese für die vertikale Stabilität sorgen und horizontal dann wie eine nasse Nudel reagieren, nur dass diese Stahlnudel nicht einfach immer weiter biegt, sondern irgendwann reisst/bricht. Und das ging in diesem Falle im Bruchteil einer Sekunde.

3. Wie in irgendeinem Video mal gepostet, wo ein Jet gegen eine stehende Mauer beschleunigt wird und an der Wand zerschellt... sag mir bitte, warum es immer wieder dazu gekommen ist, dass Flugzeuge in Häuser gekracht sind und diese nicht wie eine Fliege an der Scheibe abgeschmiert sind, sondern erhebliche Schäden verursacht haben. Wie kann das sein... sie müssten doch an der Mauer zerschellen und wie die Fliege an der Glasscheibe am Mauerwerk runterklatschen... ?

z.B: als ein B-52 Bomber 1945 ins Empire State Building krachte... dabei hat das Teil gerade mal ein max. Startgewicht von 19 Tonnen und hatte eine Geschwindigkeit von 300+ km/h drauf...
Im Vergleich dazu... die Boeing bringt es auf ein max. Startgewicht von 180 Tonnen und hatte 800+ km/h drauf... Du erinnerst Dich... Masse x Geschwindigkeit ?

Ich warte übrigens immer noch auf meine Antworten:

Beantworte mir mal bitte folgende Fragen:


CGI-Flugzeuge: Wie sollte man es bewerkstelligt haben, dass 100.000de Menschen VOR ORT... Flugzeuge gesehen haben (zumindest beim zweiten Einschlag sehr viele)? Wie hat man die Fassade am WTC entsprechend präpariert, das sie in dem Bruchteil einer Sekunde die Umrisse eines Flugzeugeinschlages aufwiesen? Wieso hörten diese Menschen auch die Flugzeuge?
Es gibt übrigens Menschen, die hier in dem Forum sind, die damals live vor Ort waren. Ich habe Verwandte, die damals live vor Ort waren... und alle diese Menschen sollen nie ein Flugzeug gesehen haben, weil CGI?

Mini-Nuke: Wieso beginnt der Einsturz oben ? Wieso sind die Tiefgaragen unter dem WTC noch halbwegs intakt? Warum gab es keinen Fallout ? Wo ist der EMP geblieben?

Feuer macht Stahl nix aus-Theorie: Ich habe früher selber mal Lagerhülsen für Braunkohlebagger herstellen dürfen und weiß, wie sich erhitzter Stahl verhält... Du auch?
Das dort Menschen an den Fenstern gesichtet wurden, zeigt doch nur, dass die Brände dort nicht die entsprechenden Temperaturen hatten. Die Maschine ist dort mit 800 km/h eingeschlagen... das bedeutet... die Maschine wurde ja nicht direkt von 800 km/h auf 0 km/h abgebremst, sondern war noch in der Vorwärtsbewegung. Auch das Kerosin, welches sich entzündete wird in der Vorwärtsbewegung gewesen sein. Rückfolgernd waren die Brände weiter im inneren am heftigsten.

Achja... mir fällt gerade noch ein... wieso kann man eigentlich sterben, wenn man auf eine Wasserfläche fällt?
Wieso kann Papier eine Pistolenkugel aufhalten, wie bei einer schusssicheren Weste?

Bitte beantworte doch mal meine Fragen, damit wir das mit den CGI-Flugzeugen, der Mini-Nuke und Feuer und Stahl mal klären können.

@tiktok: Ich möchte Deiner Aussage nicht widersprechen, dass Feuer Stahlbauten zum Einsturz gebracht haben. Da reden wir aber von Hallen und anderen Dingen.
Ich glaube die Türme waren die ersten Gebäude, die aufgrund von Feuer UND Beschädigungen durch Flugzeugeinschläge eingestürzt sind.
Wie gesagt, hier kommt der große und wichtige Faktor... strukturelle Beschädigungen durch einen Flugzeugeinschlag ein.
Ich glaube nicht, dass die Gebäude wegen einem Brand alleine eingestürzt wären... dazu gab es schon zuviele Beispiele wo Gebäude stehen geblieben sind (Ausnahmen von Hallen und Co.)
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

@tiktok: Ich möchte Deiner Aussage nicht widersprechen, dass Feuer Stahlbauten zum Einsturz gebracht haben. Da reden wir aber von Hallen und anderen Dingen.
Ich glaube die Türme waren die ersten Gebäude, die aufgrund von Feuer UND Beschädigungen durch Flugzeugeinschläge eingestürzt sind.
Wie gesagt, hier kommt der große und wichtige Faktor... strukturelle Beschädigungen durch einen Flugzeugeinschlag ein.
Ich glaube nicht, dass die Gebäude wegen einem Brand alleine eingestürzt wären... dazu gab es schon zuviele Beispiele wo Gebäude stehen geblieben sind (Ausnahmen von Hallen und Co.)

Reine Stahlbauten wie das WTC? Mir sind keine bekannt, die lange gebrannt haben
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

verfälschtes Argument, Stahlbauten würden bei Brand nicht einstürzen, weil hier zusätzlich Träger/Pfeiler beschädigt waren.

Ist doch nicht so, dass wenn bei einer Last von bsp. 1000kg auf 10 Pfeilern deren 3 Pfeiler zerstört sind, die restlichen 7 zwangsmässig gleichmässig verteilt je 130kg tragen müssen.
Je nachdem, welche 3 Träger geschädigt sind, kann die unmittelbare daneben intakte Stütze auch 150kg belastet sein und eine weiter entfernte nur 110kg.
Wird das noch gut mit Sauerstoff durch einen starken Luftzug auf 300m Höhe angefeuert, hat man die notwendigen 1000°C, um den 150kg tragenden Pfeiler zum 4. und auslösenden Versager zu machen.

Stahl ist auch ein guter Wärmeleiter, so dass auch horizontale Träger nachlassen. Trümmer fallen durch die Etagen, der Brand breitet sich aus, die Statik wird immer schwächer.... chain-reaction -

Trump ist das beste Bsp. dass das Volk Feuer nicht zu kalkulieren weiss. Wo Flammen sind bringen sie ihre Steaks mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Klingt zwingend einleuchtend. Warum nur sieht das nicht jeder so?
Keine Ahnung, aber ein paar Hinweise hätte ich. Zunächst ist es immer wieder bemerkenswert, dass viele Vertreter der VT das mit dem "und" nicht auf die Reihe kriegen. Feuer UND Einschlag haben die TWINS erledigt. Dazu gibt es noch das Problem der Randbedingungen, dazu ein Lesetipp aus Bild der Wissenschaftler Es sind nur 2 Beiträge, aber die zeigen so ein wenig das Dilemma mit den Formeln. Die weiter fortschreitende Diskussion zeigt dann auch, dass das mit der kinetischen Energie im realen Falle doch ein wenig komplizierter verläuft.
Viele glauben, dass das mit der Dichte und was auch immer zu tun hat, dass Alu eben kein Stahl "schneiden" kann, aber das hängt eben von den Randbedingungen ab, als da wären kinetische Energie, Aufprallwinkel und auch das Material spielt durchaus eine gewisse Rolle. Aber "hart trennt weich" ist nur was für die Küche.

Das da richten niedliche kleine "weiche" Fliegetiere an, die nur ganz wenige Kilogramm wiegen.

bird-strike.jpg


(Bildquelle B737: Nasenbruch nach Vogelschlag - aeroTELEGRAPH)


harrier-bird-300x239.jpg


(Bildquelle Vogelschlag bei einem Harrier | DOPPELADLER.COM)

aber ich trage schon wieder Eulen nach Athen ...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Hier hiess der Vogel auch Boing 767 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Kissen hat grösseren Volumen und anderes spez. Gewicht. Dich trifft nur eine Feder, der Rest durch Volumen verzögert oder gar nicht.

Ich weiss nur, dass solche Doppel-T-Träger nicht gegen Scherkräfte gewappnet sind. Verhakelt sich dort kinetische Energieträger drin, brechen diese.
Ich sollte Dir das Experiment auferlegen: Wie schnell muss ich fahren, um die Hausmauer zu durchschlagen.

Im Wind neigt sich das Gebäude auch, nun war es zu komprimiert hohe "Wind"-Stärke.
Apropos Wind: Nett anzusehen, wenn nach Hurrikans (200-300kmh) allerlei Dinge in den Hausmauern steckt

Moin Aurum,

einen bescheidenen Hinweis noch dazu: Es kommt ganz wesentlich auch auf die Aufprallfläche an. Das ist der Unterschied, ob Dir ein Daunenkissen mit 1 kg auf den Bauch fällt oder ein gleich schwerer Ziegelschein mit einer Ecke nach vorne auf den großen Zeh.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

was dort runter tropft, kann auch ein von Kerosin getränkter Kunstfaserteppich sein

"Für jedes Bildchen eine Verschwörung"

PS: Super-Thermit zu Hyperthermit zu Nanothermit, nur aufgrund von Eisenoxyd (Rost) mit irgendwelchem Alu

Welche VT steckt im neuen One-World-Tower?

Sagt ja der Name des Towers schon.;)
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

@0lUCiFeRiSdEaTh1:

Ich warte noch auf die Antworten auf meinen letzten Posts.
Wäre nett von Dir, wenn Du sie mal beantworten würdest...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

einen bescheidenen Hinweis noch dazu: Es kommt ganz wesentlich auch auf die Aufprallfläche an. Das ist der Unterschied, ob Dir ein Daunenkissen mit 1 kg auf den Bauch fällt oder ein gleich schwerer Ziegelschein mit einer Ecke nach vorne auf den großen Zeh.
Das meine ich ja auch damit, dass mit dem Kissen nur "eine Feder" trifft, der Rest fliegt mit sonst welchen Kräften. Die Kopfgrösse limitiert in diesem Fall...

So ein Airliner ist doch nun wirklich nur ein übergrosses ballistisches Geschoss. Rumpfdurchmesser mit jeder Menge Masse dahinter.

----
Für den der mich fragt, ist die 09/11-VT die logische Folge des ewig verblendenden zelebrierten Pathos. Grosse Teile des Volkes verkennt die Realität.
Wenn der Präsident hilflos noch 10 Min. im Kindergarten sitzen bleibt und der Verteidigungsminister ebenso hilflos sich als 6. Mann an einer Tragbahre fest klammert, dann sind das für sich selbst sprechende Anzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

@TheUnforgiven



1. Haben die Türme die Einschläge der Flugzeuge weggesteckt... sie haben ne Zeit lang gewackelt, aber dann standen sie wieder wie ne Eins. Das die Dinger dann zusammengeklappt sind, liegt an den strukturellen Beschädigungen, die durch den Einschlag entstanden sind und die Brände, die den Stahl weich gemacht haben und welcher sich durch Druck und Hitze verformt hat.
Die Türme hatte glaube ich 600.000 Tonnen Gewicht, jeweils. Wenn man nun das Teil in 3.tel teilt, dann hätten wir z.B bei dem einen Turm die Einschlagstelle an der Grenze des 2. Drittel zum 3. Drittel... das wären dann 200.000 Tonnen an Gewicht, die auf eine oder mehrere nicht mehr intakte Etagen drücken, bis irgendwann eine Etage nachgibt. Das kann man auch wunderbar in den Videos beobachten. Der Einsturz beginnt oben und das Gewicht, welches von oben nun auf die anderen Etagen darunter einwirkt, halten diese nicht mehr stand... und so ging es unweigerlich abwärts mit dem Turm...

Nein, es lag nicht an Flugzeugen noch an strukturelle Beschädigungen. Da hätten noch fünf Flieger mehr rein knallen können und die Türme wären nicht im freien Fall verpulverisiert, das ist UNMÖGLICH, ein Unding!

Auch deine Behauptung das Brände den Stahl weicher oder instabiler gemacht haben ist falsch. Das Feuer hätte ständig, während der ganzen Zeit bei sehr hoher Temperatur brennen müssen. Wie willst du das erklären? Das jemand während dieser Zeit, das Feuer am brennen gehalten hat? Kerosin brennt nicht so lange. Das meiste ist sofort nach dem Einschlag verbrannt. Darüber hinaus müssten alle Stahlträger gleichzeitig nachgeben und alle unteren auch, damit das Gebäude im freien Fall kollabiert. Das ist unmöglich. Selbst wenn die Träger ständig hohen Temperaturen ausgesetzt gewesen wären und zwar alle gleichermaßen und sagen wir mit 2000 Grad, selbst dann wäre der Turm nicht so kolllabiert wie auf den Aufnahmen zu sehen. Es wäre im oberen Bereich instabil geworden, möglicherweise wären die oberen Etagen zum Teil eingestürzt, allerdings wäre das Feuer bis dahin längst wieder gelöscht worden. Es gibt andere Gebäude die auch in Skelettbauweise errichtet wurden und viele Stunden brannten und nicht vollständig kollabierten und sich zu Staub verwandelten. Und nein, der EInsturz beginnt nicht oben, sondern im Fundament. Die Energie der Zero Box hat alles von unten nach oben zu Staub atomisiert, dann krachte der obere Teil ohne Widerstand nach unten, das war nur möglich weil unten schon alles atomisiert wurde. Flugzeuge haben mit den WTC nicht das geringste zu tun.


2. Weiß ich nicht, was daran so schwer vorzustellen ist, dass so eine Maschine mit Volldampf auf ein Gebäude trifft und seine kinetische Aufprallenergie an und in das Gebäude abgibt. Die Flügel haben keinen Stahl geschnitten... er ist gebrochen/geborsten, ganz einfach, weil sie die kinetische Energie, die auf sie einwirkte nicht absorbieren konnten. Weiterhin wurde gesagt, dass diese für die vertikale Stabilität sorgen und horizontal dann wie eine nasse Nudel reagieren, nur dass diese Stahlnudel nicht einfach immer weiter biegt, sondern irgendwann reisst/bricht. Und das ging in diesem Falle im Bruchteil einer Sekunde.

Ganz einfach. Exakt dieselbe Energie trifft auch auf den Aluflieger. Daher zerreißt es den Aluflieger bevor er in dem Turm verschwinden kann. Das kann nur ein digitales Flugzeug. Ein Hirngespinst, das allen physikalischen Gesetzen widerspricht. Man sieht in der Aufschlagsstelle nichts das auf ein Flugzeug hindeutet. Ein Flugzeug verdampft nicht einfach. Es gibt zwar so Vögel die das behaupten, aber passiert ist das noch nie. Wenn ein Flugzeug irgendwo rein kracht, dann sieht man überall die Teile rumliegen. Die verdampfen nicht einfach und sind weg. Ein Teil wird verbrannt, verbogen, verkeilt und in kleinste Teile zerlegt, das ja und teilweise über Kilometer verstreut, hängt davon ab wie hoch das Flugzeug flog, das Wetter usw., also von viele Faktoren, aber bei allen REALEN Abstürzen, egal ob auf dem Boden oder in ein Gebäude, sieht man die Evidenz. Ahha, da ist ein Flugzeug abgestürzt oder reingekracht, in den WTC sind man gar nüscht, weil es nichts gab und das wurde von Collins nachgewiesen, das ganze existierte physikalisch nicht und konnte so auch nie passiert sein, weil es rein digital war. Die Gebäude wären so oder so kollabiert. Weil die Bomben unterirdisch und in den Etagen gelegt wurden und so platziert das es den Anschein erweckt das ein Flieger da rein wäre. Aber das ist auch nicht wirklich gelungen, weil man erkennt einfach nicht den Umriss eines Fliegers, das ist Unsinn. Achso, nicht zu vergessen die Personen die nach dem Einschlag dort gesehen wurden. Die Menschen haben diesen Blödsinn mit einem Male widerlegt. Wenn da so hohe Temeperaturen geherrscht haben sollten, wie behauptet wird, dann wären da ganz sicher keine lebenden Personen gesehen worden.

3. Wie in irgendeinem Video mal gepostet, wo ein Jet gegen eine stehende Mauer beschleunigt wird und an der Wand zerschellt... sag mir bitte, warum es immer wieder dazu gekommen ist, dass Flugzeuge in Häuser gekracht sind und diese nicht wie eine Fliege an der Scheibe abgeschmiert sind, sondern erhebliche Schäden verursacht haben. Wie kann das sein... sie müssten doch an der Mauer zerschellen und wie die Fliege an der Glasscheibe am Mauerwerk runterklatschen... ?

Ja, das ist real. Man erkennt dann sofort das da ein Flugzeug abgestürzt ist. Man sieht es an der Zerstörung und den Teilen des Fliegers die überall rum liegen, danach findet man die Blackboxes usw., am 11. Sept hat man gar nichts gesehen, man hat auch nichts untersucht, man hat vielmehr alles abgeriegelt um die Wahrheit zu verschleiern und mit den Medien ein riesen Verbrechen begangen, in dem man etwas behauptete, das so niemals geschehen sein konnte. Man hat die Welt im nachhinein belogen. Ein Investigator sagte mir einmal, wenn du von solchen Fällen hörst, dann mache eines, schaue dir ganz genau die News ganz zu Beginn an und du wirst widersprüche oder gar die Wahrheit hören, denn diese Verschwörungsverbrecher, werden erst danach alles nach und nach zensieren können oder verzerren und anders darstellen, zu Beginn, wird meist das gesagt was wirklich geschah, oder was nicht geschah, danach werden Menschen manipuliert, korrumpiert, zum schweigen gebracht usw.

Guckst du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=SFz7gLz7CVk
Zu deinen anderen Fragen.

CGI-Flugzeuge: Wie sollte man es bewerkstelligt haben, dass 100.000de Menschen VOR ORT... Flugzeuge gesehen haben (zumindest beim zweiten Einschlag sehr viele)? Wie hat man die Fassade am WTC entsprechend präpariert, das sie in dem Bruchteil einer Sekunde die Umrisse eines Flugzeugeinschlages aufwiesen? Wieso hörten diese Menschen auch die Flugzeuge?
Es gibt übrigens Menschen, die hier in dem Forum sind, die damals live vor Ort waren. Ich habe Verwandte, die damals live vor Ort waren... und alle diese Menschen sollen nie ein Flugzeug gesehen haben, weil CGI?

Naja, das hundertausende das gesehen haben ist erstmal ein Behauptung mehr nicht. Millionen haben gesehen wie Flugzeuge in die Türme geflogen sind, das ja, aber eben nicht real, sondern im TV. Wenn wir jetzt ehrlich bleiben, dann müssen wir uns rückblickend darauf konzentrieren, was die Menschen gesehen haben und zwar mit ihren eigenen Augen. Und da kann ich dir genauso viele Menschen zeigen die KEINE Flugzeuge gesehen haben und noch mehr die Explosionen hörten, aber keine Flugzeuge sahen oder hörten.
Was die Präparation betrifft, gab es ungewöhnliche Aktivität vor 911, ich glaube es ging darum den Feuerschutz zu erhöhen oder so etwas und es war in den Stockwerken wo die Flugzeuge reingekracht sein sollen. Es wäre für diese Verbrecher kein Problem Zugang zu bekommen und die Bomben so zu platzieren, das es den Anschein erwecken sollte, als wenn ein Flieger reingekracht wäre. Ich empfehle dir alle You Tube Teile von Alexander Collin anzuschauen dazu und zu vielem mehr.

https://www.youtube.com/user/CollinAlexander

Mini-Nuke: Wieso beginnt der Einsturz oben ? Wieso sind die Tiefgaragen unter dem WTC noch halbwegs intakt? Warum gab es keinen Fallout ? Wo ist der EMP geblieben?

Tut er ja nicht. Er beginnt von unten. Durch die Energie der Mini Nuke wurde alles in einem Moment zu Staub verwandelt. Die Energie wurde genau berechnet. Also es wurde nicht der gesamte Turm atomisiert. Der Oberste Teil blieb feststofflich. Daher konnte dieser in freien Fall nach unten stürzen, alles drunter war ja schon Staub, die Stahlträger, die Menschen und alles was innerhalb der Türme sich befand. Das sind die Auswirkungen. Ein Mensch kann zu Staub werden, aber noch dieselbe Form beibehalten. Tippt man ihn dann an, so zerfällt er. Das Gewicht des oberen Teils drückte also kein hartes Material mehr nach unten, sondern Staub oder atomisierte Materie. Und das deckt sich auch mit der Fallgeschwindikeit der Türme. Weder mit konvetionellen Bomben noch mit Auswirkungen von Flugzeugen wäre das möglich gewesen was man da sieht. Man glaubt also unmögliches oder das ein Fluß der Graviationskraft entgegengesetzt, nach oben fließen kann.

Feuer macht Stahl nix aus-Theorie: Ich habe früher selber mal Lagerhülsen für Braunkohlebagger herstellen dürfen und weiß, wie sich erhitzter Stahl verhält... Du auch?
Das dort Menschen an den Fenstern gesichtet wurden, zeigt doch nur, dass die Brände dort nicht die entsprechenden Temperaturen hatten. Die Maschine ist dort mit 800 km/h eingeschlagen... das bedeutet... die Maschine wurde ja nicht direkt von 800 km/h auf 0 km/h abgebremst, sondern war noch in der Vorwärtsbewegung. Auch das Kerosin, welches sich entzündete wird in der Vorwärtsbewegung gewesen sein. Rückfolgernd waren die Brände weiter im inneren am heftigsten.

Nein, da fliegt auf dieser Höhe keine Maschine mit 800 km/h rein, das ist Unsinn. Ganz davon zu schweigen das diese Kunstflug für einen Möchtegernflieger wie Atta unmöglich gewesen wäre. Es bezeugen Piloten die schon seit Jahrzehnten fliegen dass das absoluter Bullshit ist. Nein, schau, es gibt Zeugen die sind da noch runter gelaufen, von Etage zu Etage, einer sagte das plötlich wieder Licht war und alles ganz normal schien, den Umständen entsprechend. Es gab also Bereiche die absolut unzerstört waren, was ja wiederum sich damit deckt das ein Aluflieger da nicht weit kommen würde. Der größte Teil würde in Einzelteile an der Fassade oder besser am Stahlskelett zerbersten, so ein Teil ist aus Millionen Teile zusammengesetzt IIRC, und natürlich gäbe es Schäden an der Fassade, und Flugzeugteile würden an der Fassade hängen, innen zu sehen sein, aber enorm viel davon würde überall, über Kilometer weit gefunden werden. Das wenigste wäre im Gebäude und schon gar nicht im innersten. Wie gesagt, es gibt Leute die bezeugen das nicht da wo sie die Explosionen hörten, alles relativ normal war, kein Feuer und das Licht brannte.

Achja... mir fällt gerade noch ein... wieso kann man eigentlich sterben, wenn man auf eine Wasserfläche fällt?
Wieso kann Papier eine Pistolenkugel aufhalten, wie bei einer schusssicheren Weste?

Ja, das kann alles sein. Das erklärt aber nicht das geringste was Aluflieger vs. Stahlträger betrifft. Du kannst da nicht einfach eine willkürliche Analogie nehmen, die dir den Eindruck vermitteln soll dass das möglich ist. Mir ist auch klar, das es viele Faktoren sind die da berücksichtigt werden müssen. Aber dieser Fall muss für sich selbst betrachtet werden. D.h. wenn du eine Analogie machen willst, dann suche dir einen Fall aus wo ein Flieger dieser Bauart, gegen ein Gebäude in der Art der WTC geflogen ist. Oder suche ein Gebäude das ähnlich gebaut war und länger brannte. Das ist ok. Da kommt man der Sache schon näher. Es wäre sicher kein Problem, ein Teil der WTC nachzubauen und in einem reproduzierbaren Test, eine Boing da reinkrachen zu lassen und das dann auf das gesamte Gebäude extrapolierend, dann wäre jede Diskussion erledigt. Das macht man nicht, weil man dann beweisen würde, das die Flieger nichts mit den WTC zu tun gehabt hätten, stattdessen hat NIST eine Lüge nach der anderen in die Welt gesetzt und am Ende haben die sich selbst in ner Konferenz die ich sah um Kopf und Kragen geredet, mal sehen ob ich sie noch finde.

Bitte beantworte doch mal meine Fragen, damit wir das mit den CGI-Flugzeugen, der Mini-Nuke und Feuer und Stahl mal klären können.

@tiktok: Ich möchte Deiner Aussage nicht widersprechen, dass Feuer Stahlbauten zum Einsturz gebracht haben. Da reden wir aber von Hallen und anderen Dingen.
Ich glaube die Türme waren die ersten Gebäude, die aufgrund von Feuer UND Beschädigungen durch Flugzeugeinschläge eingestürzt sind.
Wie gesagt, hier kommt der große und wichtige Faktor... strukturelle Beschädigungen durch einen Flugzeugeinschlag ein.
Ich glaube nicht, dass die Gebäude wegen einem Brand alleine eingestürzt wären... dazu gab es schon zuviele Beispiele wo Gebäude stehen geblieben sind (Ausnahmen von Hallen und Co.)

Ja, aber weil das Feuer ja so lange und heiß loderte, sollen die Türme bzw. die Stahlträger instabil geworden sein. Das ist die offizielle Erklärung, die du nicht glaubst? Warum nicht? Nur weil andere Gebäude stehen geblieben sind? ich verstehe das nicht. Dann sind sie halt stehen geblieben, was hat das mit den WTC zu tun? Da waren dann halt die Stahlträger schon porös. Sind oxidiert, nicht? Hatten auch keinen Feuerschutz.;)

Klingt doch logisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Es interessiert mich und ist für die Diskussion vermutlich ganz unerheblich.

Woher hast Du Dein doch recht umfassendes Verständnis der Physik (bzw. Statik und Elastostatik)?
Machst Du was technisches beruflich?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

alle Träger gleichzeitig
Dann wäre keine Zeit verstrichen!
Seven-of-Nine, bist Du bereit? Dann los JETZT! Ist aber 3-of-9 nicht bereit, muss er allein tragen!


Seltsam, wie man vorab wissen konnte, in welcher Höhe die Flugzeuge einschlagen. Weshalb nicht bei beiden Türmen Floor77
Schadensmodell vorweg kalkuliert, das macht nur ein VT-Superhirn!

Wer so daher kommt, kann sich die Zeit sparen...

Wir sollten mal nachsehen, ob die Türme nach Atlantis verfrachtet wurden.
Atlantis, jenes Land welches durch den Urknall vernichtet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Da hätten noch fünf Flieger mehr rein knallen können und die Türme wären nicht im freien Fall verpulverisiert, das ist UNMÖGLICH, ein Unding!
Da muss ich dir Recht geben. Stahl lässt sich auf diese Weise gar nicht pulverisieren. Die Türme wurden ja auch nicht pulverisiert, das war u.A. der Leichtbeton. Der Stahl selber kam am Boden an, zwar verbogen, aber keineswegs in Pulverform.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Ich glaube ich gebs auf... der ist unbelehrbar...
spricht von Nukes, die das Ding von unten zerpulvert haben... geht überhaupt nicht auf die Tiefgaragen und den Bahnhof ein, wo ja noch vieles intakt war... und schreibt gleichzeitig, dass da Menschen noch aus dem Turm gelaufen sind... komischerweise hat man noch nach Tagen Menschen lebend aus dem Schutt retten können, die ja eigentlich alle pulverisiert sein müssten...
und doch kann ich es nicht glauben, dass ein Mensch so unüberlegt irgendwelche Fakten aus YouTube-Videos glaubt...

@0lUCiFeRiSdEaTh1


Kannst DU Dir nur im entferntesten vorstellen, was 200.000 Tonnen sind? Kannst Du Dir vorstellen, wenn eine Etage diese Belastung nicht mehr tragen kann und nachgibt, dass da 200.000 Tonnen mal eben 4-5 Meter absacken und von der anderen Etage aufgefangen werden müssen? Was sie aber nicht konnten...

Nimm doch einfach mal nen Menschen und heb ihn hoch in Deine Arme... geht... Du kannst ihn tragen... nun lässt sich dieser Mensch mal aus 2-3 Metern über Dir genauso in Deine Arme fallen... ist es das Gleiche, wie vorher, oder doch schwieriger, wenn nicht so gar sehr schwierig den Menschen ohne zu wackeln oder nachgeben zu müssen aufzufangen?
Jetzt stell Dir mal 200.000 Tonnen vor, die auf eine Etage auf einmal einwirken, wenn diese 200.000 Tonnen von oben angerauscht kommen...

Ich habe Dir auch geschrieben, dass die Brände weiter im inneren herrschten, was physikalisch ja vollkommen logisch ist, da die Masse die einschlug in Bewegung war und somit auch die brennbaren Flüssigkeiten sich den Weg der Bewegungung anpassen. Die Temperaturen waren vielleicht nicht gerade 20 Grad und luftig frisch, aber zumindest so, dass man an die Einschlagsstelle vordringen konnte.

So ein Anfängerpilot wie Atta brauchte nur in Richtung New York navigieren, dann bei klarer Sicht (was weiß ich 50-60 KM Sichtweite) auf die Türme zubrettern und das Ding einfach nur "reinmachen"... das kriegt jeder Honk hin...



Ja, aber weil das Feuer ja so lange und heiß loderte, sollen die Türme bzw. die Stahlträger instabil geworden sein. Das ist die offizielle Erklärung, die du nicht glaubst? Warum nicht? Nur weil andere Gebäude stehen geblieben sind? ich verstehe das nicht. Dann sind sie halt stehen geblieben, was hat das mit den WTC zu tun? Da waren dann halt die Stahlträger schon porös. Sind oxidiert, nicht? Hatten auch keinen Feuerschutz.;)

Nein... bei den Gebäuden, die ich meinte, gab es keinen Flugzeugeinschlag, der Stützen und Träger beschädigte...
Ich glaube Du willst es einfach nicht verstehen, oder? SOO verschlossen oder auch dumm kann doch kein Mensch sein, dass hier nicht mal die kleinste Logik fruchtet?

Da ist ein Flugzeug in ein Gebäude geflogen... ich spekuliere jetzt mal, da ich die genauen Daten gerade nicht zur Hand habe...
Ein 150.000 KG schweres Flugzeug ist mit rasender Geschwindigkeit in ein Bürogebäude geflogen, dabei wurden Stützen, Träger und was weiß ich nicht alles in Mitleidenschaft gezogen, beschädigt oder sogar vernichtet, so dass die tragende Struktur in den Etagen schwer beschädigt war. Feuer, welches durch diesen Einschlag verursacht wurde breitete sich aus und nahm diese beschädigten strukturellen Punkte noch weiter in Beansprachung...
irgendwann war ein Punkt erreicht, an dem diese Gebäudestruktur dieses Gewicht nicht mehr tragen konnte, da sie aufgrund der Beschädigungen durch Flugzeugeinschlag und Feuer sehr beeinträchtigt wurde...
 
Oben Unten