Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Öffne die Augen, werde Aktiv

Kritiker21

Geselle
10. November 2009
15
Hallo,

Ich setze mich seit längerer Zeit mit dem Thema NWO(Neue Welt Ordnung) ausseinander und kann zu diesem Thema nur meine eigenen Empfindungen und Gedanken beisteuern.

Zu Anfang möchte ich sagen das nichts ohne Grund geschieht und wir Menschen immer mehr in die
Enge getrieben werden. Unser Denken und Handeln wird immer mehr gesteuert man muss sich das wie ein normalen Reflex vorstellen, wenn du etwas nur lange genug hörst oder tust geht es irgendwann in dich über das beste Beispiel ist das einmal eins man kann es einfach.

Genau das ist es was uns irgendwann mal aus eigenem Willen auf jegliche Privatsphäre, jegliche Rechte und vorallem auf jede Form unserer Freiheit verzichten lässt, unsere Berechenbarkeit wie eine Horde Schaafe werden wir getrieben.

Man erzählt uns das es heut zutage das es gefährlich ist auf die Strasse zu gehn, dass man überall Opfer eines Terroranschlages werden kann. Das es noch schlimmer werden wird wenn wir nichts tun und das alles nur zu unserem Besten geschiehen wird. Doch das man auf Schritt und Tritt überwacht wird das man ohne Grund festgenommen werden kann wird dir niemand sagen.

Das schlimme ist das die Manipullation und beeinflussung jeden Tag durch Medien an uns ausgeübt wird.Denkt mal nach wir sehen nur was irgendwelche anderen Leute wollen das wir sehen. Und die Nachrichten und Reportagen werden auch von irgend wem beeinflusst. Wir sehen quasi nur die Interessen derer die ihre eigenen Verfolgen.
Na klar es ist leichter sich einfach dem unsinn der im Fernseh kommt hinzugeben statt nachzudenken kreativ zu sein oder ein Buch zu lesen. Und es ist leichter den geebneten Weg zu gehen und sich einfach den Regeln und der Gesselschaft zu fügen statt sich aufzulehnen und aktiv zu werden.
Es ist auch leichter nicht zu denken sondern andere Denken zu lassen und einfach keine Veratnwortung tragen zu müssen.

Wenn euch das nicht Interessiert oder ihr keine Lust habt euch mit dem Thema ausseinander zu setzten dann entschuldigt euch schonmal bei euren Kindern.

Fakt ist das hinter allen Machtrepresetanten eine richtige Macht steht, die nicht im Schatten ist und das bewußt, und das die Leute die im Vordergrund stehen auch nur Mariunetten sind.

Amerika brauchte und wollte einen Präsidenten der Hoffnung gibt, und für das Volk ist, und genau das tut er, er macht Hoffnungen und nichts anderes. Der Perfekte Amerikanische Weg ein schwarzer Präsident jemandem der über sich selber sagt er sei vom Planeten Krypton und sei hier um die Menschen zu retten.Das alles unter einer Fasade während eine ganze Nation zu sieht und es einfach nicht begreifen will.....

Von meiner Seite erstmal danke fürs lesen.

Wer nicht genau weiß worauf ich hinaus will sollte mal die Doku Zeitgeist der Film- mehr als nur Verschwöhrungstheorie sehen diesen gibt es auf www.Kino.to kostenlos zu streamen.

oder gebt mal bei Youtube Infokrieg ein da gibt es auch viele Interessante Filme zu dem Thema.

MfG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Öffne die Augen, werde Aktiv

Zeitgeist und Infokrieg, ich hab mir dass mal angeschaut, jetzt wo du es gesagt hast, sehr interessant, hat bestimmt sonst noch keiner gesehn hier im Forum.
 

Kritiker21

Geselle
10. November 2009
15
AW: Öffne die Augen, werde Aktiv

danke das du dich dafür Interessierst...

wäre gut wenn die andern sich das auch mal anschauen besonders Zeitgeist Teil 3
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Öffne die Augen, werde Aktiv

Gottverdammt, muss ich wirklich anfangen diese dämlichen Emotes zu benutzen damit jemand meine Ironie versteht? Früher in Briefen hat die auch niemand benutzt, aber Ironie schon, seit es IM und Foren gibt muss man es immer dazu schreiben.

Gibt es irgendwen der mir sagen kann ob es nen Smiley gibt der nen Schild hochhebt, wo drauf steht "Trottel, das ist Ironie" und wie ich es schreibe?

Zu Infokrieg und Zeitgeist, start doch gleich nen Fred, dass Hitler noch lebt, Außerirdische, Amis auf dem Mond etc, du könntest nen Forum drüber machen, nenn es Weltverschwörung.de und hoffe dass nie jemand kommt der so ist wie du.
 

Kritiker21

Geselle
10. November 2009
15
AW: Öffne die Augen, werde Aktiv

Ich habe deine Ironie schon verstanden, nur warst du xxx zu blöd zu raffen das ich sie Ignoriert habe
Und wenn jeder sogut darüber Informiert ist, dann frage ich mich warum es immer noch soviel Leute gibt die sagen NWO wasn das?
Und dazu gibts die Seite um sich hier zu äußern wenn es sein muss 10 mal das selbe Thread
Oder lösch doch gleich alle Posts und sag die Seite heißt Weltverschörung sagt doch alles.... NC STRESS jemand andern ;-)


immer schön ruhig bleiben. Sonst bist du ganz schnell wieder weg.
somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Öffne die Augen, werde Aktiv

"wäre gut wenn die andern sich das auch mal anschauen besonders Zeitgeist Teil 3"

Wenn das Ironie war, also du garnicht wirklich willst dass die Leute sich das anschauen, warum postest du dann überhaupt, wenn es keine Ironie war und du willst dass die Leute es kucken, wieso schreibst du dann es war Ironie?
Tja, dann entscheid dich mal, auf welcher Seite der Zwickmühle deiner Aussage du stehst.
Ironie ist keine Gesprächstaktik bei der man sich im Nachhinein rausredet wenn man Unsinn geredet hat.

Wenn du glaubst 10 mal den gleichen Fred bringt was, damit die Leute was merken, bin ich rechts sicher dass deine Freds gelöscht werden. Aber das kann ich ja nicht, ich bin hier nur zu Besuch.

NWO, was ist denn das? Der Satz kommt von Leuten die in den anderen Freds auch schon nicht genau mitgelesen haben, glaubst du, du kannst die besser aufklären als die anderen hier im Forum?

Die Leute sollen den Schund ankucken? Lies die mal die Freds durch, die alten bis sehr alten, wurde alles schon durchgekaut, wenn du drüber reden willst beleb einen alten Fred wieder.
 

Kritiker21

Geselle
10. November 2009
15
AW: Öffne die Augen, werde Aktiv

"wäre gut wenn die andern sich das auch mal anschauen besonders Zeitgeist Teil 3"

Wenn das Ironie war, also du garnicht wirklich willst dass die Leute sich das anschauen, warum postest du dann überhaupt, wenn es keine Ironie war und du willst dass die Leute es kucken, wieso schreibst du dann es war Ironie?.

also ganz ehrlich wo hab ich denn was von IRONIE geschrieben? ich habe IGNORIERT geschrieben.....

und du sagst es "DIE ALTEN FREDS" wieso soll ich den kram nochmal durchschauen?
ganz einfach weil viel Leute nur die aktuellen Sachen lesen und nicht ein ganzes Forum durch stöbern.
Und ich habe nicht geschrieben das 10 mal das gleiche Thread was bringt ich schrieb " wenn es sein muss".

Und ob ich glaube das ich die besser aufklären kann`?
Ich habe nur meine Meinung zu dem Thema geäußert und dafür ist ein Forum da ich glaube von allen 175 Beiträgen die du hier im
Forum gepostet hast waren nur wenige geistreich und viele hätten von anderen besser erklärt oder sonst was können..
trotzdem hast du sie gemacht.

Und zu einigen Posts wirst du auch Im "Archiv" schon Threads finden die bereits angesprochen wurden, denn ich glaube nichts das du jedes Thread hier einzeln gelesen hast.

so und die Diskussion war eigentlich nicht das was ich mir so vorgestellt hatte...
Anders gesagt frag ich mich wieso du direkt so beleidigend oder unverschähmt werden musst in deinem 2ten Post.
Sei doch froh das es Leute gibt die sich für dieses Thema Interessieren und was dazu sagen, denn wie du siehst bin ich neu und das ist bestimmt kein herzlicher Empfang gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

penta

Vollkommener Meister
24. Februar 2003
535
AW: Öffne die Augen, werde Aktiv

ja so ist´s leider , denn multi kulti hat es möglich gemacht , es wird nicht gelingen alle unter einen hut zu bringen , selbst wenn die grundziele die selben sind.

ferner haben die meisten resigniert und versuchen sich mit den gegebenheiten zu arrangieren und ist damit beschäftigt sein eigenes kleines leben organisiert zu kriegen , und ehrlich es geht uns ja allen so
icon_hm2.gif


es gab in der vergangenheit genug möglichkeiten was grundlegend zu ändern , doch wie eben klar gemacht wurde stet´s der leichte und schnelle weg gewählt so das die massen zu müde sind um weiterzugehen und sich von der laterne des kurzfristigen erfolges wärmen lassen . dumm nur das die kerze darin bald runtergebrannt ist und alle im dunkeln sitzen und frage wer ein streichholz hat ...
 

Kritiker21

Geselle
10. November 2009
15
AW: Öffne die Augen, werde Aktiv

Super Beitrag.

Also genau so ist es das schlimme ist das wir für die Ignoranz derer die sich nicht damit ausseinandersetzten eines Tages bezahlen werden. Und eins steht fest lange wird es nicht mehr dauern. Schon jetzt haben wir immer weniger Freiheiten doch alles wird uns schön geredet duch TV.
Durch Programme und Sender die nichtmal in Deutschladn sitzten und die genau zu solchen organisation gehören wie diese welche auf die NWO hin arbeiten....:-(:-(

Da gibt es eine Frau die heißt Bürgermeister ^^ sie hat mal für einen großen Medienkonzern gearbeitet und wurde entlassen weil sie etwas über dieses Thema senden wollte....
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Öffne die Augen, werde Aktiv

@Kritiker21
Ich denke die meisten älteren User hier haben die Zeitgeist Filme gesehen und kennen Infokrieg.
In einem Forum mit dem Titel "Weltverschwörung.de", das seid einigen Jahren existiert ist es geradezu drollig anzunehmen die User würden all solche Filme nicht kennen.
Du wirst hier aber auch Skeptiker wie mich finden die einfach nicht alles aus diesen Filmen gut, ehrlich oder auch nur richtig finden.

@penta
Was schlägst Du denn statt multikulti vor?
 

Kritiker21

Geselle
10. November 2009
15
AW: Öffne die Augen, werde Aktiv

Ich denke die meisten älteren User hier haben die Zeitgeist Filme gesehen
Die meisten älteren,
Ja das kann ja sein ich muss ganz ehrlich sagen kenne den Film erst seit kurzem,
und wie du sagst "nicht alles glauben" ist ja auch richtig soll man ja auch nicht.
Und das war auch niicht der Sinn des Filmes wie zum schluss gesagt Infomiert und belest euch selber
über dieses Thema.

Und eins muss man ja mal ganz klar sagen es sind einige FAKTEN dabei...

Außerdfem gibt es nicht nur alte User hier und es kommen bestimmt mal wieder welche dazu oder denkst du nicht?
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Öffne die Augen, werde Aktiv

Benutz doch mal die Suchfunktion. Les dir doch mal die seitenlangen Threads durch. Informier dich mal über die Inhalte von Zeitgeist. Wenn du DANN noch was NEUES beizutragen hast, bitte, aber dieses ewige rumnäseln von wegen wacht auf und bliblablubb, ist echt nervig. Hier schlagen alle 2 Wochen solche Hengste auf die denken das sie was neues entdeckt haben, das Rad neu erfunden haben und das alle hier Idioten sind die wie Schafe der Masse hinterhermähen. Das ist einfach nur extrem nervig. Nervig Nervig Nervig. Nervig.

Zeitgeist ist ausgelutscht. Zeitgeist ist zu 80% Schwachsinn. Zeitgeist ist out. Und, bei Gott und allen seinen Söhnen, Zeitgeist ist BEIM BESTEN WILLEN NICHTS NEUES. Zeitgeist ist Michael Moore der den Einkauf einer Waffe bei einer Bank faket. Der falsche Weg.


und zumThema Infokrieg. Ja, wir kennen Infokrieg hier sehr sehr gut. Informier dich doch mal über die Geschichte von Infokrieg, da gibts einiges zu entdecken. So richtig Verschwörungsmässig!
 

Kritiker21

Geselle
10. November 2009
15
AW: Öffne die Augen, werde Aktiv

ja und wie du mir grade so schön demonstrierst, dass ich auch zu diesen tollen Hengsten gehöre, wie du es wahrscheinlich auch schon einigen andern gesagt hast wundert es mich nicht das es wahrscheinlich viele gibt die genau einen Post hier auf der großen WELTVERSCHWÖHRUNGS seite aufmachen und dannach wie ich bestimmt gleich gekickt werden oder freiwillig gehn.

Aber ich denke mal ich mach besser ein Thread auf über ELVIS LEBT oder MICHAEL JACKSON verschwörung statt über dieses Thema. Und selbst wenn nur 20 % von dem Film stimmen ist es schlimm genug. Und das man heut zutage alles dramarischer machen muss als es ist um gehör zu bekommen muss ich jawohl keinem sagen.

Und übrigens Mod wenn du schon in meinem Beitrag das wort Trottel zensierst tu es doch auch bei meinem vorredner..

Mit freundlichen Grüßen
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Öffne die Augen, werde Aktiv

Entspannt Euch doch mal.

Der eine ist neu und begeistert, die anderen haben es schon 100000 mal gehört und besprochen.
Also, @Kritiker21 Deine Begeisterung und Dein Wille etwas zu tun und anderen Mitzuteilen was Du entdeckt hast ist positiv und es ist sicher nicht richtig Dich da zu bremsen!

Also versuchen wir einander zu verstehen, finde ich.

:party:
 

Kritiker21

Geselle
10. November 2009
15
AW: Öffne die Augen, werde Aktiv

danke ich bin bestimmt nicht stur oder so :p

aber wenn mir das jemand so sagt ohne gleich IDIOT oder HENGST oder TROTTEL zusagen dann versteh ich das auch :D

so danke
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Öffne die Augen, werde Aktiv

Es ist ein Unterschied ob du ein Schild forderst auf dem trolltel steht oder ob du jemand direkt ansprichst, so wie du es getan hast. Irre, nich ?!

Ansonsten bist du es doch der sich als Allwissender Held aufspielt der allen anderen Schafen endlich mal zeigt was Sache ist. Oder nicht? Folglich musst du auch mit entsprechendem Gegenfeuer rechnen, komisch das dir das nicht klar ist...

Ich kann dich übrigens beruhigen. abgesehen von den Koryphäen die alle 2 Wochen behaupten das Zeitgeist die Welt erklärt, Freimauere Kinder fressen und Hitler noch lebt und uns mit seinen Vrilflugscheiben ärgert, ja abgesehen von denen ist es hier eigentlich ganz nett. Man kann sich über wirklich wichtige, empirisch nachweisbare Verschwörungen unterhalten, man kann recherchieren, und die meisten bleiben auch und bereichern den Forenalltag. Dann kommt halt mal wieder Ein Zeitgeist-Thule Anhänger, auf den wird dann bisserl eingeprügelt, das stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl, und dann wird wieder zum Tagesgeschäft übergegangen. Ja, so ist das hier...
 

Kritiker21

Geselle
10. November 2009
15
AW: Öffne die Augen, werde Aktiv

achso er spricht mich nicht direkt an wenn er sagt Trottel das ist ironie xD zu geil...

naja ist wahrscheinlich ANSICHTSSACHE also deiner Ansicht nach bin ich ein selbsternannter Held der sich hier aufspielt, meiner Ansicht nach habe ich oben geschrieben das ich nur meine Gedanken zu dem Thema schreibe und wenn ich irgendwelche Schaafe ansprechen wollte dann wäre ich nicht auf eine seite gegangen die sich Weltverschwörung nennt sondern hätte es bei Yahoo oder so gepostet -.-

Und nur weil hier wenige in der Lage sind das normal zusagen oder darüber zu diskutieren (jaja ich weiß haben sie schon 10000000000 mal) heißt das nicht das ich jetzt hier der idiot bin.

Außerdem hab ich keinen dazu gezwungen das zu lesen...
Wen es Interessiert und wer sich vll damit auch noch nicht so sehr ausseinander gesetz hat und zufällig so wie ich auf diese Seite stößt für den ist das besstimmt Interessant.

Und wenn nicht als richtiger Moderator liegt es auch in deinem Interesse das sich hier neue Leute einbringen und damit erreichst du das sicher nicht.
Hättest du nur gesagt hier schau doch mal da und da ist schon ein Thread zu dem Thema offen beteilig dich bitte daran.

Hätte ich dir geantwortet DANKE und ciao
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Öffne die Augen, werde Aktiv

Und wenn nicht als richtiger Moderator liegt es auch in deinem Interesse das sich hier neue Leute einbringen und damit erreichst du das sicher nicht.
Hättest du nur gesagt hier schau doch mal da und da ist schon ein Thread zu dem Thema offen beteilig dich bitte daran.

Nee du, so läuft das nicht.

1. Ist es deine Aufgabe dich zu informieren. Alles Vorgekaut bekommst du bei Galileo, selbst mal informieren!
2. Hättest du dich dann so wunderbar aufgeregt? Nein, das hätte mir zuviel Spass genommen.
3. Denkst du es trägt der Übersicht bei wenn jeder der Bock hat einen Thread über Zeitgeist eröffnet?
Meinst du nicht das es DEINE Aufgabe ist VORHER zu schauen obs sowas schon gibt? Wir ham hier über 13.000 User....
4. Hätte es, Hand aufs Herz, nichts gebracht.


Und noch ein Ding das du beachten solltest, deswegen sag ichs dir im Guten: Leg dich niemals mit einem Mod hier an. Wenn ein Mod in Schwarz schreibt ist er ein User und auch als solcher zu behandeln. Seitenhiebe auf die Moderatorentätigkeit des Users sind unfair und nicht dienlich, zumal ich hier einen Moderator kenne (persönlich :D ) der da sehr sehr eklig drauf reagiert, das mussten schon einige hier erfahren. Also, unterlass es. Wenn du mit nem Mod diksutieren willst (das ist dann wenn der Mod in Rot schriebt. Rot= Mod, schwarz = User. Is garnicht soooo schwer) tu das per PM, ist wesentlich sinnvoller für deinen Forenalltag. Dabei ist es völlig wurscht wer Recht und wer Unrecht hat, ein Moderator ist hier nichts anderes als ein Diktator, da haste als normaler User keine Chance, auch wenn es noch so unfair ist. Also, lass es, von vornerein. Ist schon schlimm das ich dir das überhaupt erklären muss.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten