Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von williwinzig

  1. W

    Neulich in der Glotze

    AW: Neulich in der Glotze Bis zur Totalverweigerung bin ich noch nicht gekommen, man muss schon sehr kritisch auswählen. Peinlichformate mag ich nicht und die werden auch konsequent ignoriert. Big Brother, Dschungelcamp, usw. habe ich noch nie gesehen. Leider wird das in den Restmedien...
  2. W

    Welches ist das beste Auto auf der Welt?

    AW: Welches ist das beste Auto auf der Welt? Porsche 911. Für die, die keinen Windellaster (mehr) brauchen. Qualitativ hochwertig, angeblich die besten Bremsen. Mir würden noch einige Andere einfallen, die zwar weniger spektakulär, aber dennoch pfiffig sind, aber für die Aussage "der Beste...
  3. W

    WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? Eine Boeing 747 der China Airlines hat durch mangelnde Awareness der Piloten im freien Fall wahrscheinlich die Schallmauer durchbrochen, wurde dabei aber auch sehr schwer beschädigt, sodass eine Landung nur mit Mühe...
  4. W

    Mininukes im WTC

    AW: Mininukes im WTC Welches Halbwissen? Wer jemanden die Meinung verbietet, weil er ihn für doof und ungebildet hinstellen will, ist ein Faschist, der anderen grundsätzlich den Mund verbieten will. Der Augenschein trügt eben nicht und das Denkverbot über den Einsatz von Nuklearwaffen in...
  5. W

    Mininukes im WTC

    AW: Mininukes im WTC Nach der letzten, inoffiziellen Darstellung (Dimitri Khalezov) war da garnichts "mini", sondern hatte die mehrfache Stärke der Hiroschima Bombe (=1x20KT). Da wurde eine Art künstlicher Vulkanausbruch durchgeführt, wobei jeweils 2/3 der Gebäudemassen verdampft sind...
  6. W

    Brummton Phänomen.

    AW: Brummton Phänomen. Das habe ich auch nicht behauptet, dass ein Geräusch dies auslösen könnte. Hab hier schon das Donnergrollen eines Erdbebens miterlebt. Das neulich war deutlich leiser und fast unterschwellig, aber es sollte mich nicht wundern, wenn auch dieses Absacken des Bodens...
  7. W

    Brummton Phänomen.

    AW: Brummton Phänomen. Wiederholt hat sich dieses nächtliche Geräusch nicht, aber möglicherweise sichtbare Konsequenzen. Eine wichtige Landstrasse ist seit Tagen gesperrt. Die Erde darunter hat sich gesenkt, sodass die Fahrbahn auseinandergebrochen ist.
  8. W

    Das Philadelpia-Experiment

    AW: Das Philadelpia-Experiment Dieser Tage bin ich nach Anregung aus einem anderem Forum heraus mal wieder auf dieses Thema gestoßen. Das Verschwinden des berühmten "Flug 19" im Dezember 1945 wird auch im Zusammenhang mit dem Philadephia Experiment genannt. Offiziell wird diese Tragödie auf...
  9. W

    Brummton Phänomen.

    AW: Brummton Phänomen. Habe letzte Nacht auch ein komisches Geräusch vernommen, das durchaus dieses Brummphänomen gewesen sein könnte. Es kam nicht aus dem Haus, sondern von weiter außerhalb. Es hörte dann aber nach einiger Zeit auf. Es war ein oszilierendes Geräusch, als wenn jemand...
  10. W

    Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

    AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails Außer wilden Behauptungen gibt es keinen Beweis für die Existenz von "Chemiestreifen". Alles spricht dagegen. Ich glaube auch nicht, dass sich schon wirklich mal einer die Mühe gemacht hat, dass Entstehen und Vergehen dieser Erscheinungen mit der...
  11. W

    WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

    AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen? Möglicherweise flog tatsächlich eine Boeing 757 über Manhattan, aber in sicherem Abstand zu den Türmen. Die wurde in dem Moment gefilmt, als angeblich Flug 175 in den Südturm raste. Die hätte theoretisch ein Abschussziel darstellen...
  12. W

    Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

    AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails Keine Ahnung, welch eindrucksvolles Latein und blasiertes Denglisch man dazu noch ausstreuen könnte, aber die Chemtrailer verstehen jedenfalls keinen Spass. Deren Anwaltsdreckschleuder arbeitet sich gerade mal wieder an Kachelmann ab, der sich dazu...
  13. W

    WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

    AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes? Die Nukes waren echt nicht mini, sondern eine war etwa acht mal so stark wie die Hiroshima Bombe. Davon wurden möglicherweise drei Stück verwendet (Twin Tower + WTC7). Irreführend ist die Vorstellung von einer Atomexplosion nur, weil es sich nicht um...
  14. W

    Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

    AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails Chemtrails sind ein reines Ammenmärchen und möglicherweise ein Kind von MKULTRA, um zurückgebliebenen Modernisierungsverlierern in der Bevölkerung endgültig ins Hirn zu kacken. Im Gegenteil bleibt diese renitente Chemtrailmespoke den...
  15. W

    Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

    AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy Hahaha-Pausenclown, oder was?? Das mit dem Henrystutzen ist gut-ich lach mich scheckich! Vielleicht wars ja eine Zimmerflak-wer weis-Blasrohr mit vergifteten Papierklümmpchen-kommt sicher auch gut. Man kann die Sache immer zu Tode kalauern, aber...
Oben Unten