Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Sueder

  1. Sueder

    Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

    AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung Mal doof gefragt und um die sache etwas abzukürzen: Was bringt es in einem Gebäude in dem die Tragenden Elemente aus Stahl waren den Beton aufzulösen?
  2. Sueder

    Wie kann ein Bundeswehroffizier den ganzen Staat in die Irre führen?

    AW: Wie kann ein Bundeswehroffizier den ganzen Staat in die Irre führen? @ein wilder Jäger Ich glaube das rechtes und linkes extremistische Gedankengut mitunter näher beieinander stehen als man denkt. Wenn sich allerdings ein Bundeswehrsoldat mit linken Themen beschäftigt wird er wohl nicht so...
  3. Sueder

    Wie kann ein Bundeswehroffizier den ganzen Staat in die Irre führen?

    AW: Wie kann ein Bundeswehroffizier den ganzen Staat in die Irre führen? Zum Beispiel das jemand die NS-Zeit glorifiziert und sich diese als Vorbild nimmt.
  4. Sueder

    Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

    AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung Ich glaube das fehlende Druckwellen neben den fehlenden Explosionsgeräuschen definitiv gegen Sprengungen sprechen. Die IRA hat 1993 eine Bombe mit einer Tonne ANFO Sprengstoff in London hochgehen lassen. Da blieb keine einzige...
  5. Sueder

    Wie kann ein Bundeswehroffizier den ganzen Staat in die Irre führen?

    AW: Wie kann ein Bundeswehroffizier den ganzen Staat in die Irre führen? Ich glaube schon das über eventuell rechtes Gedankengut in der Bundeswehr hinweggeschaut wurde beziehhungsweise wird. Der Personalmangel macht dies ja auch nicht gerade besser. Da ist außerdem dieser Vorfall der mich...
  6. Sueder

    Die Feuer in WTC 1 & 2

    AW: Die Feuer in WTC 1 & 2 4 Monate sind seit meinem Post vergangen und niemand hat Bezug genommen zu dem Unglück in Teheran. Aber die ae911truth-Truppe meint da war auch Sprengstoff im Spiel: Tehran Plasco Building Collapse compilation: Explosives Must Be Investigated - YouTube
  7. Sueder

    Die Feuer in WTC 1 & 2

    AW: Die Feuer in WTC 1 & 2 Was soll ich momentan dazu sagen. Es sind wahrscheinlich 70 Feuerwehrleute in Teheran gestorben. "Plasco" Building Collapses in Tehran - YouTube Plasco Building - Wikipedia Bei allen Hochausbränden vor dem 11. September 2001 hat man sehr viel Glück gehabt.
  8. Sueder

    WTC - konstruiert 9/11 zu widerstehen?

    AW: WTC - konstruiert 9/11 zu widerstehen? Wenn man vom Worst Case ausgeht hat man da nicht bei der Planung den Falschen Flugzeugtyp ausgewählt? Die B-52 war zu dem Zeitpunkt des Planungsbeginns bereits 7 Jahre im Dienst und 3 Maschinen waren bereits abgestürzt bzw. bei Bruchlandungen zerstört...
  9. Sueder

    Batman vs Superman

    AW: Batman vs Superman Ich habe keine Ahnung wie oft die Geschichte von allen Comic-Helden neu aufgelegt worden sind. Manche Umsetzungen sind legendär. Andere eher peinlich. Sehr oft wird inzwischen durch den reboot die dunkle Seite der Helden gezeigt. Inzwischen verschwimmt sehr oft die...
  10. Sueder

    Batman vs Superman

    AW: Batman vs Superman Die beiden sind schon früher miteinander konfrontiert worden. Batman – Die Ruckkehr des Dunklen Ritters – Wikipedia Es gibt aber noch andere spannende Duelle: BATMAN vs DARTH VADER - ALTERNATE ENDING - Super Power Beat Down - YouTube
  11. Sueder

    brand von london im jahre 1666

    AW: brand von london im jahre 1666 Es st ja belegt das der Brand von einer bestimmten Stelle ausging. Mit etwas Glück hätte man das ganze vielleicht auf einen Straßenzug begrenzen können. Wenn man von der Zerstörung ausgeht und es absicht gewesen wäre hätte es mehrere Orte gegeben wo ein Brand...
  12. Sueder

    brand von london im jahre 1666

    AW: brand von london im jahre 1666 Ich würde das nicht so hoch bewerten. Fehlentscheidungen gab es im Katastrophen-Management immer wieder. Und solche Stadtbrände gab es früher recht oft. Ich würde die Redaktion von "Damals" einfach mal anschreiben.
  13. Sueder

    Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

    AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude Ich tippe eher auf Geschmolzenes Aluminium von den Flugzeugen Von Passagiermaschinen die am Boden gebrannt haben bleibt auch nicht viel mehr übrig: http://www.20min.ch/interaktiv/srilanka_timeline/pics/2001_01.jpg...
  14. Sueder

    Die Stasi ist eine Lachnummer gegen die westlichen Geheimdienste!

    AW: Die Stasi ist eine Lachnummer gegen die westlichen Geheimdienste! Nach Schätzungen hatte die Stasi 1989 über 90 Tausend Offizielle Mitarbeiter und wohl auf dem Papier ca. 170 Tausend Inoffizielle Mitarbeiter von denen wohl ca 100 Tausend aktiv waren. Wenn man das hochrechnet kam auf 80...
  15. Sueder

    Waffenwahn in den USA

    AW: Waffenwahn in den USA Die Verschwörungstheoretiker in den USA haben Angst das wenn man ihnen die Waffen wegnimmt sie sich nicht mehr gegen den bösen Staat verteidigen können wenn mal wieder der "Endkampf" zur Bevölkerungsreduktion ansteht. Dabei könnte man glatt meinen die Bevölkerung hat...
Oben Unten