Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von schmerzkeks

  1. S

    Ganz spontan: Ja oder nein???

    Ich finde diese umfrage von allen am interessantesten weiss net warum
  2. S

    Unendlich

    ich wollt auch net aufschwätzen bloss mein mathelehrer hat mal irgendwie sowas verzapft
  3. S

    Unendlich

    ich meine nur: aber mein Lehrer hat mal glabert das es die MENGE C der komplexen Zahlen gibt. Hierbei heben sich die Zahlenwerte auf. Oder so! also zb 1 ist größer als 100 und dann doch wieder nicht das zur theorie von trasher. aber: unendlcih ist ehh ein komischer Wert pace
  4. S

    Entstand so das Leben?

    Hi LEutz!! ich weiss net ob dis scho diskutiert worden is aber mir ist heute sowas eingefallen. Wenn Lebewesen sterben, dann zerfallen sie ja wieder in die Bestandtteile aus denen sie ja eigentlich entstehen das ist ja nichts neues. Aber Bewegungen entstehen ja durch elektrische Impulse...
  5. S

    Die Wichtigste Erfindung der Menschheit.

    eine glückliche menscheit könnte nicht ohne drogen funktionieren. man bräuchte drogen, die jegliche egoismus aus dem menschen treiben würden. trotzdem: !!!!!!!!KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!!!! die beste (er-) findung war der feuerstein.
  6. S

    Illuminaten und Fanartikel

    Wieso sollte das t-shirt von den illus sein. die sind doch ne geheimgesellschaft. die werden bestimmt publicity machen :roll:
Oben Unten