Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Rick

  1. R

    Die Schwere Des Lebens,Oder Doch Die Leichtigkeit?

    Lies Lies das Buch "Die inerträgliche Leichtigkeit des Seins" von Kundera
  2. R

    "willkommen im club der aids kranken" - Love Parad

    ein einwand! da gibt es eine sache die mich an der geschichte stört: wenn man mit HIV infiziert wird, dann stirbt man aber nicht sofort nach ein paar tagen!!!!
  3. R

    Illuminat werden

    ähm... eignetlich meinte ich mit " wie kann ICH illuminat werden" die allgemeinheit und nicht mich selbst, mir ist auch klar, dass im internet kein schwein mir sagen kann wie das funktioniert, sondern nur vermutungen machen
  4. R

    AIDS?

    klingt hart aber... ... ich denke AIDS ist biologisch ( :arrow: nur biologisch!!!!!!!!!!!!!) das beste was uns passieren konnte, da eh schon einer höhere Geburten- als Sterberate ist. Wurde die Krankheit von einer Geheimgesellschaft absichtlich erschaffen? logisch ist auch, das AIDS eher in...
  5. R

    Illuminat werden

    Nein, hier ist nich die Antwort auf den Thread sondern die Frage: Wie kann ich Illuminat werden? p.s.:bin mal gespannt :D
  6. R

    23

    OK THANX!
  7. R

    Stigmata

    Habt ihr links oder pics zum Thema Stigmata? Gibt es diese Erscheinung wirklich und wie kann der Körper solche Wunden ohne direkte Einflüsse der Umwelt entstehen lassen?
  8. R

    23

    Kenne mich noch nicht so gut aus und wundere mich schon die ganze Zeit, was das mit der Zahl 23 auf sich hat. Is wahrscheinlich schon tausendmal erklärt worden, hab aber keinen thread gefunden. Bitte um Aufklärung (und an alle Genervten: sorry ;) )
  9. R

    echt kein absturz???

    Hab pic gesehen das geile is ja auf nem pic von der unfallstelle sieht man einen baum der noch neben dieser stelle steht! AMERICA SUXXX
  10. R

    Wie soll das weitergehen?

    hmmm ja, hoffe ich auch. aber was mir einen funken hoffnung gibt ist, dass es solche menschen wie uns zwei gibt, die darüber nachdenken
  11. R

    Wie soll das weitergehen?

    Schaut euch doch mal die Generationen an. Meine Generation (bin 17) ist eine der aller lockersten die es gibt. Ich Frage mich nur was soll aus meinen Kindern werden und den Kindern meiner Kinder. Wird es eine Rückentwicklung geben?! Meine Generation ist voll von Gewalt, Hass, Sex, Lügen etc...
  12. R

    Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

    Es gibt ein Buch in dem erklärt wird, dass der Mensch von Ausserirdischen als Sklave erschaffen wurde (sie sollen angeblich eine Affenart benutzt haben). Kann mir jemand den Buchtitel sagen? Thx im voraus
Oben Unten