Aktueller Inhalt von ojinaga

  1. O

    Hitzewaffen gegen Zivilisten

    Jetzt gehts aber los. Wenn die Amis Wirklich solche Waffen etablieren wollen,sind sie bei mir aber sowas von unten durch [/url]http://www.sueddeutsche.de/,tt3m3/ausland/artikel/28/83944/[url]
  2. O

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    guck ma bessere version!!! http://www.netzeitung.de/internet/433182.html Hier zum Video: http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change
  3. O

    Ich behaupte Gott ist zu dumm

    Oder die Menschen haben sich Gott nur ausgedacht weil der Mensch etwas braucht um seinen Leben einen Sinn zu geben. Wo wären wir denn ohne Religion? Wahrscheinlich würden wir Borgähnlich durch den Weltraum schippern. Und mit Religion gibts nur Neid und ein komisches Gefühl der Erhabenheit...
  4. O

    Was würden wir die Aliens fragen?

    Erstmal würd ich Fragen was die hier wollen. Und wenn ich dann noch am Leben wäre würde meine zweite Frage sein: Wieviele bewohnte Planeten denen bekannt sind. Dann kämen so sachen wie: Könnt ihr uns Technologisch weiterhelfen? Was denkt ihr über uns? Wo kommt ihr genau her? Sind unsere...
  5. O

    Raubkatzen in England

    Hab davon auch schon gehört. und es waren damals wirklich viele "Haustiere" wie Panther,Tiger etc. Grad vom Geparden gabs die meisten,weil die so knuffig sind(waren). Und da die Viecher grösstenteils wahrscheinlich in Waldgebieten ausgesetzt wurden(nehm ich einfach mal an),sollte es doch...
  6. O

    Einzeller vor den Augen ?

    ich mach mir immer nen contest draus,wenn ich einen seh. man kann sie auch mit den augenbewegungen steuern(kein scheiss). mit n bisschen übung haun sie nicht mehr ab.aber sobald man blinzelt,is er(sie?)weg. ich hab noch nie jemandem davon erzählt,das ich die dinger seh,weil ich dachte das...
  7. O

    Merkwürdiges Haus

    In welcher stadt,steht denn das haus? und was ist das für ein anderes haus?
  8. O

    Klonbabys.

    Der Italienische Frauen arzt Severino Antinoro behauptete doch immer,das es kein problem sei,klonbabys zu produzieren. Die Debatte über missbildungen der babys is ja hinlänglich bekannt. Dr. Antinoro hatte gesagt das schon mehrere Frauen klon-babys von ihm erwarten.seitdem is mir aber nichts...
  9. O

    zwillingsoperation

    das is nunmal das erste mal,das bei erwachsenen siamesischen zwillingen,die am kopf zusammengewachsen sind,eine solche Operationn gewagt wird. Wär doch ne Riesen-Sensation gewesen, wenn auch nur eine der beiden Überlebt hätte.
  10. O

    Wal oder Krake?

    bei ntv.de könnt ihr euch ein video anschauen,über ein riesen-tier,was meiner meinung wie ein 40m tintenfisch aussieht. aber könnt auch was anderes sein. neue spezies?wal?krake? was meint ihr?
  11. O

    Spanien macht einem reumütigen Argentinier den Prozess

    was heisst denn "ein junger offizier wurde verstrickt"? Wie viele Nazis haben nach dem krieg andere denunziert,damit ihre strafe milder ausfällt?
  12. O

    BBC antisemitisch?

    natürlich HDW. :oops: danke
  13. O

    BBC antisemitisch?

    die a-bomben der israelis sind auf deutschen KDW U-Boote stationiert.
  14. O

    Grundstück auf dem Mond kaufen

    wenn ihr euer geld rausschmeissen wollt. ich kauf mir lieber für 140€ nen stern.
Top