Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von montiburns

  1. M

    Israels Rechte unterstützt Hamas

    Ein fast schon ganz alltäglicher Vorgang. Ein Selbstmordanschlag in Israel. Danach maschiert die israelische Armee in das Flüchtlingslager ein und nimmt einige Palästinenser fest. Dann wird die Bedingung gestellt, dass die Selbstmordanschläge aufhören, damit es zu Friedensverhandlungen kommt...
  2. M

    Wer die Putschisten in Lateinamerika ausbildet

    Söldnerfirmen im Aufwind Private Söldnerfirmen für Krisen- bzw. Friedenseinsätze? Diese Option scheint durchaus denkbar zu sein. Nach dem Ende der Kalten Krieges verzeichnet diese Firmenbranche jährliche Umsatzsteigerungen von ca. acht Prozent. Die britische Firma „Sandline International“ mit...
  3. M

    Britischer Geheimdienst hinter dem Anschlag in Oklahoma?

    Ja die amerikanisch - britische Freundschaft könnte auch nur gestellt sein. Anscheindend lassen sich die Briten im Nordirlandkonflikt nicht von Amerikanern dreinreden. Britischer Geheimdienst hinter dem Anschlag in Oklahoma?
  4. M

    Wer könnte ein Interesse haben, uns das zu verschweigen?

    Dein Gedanke könnte unsere depressive Gesellschaft erklären.
  5. M

    Wer die Putschisten in Lateinamerika ausbildet

    Ich denke mal, jeder ist käuflich
  6. M

    Wer die Putschisten in Lateinamerika ausbildet

    Hallo kennt jemand von euch die SOA (US Army School of the Americas). Sie ist in Fort Benning Georgia und bildet im Namen der US Regierung Miliärdiktaturen aus, um so ein US-freundliche Regierung in den Südamerikanischen Ländern zu installieren. Die den amerikanischen Firmen dann erlauben, deren...
  7. M

    Wer könnte ein Interesse haben, uns das zu verschweigen?

    Hier mal ein Link mit einem Video über einen Schlachthof. Ist echt nur für starke Nerven. So ein Film wird uns aber nicht im Fernsehen gezeigt, zumindest nicht diese krassen Szenen. Weshalb? Würde sonst unsere Agrarlobby keine Subventionen mehr aus Brüssel erhalten und sich die Bevölkerung für...
  8. M

    Zweiten Hauptsatzes der Thermodynamik

    Hier mal ein Link, der vielleicht erklärt, warum es für die Menschen so schwer ist, sich freie Energie vorzustellen. Es wird deutlich, dass auch ein grossteil unserer Wissenschaftler, auch nur mit Wasser kochen und nur das glauben, was sie in der Schule gelernt haben. Hinterfragt, ob das...
  9. M

    Woher bekommt ihr eure Informationen?

    Hallo, ich bin neu hier und hab deshalb mal eine Frage. Woher nehmt bzw. bekommt ihr eure Informationen? Gibt es eine zentrale Seite mit Links, oder welche Links sind besonders interessant? Freue mich auf eure Antworten.
  10. M

    BSE und AIDS

    Impfungen und ihre Verbindung zu AIDS Impfungen bedeuten ein Risiko, weil mit dem Impfstoff Virenbestandteile ins Blut gelangen, die sich trotz aller gegenteiliger Versicherungen der Hersteller auf unvorhersehbare Weise verändern können. So ist es wohl auch mehr als bloßer Zufall, dass die...
Oben Unten