Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Kenny

  1. K

    Die Army lässt antretten!

    http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5653 jaja du ziehen alles zamme...
  2. K

    USA fängt an die Freiwilligen einzuziehen!

    http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5651 Soviel weis ich dazu beizutragen... :roll: nach neusten Infos hab ich erfahren des auch dieser Trup innerhalb der nächsten 4 Tage Richtung Irak mitsamt schwerem Gerät reisen wird... "Die" scheinen wirklich...
  3. K

    Rumsfeld`s Kriegsprognose

    Hmm.... naja wenn an den Flugscheiben was dran is wie gerade anderseits diskutiert wird, dann wohl nicht.... 8O http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5555
  4. K

    Die Army lässt antretten!

    Moin Allezusammen! Wollte euch nur mal berichten des die Army heute morgen (04:57 Uhr 9.2.2003 war es bei meiner Quelle da) anscheinend ihre Leute innerhalb Deutschlands in die Kasernen ziehen :!: Zu einer Besprechung welche um 09:00 Uhr stattfinden soll. In der es wohl darum geht was noch...
  5. K

    Es sieht so aus als hätte dieses Jahr doch etwas

    @Nabelschnur Und Du bist nich zufällig Geburtshelfer? :lol: Dass vermute ich auch..... In dem Artikel wird auch nicht wirklich viel darüber gesagt was sie machen, sonder nur was sie nicht machen. damit kommen wir zu.... @EvilEden Antwort: Gib mir bitte nochn paar Stunden...
  6. K

    Es sieht so aus als hätte dieses Jahr doch etwas

    ja denk doch schon... wird in ganz Unterfranken ausgegeben. Müsstest du in nem gut sortierten Handel auch erstehen können. Antwort:
  7. K

    Es sieht so aus als hätte dieses Jahr doch etwas

    ihr glücklichen! :D hm, naja ich meinte ja auch ob dass ansich nicht etwas ungewöhlich ist dass sich ne Loge so den Medien hingibt... und dass zu der Zeit... 8O
  8. K

    Nachtrag zum Pentagon 11.9.

    Naja gut, da ist schon was dran. Aber dass muss nicht unbedingt etwas mit den Flugzeugen zu tun haben. Kann auch daran liegen dass das Pentagon ein wichtiges Organ der U.S.A. ist. Vielleicht wollte die Regierung es nur so schnell wo möglich wieder 100% funktionsfähig sehen. Mfg...
  9. K

    Es sieht so aus als hätte dieses Jahr doch etwas

    Als ich heute morgen die Regionale Zeitung lass (Main Post < www.mainpost.de) stach mir auf der ersten Seite im Bereich "Das Thema" die Überschrift "Im inneren der blauen Pyramide" entgegen. Dabei ging es über eine örtliche Loge die ihr Image aufbessern wollte in dem sie sich mal der...
  10. K

    Unterschwellige Werbung

    du dein zip dl geht fei net @orbital
  11. K

    Geredet wird viel doch wer kommt auf den Punkt!?

    @zweifler: die offiziele Seite verharmlost immer alles da fang ich garnicht erst an. Dass ist bei allem doch so. Schau dir doch alleine mal die Regierungen an. Ne da fang ich lieber nicht an. Außerdem brauch ich wenn ich sowas hören will nicht im Internet zu suchen. Reicht wenn ich meinen...
  12. K

    Geredet wird viel doch wer kommt auf den Punkt!?

    Naja gut... Doch hab ich dass Gefühl dass die Freimaurer als was schlechtes hingestellt werden... Aber nachdem was ich weiss und oben aufgeführt hab sind se ja ne ganz harmlosen Gruppe und man könnte glauben was wollen die denn schon machen. Und vor allem wie denn`??
  13. K

    Geredet wird viel doch wer kommt auf den Punkt!?

    Hi Leute! Hab dass hier einfach ma aufgemacht um zu erfahren wer denn überhaupt weiß wovon er redet. Ich dachte bis vor kurzem auch ich wüsste bescheid... Bis mir jemand eine Frage stellt,... Mit diesem Jemand hab ich mich über Freimaurer unterhalten und er kam zu dem Punkt andem er mich...
  14. K

    NWO: Was würdet ihr tun?

    da von wusst ich noch nix?! Welche Treffen meinst Du? Hab schonma so was mitbekommen dass sich Leute von hier manchma treffen. Aber wo steht des? Und wie find ich raus obs sowas in meiner Nähe gibt? mfg By K.
  15. K

    NWO: Was würdet ihr tun?

    da von wusst ich noch nix?! Welche Treffen meinst Du? Hab schonma so was mitbekommen dass sich Leute von hier manchma treffen. Aber wo steht des? Und wie find ich raus obs sowas in meiner Nähe gibt? mfg By K.
Oben Unten