Aktueller Inhalt von judas82

  1. J

    Elite Sklave der Elite???

    Ich bin vor kurzem zufällig auf diese Seite gestoßenRockefeller bekannte sich zur Zielsetzung der Elite: Eine mit Mikrochips implantierte Bevlkerung, bei der es sich um eine Fälschung handeln muss, denn seht euch mal dieses Zitat an: Rockefeller versicherte Russo sogar, falls er der Elite...
  2. J

    Bizarre Bräuche und Rituale

    AW: Bizarre Bräuche und Rituale Es ist wirklich bizarr, aber nur in dem Sinne, dass die Menschen wissen, dass Alkohol und (fast) alle Süßigkeiten ungesund sind. Und in einem unserer größten Feste wird diese Selbstzerstörung zelibriert.
  3. J

    Ihr seid keine Menschen! (Grösste Verschwörung aller Zeiten)

    AW: Ihr seid keine Menschen! (Grösste Verschwörung aller Zeiten) Soweit ich weiß stimmen keine Verschwörungstheorien in denen es Aliens gibt. Entweder sollen sie einen dazu bringen an Aliens zu glauben, oder wie der Name Illuminati Verwirrung stiften, damit man nicht mehr weiß wem man glauben...
  4. J

    Der nie endende Fragenthread

    AW: Der nie endende Fragenthread Gegen seelische Erkrankungen. Was bedeutet Ägypter auf Deutsch übersetzt?
  5. J

    EM, Euro 2012: Die Magie des Fußballs.

    AW: EM, Euro 2012: Die Magie des Fußballs. Alles was aus dem Fernseher kommt, manipuliert. Das Gehirn nimmt dann die Informationen auf, ohne nachzudenken.
  6. J

    Würdet ihr der Illuminati beitreten?

    AW: Würdet ihr der Illuminati beitreten? Na gut, ich hab die Frage wohl nicht richtig formuliert. Wenn man die Qualifikation hätte, ob man dann beitreten würde meinte ich. Und es ist sicher nicht nur eine Folge von Macht und Ruhm, man ist dann ja nicht automatisch Illuminat. Sicher hätte man...
  7. J

    Würdet ihr der Illuminati beitreten?

    Wenn ihr die Chance hättet, würdet ihr der "Illuminati", also der Elite beitreten, oder irgendwas, was weiter unter der Elite ist, aber der Elite hilft?
  8. J

    Illuminat werden.

    AW: Illuminat werden. Ich dachte um zu illuminati also der globalen elite zu gehören, müsste man am besten erst mal freimaurer werden und in höhere bruderschaften, wie skull and bones usw. könnte man nur wenn man macht oder geld hat. Ich hatte noch nie etwas von diesen weißen schwarzen...
  9. J

    wie sicher ist 2012

    AW: wie sicher ist 2012 So gut wie alle Verschwörungstheoretiker glauben es, von denen hab ich es ja. Und wer sich verschworen haben soll? Die Illuminaten! Ich hab nie geglaubt, das die Erde von alleine untergeht, wenn dann ist es von Illuminati geplant.
  10. J

    wie sicher ist 2012

    Wenn ihr wirklich Ahnung davon habt, beantwortet bitte diese frage. Wie sicher ist der 2012 weltuntergang? Ich hab gehört es soll 2069 oder 2072 passieren. Und sind verschwörungstheoretiker nur wegen dem maya kalender darauf gekommen, oder gibt es noch andere beweise? Wenn ja welche? (für 2012)...
  11. J

    Vorstellung judas82

    hallo ich hab mich angemeldet und stelle mich jetzt vor :gruebel: naja das wars eigentlich
Oben Unten