Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von eris23

  1. E

    Hilfe, suche ein Zitat!

    Gott sprach zu seinen Engeln.. Einfache Antwort: Als Gott am ersten Tag die Himmel und die Erde erschuf, erschuf er auch die Engel, die mit Ihm - als seine "Werkzeuge" - die jetzige Welt erschufen. Also könnte er doch auch mit seinen Engeln gesprochen haben... Übrigens ist der...
  2. E

    Papst glaubt an kleine Löcher in Kondomen

    Wär ich mir nicht so sicher mit Kondoms... 8O Ich habe vor kurzem mit einem Arzt über dieses Thema gesprochen, der sagte mir, dass die "normal" erhältlichen Kondome (Drogerie, Kaufhaus, Automat) zwar zur Schwangerschaftsverhütung, nicht aber zur Verhütung von HIV geeignet seien, da das...
  3. E

    Was gehört euch - Tag oder Nacht?

    kommt drauf an... Spotan würd ich auch die Nacht wählen, doch bei längerem Nachdenken, ---> Jetzt is bald wieder Winter, und da geh ich doch lieber Tagsüber boarden ;) Ich bin auch für beides, Der Tag hat seine Vor- u. Nachteile u. auch die Nacht... cu
  4. E

    Zahlenspiele, Wertungen, Verirrungen

    yup.. Ich muss Dir absolut Recht geben.. Doch über dieses Thema habe ich leider auch selbst all zu oft aussichtslose Diskussionen geführt.. Der Unterschied zw. der 3.Welt u. WTC ist, dass man von der 3. Welt nur zu Weihnachten hört... Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich es gut...
  5. E

    Wofür würdet ihr sterben?

    Danach kommen meine Ziele, die ich mir in meinem Leben gesteckt habe.. Aber ich denke, auf die Abstimmung bezogen, ich würde - von meiner Familie abgesehen - für die Freiheit sterben.. Die Freiheit ist des Menschen höchstes Gut... :!: ...und wird in diesem System leider mit Füssen...
  6. E

    1 gleich 0

    Hi an alle.. habe grad beim stöbern, den unter untenstehender Url, heftigen Text gefunden.. Da einige von euch wohl mit "1=0" vertraut sind, denke ich, es interressiert euch... http://www.obstbaumwiese.com/1gleich0.htm heftig depri... 8O In wie weit, denkt Ihr, ist dieser Text...
  7. E

    Wofür würdet ihr sterben?

    Hat hier keiner Familie? Hi zusammen... Ich finds ein bisschen heftig, dass die Stimmen für die Familie so dürftig ausgefallen sind.. Ich mein, bevor ich an Revolution denke, kommt immer noch meine Frau und evtl mein Kind.. Wird meine Frau bedroht, so handle ich, und nimm den Tod in...
  8. E

    Chaos!!!

    Ich habe folgendermassen gemeint: Ordnung --> nahezu alles wird durch Gesetze GEREGELT/geORDNET... anarchismus --> keine Gesetze, nix wird geregelt... Chaos --> keine Gesetze, nix wird geregelt... (im Sprachgebrauch gegenteil von Ordnung) Chaos heisst für mich nicht, dass alles...
  9. E

    Kein privater Waffenbesitz = 0 Kriminalität?

    Waffenverbot - Man kann sichs auch leicht machen! @an alle: Das neue Waffengesetz spiegelt die Ohnmacht der Bundesregierung wider.. Diese Neo-Attentate sind ein gesellschaftliches Problem und hat nichts mit Waffengesetzen zu tun.. Wenn ich jmd. töten will, kann ich auch einen Löffel...
  10. E

    WTC

    So right! @knd Also, erstmal muss ich dich absolut bestätigen.. Du bist nicht die einzige, die so denkt... Ich habe seit dem Vorfall viele Gespräche mit Personen verschiedenster Altersklasse - und KEINER wollte Osama die Schuld geben.. KEINER war für den Einsatz der Bundeswehr in...
  11. E

    Chaos!!!

    YES! DAS IST ANARCHISMUS! = CHAOS = GUT! peace!
  12. E

    Warum is´ Grass verboten?

    1. Den Nick hab ich mir selber gegeben :lol: 2. Muss ich ein Illuminat, "diskordianer", Professor, oder sonst. sein, um Bücher über ein best. Thema zu lesen? :( Jetzt im Ernst... Ich habe halt so meine eigene Theorien, die ich mir in den letzten Jahren so durchdacht hab.. hab schon...
  13. E

    Was macht die Illuminaten so böse?

    Chaos! Wenn ich die Augen öffne, und ich mich so umschau - Alles, was einwandfrei Funktioniert, entstand aus dem Chaos! Das All, die Natur, die ganzen geordneten Kreisläufe der Erde... Hier war kein Mensch am Werk, der festlegte, wie die Erde sich drehen soll, wie die Tierwelt sich...
  14. E

    Was macht die Illuminaten so böse?

    Mal Abgesehen von der Oberflächlichkeit dieser "Hauptpunkte". Ich kann keine Verbindung zu den Illuminaten erkennen... sorry. Diese "Hauptpunkte" sehe ich nur an einigen, Hetz-Seiten, bei denen aber nie Quellen oder mögl. Beweise genannt werden.. und damit kann ich nichts anfangen.. hast Du...
  15. E

    Was macht die Illuminaten so böse?

    ... Danke für die Links... Ich werd dann mal schmökern...
Oben Unten