Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Don Antonio

  1. D

    New Yorker Lotterie zieht am 11. september die Zahlen 9-1-1

    Was wollen uns die Illuminaten/Freimaurer/Insider/Rosenkreuzer/Lionclubber usw damit sagen? Daß sie selbst die Zahlen im Lotto kontrollieren? Hier der Link: http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=story2&cid=519&u=/ap/20020912/ap_on_re_us/brf_sept_11_lottery_1&printer=1 Die Börsen scheinen sie...
  2. D

    WTC Anschlag war an einem 23. (nach jüdischem Kalender)

    @QuadWord Zuerst einmal muß ich zugeben, daß mir gewisse Zahlenspielereien einfach Spaß machen. wenn ich sage, daß das Symbol von McDonalds ne gedrehte 13 ist dann ist das meine Art den großen und mächtigen eins reinzuwürgen, natürlich können die Augen in den Symbolen von CBS, ABC, ORF usw auch...
  3. D

    erster James Bond Autor gestorben duch die Illuminati?!

    wie heißt das fragliche james bond buch? noch erhältlich?
  4. D

    WTC Anschlag war an einem 23. (nach jüdischem Kalender)

    also ihr humorlosen Wappler, folgendes zu meiner Verteidigung... erstens habe ich auf keine bizarren Verschwörungsseiten verlinkt, zweitens stellt sich das problem was ihr hier überhaupt noch posten wollt wenn euch schon normale zahlenspielereien aufn senkel gehen, drittens dachte ich mir daß...
  5. D

    WTC Anschlag war an einem 23. (nach jüdischem Kalender)

    Keine Ahnung ob das schon bekannt ist aber nach jüdischem Kalender ist der 11. September 2001 der 23. Elul 5761. (23/6/5761) Wers selbst (und unzählige andere Daten) ausprobieren will dem sei die Kalenderumrechnungsseite http://www.hebrewcalendar.net/htdocs/main.en.html empfohlen.(aufpassen...
  6. D

    George Bush Sr. mit Pyramide im Bett!

    ok ok t-o-m ich versuch mal die "bildoption", aber glaub mir die seite ist echt nicht etwas wofür ich werben will....ich schäme mich eher also nochmal bush sr mit seiner pyramide und familie im himmelbett
  7. D

    George Bush Sr. mit Pyramide im Bett!

    auf meiner(fast noch leeren) Seite www.verschwoerung.tk befindet sich ein interessantes Familienphoto(das wahrscheinlich eh scho jeder kennt). Weiß irgendwer was das Brett mit der Pyramide fürn Sinn haben soll? Morgengebet zu GADU ???
Oben Unten