Aktueller Inhalt von DominusTempus

  1. D

    NSA-Dokument leakez: Bush das wars dann wohl!

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,238412,00.html :lol: :lol: :lol:
  2. D

    Ufo über Peru?

    Warscheinlich sind die peruanischen Behörden noch vorsichtig, denn ich hab bisher keine einzige Agenturmeldung darüber gesehen. Wäre der Fall schon als Hoax abgeklärt, dann würden schon Meldungen wie "Falscher UFO-Alarm versetzt Menschen in peru kurz in Angst" oder so kommen. Wäre eine UFO...
  3. D

    George W. Bush in den Iden des März...

    achso gilgamesch, noch ne frage: wieso gibst du als wohnort germania an? ich hoffe mal nicht, du bist die reinkarnation vom ah 8O
  4. D

    George W. Bush in den Iden des März...

    gestern sah bush ziemlich kränklich aus. warscheinlich schlägt der stress ihm auf den magen :lol:
  5. D

    23 = Der Jüdische Neubeginn

    Heute ist der 23.2...ohohoh Achja so ein Zufall...der Film "23" kommt ja auch noch heute. Wieso nicht noch ne neue Weltordnung? :wink:
  6. D

    Erdstöße

    Bei mir (Schwarzwald) hat das Haus deutlich gewackelt. Das Epizentrum lag über den Nordvogesen und das Beben hatte eine Stärke von 5,8. Nachbeben gibts auch...Magnituden zwischen 4 und 4,5. Gruß
  7. D

    Schröder fällt um...

    Blubb...was soll dieses Schwachsinn-Argument. Geh halt mal zu Spiegel.de oder schalt n-tv ein...da steht das Gleiche :lol:
  8. D

    Schröder fällt um...

    AKtuell: Irak-Krise: EU will „Krieg als letztes Mittel“ akzeptieren Die Staats-und Regierungschefs der EU haben sich auf eine Irak-Erklärung geeinigt. Alle 15 EU-Staaten wollen in der Irak-Erklärung des EU-Sondergipfels „Krieg als letztes Mittel“ akzeptieren. Das geht aus einem Entwurf des...
  9. D

    Die Gesellschaft und die Wertigkeit des Menschen

    Hallo, ich bin 17 und in der 11.Klasse/Gymmi. Ich nehme dieselben "Phänomene" war. Wir befinden uns in einer Degeneration der Gesellschaft z.B: Unser Schulystem lässt zu 90% keine Leistun´gen ermöglich, die den ins Atmosphärische steigenden Anforderungen der Unternehmen gerecht werden. Ein...
  10. D

    Bundesregierung: Irak hat Massenvernichtungs Waffen

    FAS: Irak lagert laut internem Regierungspapier Pockenviren Frankfurt (AFP) - Die irakische Regierung verfügt nach Erkenntnissen der Bundesregierung über biologische Massenvernichtungswaffen und bedroht damit auch Deutschland. Das schreibt die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung"...
  11. D

    Millionen haben weltweit gegen den Krieg demonstriert

    Mal meine Meinung dazu: Hallo! Wie man ja in der Öffentlichkeit unschwer verfolgen kann, hat sich vor allem in Deutschland eine massive Friedensbewegung in Gang gesetzt. Dabei wird zurecht die amerikanische und britische Außenpolitik und deren Präsentation in den Medien kritisiert...
  12. D

    Schrille Propaganda in Amerika

    Der erhöhte Terror-Alarm warscheinlich auch noch unbegründet: WASHINGTON — Law enforcement officials now believe some of the information that led to upgrading the terrorist alert status to the second highest level last week was likely fabricated, a senior government official said Friday...
  13. D

    saddams angebliche vergewaltiger

    Schonmal daran gedacht, dass das auch Propaganda der Hilfsorganisationen sein kann?
  14. D

    Der Irak-Konflikt philosophisch betrachtet

    Hallo! Ich denke, dass in Deutschland vor allem bei Jugendlichen ein gewisser Phantompazefismuss vorherrscht. Wie plötzlich jeder ein Handy haben musste, muss jetzt jeder gegen die USA und deren "Kriegsrethorik" sein. Die meisten sind warscheinlich nicht mal dieser Meinung, sondern haben...
  15. D

    Unser Schulsystem--->Eine einzige Verschwörung???

    Hallo! Vor allem in der Grundschule spielen die Eltern eine große Rolle. Ihr gesellschaftlicher Status ist entscheidend für die Zeit nach der Grundschule. Deswegen hängen die Leistungen eines Kindes oft von dem Verantwortungsgefühl der Eltern ab. Sind die Eltern mit ihrem eigenen Lebenslauf...
Oben Unten