Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Astrox

  1. A

    Inquisitionsmathematik

    *g* Tja... es ist auch bei dem Papst, nur bei den Inquisitionsmathematikern möglich :)
  2. A

    Inquisitionsmathematik

    Mit 100% Sicherheit meinen wir das NICHT ernst. Extra großgeschrieben, damits auch jeder lesen kann *g*. Natürlich ist das absoluter Unsinn, der zur Abwechslung aber doch sehr unterhaltsam sein kann.
  3. A

    Inquisitionsmathematik

    Ähäm. Also. Das ist Ironie, Humor und keine Ernsthaftigkeit zugleich. So viel sollte schon einmal festgestellt worden sein. Weiterhin will ich hier gar nicht versuchen das Forumsniveau zu senken (für was schreibe ich einen 2 Seiten Artikel?!). Und bitte nun keine persönlichen Beleidigungen...
  4. A

    Inquisitionsmathematik

    Ich habe einen interessanten Artikel gefunden, Satansanbeter zu entlarven, schaut hier... inquisitions mathematik Ein hilfreicher Artilkel für Inquisitoren und Häretiker, sowie Anfänger, Fortgeschrittene und Profis sowieso...
  5. A

    Andere Lebewesen als sein eigen?

    Mir fiel gerade etwas nettes ein: Die Menschensklaverei wurde ja (in Europa zumindest) weitgehend abgeschafft... aber, wie sieht es aus mit der Sklaverei anderer Lebewesen? Ist es recht sich ein Nutztier zu halten? Ich bin da geteilter Meinung: Einerseits ist es nicht recht ein Lebewesen mit...
  6. A

    Brauch Gott einen Namen?

    Hmm.... Meiner Meinung wird die Bezeichnung Gott viel zu sehr als ein eigenständiges Wesen angesehen, was es meiner Meinung eben gar nicht ist. Nun, ob nun Gott eine Bezeichnung benötigt: Ja. Eine treffendere Bezeichnung als Gott, weil "Gott" in vielen Texten anders verstanden wird, als in der...
  7. A

    Wiedergeburt und Stellenwert der Menscheit

    Tiere und Seele Nun, dass auch Tiere eine Seele haben, ist nicht abzustreiten (... außerdem, auch der Mensch ist eines gleichen Tieres): Ein Tier freut sich, erleidet Kummer, hat Hunger, usw. all dies zeugt davon, dass Tiere eine Seele haben, bzw. hat auch jedes Tier ein anderes Temparament...
  8. A

    Gibt es soetwas wie "Seelenverwandschaft"?

    Hmm.... Meiner Meinung scheint diese "Verwandtschaft" eher ein ungewollter Energie austausch (im Sinne von Telepathie) zu sein... (oder natürlich, es ist gewollt). Die Frage ist natürlich aber auch, ob es euch schon so ging, bevor ihr euch kennengelernt habt. Wenn du einen Chlorgeruch in...
  9. A

    Zeitreisen

    Das größte Paradoxon beim Zeitreisen ist wohl folgendes: Die Erkenntnis, dass man durch die Zeit Reisen könnte bzw. irgendwohin reisen würde, würde die Zukunft schon alleine arg durcheinander werfen...
  10. A

    CIA belauscht: Geheimgespräch zwischen Bush und dem Jenseits

    ,... *sich mal outet und winkt* ich war der, der das Gespräch angefangen hatte *g*
  11. A

    Der Ruf Satan's

    Richtige Satanisten, meine Meinung.... BIn ja selber einer, und denke, dass ich das wahre vertrete.... meine Definition lautet so: a) Entweder man entnimmt die Regeln der satanischen Bibel... b) oder man lebt nach den natürlichen verhaltesnregeln der natur (dazu das Verhalten...
  12. A

    Der Ruf Satan's

    Huhu auch! Neulich entdeckte ich wieder, in anderen Foren, wie irgendwelche (und nicht nur die) möchtegern Christen über Satan ablästerten (dumme Wortwahl, weiß!). Wird sich der Ruf über Satan jemals ändern? Und was könnte man dagegen tun?? Hier zum Beispiel ein Artikel einer...
  13. A

    Die Gegensätze unserer Menschheit

    Bei dem Beitrag, "Wer entscheidet gut und böse?" viel mir doch was tolles ein: Gibt es in unserer Sprache, in unseren Gedanken eigentlich etwas anderes als das extreme? Damit meine ich, es gibt in unserer Welt nur Gegensätze, bsp.: kalt - warm hoch - tief dick - dünn gut - böse usw...
  14. A

    CoS - Alles nur Lug und Betrug?

    @rat Habe solche Artikel gelesen, nicht erfunden. Und da es mir sowieso spanisch vorkam, wollt ich mal wissen, obs nu so ist, oder nicht.
  15. A

    CoS - Alles nur Lug und Betrug?

    Hiho Dass satanisten keinen Teufel anbeten, ist mir klar, bin ja schließlich selber ein Satanist.
Oben Unten