Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Arch Angel

  1. A

    Warum Portugal ne Insel ist und Krabbensaft nicht schmeckt

    Was, wäre wenn... Wenn Spanien nicht existieren würde, dann gäbe es keinen leckeren Krabbensaft, denn das ist ein richtiger Geheimtipp... Eigentlich weis ich nit warum ich das jetzt geschrieben habe und ich weis auch nit, was ihr hier schreiben sollt, aber ich hatte Lust mich mitzuteilen...
  2. A

    Alle Witze hier herein!

    Klingelt ein kiffer bei 3 andren kiffern an der haustür. Nach einer stunde sagt der erste kiffer im haus: "hat's eben nit geklingelt?" nach einer weiteren stunde sagt der zweite: "sollt mal einer aufmachen..." nach noch einer stunde steht der dritte auf und öffnet die tür, davor steht...
  3. A

    was für nationalitäten habt ihr ?

    1/4 Ungar 1/4 Deutsch 1/4 Kroate 1/4 Kanadier ...ne nette Mischung...
  4. A

    Wie groß seid ihr???

    1,87m bei 76kg... guter Schnitt würd ich sagen... nit zu klein oder zu groß... nit zu dick oder zu dünn... Damit will ich aber niemanden was unterstellen... Jeder soll sich in seiner Haut wohlfühlen... Carpe Diem!
  5. A

    Was bedeuten eure Avatare?

    Das bin ich :wink:
  6. A

    Was ist Intelligenz?

    Wenn das Ziel die Intelligenz ist und der Weg, den wir dorthin beschreiten, die Gefühle, dann ist es eindeutig warum ich so launisch bin!-Albert Einstein Wenn der Weg zum Ziel die Gefühle sind, dann habe ich einen anderen Weg gefunden!-Steven Hawkins
  7. A

    =] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

    @Teddy und Tizian: Wollt ihr nicht eine private Fortsetzungsgeschichte starten?
  8. A

    Gerüchteecke

    Der Typ muss ja ein riesen Depp sein!!!!!!!!!!!!! sieht er zufällig so aus? 8O Ich würde sowas ja niiieee tun!!!! :roll:
  9. A

    =] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

    ...Also besprangen die beiden Typen sofort die Feenkönigin und fickten ihr das Hirn raus...
  10. A

    =] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

    ...also entshloßen sie sich dazu einen Hardcore Streifen zu drehen! Nach der Erkenntnis, dass sie dafür aber die Feenkönigin bräuchten gehen sie mal wieder hinter die Ecke um zu...! Nun sitzen sie wieder dumm rum...
  11. A

    =] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

    ...die wurden wieder so geil und gingen in eine stille Ecke um zu... währendessen kocht der Syth den Pudding, übergibt diesen an die Feenkönigin, aber geht dann wieder und sagt zur Königin: "Ich hab dir doch gesagt, dass ich sie dir bringen werde!"...I
  12. A

    =] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

    ...Typ 2 kotzt sich erstmal die Seele aus dem Leib und Typ 1 versucht die Feenkönigin zu f..., aber diese will Pudding, aber wie ohne Milch >siehe Teepflicht
  13. A

    =] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

    ...da aber zufällig der Syth im Bach umherschwamm und den Typ 2 vor dem ertrinken rettete um ihn dann wieder mit Hilfe der Macht zu heilen, konnte der Typ 2 gradeso überleben...
  14. A

    =] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

    ...und ein dunkler Schatten (der Syth) verfolgt sie...
  15. A

    =] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

    ...aber irgendetwas stimmt nicht! Die Feenkönigin guckt grimmig und muss dann laut lachen: "Ha, ha, ha, es gibt im ganzen Reich keine einzige dämliche Ringelnatter und bei uns gibt es Teepflicht, deswegen haben wir alles was auf ein anderes Getränk hinweist verbrannt >siehe Mokkabohnene<!" Die...
Oben Unten