Aktueller Inhalt von Anonymer User

  1. Anonymer User

    Trollforum

    Hallo, angesichts der immer abstruseren und verworrenden Threads von F**** und Mist wie https://www.weltverschwoerung.de/zeitgeschehen-politik-und-gesellschaft/27436-vernichtung-allen-lebens-durch-die-monotheisten.html#post698729 seht ihr WV noch als ernstes Forum oder nur noch als...
  2. Anonymer User

    Wie kann man denn hier im Unterforum wirklich anonym posten?

    AW: Wie kann man denn hier im Unterforum wirklich anonym posten? Nun,der Admin kann es ja ruhig wissen,mich interessiert ob es den Usern verborgen bleibt,aus reinem Forscher-interesse heraus.
  3. Anonymer User

    Wie kann man denn hier im Unterforum wirklich anonym posten?

    AW: Wie kann man denn hier im Unterforum wirklich anonym posten? Das will ich dann auch mal testen,nur so aus Neugier denn irgendwie glaube ich nicht daran,Fake-Threads kenne ich zur Genüge.
  4. Anonymer User

    Wie kann man denn hier im Unterforum wirklich anonym posten?

    AW: Wie kann man denn hier im Unterforum wirklich anonym posten? Es wäre naiv zu denken nicht identifizierbar zu sein oder für seine Aussagen nicht verantwortlich gemacht werden zu können. Darum geht es aber auch nicht. Die anderen User wissen, zumindest wenn derjenige sich nicht durch...
  5. Anonymer User

    Wie kann man denn hier im Unterforum wirklich anonym posten?

    AW: Wie kann man denn hier im Unterforum wirklich anonym posten? Keine Macht den Logen :illu:
  6. Anonymer User

    Wie kann man denn hier im Unterforum wirklich anonym posten?

    AW: Wie kann man denn hier im Unterforum wirklich anonym posten? Mal testen ob das wirklich funktioniert.
  7. Anonymer User

    Töchter homosexueller Väter

    AW: Töchter homosexueller Väter Nicht nur zu deiner auch zur Information aller Diskutanten, die mir Meinungen und Ansichten unterstellen, die ich nicht habe oder aus dem Thema etwas ganz anderes machen, sei gesagt: Ich habe weder Lust noch Zeit, mich mit Klarstellungen meiner Aussagen zu...
  8. Anonymer User

    Töchter homosexueller Väter

    AW: Töchter homosexueller Väter Genauso bleibt es reine Spekulation, anzunehmen, es handle sich nicht um ein Problem, das hier und da auftritt. Wer geht schon mit Problemen hausieren, die er selber nicht einmal erkannt hat? Wir schreiben hier auch nicht in einem Fachjournal, obgleich wir...
  9. Anonymer User

    Töchter homosexueller Väter

    AW: Töchter homosexueller Väter Du fühlst dich offenbar angepiekst. Es ging mir nicht darum, wunde Punkte zu treffen, sondern aus einer Lebensgeschichte klug zu werden und zu überlegen, ob sich dieser Sachverhalt auch auf andere Frauen übertragen lässt, denen dann besser geholfen werden kann...
  10. Anonymer User

    Töchter homosexueller Väter

    AW: Töchter homosexueller Väter Doch, gerade dann, das ist meine These, und gerade das ist das Problem. Sie sucht sich unbewusst einen schwulen Mann, der dies nicht nach außen signalisiert. Deshalb wusste sie lange nicht, dass ihre unerwiderten Gefühle keine Ablehnung ihrer Person waren...
  11. Anonymer User

    Töchter homosexueller Väter

    AW: Töchter homosexueller Väter Die Tochter ist normal und sucht sich daher einen Mann. Die Frage bleibt, ob sie sich nicht unterbewusst einen schwulen Mann aussucht. Das hat mit dem Sexualpartner ihres Vaters wenig zu tun, sondern ausschließlich mit der Art des Vaters selber.
  12. Anonymer User

    Töchter homosexueller Väter

    AW: Töchter homosexueller Väter Richtig. Aber, Liebes, bitte sag mir: Wie noch könnte ich dir verständlich machen, um welches Thema es hier eigentlich geht? Drücke ich mich so unverständlich aus? Töchter homosexueller Väter werden nicht selber homosexuell, sondern verlieben sich unter...
  13. Anonymer User

    Töchter homosexueller Väter

    AW: Töchter homosexueller Väter Wie gesagt, denke ich, dass es verschiedene Ursachen von Homosexualität gibt. Was siehst du anders als wer? Es geht nicht darum, ob Homo-Pärchen Kinder erziehen sollen oder nicht. Es geht darum, im Hinterkopf zu behalten, dass Töchter homosexueller Väter auf...
  14. Anonymer User

    Töchter homosexueller Väter

    AW: Töchter homosexueller Väter Der Unterschied ist, dass man am Ist-Zustand natürlicher Eltern nichts machen kann. Da gebe ich dir Recht. Es macht aber auch wenig Sinn, innere Dämonen aus der Kindheit miteinander zu vergleichen. Ein alkoholkrankes Elternteil ist schlimm, ein homosexueller...
  15. Anonymer User

    Töchter homosexueller Väter

    Wenn in der Vater-Tochter-Beziehung alles gut läuft, sucht sich die Tochter in der Regel einen Mann aus, der in seiner Art der erlernten und als positiv empfundenen Vater-Tochter-Beziehung entspricht. Wie sieht das nun im Falle der Töchter von homosexuellen Vätern aus? Gerade Väter einer...
Top