Aktueller Inhalt von a-roy

  1. a-roy

    Fleisch Verschwörung?

    So soll unser Urahn ausgesehen haben: (https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_62069266/saeugetier-stammbaum-von-diesem-kleinen-tier-stammen-die-menschen-ab.html)
  2. a-roy

    Wortspiel

    Reiterspiele
  3. a-roy

    Der Corona Virus

    Vorhin wurde in den K1-News berichtet, dass in D jetzt das 2.Klinikum iwg. Auslastung schließen musste und dass immer mehr Klinikpersonal bzw.Patienten infiziert sind. Ja, was denn? Ich dachte bisher, dass zuerst in Kliniken Personal und Patienten getestet wreden, damit die Behandlung von...
  4. a-roy

    Wortspiel

    Wertverlust
  5. a-roy

    Stehen wir kurz vor dem dritten Weltkrieg? Es gibt Anzeichen!

    Nun, UniverseCode, falls du gerne Filme siehst, kannste dir ja den anseh'n: https://de.wikipedia.org/wiki/1984_(1984) Ich denke, dass die meisten NWO-Verschwörungstheorien auf 'Schöne, neue Welt' und '1984' zurückzuführen sind!
  6. a-roy

    Sind RAF und Bewegung 2. Juni wirklich tot?

    Nicht nur die Katholiken, SusannAusCuxland! https://de.wikipedia.org/wiki/Terror
  7. a-roy

    Der Corona Virus

    Schön veranschaulicht, thx, Malakim!
  8. a-roy

    Dämon - Daimon

    Engel, die mit ihrem Herrn Luzifer verbannt wurden. Im Gegensatz zu ihm sind die nicht so trickreich, sondern eher böse-nervend!
  9. a-roy

    Psychisch krank durch die Pandemie CORONA

    Ich hör' nur auf meine Stimmen, die haben immer recht!
  10. a-roy

    Stehen wir kurz vor dem dritten Weltkrieg? Es gibt Anzeichen!

    Ah, Basisliteratur du gelesen hast, UniverseCode?! '1984' auch?
  11. a-roy

    Wortspiel

    Balkenwaage
  12. a-roy

    Der Corona Virus

    Das mit dem Corona-Virus erinnert mich irgendwie an die 'Reiskorn auf dem Schachbrett-Geschichte'. Der Kampf der Kliniken an die Sysyphus-Geschichte. Wow, in den letzten 20 Jahren wurden die Erträge pro qm um 300% gesteigert, alle 10 Sek. stirbt ein Kind an Hunger und alle 12 Sek. wird ein...
  13. a-roy

    Wortspiel

    Gliederschmerzen
  14. a-roy

    Der Corona Virus

    Wer hat eigentlich diesen Schwachsinn von Zwangsimpfungen gegen Corona in die Welt gesetzt? Klar, Kiddys, die nicht gegen Masern geimpft sind, dürfen nicht in KITAS (Betreuer auch nicht) und dürfen imho nicht ein geschult werden! Ich denke, dass sich etliche Menschen freiwillig gegen Corona...
  15. a-roy

    Macht ihr euch Notizen über das, was gerade in der Welt so vor sich geht?

    Ich hatte so ab dem 13. Lebensjahr (1969) bis 1999 regelmäßig Tagebücher geführt, die ich sogar ab getippt und innem Leitz-Ordner gesammelt hab'. Irgendwann hat sich die Fragestellung 'Was ist hier eigentlich los?!' ergeben, die ich für mich beantworten konnte. An meinem Geburtstag hab' ich mir...
Oben Unten