Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von a-roy

  1. a-roy

    Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

    Mal ne Frage an den wilden Jäger: Wie könnte denn der Krieg zwischen Russland/Ukraine beendet werden? Entsendung von NATO-Truppen in die Ukraine? Atomschlag auf den Keml? Selbstmordattemtat auf Putin?
  2. a-roy

    Die aktuelle Debatte zur Cannabis Legalisierung in Deutschland 2022

    Mit Kiff wird man nicht ruhig gestellt,Zerch, eher mit Alk,der vieles durch eine rosarote Brille sehen lässt!
  3. a-roy

    Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

    Wegschauen so wie bei Armenien/Aserbaitschan?
  4. a-roy

    Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

    Nun,wilder Jäger,ich denke,dass weder Russland noch die Ukraine diesen Krieg gewinnen können! Mögliche Szenarien: -Putin stirbt und sein Nachfolger beendet diesen Angriffskrieg -das russische Volk begehrt auf und russische Soldaten werden massenhaft fahnenflüchtig -durch Hackerangriffe wird die...
  5. a-roy

    Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

    Und glaubt der Westen wirklich, dass immer mehr Waffenlieferungen Russland besiegen könnte? Ja, ja, wem nützt also dieser Krieg?
  6. a-roy

    Die aktuelle Debatte zur Cannabis Legalisierung in Deutschland 2022

    Es vernebelt eben nicht den Geist! Ich find's immer interessant, wenn jemand, der vom Kiffen k A hat, darüber urteilt!
  7. a-roy

    Die aktuelle Debatte zur Cannabis Legalisierung in Deutschland 2022

    Mit Kiff ballert man sich nicht weg, Vercingetorix, dafür gibbet Alk, Heroin und Schlaftabs!
  8. a-roy

    das Schicksal von Alexej Nawalny

    Wenn Nawalny ein CIA-Spion gewesen wäre: Worin hätte denn sein Nutzen bestanden? Er ist doch nie an relevante Infos rangekommen, oder?! Dass er aber nach dem Giftanschlag nach Russland zurückgekehrt ist,obwohl er wusste,was ihn dort erwartet,ist mir nicht ersichtlich!
  9. a-roy

    Die aktuelle Debatte zur Cannabis Legalisierung in Deutschland 2022

    Nun,Sonsee, wenn der Staat durch lizenzierte Coffeeshops Kiff unter Vorlage eines Persos Verkaufen würde, wäre der illegale Handel schnell ausgetrocknet! Das seh ich beim jetzigen Gesetz nicht!
  10. a-roy

    Anders leben

    Und was ist mit der Kommune, Giacomo?
  11. a-roy

    Die aktuelle Debatte zur Cannabis Legalisierung in Deutschland 2022

    Da soll also der Besitz von 25g ab 18 und der Eigenanbau legalisiert werden, der Verkauf nicht! Klar, dann werden alle Kiffer ihr Marihuana selber anbauen bzw. In Genossenschaften! Und so soll der illegale Handel reduziert werden? Warum denn nicht staatliche Verkaufsstellen: da hätte der Staat...
  12. a-roy

    Ist unsere Demokratie in Gefahr? Und wenn ja, wodurch?

    Und lauter werden ändert was?
  13. a-roy

    Ist unsere Demokratie in Gefahr? Und wenn ja, wodurch?

    Du kannst froh sein, Dr.Feelgood, dass ich ruhiger geworden bin!
  14. a-roy

    das Schicksal von Alexej Nawalny

    Und Navalnys Leichnam soll verschwunden sein!
  15. a-roy

    das Schicksal von Alexej Nawalny

    Und Nawalny stirbt ausgerechnet am Beginn des Münchner Verteidigungsgipfels! Ein Drohzeichen Putins?
Oben Unten