Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Osama bin Laden ist tot!

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Osama bin Laden ist tot!

Hallo.
Ebenso ist mir kein Beweis bekannt, der eindeutig und zweifelsfrei belegt hätte, daß sich OBL seit Dezember 2001 noch unter den Lebenden befunden hat.

Gruß
mmkretsch
Dass er eben erst erschossen wurde, sollte doch ausreichen.
 

Kleiner070879

Geheimer Meister
23. Juli 2010
146
AW: Osama bin Laden ist tot!

@ adept
war leichte ironie in meinem Satz :)

mmkretsch ist meiner Meinung nach auf der richtigen Spur, die "Beweise" der letzten Tage werden immer lächerlicher, da war ja selbst die Nazi Propaganda m 2. WK professioneller oO
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Osama bin Laden ist tot!

Wieso sollte alle lügen?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Osama bin Laden ist tot!

Nur weil er eine fernbedienung in der Rechten Hand hält soll er es nicht sein?

Okay selbst in der Fahndungsliste des FBI steht noch das er Linkshänder war (Warum vertraut man da noch auf die US-Behörden?).

Aber ist das ein Beweiss für eine Fälschung?

Vielleicht kratzt er sich mit der linken gerade irgendwo oder er hält sich obwohl er Linkshänder ist an die Rechte Hand/Linke Hand Regel des Islam.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Osama bin Laden ist tot!

hi

also wenn die al kaida zugibt das obl tot ist, gehe ich persönlich davon aus das dass auch stimmt.

bevor wir hier jetzt in einer verschwörungspsychose enden

@ azad

wie gesagt, ich gebe dir und lupo schon recht, im reststaatlichen geistigen sinne. das sehe ich auch ein.allerdings sprechen meine gefühle eine andere sprache.

mich kotzt es nur an wenn irgendwelche spinner in den medien so tun als wäre das unrechtmäßig gewesen ihn zu töten weil er unbewaffnet war

gruß





gruß
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Osama bin Laden ist tot!

Seine Witwe sagt aus, er habe zur Waffe gegriffen.
 

kuwet

Großmeister
15. November 2006
69
AW: Osama bin Laden ist tot!

Quelle?
Ist ja auch sowas von logisch, daß Osama, bekanntlich Ghandi-Anhänger, niemals zur Waffe gegriffen hätte...
Des war mein Gedanke und zu diesem ganzen Thema gibt es glaube ich keine 100% sicheren Quellen.Eine Zeitung schnappt was auf und alle anderen Blätter plappern nach.klar hätte er zur Waffe gegriffen , wenn er die Möglichkeit dazu gehabt hätte.Ich habe gelesen, er war mit seiner Frau im Bett, als seine Zimmer gestürmt wurde.Sie haben ihn überrascht.Aber die Amis hätten auch Blendgrabnaten oder Rauchgranaten erstmal hineinwerfen können ,um ihn dann festzunehmen,aber das ist ne andere Geschichte.
 

Prozium

Geheimer Meister
6. April 2011
180
AW: Osama bin Laden ist tot!

Versteift euch doch nicht auf irgendwelche unwichtigen Fotos oder kurze Videoschnippsel, die überhaupt nichts zur Aufklärung von Bin Laden beitragen. Genau DAS fördert nämlich Verschwörungstheorien, statt den Fokus auf der Aufklärung zu halten.

Die Videos könnten schon 5, 6 Jahre alt sein, sie könnten aber auch erst zwei Wochen alt sein. Ja, und? Was haben wir von einem Bin Laden aufm Boden sitzend und 9Live guckend? Das sind keine Fakten, das sind Dokumentationen ohne Wert.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Osama bin Laden ist tot!

...das hat sie gesagt ,nachdem die Navy-Seals es ihr "eingetrichtert" haben!

Eine Gehirnwäsche innerhalb von 40 Minuten ist ganz schön schnell.

Osama Bin Laden war Kriegsveteran und wusste wie man mit einer Waffe umgeht auch wenn seine Erfolge im Partisanenkampf nicht gerade zahlreich gewesen sein sollen. Er wurde auch ganz bestimmt nicht im Bett erwischt es sei den er hat einen wirklich festen Schlaf. Die neuen Blackhawks sollen a leise sein aber ich glaube nicht das 3 bis 4 Stück leise genug wären.

Auch wen Bin Laden wie ein alter Mann wirkte war er keiner. Er war gerade mitte Fünfzig.
 

Prozium

Geheimer Meister
6. April 2011
180
AW: Osama bin Laden ist tot!

54, jo. Trotzdem ... Wenn er die letzten Jahre wirklich ständig auf der Flucht war und die Krankheitsgeschichten über ihn wahr sind, dann kann ich mir ein mögliches "aktuelles" Video von Bin Laden vorstellen. Nämlich da, wo er vor dem Fernseher zu sehen ist.
Zudem lebte er nicht in einem "luxuriösen Anwesen" wie es am Anfang hieß. Es war zwar über pakistanischem Standard, aber alles in allem doch sehr bescheiden.

Die Person, die leider nur halb zu erkennen ist, sieht alt und gebrechlich aus, ist ergraut und halb in sich zusammen gesunken. Fast apathisch bedient er die Fernbedienung.
Das ganze sieht übrigens nach einem echten Privatvideo aus und ist kein Propagandavideo von ihm. Bin Laden hätte sich seinen Anhängern und Feinden niemals in so desolatem Zustand präsentiert.

Der Stress seit Ende der 90er, die Flucht, streckenweise keine medizinische Betreuung ... da kommt einiges zusammen, die Dich auch mit 54 Jahren schon wie 70 aussehen lassen.
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: Osama bin Laden ist tot!

Aber wieso sollte er auf die Idee kommen ein Video, von sich selbst, beim Video gucken zu drehen? Für sein Familiy-Tape, last moments?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Osama bin Laden ist tot!

Vielleicht wurde einfach die Kamera ausprobiert und der Film war auf eine der Festplatten gespeichert. wenn ich mir die anderen bilder anschauen bei denen er von worne zu sehen ist passt übrigens das alter gan genau.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Osama bin Laden ist tot!

Hallo Prozium;
jo. Trotzdem ... Wenn er die letzten Jahre wirklich ständig auf der Flucht war und die Krankheitsgeschichten über ihn wahr sind, dann kann ich mir ein mögliches "aktuelles" Video von Bin Laden vorstellen. Nämlich da, wo er vor dem Fernseher zu sehen ist.
Zudem lebte er nicht in einem "luxuriösen Anwesen" wie es am Anfang hieß. Es war zwar über pakistanischem Standard, aber alles in allem doch sehr bescheiden.
Er ist in Afganistan verwundet worden und humpelte seit dem, zudem wurde er gejagt wie kein anderer. Japp von Luxus konnte da keine Rede sein, er war schon lange Pleite.

Die Person, die leider nur halb zu erkennen ist, sieht alt und gebrechlich aus, ist ergraut und halb in sich zusammen gesunken. Fast apathisch bedient er die Fernbedienung.
Das ganze sieht übrigens nach einem echten Privatvideo aus und ist kein Propagandavideo von ihm. Bin Laden hätte sich seinen Anhängern und Feinden niemals in so desolatem Zustand präsentiert.
Kann man sich überhaupt vorstellen, wie scheiße so ein Leben wie er es führte ist, erstaunlich für einen Terroristen ist der Luxus seine Frauen mitzuschleppen.

Der Stress seit Ende der 90er, die Flucht, streckenweise keine medizinische Betreuung ... da kommt einiges zusammen, die Dich auch mit 54 Jahren schon wie 70 aussehen lassen.

Ja er konnte nicht mal draußen in Ruhe einen Tee trinken, Terrorismus ist nun mal keine Lösung und man macht sich auch bei seinen Landsleuten nicht beliebt damit, bei der Höhe des Kopfgeldes gibt es dann auch keine Freunde mehr.

Donilon ergänzte aber: Es müsse untersucht werden, wie es möglich gewesen sei, dass sich Bin Laden über mehrere Jahre auf einem Gelände 35 Meilen nördlich der pakistanischen Hauptstadt habe aufhalten können. Die auf dem Anwesen in Abbottabad sichergestellten Dokumente Bin Ladens seien das umfangreichste Material der Terrororganisation, das dem Geheimdienst je zur Verfügung gestanden habe. Es habe den Umfang einer kleinen Universitätsbibliothek.

Pakistan: Obama fordert Namen von Bin Ladens Helfern - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

Jetzt fängt die ganze Arbeit, der Auswertung erst richtig an....
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Osama bin Laden ist tot!

Hallo Pinsel, hallo Sisgards,
Saudi-Arabien und Pakistan habe ich als Beispiele genannt, weil diese beiden Länder ja auch unmittelbar mit dem Fall OBL zu tun haben.
In beiden Ländern gibt es nichts , was vergleichbar wäre mit unserem westlichen Rechtssystem und unserer Meinungs- und Pressefreiheit.
In beiden Ländern ist es an der Tagesordnung, daß unbequeme Menschen in staatlichen oder anderen Mühlen verschwinden.
dann war das unglücklich ausgedrück im vorhergehenden post.....

Imho erfolgte die Tötung OBLs nicht in einem Rechtstaat, aber von ausführenden Organen eines Rechtsstaates.

LG
Az
und die aktionen der special-operations forces im letzten jahr soll 3200 menschen das leben gekostet haben. aufständische werden sie genannt.
also die usa ballern in der welt rum, wie es ihnen gefällt. die special-operations forces werden noch weiter ausgebaut.

"No enemy is safe anywhere"
 

Prozium

Geheimer Meister
6. April 2011
180
AW: Osama bin Laden ist tot!

Aber wieso sollte er auf die Idee kommen ein Video, von sich selbst, beim Video gucken zu drehen? (...)

Frag das seine Frau oder seine Tochter :egal: Ist das relevant? (sofern er es wirklich ist auf dem Video)

Das habe ich mich auch gefragt.Und warum wird er nur von (seitlich) hinten gefilmt?

Vielleicht war Bin Laden wirklich schwer krank und er hat seiner Tochter, Frau oder wer auch immer ihn gefilmt hat gesagt, dass er nicht von vorne zu sehen sein möchte. :egal: Die Videos sind ja alle ohne Ton.

(...) wenn ich mir die anderen bilder anschauen bei denen er von worne zu sehen ist passt übrigens das alter gan genau.

Das sind für mich im Vergleich zu dem Video vor dem Fernseh alte Aufnahmen. Bin Laden sah auf den mutmaßlichen Propaganda Videos aus wie man ihn kennt.
"Erschreckend" ist nur das private (?) Video.

Er ist in Afganistan verwundet worden und humpelte seit dem, zudem wurde er gejagt wie kein anderer. Japp von Luxus konnte da keine Rede sein, er war schon lange Pleite.

:hut: Bona

Hinzu kommt, dass er unter einem Nierenleiden litt. Kann mir kaum vorstellen, dass er in der heutigen Zeit noch unbemerkt zur Blutwäsche oder Untersuchung in ein Krankenhaus hätte gebracht werden können.
Ständig Zugang zu vernünftigen sanitären Einrichtungen hatte er bestimmt auch nicht immer. Wer weiß, ob er das überhaupt zum Schluss im seinen Versteck hatte.

erstaunlich für einen Terroristen ist der Luxus seine Frauen mitzuschleppen.

Hier im Thread steht in einem verlinkten Artikel, dass Bin Laden wohl ein "Familienmensch" *hust* gewesen sein muss der immer dafür Sorge getragen hat, dass seine Familie um ihn herum ist. Würde die Festnahme seiner Frau und Tochter erklären, sowie das Video des "halben Osamas".

bei der Höhe des Kopfgeldes gibt es dann auch keine Freunde mehr.

Du, für 50 Millionen Dollar würde ich "sogar meine Großmutter (Eywa sei ihr gnädig) dem CIA ausliefern" ;) Bin Laden kann von seiner eigenen Frau verraten worden sein (was erklären würde, wieso sie so frei erzählt), von einem Bürger der Ortschaft der ihn durch einen ganz blöden Zufall mal gesehen hat oder einen hochrangigen Al-Qaida Vertreter. :egal:

Macht alles Spaß, ist spannend zu fantasieren, aber ... Ob Bin Laden jetzt ermordet oder in Notwehr erschossen wurde wissen wir immer noch nicht zu 100%. Genauso die Frage, ob geplant gewesen sei ihn festzusetzen, statt zu erschießen.

"Spinnen" wir doch mal weiter rum, mit Erlaubnis der Mods.
Weshalb strahlt die US-Regierung die Videos ohne Ton aus? Besonders die Videos im Propagandastil. Was ist in den Videos zu hören?

* Vorgefertigte Aufnahmen von Bin Laden, wo er zu "erfolgreichen" Anschlägen gratuliert?
Das würde bedeuten, dass den USA wirklich enorme Informationen in die Hände gefallen sind im Hinblick auf zukünftige Anschläge. Die Videos mögen auf uns unbedeutend wirken, aber wir wissen nicht was Bin Laden da gesagt hat ...
Stellt euch mal vor: "Ich gratuliere unseren Brüdern, die erfolgreich dem Deutschen Bundestag schweren Schaden zugefügt haben" (Das "wie?" lass ich mal weg) ... Das würde zu Panik sondersgleichen führen.

* Nachrichten an Stellvertreter, die per Kurier überbracht werden sollten?
Da die Videos ansich nicht wirklich spektakulär wirken, können das einfach Videobotschaften mit Aufträgen an Stellvertreter sein.
 

Baal

Geheimer Meister
13. Januar 2011
265
AW: Osama bin Laden ist tot!

Bald kommt sowieso raus ob er noch lebt oder nicht oder Sie nutzen jetzt die Zeit zum alles verschleiern. Was sie aber niemals schaffen werden, wenn man bedenkt was für eine Welle sie geworfen haben und wer OBL ist.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Osama bin Laden ist tot!

Bald kommt sowieso raus ob er noch lebt oder nicht oder Sie nutzen jetzt die Zeit zum alles verschleiern. Was sie aber niemals schaffen werden, wenn man bedenkt was für eine Welle sie geworfen haben und wer OBL ist.

Oder er ist tot, es wird nichts verschleiert, oder soll der CIA auch noch die Namen bekannt geben, von denen, die jetzt zusätzlich auf der Fahndungsliste stehen? Für die islamische Welt ist es kein Vorteil, wenn sie als Terroristen Sympathisanten angesehen werden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten