Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

zeit sich zu wehren ?

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: zeit sich zu wehren ?

ein system funktioniert nicht ohne menschen und menschen funktionieren nicht ohne ein system..so einfach siehts aus...und da kommen wir wieder zu dem was ich geschrieben hatte: wenn ihr etwas ändern wollt fangt bei euch selber an

also error wie wärs wenn du den ersten schritt machst vielleicht steckst du ja andere damit an...aber mit sich beschweren und jammern wird das nix... das hat im frühesten kindesalter funktioniert wer am lautesten schreit hat recht aber auch nur dann wegen der gutmütigkeit und fürsorglichkeit der erziehungsberechtigten...das system hingegen ist nicht dazu da um uns zu erziehen :wv: think about it
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
lol..

hast du schlecht gesch*** oder was .. :lach3:


Hallo GeneralError;


Doch hast du, du widersprichst Dir selbst in jedem zweiten Satz.
ist mir nch aufgefallen.. vielleicht trägst du wie widersprüchlichen zitate zusammen

Na und hast du hier sowas je gesehen?
hab ich das gesagt ??.. lies dir mal den thread seit deinem letzten post durch damit du weisst worüber wir reden.. villeicht.. mit ein bisschen glück ..hehe.. fällt dir auf unter welchem bezug ich das schrieb

Ja es gab schon viele "Helden", manche erfolgreich, manche nicht. Würdest du wie ein Fanatiker für Deine Überzeugungen sterben? Ich nicht!
es waren keine helden sondern in menschen die einfach nur die strasse überqueran wlollten oder am strassenrand standen.. an einem ganz gewöhnlichem tag .. lass die scheisse.. das macht mich rasend

Du bist derjenige, der sich gegen unser ach so besch....... System wehren will und jammern...kannst Du auch ganz gut.
nö nicht das system.. die korruption dessen.. oder glaubt du etwa allen erntstes du würdest in einer dempktarie leben :lach3::lach3::lach3:

jammern ?ß wer jammert denn ?? .. ich jammer nie.. ich tue was

LG.Sche

ein system funktioniert nicht ohne menschen und menschen funktionieren nicht ohne ein system..so einfach siehts aus...und da kommen wir wieder zu dem was ich geschrieben hatte: wenn ihr etwas ändern wollt fangt bei euch selber an

also error wie wärs wenn du den ersten schritt machst vielleicht steckst du ja andere damit an...aber mit sich beschweren und jammern wird das nix... das hat im frühesten kindesalter funktioniert wer am lautesten schreit hat recht aber auch nur dann wegen der gutmütigkeit und fürsorglichkeit der erziehungsberechtigten...das system hingegen ist nicht dazu da um uns zu erziehen :wv: think about it
das weis sich doch.. und stimme dir 100% zu .. wenn ich das nicht genauso gemacht hätte wäre ich heut enicht da wo ich heute steh .. :2+3:

p.s. .. das mit dem anstecken wird nix.. mensch ist mensch und mensch ist nunmal schlecht.. bevor man jmd positiv ansteckt wird erzeigste eher neid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: zeit sich zu wehren ?

@ generalerror: zum letzten Mal: Nutze die "Ändern"-Funktion in deinem letzten Beitrag, will keine Mehrfachposts löschen müssen. :derweise:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: zeit sich zu wehren ?

"mensch ist nunmal schlecht".
kinder nicht, die werden erst von den ver-wachsenen verdorben.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: zeit sich zu wehren ?

die gute seite ..

diese bedarf keiner weiteren definition..
was gut ist und was nicht.. das wissen schon kinder und zwar OHNE dass man ihnen das vorher eingetrichtert hat..

der erwachsene mensch lässt sich nur viel zu sehr ablenken, beiinflussen, blenden, steuern

was gut ist und was schecht.. das zu erkennen ist ein jeder in der lage.. man muss nur in sein herz blicken..
Ich danke dir für diese Worte. Ist genau meine Meinung.

@20-1-30-40 Was die Sache mit den Nazis angeht so halte ich deine Aussage ebenfalls für einen Irrtum, sorry.
Die Nazis wussten ganz genau, dass sie nicht auf der "guten" Seite stehen, haben es aber geschafft, genügend Menschen dahingehend zu manipulieren eben genau dies zu glauben, dass alles gut und richtig ist. Da sieht man doch wie einfach soetwas ist. Es wird mir mulmig wenn ich darüber nachdenke.
Damals sind leider zu viele Menschen darauf rein gefallen. Heute hoffe ich, dass wir nicht mehr so blauäugig sind, den Machthabern alles, ohne zu hinterfragen zu glauben und es für gut zu befinden.

Was das Forum angeht so sollten wir dieses "In Gruppen" Denken doch weg lassen. Abgesehen davon finde ich das hier garnicht so ausgeprägt (bis auf 3,4,5 einzelne die hier immer denken sie könnten andere dumm machen, aber darüber shen ich mittlerweile hinweg). Ansonsten müssten wir nur darauf achten, dass wir sachlich bleiben und uns nicht im Ton vergreifen. Wir sollten unsere Meinungen im Einzelnen einfach nicht immer für das Maß aller Dinge halten, dann klappt´s auch mit dem "Nachbarn" ;-) In diesem Sinne


EyeOfRa
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: zeit sich zu wehren ?

http://www.weltverschwoerung.de/members/a-roy.html@a-roy:
Dein Idealismus in Ehren, aber hier will ich dir widersprechen. Ich war mal in einem Mütterzentrum, ist schon eine Weile her, hatte dort ein paar Säuglinge auf dem Arm, konnte Kleinkinder beobachten, war ein tolles Erlebnis, aber mir bekannt als ältester Angehöriger eine Großfamilie.

Jedenfalls beobachtete ich dort, wie ein vielleicht 1 Jahr alter Knabe ganz wüst mit einem anderen Kleinen umging, man spürte förmlich die Abneigung. Da ich an die Reinkarnation glaube bzw. eine Vorprägung der Seele, erklärt sich mir das ursächlich von daher.

Kleinkinder sind nicht die reinen Engel, zu welchen man sie gerne verklärt. Ich weiß nicht, ob ich hier mit diesem Unschuldsmythos aufräumen kann. Kleine Kinder sind natürlich lieb und süß trotzdem, da sie noch ihr Innerstes ausstrahlen, was älteren Menschen meist verloren geht.
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: zeit sich zu wehren ?

Zu derselben Stunde traten die Jünger zu Jesus und fragten: Wer ist doch der Größte im Himmelreich? Jesus rief ein Kind zu sich und stellte es mitten unter sie und sprach: Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen. Wer nun sich selbst erniedrigt und wird wie dies Kind, der ist der Größte im Himmelreich. Und wer ein solches Kind aufnimmt in meinem Namen, der nimmt mich auf. Wer aber einen dieser Kleinen, die an mich glauben, zum Abfall verführt, für den wäre es besser, dass ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft würde im Meer, wo es am tiefsten ist. Weh der Welt der Verführungen wegen! Es müssen ja Verführungen kommen; doch weh dem Menschen, der zum Abfall verführt! Wenn aber deine Hand oder dein Fuß dich zum Abfall verführt, so hau sie ab und wirf sie von dir. Es ist besser für dich, dass du lahm oder verkrüppelt zum Leben eingehst, als dass du zwei Hände oder zwei Füße hast und wirst in das ewige Feuer geworfen. Und wenn dich dein Auge zum Abfall verführt, reiß es aus und wirf's von dir. Es ist besser für dich, dass du einäugig zum Leben eingehst, als dass du zwei Augen hast und wirst in das höllische Feuer geworfen. Seht zu, dass ihr nicht einen von diesen Kleinen verachtet. Denn ich sage euch: Ihre Engel im Himmel sehen allezeit das Angesicht meines Vaters im Himmel. Was meint ihr? Wenn ein Mensch hundert Schafe hätte und eins unter ihnen sich verirrte: lässt er nicht die neunundneunzig auf den Bergen, geht hin und sucht das verirrte? Und wenn es geschieht, dass er's findet, wahrlich, ich sage euch: er freut sich darüber mehr als über die neunundneunzig, die sich nicht verirrt haben. So ist's auch nicht der Wille bei eurem Vater im Himmel, dass auch nur eines von diesen Kleinen verloren werde.



damit ist wohol alles gesagt .. (zumindest für mich als christen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: zeit sich zu wehren ?


damit ist wohol alles gesagt .. (zumindest für mich als christen)

Zumindest ist damit gezeigt das Du die Forenregeln nicht verstanden hast. ROT ist eine Farbe in der Moderatoren schreiben.

Für mich ist damit nicht alles gesagt, zumindest nicht in obigem Zusammenhang.

Hast Du schonmal darüber nachgedacht, das dies mit dem Umstand zusammenhängen könnte das Kinder noch kein "Ich" Verständnis haben, also keine Grenze zwischen sich und der Welt ziehen, für ein Kind ist das alles eins. Die Bildung dieser Abgrenzung ist nach einer möglichen Interpretation die Vertreibung aus dem Paradies (der Einheit).
Ich denke das Jesus darauf anspielt. Das ist aber eine eher okkultistische Interpretation die Du sicherlich ohne darüber nachzudenken als "Satanisch" deklarieren wirs.
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: zeit sich zu wehren ?

Zumindest ist damit gezeigt das Du die Forenregeln nicht verstanden hast. ROT ist eine Farbe in der Moderatoren schreiben.

Für mich ist damit nicht alles gesagt, zumindest nicht in obigem Zusammenhang.

Hast Du schonmal darüber nachgedacht, das dies mit dem Umstand zusammenhängen könnte das Kinder noch kein "Ich" Verständnis haben, also keine Grenze zwischen sich und der Welt ziehen, für ein Kind ist das alles eins. Die Bildung dieser Abgrenzung ist nach einer möglichen Interpretation die Vertreibung aus dem Paradies (der Einheit).
Ich denke das Jesus darauf anspielt. Das ist aber eine eher okkultistische Interpretation die Du sicherlich ohne darüber nachzudenken als "Satanisch" deklarieren wirs.

1. das ist orange :dandy:
2. nö warum... mag sogar zutreffen und ich finde es ganz und garnuixh satanisch.. aber es ziegt doch auf, worauf ich die ganze zeit hinaus will.. diese abgranzung die wir im laufe unsere weltlich-bedingten entwicklung entw´ickeln.. ist das wirklich so richtig ?? .. jesus sagt nein.. :top:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: zeit sich zu wehren ?

1. kannst du beim nächsten Mal auch bitte blau verwenden, oder grün, oder sonst was.
2. kann man das auch als Zitat kennzeichnen. ;-)
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: zeit sich zu wehren ?

@General

lass dich doch nicht ärgern.

Als ob es nicht wichtigeres gäbe als sich über die Farbe des Textes zu einig zu werden. Ist schon klar dass ROT die Farbe der Mods ist aber ein Satz dazu hätte genügt, evtl auch als PM. Man muss ja darauf nicht vor allen anderen aufmerksam machen (soviel zum Thema Höflichkeit und Umgang miteinander im Forum) In diesem Sinne


EyeOfRa
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: zeit sich zu wehren ?

@General

lass dich doch nicht ärgern.

Als ob es nicht wichtigeres gäbe als sich über die Farbe des Textes zu einig zu werden. Ist schon klar dass ROT die Farbe der Mods ist aber ein Satz dazu hätte genügt, evtl auch als PM. Man muss ja darauf nicht vor allen anderen aufmerksam machen (soviel zum Thema Höflichkeit und Umgang miteinander im Forum) In diesem Sinne


EyeOfRa


der einzige mensch von dem ich mich ärgern lasse ist meine mama.. die hat ein lebenslanges und unantastbares recht drauf.. weil sie mich als kind ertragen musste.. (und natürlich weil sie mir das leben geschenkt hat blablablabla)
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: zeit sich zu wehren ?

"mensch ist nunmal schlecht".
kinder nicht, die werden erst von den ver-wachsenen verdorben.

Falsch...kinder werden auch sehr oft von ihrem umfeld verdorben...freunde medien etc... klar kann man das dann wieder auf die eltern schieben und sagen da hätten die mal besser auf ihr kind aufpassen sollen was oder mit wem es spielt etc... aber ganz so funktioniert es nicht da man als erziehungsberechtigter seinem kind auch freiräume lassen muss und da kann man nicht ständig hinterher sein mit wem oder mit was es sich da abgibt..klar tragen die eltern einen großen teil dazu bei aber ich sage der geringste teil davon tut dies fahrlässig ..

mal abgesehen von angeborenen charakterzügen eines kindes ( ich sag nur die stichworte die supernanny oder mal die heutigen kinder auf der strasse )
 

Georg

Großmeister
14. September 2008
77
AW: zeit sich zu wehren ?

Von einer romantisierenden Betrachtung von Kindern sollten wir ebenso Abstand nehmen wie von der Idealisierung von Tieren. Man dachte mal, menschliche Gewalt wäre einzigartig, bis eine Affenforscherin durch Langzeitbeobachtung feststellen musste, dass Affenbanden regelrechte Kriege gegeneinander führten ...
Drum macht es auch keinen Sinn, soziale Fragen nur nach Gefühl beantworten zu wollen. Gerissene Schwarzarbeiter heulen Dir die Hucke voll und erschleichen sich Geldleistungen, die sie beim besten Willen nicht brauchen.
Der Mensch ist von vornherein für die Entscheidungsfreiheit geboren. Er ist eigennützig (homo homini lupus) und Gemeinschaftswesen (zoon politikon). Ihn ohne Verstandeseinfluss beurteilen zu wollen, gibt keinen Sinn.
Es regiere der gesunde Menschenverstand, die Vernunft, begleitet von angemessenem Empfinden.
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: zeit sich zu wehren ?

Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen, wir sind momentan bei der Individual-Entwicklung / Sozialisation, möchte ich gerne mal ein paar Fragen stellen:

- Inwiefern sind Kinder unsere Vorbilder, können wir genauso empfindsam, spontan und dennoch rücksichtsvoll sein, sind Werte mit anderen Worten wichtig und was hindert einen daran, sie zu leben?

- Wenn alles immer schlimmer wird, Überwachung, Demokratur, Kriegstreiberei und Hetze gegen Außenseiter, Arbeitslosigkeit, wie sehen dann die Alternativen aus, wie wollen und sollen wir künftig zusammen leben?

- Ist die Atomisierung der Gesellschaft so weit fortgeschritten, dass man keine Mehrheiten mehr zusammen bekommt, zum Beispiel, provokant gesagt, weil keiner mehr den Glaube, das Charisma, die Führernatur hat, von der Menschen im Grunde ihrer Seele vielleicht noch abhängig sind? Oder lässt sich die Atomisierung durch Engagement und Begeisterung entgegen gesellschaftlicher Lähmung (u.a. mit TV) durchsetzen, um z.b. eine Partei zu gründen, ohne gleich nach der Revolution zu rufen (die kommt nie)?

- andere Ideen

@Georg:

Guter Beitrag, sehe ich genau so.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: zeit sich zu wehren ?

alle 4 jahre wieder.... geht ein großteil von uns zur wahl... und jeder der zur wahl geht wählt die partei welche das für ihn selbst ansprechendste paket zur verbesserung anbietet...

leider scheinen aber wenige zu der selben erkenntnis wie ich gekommen zu sein: es spielt keine rolle welche partei man wählt (npd, grüne, rot, schwarz, gelb, grau...welche auch immer)...es ist alle 4 jahre das selbe spiel...

bei den wahlreden werden große (leere) worte geklopft man werde dies machen und sich für das einsetzen dann sich mit der partei hinsetzen und eine "lösung" finden...wir müssen dies tun und das tun und jenes tun...da denkt man sich: oh ja so sehe ich das auch die partei wähl ich...gesagt getan... dann die große ernüchterung.... plötzlich heißt es...uns fehlen die mittel uns fehlt die zeit wir müssen erst das gesetz ändern wir müssen erst das machen dann das ... unser prinzip stimmt nicht mit der partei überein blablabla wo sie sich vor den wahlen noch so einig waren herrscht jetzt auf einmal parteiinterner machtkrieg Oo nicht nur das nein jetzt beschweren die sich auch noch über die anderen weil ja immer die anderen fehler machen..nächtelang werden reden ausgearbeitet wie man den anderen deren fehler vorhalten kann etc...

wie wehrt man sich gegen dummschwätzer und phrasenklopper???

auf die fragen zu meinem vorschreiber habe ich keine passende antwort da aber der großteil der fragen nach meinem empfinden auf die politik zielt schreib ich das halt mal so...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: zeit sich zu wehren ?

Na ja, aktiver widerstand wird ja gerade von jungen menschen in griechenland praktiziert.
so ein konzept gab's auch mal in brd(stadtguerilla u.a.).:cool:
liebe verfassungsschützer:
ich wollte + will an dieser stelle nicht zu gewalt aufrufen!
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: zeit sich zu wehren ?

Na ja, aktiver widerstand wird ja gerade von jungen menschen in griechenland praktiziert.
so ein konzept gab's auch mal in brd(stadtguerilla u.a.).:cool:
liebe verfassungsschützer:
ich wollte + will an dieser stelle nicht zu gewalt aufrufen!

gewalt ist aber keine lösung da die leute in dem falle am kürzeren hebel sitzen...das klingt mir eher nach einer verzweiflungstat ohne seine handlungen zu bedenken...

ich für mich wehre mich ganz einfach so dagegen: ich wähle ungültig... jetzt mag der ein oder andere sagen ja dann bekommt aber die falsche partei mehr stimmen etc (was oder wer ist die falsche partei wenn eh alle den selben schwachfug praktizieren) oder ja dann brauchst dich aber auch nicht zu beschweren etc....tu ich nicht...ich sage die machen alle den selben mist und sowas wähl ich nicht fertig...wenns mir zu dumm wird dann wander ich einfach aus ...obs woanderst besser ist glaub ich kaum da es überall gutes wie schlechtes gibt an einem system...die relation ist einfach wichtig... und damit passt es in deutschland noch einigermaßen
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten