Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

world trade Lüge

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: world trade Lüge

Natürlich kann man feststellen ob solche Sensoren vorhanden waren. Es wurde in die 200er Serie der 757 keine eingebaut und wenn sie nachgerüstet worden wäre hätte es in den Wartungslogbüchern vermerkt sein müssen.

Da wird genau nachgehalten was an Bord eingebaut worden ist und was nicht.
Ich weiss jetzt nicht wie die Datenerfassung in einer 757 läuft aber ebend mal einen Sensor einzubauen ist ein ziemlicher Aufwand wenn ein Kabel einmal Quer durchs Flugzeug gezogen werden muss.
 

wladimir

Geselle
19. Januar 2011
7
AW: world trade Lüge

im Grunde ist doch eines klar. Es gibt 3 Verschwörungstheorien:

1. Bin Laden und seine Räuber waren es (offiziell) und Georg und seine 40 Räuber wussten nix
2. Bin Laden und seine Räuber waren es und Georg und seine 40 Räuber wussten es
3. Georg und seine 40 Räuber waren es und brauchten das Ding um Afghanistan anzugreifen.

Mehr als die 3 gibt es nicht. Die erste ist sehr unwahrscheinlich (meine Meinung) und bei 2 von 3 Theorien wusste die Georg Bande Bescheid. Da kann man sich auch bis auf die letzte Schraube streiten. Wem nützt es? :evil:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: world trade Lüge

im Grunde ist doch eines klar. Es gibt 3 Verschwörungstheorien:

1. Bin Laden und seine Räuber waren es (offiziell) und Georg und seine 40 Räuber wussten nix
2. Bin Laden und seine Räuber waren es und Georg und seine 40 Räuber wussten es
3. Georg und seine 40 Räuber waren es und brauchten das Ding um Afghanistan anzugreifen.

Mehr als die 3 gibt es nicht. Die erste ist sehr unwahrscheinlich (meine Meinung) und bei 2 von 3 Theorien wusste die Georg Bande Bescheid. Da kann man sich auch bis auf die letzte Schraube streiten. Wem nützt es? :evil:

Oh doch...
4. George und seine sagenhaften Berater wußten von der Absicht, fühlten sich aber auf der sicheren Seite weil ja "Amerika noch nie von außen angegriffen wurde". Also haben sie die Sicherheitsmaßnahmen nicht angepaßt...
Dazu paßt mühelos die auf den Anschlag folgende Überreaktion "wir befinden uns im Krieg"

- wen wunderts, wenn ein fanatischer Alkoholiker sich auf den Präsidentenstuhl verirrt...
 

wladimir

Geselle
19. Januar 2011
7
AW: world trade Lüge

- wen wunderts, wenn ein fanatischer Alkoholiker sich auf den Präsidentenstuhl verirrt...
verirren ist gut :) Der wurde dort hingesetzt. Je dümmer desto besser. Dumm gehorcht gut.

George und seine sagenhaften Berater wußten von der Absicht
Sie hätten es dann jederzeit abbrechen können. Und NORAD fast zu deaktivieren würde auch nicht zu 4. passen. Wenn ich weiß da kommt was schicke ich doch nicht meine Verteidigung zum spielen weg. Da lasse ich sie doch wenigstens aufpassen. Oder die hätten andauernd solche Drohungen und das glaube ich eher nicht.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: world trade Lüge

Ich bitte darum, in naher Zukunft unterschwellige Beleidigungen zu unterlassen. beast/Mod
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: world trade Lüge

Sie hätten es dann jederzeit abbrechen können. Und NORAD fast zu deaktivieren würde auch nicht zu 4. passen. Wenn ich weiß da kommt was schicke ich doch nicht meine Verteidigung zum spielen weg. Da lasse ich sie doch wenigstens aufpassen. Oder die hätten andauernd solche Drohungen und das glaube ich eher nicht.
Doch - nämlich dann wenn ich ganz besoffen bin von Amerikas Stärke und Größe, und mir einbilde - wer kennt das nicht - "mir wird das nicht passieren".
George W. Bush war genau das: ein Politiker bei dem es zum Bürgermeister gereicht hätte, zu mehr nicht. Der war überzeugt daß Amerika unangreifbar ist:bis zum 11.9.2001...
 

wladimir

Geselle
19. Januar 2011
7
AW: world trade Lüge

:-) Ok, das ist ein Argument. Aber da stehen andere Leute hinter. Man hätte auch ein Pappschild dort hinstellen können und George Bush drauf schreiben können.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: world trade Lüge

Oh doch...
4.George und seine sagenhaften Berater wußten von der Absicht, fühlten sich aber auf der sicheren Seite weil ja "Amerika noch nie von außen angegriffen wurde". Also haben sie die Sicherheitsmaßnahmen nicht angepaßt...
Dazu paßt mühelos die auf den Anschlag folgende Überreaktion "wir befinden uns im Krieg"
reduziert auf das wesentliche ist es aber trotzdem nur eine Variation von Version 2.

Die Frage nach dem Motiv sollte keine Untertheorie in einer Theorie bilden, sonst hast du nämlich irgendwann viel zu viele Variationen derselben Möglichkeit. Die Antwort auf das Motiv ergibt sich im Normalfall mit der Aufklärung.

1. Semester Kriminalätiologie
 

williwinzig

Großmeister
4. November 2007
73
AW: world trade Lüge

"9/11 Das Megaritual" -> danach googeln, man dürfte auf einen Satz von Videos treffen (einzeln, oder Serie), der einen langen geschichtlichen Rückblick macht und die spirituellen Motive dieser Aktion verdeutlicht.

Aussage im Groben zu 9/11:

-Es gab weder die Flugzeuge, noch die Passagiere und auch keine arabischen Teppichmesserkiller,

-alle Gebäudeeinstürze wurden durch professionelle Sprengungen verursacht. Der Einsatz einer, oder mehrer Mini-, oder Mikronukes zur Sprengung der Fundamente ist wahrscheinlich,

-Pyrotechnik a la Hollywood gaukelte, bzw. verschleierte die Flugzeugeinschläge vor, die nur im Fernsehen zu sehen waren.

-Alle Videos sind elektronisch komponiert. Farbstörungen, sowie perspektivische Fehler sind ein Indiz dafür.

Die "no plane" Theorie galt bisher als Tabu, ist aber die Wahrscheinlichste. Es gab keine ferngesteuerten Jets und auch keine Hologramme, sondern nur elektronische Suggestion durch das Fernsehen der globalen Kriegstreiber. Zur technischen Durchführung der Sprengung wurden zum Einen tatsächlich die professionellen Techniken für eine "controlled Demolition" verwendet, möglicherweise kombiniert mit neuartigen Kofferatombomben. Kennzeichnend ist, dass sie durch ihre geringe Sprengkraft nicht diese verheerenden Zerstörungen, wie eine A-Bombe üblicher Sprengkraft verursacht. Die Entwicklung dieser Minibomben reicht in die 1960er Jahre zurück, als sogenannte "Atomkanonen" als nukleare Gefechtfeldwaffen entwickelt wurden. Schon der Anschlag 1993 steht im Verdacht, der Test so einer Mininuke für die Handtasche zu sein.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: world trade Lüge

Das ist so doof, da kann man nur den Kopf schütteln ... :plemplem:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: world trade Lüge

So ein Beitrag kann eigentlich nur ein "inside job" sein.
Trotzdem *koppschüttel*.

Gruss Grubi
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: world trade Lüge

"9/11 Das Megaritual" -> danach googeln, man dürfte auf einen Satz von Videos treffen (einzeln, oder Serie), der einen langen geschichtlichen Rückblick macht und die spirituellen Motive dieser Aktion verdeutlicht.

Aussage im Groben zu 9/11:

-Es gab weder die Flugzeuge, noch die Passagiere und auch keine arabischen Teppichmesserkiller,

-alle Gebäudeeinstürze wurden durch professionelle Sprengungen verursacht. Der Einsatz einer, oder mehrer Mini-, oder Mikronukes zur Sprengung der Fundamente ist wahrscheinlich,

-Pyrotechnik a la Hollywood gaukelte, bzw. verschleierte die Flugzeugeinschläge vor, die nur im Fernsehen zu sehen waren.

Wurden die Flugzeuge nicht von Zeugen gesehen? Abgesehen davon wissen die Fluggesellschaften doch sicher welche Flugzeuge sie wohin hingeschickt haben?

Zumindest muß es Namenslisten gegeben haben von den Leuten die in den Flugzeugen waren, die müßte man doch einfach nur überprüfen und Angehörige ausfinding machen.

Gabs den keine Angehörigen von den Leuten die in den Flugzeug gestorben sind die beweisen könnten das sie jemanden verloren haben? Oder wurden die alle bestochen zu lügen und haben jemanden erfunden der angeblich dort gestorben ist? Aber auch dann müßte doch jemand in der Nachbarschaft dieser Leute sagen können ob der/diejenige gelebt hat.

Oder hat das noch niemand gemacht?

Oder aber diese Maschinen sind tatsächlich verschwunden. Aber auf andere Art, der Pilot ist einfach woanders hingeflogen, irgendeinen abgelegen Ort, wo die Leute ermordet wurden.

Wenn wir schon bei Verschwörungstheorien sind und davon ausgehen das die Leute die das inszeniert haben Abschaum sind, könnten die sicher auch Menschen gebrauchen die angeblich tot sind. Für geheime Experimente irgendwelcher Art.

So oder so, müßte sich doch zweifelsfrei klären lassen wer in diesem Flug war, welche Bekannten derjenige hatte etc.

Die Doku ist aber durchaus interessant und der Typ klingt auch nicht wie der typische fanatische Verschwörungstheoretiker.

YouTube - Robert Stein: 9/11 Megaritual

Besonders interessant ist die Stelle um 0:20:00, als die Reporterin 20 Minuten vorher darüber berichtet daß WC7 eingestürzt ist, obwohl das zu dem Zeitpunkt noch nicht passiert ist. Und BBC danach meint die Videos wären aus Versehen alle gelöscht worden.

Hier ist noch was über die Theorie das keine Flugzeuge im Spiel waren

http://www.youtube.com/watch?v=uxCsMu0TJAQ&feature=related

Es erscheint etwas komisch daß das Flugzeug einfach "durchfliegt," anderseits wars ja auch sehr schnell und kann aufgrind von Masse und Gewicht sich vermutlich anders verhalten. Müßte man mal in einem Experiment klären.
 
Zuletzt bearbeitet:

tantalus

Geselle
19. November 2010
41
AW: world trade Lüge

@aragon70

angeblich wurde eine passagierliste vm fbi erstellt, aber nie bekannt gegeben, wonach etliche leute auf diversen flügen gecancelled haben oder als noshow vermerkt sind. trotzdem wurden diese leute als getötet durch die anschläge geführt.
für meinen geschmack und eine klare anwort auf alle fragen leider nicht möglich. ich bin kurz vorm durchdrehen.......
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: world trade Lüge

@aragon70

angeblich wurde eine passagierliste vm fbi erstellt, aber nie bekannt gegeben, wonach etliche leute auf diversen flügen gecancelled haben oder als noshow vermerkt sind. trotzdem wurden diese leute als getötet durch die anschläge geführt.
für meinen geschmack und eine klare anwort auf alle fragen leider nicht möglich. ich bin kurz vorm durchdrehen.......

UA93- Passagierliste - 9/11 Archiv Board | 911-archiv.net

ich würde auch durchdrehen wenn ich nicht in der Lage oder zu faul wäre, mal eben zu googeln...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: world trade Lüge

Das wurde alles schon bis ins haarkleinste besprochen. Lies dich mal durch die WTC Faq-Threads.
Ich habe nicht die geringste Lust einmal mehr einem lesefaulen Menschen zu erklären was schwarz auf weiß da steht.
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: world trade Lüge

[OTOP]Wahrscheinlich hat die CIA so etwas, wie ein künstlich erschaffenes Bermuda-Dreieck um das WTC installiert, und schwuppdiwupp, weg war,n die Flugzeuge.[/OTOP]
 

tantalus

Geselle
19. November 2010
41
AW: world trade Lüge

@dtrainer

ich habe den commissionsreport gelesen, den nist report ebenso, also sag nicht ich sei lesefaul. und dass diese werke für mich keine plausible erklärung geben, das hat absolut nichts mit lesefaulheit zu tun. wenn ich dann etwas wie diese fbi liste finde, die man wohl verstecken will, weil leute, die flüge storniert haben trotzdem als TOT durch "entführte" flugzeuge gelistet sind, dann wundere ich mich schon sehr und stelle alles, von anfang an in frage und es ist alles eine grosse lüge.
egal, ob nun flugzeuge in die türme geflogen sind oder attrappen oder raketen die unglücke verursacht haben, es ist von anfang an eine lüge und die ganze welt glaubt das auch noch.

@nuff-nuff
vielleicht sind wir auch alle in ein grosses schwarze loch gefallen.:argh:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten