Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

world trade Lüge

Sureal

Geselle
22. Februar 2011
10
AW: world trade Lüge

Naja ich denke schon das es ein "Inside Job" war ich mein sogar in "live" Übertragungen wo das Flugzeug in einen Tower geflogen ist und sogar der Kameramann sagt war da ein Flugzeug? Oder mit dem Typen der an drei Orten war mit unterschiedlichen Namen und Klamotten und immer das gleiche berichtet...
 

Sureal

Geselle
22. Februar 2011
10
AW: world trade Lüge

hi danke sehr =)

ja und zwar hab ich nen den link

YouTube - 911 Entschlüsselt Teil 09.flv

und der mann heißt garry welz glaub ich wird alles in dem video beschrieben und vorallem sowas finde ich sehr komisch wenn es doch alle "echte" Augenzeugen sind und wenn du ein bzw 2 teile davor noch guckst dann sieht man noch andere angebliche Augenzeugen die gekauft wurden.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: world trade Lüge

@dtrainer
... , es ist von anfang an eine lüge und die ganze welt glaubt das auch noch.

Vielleicht erinnerst Du dich, es gibt aus 1998, welches nicht das beste Jahr des damaligen US Präsidenten Clinton war, ein berühmtes Zitat vom ihm:
I'm going to say this again. I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky.
Dabei ging es um einen tatsächlichen Inside-Job, an dem wirklich nur ZWEI(!!) Personen beteiligt waren. Und trotzdem, TROTZDEM ist der Fehltritt bekannt geworden und hätte den Mann beinahe den Job gekostet. Für einen der Hauptfehler vieler VTler halte ich, daß sie die sogenannten "Mächtigen" maßlos überschätzen.

Gruß, Nachbar
 

williwinzig

Großmeister
4. November 2007
73
AW: world trade Lüge

Die sogenannten Zeugen sind entweder bestellte Schauspieler (no names aus der Provinz), oder, sofern Bedienstete der Stadt gezeigt werden, so manipuliert (gecoacht) die entsprechenden Aussagen zu machen. Wie das ablief, wird in den kritischen Analysen recht deutlich.

Diese Art der Manipulation deckt sich durchaus mit meinen persönlichen Erfahrungen mit TV-Reportern, die immer eine Art Spielfilm drehen, der immer fiktive, dramatisierende Elemente enthält und niemals die Realität abbilden, weil sie nicht ausreichend knallt, oder irgendwie nicht bunt genug ist, um in klischeeverzerrte Konsumentenhirne zu passen.

Der Rote Faden in 9/11 ist tatsächlich dieser Heidenhokuspokus der Freimaurer. Keine Ahnung, ob die das ernst nehmen, oder nur so eine Macke ist, aber aller Wahrscheinlichkeit nach sind die ZWEI Türme allein für diesen Opfergang einer geplanten Vernichtung gebaut worden. Ein Ritus, der bereits seit Jahrtausenden existiert. Diese Säulensymbolik findet sich in der gesamten, freimaurerischen Architektur wieder - u.A. auch im Petersdom, der wahrlich keine "normale" Kirche ist.

Bevor jetzt wieder Sprüche wie "das finde ich aber doof" kommen, lieber mal selber die Videosequenz "911 Das Megaritual" anschauen.

Der Betrug ist eindeutig größer und totaler, als manch einer, der sowieso schon an den "inside job" glaubt, sich bisher gewagt hat, es sich auszumalen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: world trade Lüge

Sei so nett und belege diesen Quark - aber nicht mit einem Video. ich hab das schon öfter gesagt, aber bitte, nochmal: gib mir eine Stunde Zeit und ich "belege" dir alles was du willst per Video. Auch die unverschämteste Lüge.

Fakten zählen, nicht aus der Luft gegriffene Anschuldigungen...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: world trade Lüge

Der Rote Faden in 9/11 ist tatsächlich dieser Heidenhokuspokus der Freimaurer.

Wie bitte??????? Kannst Du mir deinen "Heidenhokuspokus" mal erläutern, damit der Kram wenigstens fragmentarisch in mein Gehirn reinpasst?

Und zum Rest: Was schätzt Du, wie viele Personen insgesamt zur Durchführung des von Dir skizzierten Mega-Spektakels vonnöten wären? Nur eine grobe Schätzung, so plus/minus 10, reicht mir völlig.
Danke.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
AW: world trade Lüge

Moin,

.... immer eine Art Spielfilm drehen, der immer fiktive, dramatisierende Elemente enthält und niemals die Realität abbilden, weil sie nicht ausreichend knallt, oder irgendwie nicht bunt genug ist, um in klischeeverzerrte Konsumentenhirne zu passen.

Der Rote Faden in 9/11 ist tatsächlich dieser Heidenhokuspokus der Freimaurer ...

ist ja köstlich ... und was für einen megabunten Spielfilm dreht Dein klischeeverzerrtes Konsumentenhirn da gerade, weil Dir ein terroristischer Anschlag als Realität allein nicht bunt genug ist?

Aber war ja eigentlich überfällig, dass hier mal ein Vollhorst aufschlägt und auch dies den Freimaurern in die Schuhe schiebt. Ob der das wohl ernst meint, oder ob das nur so ne Macke ist ?
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: world trade Lüge

Also das in die Türme von WTC 1 & 2 Flugzeuge reingeflogen sind können Tausende Augenzeugen bestätigen.

Ich will mir mal dieses Zitat aus einem Beitrag rausgreifen, der eine Unmenge von Fehlern hat.
Woher willst du wissen, was Tausende von Leuten gesehen haben?
Da man das im Fernsehen so gezeigt hat, also dieses dunkelgraue fliegende Etwas, hat man die Leute doch kaum noch befragt. Und die Antworten der wenig Befragten ging ganz und gar nicht so aus, dass sie alle ein Passagierflugzeug gesehen haben wollen.

Die Flugschreiber vom Pentagon

...zeigt nicht das, was man gern vorgezeigt hätte.

Ich kann dir sagen warum keine Untersuchungen mehr seitens der US-Regierungen durchgeführt werden:
Weil es Geld kostet!

Genau, die brauchen das Geld für Wichtigeres als die Aufklärung darüber, was an diesem Tag wirklich geschehen ist.


Gabs den keine Angehörigen von den Leuten die in den Flugzeug gestorben sind die beweisen könnten das sie jemanden verloren haben? Oder wurden die alle bestochen zu lügen und haben jemanden erfunden der angeblich dort gestorben ist? Aber auch dann müßte doch jemand in der Nachbarschaft dieser Leute sagen können ob der/diejenige gelebt hat.

Das ist wirklich eine interessante Frage, der bisher leider keiner so richtig nachgegangen ist. Man weiß, dass der Reporter am Zielflughafen San Francisco keine Angehörigen vorgefunden hat.
Warum hat da keiner weiter nachgeforscht?


UA93- Passagierliste - 9/11 Archiv Board | 911-archiv.net

ich würde auch durchdrehen wenn ich nicht in der Lage oder zu faul wäre, mal eben zu googeln...

Was ist das Problem mit den Passagierlisten, die man sich ergoogeln kann?
Sie zeigen keinerlei Spuren eines offiziellen Dokuments.


Dabei ging es um einen tatsächlichen Inside-Job, an dem wirklich nur ZWEI(!!) Personen beteiligt waren. Und trotzdem, TROTZDEM ist der Fehltritt bekannt geworden und hätte den Mann beinahe den Job gekostet. Für einen der Hauptfehler vieler VTler halte ich, daß sie die sogenannten "Mächtigen" maßlos überschätzen.

Nein, mit überschätzen hat das nichts zu tun.
Warum wird mal was bekannt und mal nicht?
Das hat was mit Cliquenwirtschaft zu tun. Ist ein Präsident zu lasch für den militärisch-industriellen Komplex, macht sich Unzufriedenheit breit, bilden sich Grüppchen, die dann bei entsprechender Unzufriedenheit wachsen und Pläne schmieden.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: world trade Lüge

Ich will mir mal dieses Zitat aus einem Beitrag rausgreifen, der eine Unmenge von Fehlern hat.
Woher willst du wissen, was Tausende von Leuten gesehen haben?
Da man das im Fernsehen so gezeigt hat, also dieses dunkelgraue fliegende Etwas, hat man die Leute doch kaum noch befragt. Und die Antworten der wenig Befragten ging ganz und gar nicht so aus, dass sie alle ein Passagierflugzeug gesehen haben wollen.

Manhatten hatte 2000 gut 1,5 Millionen Einwohner + Leute die dort arbeiten + Touristen. Der Anflug auf dem Nordturm erfolgte direkt über die Wohngebiete Manhattens.
Nicht zu vergessen die wirklich zufällige Aufnahme des ersten Einschlags.
Nach dem 1. Einschlag haben alle Menschen auf den Strassen und in den Bürogebäuden Richtung WTC 1 & 2 geschaut. da kann man schon von Tausenden Augenzeugen reden.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: world trade Lüge

Aber man kann nicht bestimmen, was die gesehen haben.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: world trade Lüge

Was ist das Problem mit den Passagierlisten, die man sich ergoogeln kann?
Sie zeigen keinerlei Spuren eines offiziellen Dokuments.
Aha. Wenn also die Regierung Dokumente eines Unternehmens nicht beglaubigt, taugen sie nichts. Schade daß du nicht zugeben kannst daß du keine tauglichen Argumente hast, und zu solchen irrwitzigen Aussagen Zuflucht nehmen musst.
Ich merke mal an, wenn die Bush-Regierung etwas unterzeichnet hätte, dann würdest du ja eh behaupten daß es ein Fake ist, nicht?
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: world trade Lüge

Wo ist das Dokument der Fluggesellschaft?
Was soll das nun sein, was man uns da anbietet?
Das ist kein Indiz oder gar Beweis, es ist lediglich das, was man gern vorzeigen möchte, unabhängig von der Realität.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: world trade Lüge

Aber man kann nicht bestimmen, was die gesehen haben.

Meinst du nicht das es viel mehr Menschen gegeben hätte die gesagt hätten das war kein Flugzeug. Wobei ich glaube das gar nicht großartig Augenzeugen die wirklich die Einschläge gesehen haben von offizieler Seite befragt worden sind. Wobei man wohl eindeutig zwischen echten Augenzeugen oder wie z.B. bei Verkehrsunfällen sogenannte "Knallzeugen" unterscheiden muss. Als "Knallzeugen" werden die Leute bezeichnet die z.B. den Einschlag hörten und dann erst Richtung WTC 1 geschaut haben ohne zu wissen das ein Flugzeug reingeflogen ist. Mitunter wird dann spekuliert wie das passieren konnte und schon meint einer der genau so wenig gesehen hatte das es eine Rakete war.

Ansonsten halte ich mich an die Leute die nachweislich den Einschlag gesehen hatten wie z.B. Joseph Pfeiffer.


Die Passagierlisten sind übrigens nichts weiter als Computerausdrucke. Oder sollte es da etwa irgendwo eine handschriftliche Liste mit der Unterschrift des Flugkapitäns geben der vorher überprüft hatte ob wirklich diese Personen an Bord waren?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: world trade Lüge

Wo ist das Dokument der Fluggesellschaft?
Was soll das nun sein, was man uns da anbietet?
Das ist kein Indiz oder gar Beweis, es ist lediglich das, was man gern vorzeigen möchte, unabhängig von der Realität.
Okay. Ich sehe keinen Grund weiter meine Zeit damit zu vergeuden mit einem zu diskutieren der ohne glaubt die Wahrheit zu kennen. Werde glücklich mit deinem Feindbild, wenn du kannst. :hi:
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: world trade Lüge

Ich halte es am Wahrscheinlichsten, dass da was reingeflogen ist.
Die Aussagen, was es war, sind aber sehr unterschiedlich: Passagierflugzeug, kleines Flugzeug, Missile, Militärflugzeug.
Ich denke auch, dass wohl die Wenigsten da einen längeren Anflug gesehen haben, viele haben vielleicht nur einen dunklen Schatten gesehen, und ihre Fantasie und später die Medien sagt ihnen, was es war.
Da die Aufnahmen vom Einschlag gefälscht sind (Butterturm, Nose out) schließe ich ein Passagierflugzeug aus. Auch sieht das graue Ding nicht so aus.

Eine große offizielle Befragung wird es wohl nicht gegeben haben, denn man war sich ja schnell einig, was da hineingeflogen ist.

Ich erwarte keine Liste mit handschriftlicher Unterschrift des Kapitäns, aber ein Dokument, was darauf schließen lässt, von wem es ist. Was wir das sehen können, stammt wohl vom FBI.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: world trade Lüge

Ich halte es am Wahrscheinlichsten, dass da was reingeflogen ist.
Ein Fortschritt? :gruebel:
Die Aussagen, was es war, sind aber sehr unterschiedlich:
Ich bitte, den Leser dieses postes, diese Aussage für einen Moment zu speichern.
Ich denke auch, dass wohl die Wenigsten da einen längeren Anflug gesehen haben, viele haben vielleicht nur einen dunklen Schatten gesehen, und ihre Fantasie und später die Medien sagt ihnen, was es war.
Angesichts der Hochhausdichte vor Ort ist das sogar realistisch.
Die Augenzeugen in New Jersey muss man dann allerdings alle den Verschwörern zuschlagen.
Da die Aufnahmen vom Einschlag gefälscht sind (Butterturm, Nose out) schließe ich ein Passagierflugzeug aus. Auch sieht das graue Ding nicht so aus.
Was ein wahrer Gläubiger ist, der muss natürlich sein Glaubensbekenntnis bringen.
Eine große offizielle Befragung wird es wohl nicht gegeben haben, denn man war sich ja schnell einig, was da hineingeflogen ist.
Und? Habt ihr es gemerkt?
Der einzige Butterturm, den ich hier bisher gesehen habe, ist die Argumentationskette.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: world trade Lüge

Wenn man die Flugzeuge eh verschwinden lassen muss warum benutzt man sie dann nicht für die Anschläge?
Man brauch sich nicht gedanken zu machen das irgendwelche funktionierende Teile der Maschinen hinterher irgendwo auftauchen und muss nicht vier Marschflugkörper bauen die wie eine 767 oder 757 aussehen. Davon das dies noch recht Personalintensiv war will ich gar nicht reden wo wir wieder bei meiner Frage zum Nachdenken wären.


Die Fluggesellschafften übergeben die Passagierlisten bzw. Boardinglisten mit allen wichtigen Daten dem FBI als zuständige Ermittlungsbehörde. Jetzt ist die Frage in welcher Form das geschah. Als Excel Tabelle oder einfacher Ausdruck?

Fest steht das die Ermittlungsbehörden nochmal Rückfragen wegen der Liste Für Flug 93 an United Airlines hatten. Als UA darauf geantwortet hat bezogen sie sich eindeutig auf das Dokument was den Ermittlungsbehörden vorlag und bezeichneten es als ‘Flight 93 Manifest’.

T7 B17 Flight 93 Info Fdr- United Airlines Responses to 911 Commission Questions
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: world trade Lüge

Die Augenzeugen in New Jersey muss man dann allerdings alle den Verschwörern zuschlagen.

Dann bring bitte die Aussagen der Augenzeugen von New Jersey, und komm nicht mit der These, die müssten das so gesehen haben, wie man es offiziell verkündet hat.

Was ein wahrer Gläubiger ist, der muss natürlich sein Glaubensbekenntnis bringen.

Und die Leichtgläubigen glauben was? Na rate mal.


Wenn man die Flugzeuge eh verschwinden lassen muss warum benutzt man sie dann nicht für die Anschläge?

Vielleicht weil sie für das Vorhaben nicht gut geeignet waren.
Vergiss nicht das Endergebnis. Die Türme fallen komplett zusammen.


Die Fluggesellschafften übergeben die Passagierlisten bzw. Boardinglisten mit allen wichtigen Daten dem FBI als zuständige Ermittlungsbehörde.

Und meinst du, dass das, was sie da übergeben haben, so ausgesehen hat, wie es dann die Allgemeinheit zu Gesicht bekam?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten