Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

world trade Lüge

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
25. Mai 2010
8
AW: world trade Lüge

an Plinus
Denk mit Physik
Wären die Türme nicht dank der einseitigen Krafteinwirkung nicht seitlich umgeflogen oder alle stockwerke Über dem einschlagsloch zuerst an der beschädigten seite eingestürtzt???
 
25. Mai 2010
8
AW: world trade Lüge

durch die einseitige Krafteinwirkungwäre das gebäude nicht gleichzeitig auf beiden seiten eingestürzt außerdem hat ein freund von mir gesagt das schon vor den Flugzeugentfürungen new york zum teil evakuirt worden ist
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: world trade Lüge

@kleinerverschwörer

Wäre es möglich, das du deine Infos hinsichtlich der "Evakuierung"

durch Links oder andere Quellen-Hinweise uns Unwissenden zugänglich machst?
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: world trade Lüge

Wäre es möglich, das du deine Infos hinsichtlich der "Evakuierung"

Die hat er bestimmt von einem Beteiligten, der anonym bleiben muß weil er um sein Leben fürchtet :illu:

Wieso muß man den meisten Troofern jedes kleine Infofitzelchen aus der Nase ziehen? Ist es wirklich zuviel verlangt, nicht einfach nur in ein/zwei Sätzen irgendwas hinzurotzen, sondern auch mal die eigenen Behauptungen zu belegen und zu erklären?
 
S

strawinski

Gast
AW: world trade Lüge

nun es gibt ja genügend Videos und filme im netz wo man ins denken und grübeln kommt....
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: world trade Lüge

nun es gibt ja genügend Videos und filme im netz wo man ins denken und grübeln kommt....

Ja, im Netz findet man auch Leute die noch an eine flache Erde glauben, Elvis gesehen haben und was der Geier noch für geisteskranken Unsinn.

Man hat dir auch schon ein paarmal Mosaik911 als Quelle genannt, wie wäre es wenn du endlich mal dorthin gehst, LIEST und uns dann erklärst warum welches Video, bzw welche der dortigen Behauptungen trotzdem überzeugender ist?

Einfach nur zu sagen es gäbe #Videos im Netz ist, wenn du mal ehrlich bist, ziemlich sinnlos.
 
S

strawinski

Gast
AW: world trade Lüge

ich frag mich immer ganz besorgt, weshalb die meisten menschen den amerikanern glauben müsen. es gibt doch ganz simple erklärungen warum es nicht so ist. wieso glaubt man einer usa verbrecherregierung, die nur unheil in der welt anrichtet mehr als denen die ganz simple argumente anbringen....? wieso haben denn eigentlich alle geheimdienst der welt nichts von dem anschlag gewusst? was ist mit dem plan der usa, der in den sechzigern genauso entwickelt wurde? ein flugzeug hebt ab , landet, währendessen das ander ferngesteuert zum zielort fliegt. damals wollte man damit kuba beschießen. und was ist, wenn genau dieser plan ausgeführt wurde? und was ist dann mit den passagieren in den beiden maschienen passiert? wieso zieht die regierung stunden später die attentäter, die nicht auf der passagierliste heraus? Die, die ein paar flugstunden absolviert haben und plötzlich nen jumbo mit solchen komplizierten manövern fliegen. wo sind die anderen flugzeuge eigentlich hin und wieso sieht man im pentagon nur ein loch und keine wrackteile?
diese ganzen fragen, die nie beantwortet wurden und die augenzeugen lassen doch auch den verblendesten aufwachen....
aber gebt zu,,,,ihr liebt eure usa
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: world trade Lüge

Wenn man bedenkt was für Pläne die USA alles in der Schublade haben sollte man wirklich Angst bekommen. da sind z.B. immer noch die Pläne wie man aus unserem Planeten eine Sonne macht oder wie die 82. Luftlandedivision über Berlin abspringt.
In der Militärgeschichte der USA sind viele Pläne gemacht und ausgeführt worden aber noch mehr verworfen worden.
Dazu kommen noch Pläne die eindeutig oder vielleicht auch zum Glück schiefgegangen sind.
Da ist z.B die Invasion in der Schweinebucht oder die Befreiung der Geiseln aus der amerikanischen Botschaft in Teheran.

Die Amerikaner bauen genug scheisse in der Welt. Genauso wie die Russen, Chinesen, Iraner, Israelis, Inder und was weiss ich wer noch. Aber komischerweisse zeigen die Leute die auf Personen wie Benesch oder Jones hören nur auf Israel und die USA bzw ihre verbündeten.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: world trade Lüge

Ich bitte noch einmal ganz vorsichtig um nachprüfbare Verweise.

Könnte, wenn, aber oder und dergleichen bringt uns nicht weiter.

Sollte Euch dies nicht möglich sein, bitte eine kurze Mitteilung an mich...
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: world trade Lüge

Das mit aus unserem Planeten eine Sonne beziehe ich auf einen nuklearen Overkill. Der Bezug auf die 82 Luftlandedivision ist das diese über Berlin während des 2. Weltkriegs mit den anderen allierten Luftlandeeinheiten abspringen sollte. Da aber die Sowjetarmee Berlin eroberten kam es nicht mehr dazu. Ich habe die 82. Luftlandedivision rausgesucht weil sie heute noch genau ihre Funktion wie auch vor 65 Jahren ausführt.

Die Operation zur Befreiung der Geiseln aus der Botschaft in Teheran:
Operation Eagle Claw
Die Invasion in der Schweinebucht:
Invasion in der Schweinebucht

Und für strawinski hier mal die Infos zur Operation Northwoods die zwar beinhaltet ein ferngesteuertes Flugzeug abstürzen zu lassen es aber so hinzustellen das es so aussieht als ob es von Kuba abgeschosen wäre:
Operation Northwoods
 
S

strawinski

Gast
AW: world trade Lüge

Operation Northwoods, der name fehlte mir...die parallelen sind sehr genau....
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: world trade Lüge

wieso glaubt man einer usa verbrecherregierung, die nur unheil in der welt anrichtet mehr als denen die ganz simple argumente anbringen....?

Die Angelegenheit ist zu kompliziert, als dass einfache Beweise für eine Erklärung ausreichten. Bei der Gelegenheit könntest Du uns einen Deiner einfachen Beweise bringen, damit wir selbst entscheiden können, ob dieser stichhaltig ist.

Übrigens: Organisationen wie die FEMA oder das NIST sind zwar staatliche Organisationen, aber keineswegs deckungsgleich mit der US-Regierung.

was ist mit dem plan der usa, der in den sechzigern genauso entwickelt wurde? ein flugzeug hebt ab , landet, währendessen das ander ferngesteuert zum zielort fliegt. damals wollte man damit kuba beschießen.
Worin besteht der Zusammenhang zu den Terroranschlägen des 11. September 2001?

und was ist, wenn genau dieser plan ausgeführt wurde? und was ist dann mit den passagieren in den beiden maschienen passiert?
Diese Fragen müsstest Du beantworten, da Du anscheinend diese Theorie vertrittst!

wieso zieht die regierung stunden später die attentäter, die nicht auf der passagierliste heraus?
Sie wurden so schnell identifiziert, weil sie auf der Passagierliste standen.

Die, die ein paar flugstunden absolviert haben und plötzlich nen jumbo mit solchen komplizierten manövern fliegen.
1. Um einen Flugschein zu bekommen, muss man mehrere hundert Flugstunden (ich glaube mich an den Wert 250 h zu erinnern) nachweisen. Damit ist der Erste Teil Deiner Behauptung widerlegt.

2. Was ist daran so schwierig ein Flugzeug geradewegs in einen Wolkenkratzer zu steuern? Immerhin hatten die Attentäter Flugscheine. Ich habe auch nur einen Autoführerschein Klasse 3, aber ich hätte kein Problem mit einen 40-Tonner auf einer leeren Straße mit Höchstgeschwindigkeit geradeaus gegen eine Mauer zu blockern. Dafür sind keine komplizierten Manöver notwendig, einfach nur Gas geben und draufhalten.

wo sind die anderen flugzeuge eigentlich hin und wieso sieht man im pentagon nur ein loch und keine wrackteile?
1. Welche anderen Flugzeuge?

2. Pentagon ist an dieser Stelle Off-Topic.

3. Gibt es genügend Fotos von Wrackteilen vor dem Pentagon. Näheres findest Du im entsprechenden Thread.

diese ganzen fragen, die nie beantwortet wurden und die augenzeugen lassen doch auch den verblendesten aufwachen....
Mit dem "verblendet" schließt Du wohl von Dir selbst auf andere, oder?

aber gebt zu,,,,ihr liebt eure usa
Und Du hasst die USA im allgemeinen und die Regierung Bush im besonderen, stimmt's?
 
S

strawinski

Gast
AW: world trade Lüge

Hass kenne ich nicht und Busch interessiert mich auch nicht...
Was mich interessiert ist, das Bush ein Kreutzritter ist, der gegen Andersgläubige im Auftrag der Industriellen neue Bodenschätze sich einverleiben will.
Die USA hat seit Jahrzehnten im Ausland nur andere Länder überfallen, ausgeplündert mit Bomben zugedeckt. Sie spielt den Weltpolizisten und erpresst andere Länder dazu mitzumachen.
Sie stützt Verbrecherregime und ist dahngehend für Menschenmorde direkt verantwortlich.
Wer jahrelang in anderen Ländern unheil betreibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er zuhause was auf die Fresse kriegt.
All das sind Tatsachen und die Dummköpfe von Deutschen laufen noch wie Marionetten in die Botschaft um sich ins Kondolenzbuch einzutragen...Wir dumm muß man nur sein....
so, und nun könnt ihr darüber diskutieren ob mein obiger Bericht falsch ist!
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: world trade Lüge

Dir ist aber schon klar das George W. Bush nicht mehr Präsident der USA ist, oder?

Man könnt übrigens auch folgendes sagen:

"Die UDSSR und ihr Nachfolgestaat hat seit Jahrzehnten im Ausland nur andere Länder überfallen, ausgeplündert mit Bomben zugedeckt. Sie spielt den Weltpolizisten und erpresst andere Länder dazu mitzumachen.
Sie stützt Verbrecherregime und ist dahngehend für Menschenmorde direkt verantwortlich.
Wer jahrelang in anderen Ländern unheil betreibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er zuhause was auf die Fresse kriegt."
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten