Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

world trade Lüge

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: world trade Lüge

Diese Argumentation ergibt jedenfalls nur Sinn, wenn die Anschläge tatsächlich von ausländischen Terroristen verübt wurden.
 
S

strawinski

Gast
AW: world trade Lüge

stimmt die Argumentation würde nur unter Annahme stimmen es waren wirklich terroristen...Ändert jedoch nichts am Zustand der USA.
Aber damit Schluss!
Im übrigen sollten viele Menschen doch wirklich mal realistisch in die Weltpolitik sehen.....was spricht dagegen das eine Machtgemeinschaft dieses inszeniert hat.
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: world trade Lüge

...was spricht dagegen das eine Machtgemeinschaft dieses inszeniert hat.

die Umständlichkeit, und die Art und Weise wie man sich selbst zum "Bösen" gemacht hat.

Wenn man den Irak überfallen wollte wäre es doch viel einfacher und zielführender gewesen irakische Attentäter zu faken, anschließend die WMD zu finden etc.

Aber ich weiß schon wenn es zu logisch gewesen wäre, würdet Ihr Troofer ja erst recht von "fingiert" labern...
 
R

RAUM

Gast
AW: world trade Lüge

Sie werden bald feststellen das sie nie wirklich mächtig waren, wahre Macht wird von anderen gehalten und geführt.
Darum sollte man sehr vorsichtig sein, auch im Geiste.
 

tantalus

Geselle
19. November 2010
41
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

ich glaube dass der wahre täter immer noch ungeahndet herumrennt. hat man doch bekommen, was man wollte: einen angriffsgrund gegen afghanistan und den irak.
ein insidejob mit outside-help ist doch eher wahrscheinlich.
dass die türme einstürzen mussten, egal auf welche weise, ist für mich sehr klar. aber es waren NICHT die flugzeuge dafür verantwortlich.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

... dass die türme einstürzen mussten, egal auf welche weise, ist für mich sehr klar ...

:gruebel: Warum eigentlich?

Ich stelle mir mal fußnägelaufrollenderweise vor, ich wäre der Insidejobber, der diese ganze Schweinerei planen müsste. "Sinn" der Sache wäre also, Kriegsgründe gegen die "Schurkenstaaten" zu liefern.

Mit einem Angriff in der Fläche der USA mit diesen selbstgebauten Raketen ließe sich eine schöne, lang anhaltende Drohkulisse aufbauen. Sollte die Bevölkerung den dadurch vom Zaun gebrochenen Krieg nicht mehr wollen, ließe sich damit ganz nach Bedarf einfach wieder nachhelfen ...

Aber gut - selbst angenommen, die Auftraggeber bestehen darauf, dass es Flugzeuge und das WTC sein müssen. Hätte dann das Gebäude als Gedenkstätte mit flugzeugförmigem Loch nicht auch seinen Reiz ... ich denke da an das Wrack der "Arizona" in Pearl Harbor. Kranzniederlegungen, Politikerbesuche aus dem Ausland, Schulklassen ... jeder, der will, kann sich den Schrecken und die Zerstörung nochmal life ansehen und sich überzeugen lassen. Sind die Kriegsziele erreicht, macht man halt eine Stätte der Versöhnung draus.

Mit beiden Verfahren ließe sich noch heute aktiv Politik treiben und auch steuern. Nach dem Einsturz der Gebäude ist das alles nicht mehr möglich.

Deshalb glaub ich nicht so richtig, dass der Einsturz - wäre es ein Inside Job gewesen - wirklich zwingender Teil der Agenda gewesen wäre. Aber ich glaube eh nicht an einen Inside Job.
 

donblub87

Lehrling
12. Januar 2011
2
AW: world trade Lüge

ohje, hab mich mal durch das forum hier geklickt, und auch durch dieses thema.
dabei ist mir aufgefallen das die meisten denken alles besser zu wissen.

wir können nur vermuten was vorgefallen ist und uns selber ein reim draus machen.
wenn man alle öffentlich bekannten fakten mal durchgeht, also sowas wie die originalen tv bilder oder zeugenaussagen vor ort, oder die tatsache das die trümmer noch wochen danach mit flüssigem metall gefüllt waren, welches den helfern zwischen den füßen durchgeflossen ist.
wenn man sich anschaut was amerika seit dem für eine politik macht, müsste doch jeder verstehen was los ist.
amis renne 2 länder ein. können nichtmal jemand finden. waffen auch keine.
sowas wie wikileaks müsste der menscheit doch die augen öffnen was der kapitalismus aus uns macht.
jetzt werden noch hier in deutschland die arbeiter gegen arbeitslose gehetzt, deutsche gegen ausländer, alt gegen jung, usw.
so das am schluss jeder ein feind hat, haubtsache wir sind abgelenkt durch wildes herumgetippe in foren, bekriegen unserer nachbarn, oder der armen, oder die reichen. egal. hauptsache ablenkung
und am besten merkt weiterhin keiner das der einzige grund die geldenstehung ist.
würde geld nur mit realen werten enstehen(z.b. autobauer baut ein auto und verkauft es, er hat ein wert erzeugt, der augeglichen werden will)
wisst ihr wie unser geld ensteht?
ohne reale werte;) du gehst zur bank, zahlst dein erarbeitetes geld(wenn man arbeit hat und nicht von machinen ersetzt wurde) ein z.B. 1000euro. die bank geht dan hin, behält max 100 euro davon und verleiht den rest weiter mit dem gleichen chemam, also hat die bank, wenn du 1000 einzahl 9 mal 1000 euro zum verleihen. und dann verlangen die dafür auch noch zinsen.

hört mal auf euch zu streiten wer jetzt recht hat und wer nicht, setzt euch zusammen und überlegt was ihr denn wollt.
setzt euch dafür ein was ihr wollt. desto mehr verschiedene meinungen herschen, desto besser ist es doch für uns. d.h. doch im grunde nur das wir nicht gleich sind, jeder sein wissen auf anderen erfahrungen aufbaut, für jeden etwas anderes wichtig ist...

für MICH ist es wichtig das wir alle mit einander irgendwie auskommen ohne uns gegenseitig den kopf ab zu reisen oder sich gegenseitig auszubeuten.

also jetzt, hausaufgabe für jeden, mach euch mal gedanken was ihr realistisches wollt(sowas wie ein neuer führer wäre z.b. nicht realistisch:p )

und um das thema wieder zurück zu bringen, es kann erstens niemand beweisen das es alles flugzeuge wahren, das kleine löchlein im pentagon ohne tubinen oder räder oder sontigen flugzeugschrott, das "abgestürtze flugzeug" welches nur ein großes loch hinterlässt, ohne leichen oder zumindest teile davon, keine flugzeugteile....

und weiter, der einsturz der wtc türme, denkt doch mal logisch. wer in physik aufgepasst hat, weiß das sich kraft immer den weg des geringsten wiederstandes sucht, und ihr habt auch alle mitbekommen das die flugzeuge nicht genau in der mitte der türme "geparkt" haben und ab da angefangen haben zu brennen.
also, gehen wir mal davon aus das die untersuchungkomision wegen dem einsturzgrund recht haben sollte:"feuer brennt, zwar nur max sechshunder mit ein paar gequetschten grad, aber es brennt, und nicht genau in der mitte wie wir alle im tv gesehen hatten. also träger sollen durch die brände die hälfte ihrer tragefähigkeit verloren haben(können ja nur da verlieren wo es auch gebrannt hat, die die nicht brannten müssten volle tragfähigkeit haben) d.h. das das gebaude, wie bei einem baum der gefällt wird(baum wird am rand geschächt, und fällt um, eine eine vorher bestimmte richtung)
also müssten die tower da wo sie vorher geschwächt wurden auch da hin kippen, und sozusagen umfallen.

jetzt schauen wir uns an was die gebäude wirklich gemacht haben. die sind in sich zusammen gefallen. die trümmer lagen ziehmlich genau auf dem fundament. kann mir bitte einer erklären wie das gehen soll?

so, ich könnt noch den ganzen tag weiter schreiben, aber ich hab kein bock. jeder kann selber denken und fehler suchen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: world trade Lüge

Hi donblub87

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Endlich mal einer der den totalen Durchblick hat...

Lass uns dein Wissen teilen.

Über die Legende mit dem geschmolzenen Stahl kannst du hier diskutieren : http://www.weltverschwoerung.de/11-...r-pentagon-co/20743-wtc-faq-molten-steel.html

Über die Gründe für die Einstürze kannst du hier etwas mitteilen : http://www.weltverschwoerung.de/11-...38-wtc-faq-wtc-7-brachte-es-zum-einsturz.html

Was die Flugzeuge genau beschädigt haben kannst du uns hier erklären : http://www.weltverschwoerung.de/11-...ugzeugeinschlaege-mechanisch-beschaedigt.html

Ich freue mich auf neue Fakten...

Zum Thema Geldschöpfung und Zinsen findest du auch etwas mit Hilfer der Suchfunktion.

Viel Spass an Board...

Gruss Grubi
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: world trade Lüge

Hi Donblubb,

jetzt schauen wir uns an was die gebäude wirklich gemacht haben. die sind in sich zusammen gefallen. die trümmer lagen ziehmlich genau auf dem fundament. kann mir bitte einer erklären wie das gehen soll?

so, ich könnt noch den ganzen tag weiter schreiben, aber ich hab kein bock. jeder kann selber denken und fehler suchen.

YouTube - Rare Amateur 911 Videos

Guck mal bei diesem Clip genau bei 3:36 hin, was das Gebäude wirklich gemacht hat. Der Teil oberhalb der Einschlagstelle kippt tatsächlich um. Er fällt dabei aber gleichzeitig nach unten, weil darunter liegende Gebäudeteil in sich zusammen sackt. Wo ist jetzt Dein Problem?
 

tantalus

Geselle
19. November 2010
41
AW: world trade Lüge

also, dass die gebäude 1, 2 und 7 des worldtrade-centers zusammengefallen sind, das ist hinreichend bekannt.
dass das gebäude 7 ohne einwirkung von flugzeugen in sich zusammengefallen ist, ist schon etwas verwunderlich.
wo sind die beiden flugzeuge hin, die angeblich das einstürzen der türme verusacht haben? verbrannt zu asche, einschliesslich der blackboxes, die ja bekannterweise bis heute noch nicht gefunden werden konnten.

jetzt bedenke man, dass die aufklärung des absturzes der maschine mit den polnischen regierungsangehörigen 9 monate gedauert hat dagegen bis heute weder das mitwirken von flugzeugen beim wolrdtrade-center noch bei den beiden anderen absturzstellen zweifelsfrei geklärt werden konnte.
und immer wieder neue erklärungsversuche der us-regierung gestrickt wurden warum wieso und weshalb, dann bleiben jedenfalls bei mir grosse zweifel an der offiziellen darstellung.
gleich am tag 1 der anschläge stand bin laden als rädeslführer fest und seither wird jede andere möglichkeit mit sogenannten wissenschaftlichen erklärungen versucht zu untermauern oder hinwegzudiskutieren.

ich habe zwar keine neuen fakten, aber mache mir so meine eigenen gedanken über dem 11. sept.2001
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: world trade Lüge

Also das in die Türme von WTC 1 & 2 Flugzeuge reingeflogen sind können Tausende Augenzeugen bestätigen. Das hinterher am Ground-Zero keine Flugschreiber gefunden worden sind ist auch nachvollziehbar den diese können auch nicht alles aushalten.

Der Absturz bei Shanksville und der Anschlag auf das Pentagon ist auch aufgeklärt worden bzw. die Untersuchungen dazu sind abgeschlossen. Bei beiden wurden die Flugschreiber gefunden und ausgewertet.
Von den Ermittlungsbehörden wird nicht immer wieder eine neuer Erklärungsversuch unternohmen sondern von der Truther-Bewegung weil wieder eine ihrer Theorien gekippt worden ist.
 

tantalus

Geselle
19. November 2010
41
AW: world trade Lüge

@sueder
wegen der nie geöffneten cockpit-türe gibt es ja auch einen erklärungsversuch:
angeblich wurde gerade in diesem flugzeug NIE der bausatz installiert, der das öffnen oder schliessen der cockpittüre aufzeichnen sollte.
also wenn alles so war, wie die us-regierung behauptete, warum dann ständiges winden wegen nachuntersuchungen durchgeführt durch unabhängige commissionen.
rice wusste ja nach eigenen aussagen nicht, dass eine bedrohung durch terroristen bestand, wurde mittlerweile durch berichtigungen widerlegt aber nie im commissionsbericht verbessert.
untersuchungen nach sprengstoffen bei den türmen wurden m.e auch nie durchgeführt. lediglich anhand von modellen wurden verschiedene möglichkeiten durchgespielt, also keine echten untersuchungen an den überresten des schutts.

das angebliche telefonat der barbare olsen wurde nie anhand von einzelverbindungsnachweisen belegt. zumal ja nicht mal abgeklärt werden konnte, ob sie ein handy oder das bordtelefon benutzte.

und wenn eine auswertung des flugschreibers dann heisst: unlesbar oder unverständlich wegen zu starker beschädigung, dann ist das keine zufriedenstellende erklärung und alles ist wieder offen.

im pentagon auch nur ein schaden am gebäude, der mit dem einschlag einer boeing nicht zusammenpasst.
ebenso in shanksville, wo nur ein tiefes loch mit ein paar kleineren wrackteilen bestückt vom unglück berichten.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: world trade Lüge

Ich kann dir sagen warum keine Untersuchungen mehr seitens der US-Regierungen durchgeführt werden:
Weil es Geld kostet!

Was den Sensor an der Cockpittür angeht war es nicht nur ein Flugzeug wo er nicht vorhanden war und vielleicht sogar teilweise ist sondern ein Grossteil der Flugzeuge der 757 Serie. Es gab alleine 913 Maschinen vom Typ B757-200.
Quelle: Boeing 757.
 

tantalus

Geselle
19. November 2010
41
AW: world trade Lüge

@ sueder
so ist also ein fehlender sensor an der cockpittüre auch kein beweis ob die türe geöffnet wurde aber ebenso kein beweis, dass die türe immer geschlossen war. toller beweis. aber gerade im pentagon ist es doch nicht mehr festzustellen ob dieser sensor vorhanden war wegen ermangelung ausreichender wrackteile.

nachuntersuchungen sind auch aus gründen von fehlenden vergleichsmaterialien fast nicht möglich, mittlerweile dürfte fast alles material recycled worden sein.
und so bleibt der schale geschmack dass die us-regierung gelogen hat, aber es nicht zu beweisen ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten