Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was ist die NWO?

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

Wenn die deutsche Elite aus Spitzenpolitikern und Topmanagern sowas zulaesst, dass aus Macht und Pofitinteressen Intelligente Loesungen blockiert werden die dem gesammten Volk nur nutzen gebracht haetten
plus massig Primaerenergieeinsparung, dann braucht mir keiner mehr erzaehlen....ja...aeh...die Bilderberger und so, die wollen bestimmt nur unser bestes und beraten sich zu unser aller Wohl...ich hab die Schnauze
voll von Luegen.
Was bleibt ist der Wille die Drecksaecke ans Licht der Oeffentlichkeit zu zerren.

Wollt Ihr mir dabei helfen? :faad::highfive:
Niemand will mir helfen, schluchts :gruebel::cry::egal: man verbringt seine Zeit lieber mit Diskussionen ueber:extremshishachillen:stricken::spam::drinking::-%:, auch recht,
dann mach ich's halt allein.
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: Was ist die NWO?

@Hammerhead
Was willst du denn damit in einem Forum? Wenn du schon eine Lösung hast, mach eine eigene Initiative auf, eine Seite, engagier dich mit Leuten, bedenke bitte, ein Forum ist mehr für Diskussionen ausgelegt und weniger für Überzeugungsarbeit.

TUN ist immer gut, denn " es gibt nichts Gut´s, außer man tut´s ". Aber Taten sollten schon überlegt und sorgfältig geplant sein.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

@Hammerhead
Was willst du denn damit in einem Forum? Wenn du schon eine Lösung hast, mach eine eigene Initiative auf, eine Seite, engagier dich mit Leuten, bedenke bitte, ein Forum ist mehr für Diskussionen ausgelegt und weniger für Überzeugungsarbeit.

TUN ist immer gut, denn " es gibt nichts Gut´s, außer man tut´s ". Aber Taten sollten schon überlegt und sorgfältig geplant sein.

Hallo theophilos,

dies ist ja nicht irgend ein Forum, es ist Das Weltverschwoerungsforum, und indem wir hier ueber die NWO diskutieren bzw. Wissen darueber austauschen machen wir diese Bestrebungen oeffentlich.
Ausserdem wird auch Humbug von Stichhaltigem getrennt.

Nur dazu ist es halt notwendig aktiv und konstruktiv in den Threads zu sein.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist die NWO?

Hallöchen Hammer,

Da du ja meintest hier werde ich fündig...nein nichts konkretes weiß man, erkläre mir doch hier mal die NWO!

LG.Sche
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

Nach 2 abgestuerzten ausfuerlichen Antworten jetzt Kurzform:

Ich benutze NWO um folgendes auszudruecken,

NWO: aktuell, CFR+Bilderberger+Trilaterale+Scull&Bones+CIA+NSA+Mossad...

Ziele: Globalisierung, Entmachtung Nationalstaaten, Wirtschafts und Politiksystem umstellen, eigene Gewinnmaximierung, eigene Machtsicherung, dafuer notwendig auch um Wiederstaende und Aufstaende zu brechen, Totalkontrolle und Ueberwachung.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist die NWO?

Hallo Hammerhead,
Nach 2 abgestuerzten ausfuerlichen Antworten jetzt Kurzform:
Was soll uns das wohl sagen grins.
Ich benutze NWO um folgendes auszudruecken,

NWO: aktuell, CFR+Bilderberger+Trilaterale+Scull&Bones+CIA+NSA+Mossad...
OK. klassische VT.
Ziele: Globalisierung, Entmachtung Nationalstaaten, Wirtschafts und Politiksystem umstellen, eigene Gewinnmaximierung, eigene Machtsicherung, dafuer notwendig auch um Wiederstaende und Aufstaende zu brechen, Totalkontrolle und Ueberwachung
.
1 Globalisierung halte ich für sehr sinnvoll
2 Trotzdem wird jedes Land autonom bleiben
3 Wirtschaftssysteme umstellen, strebst du selber an
4 Gewinnmaximierung, soll das was neues sein?
5 Widerstände, wenn sie übertrieben sind muß man brechen, man denke an entgleisungen wie die RAF.
6 Totalkontrolle ist allein vom Personal- und Kostenaufwand unmöglich. Eine Überwachumg im Flughafen, bei der Bahn usw halte ich für sinnvoll.

LG.Sche
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: Was ist die NWO?

6 Totalkontrolle ist allein vom Personal- und Kostenaufwand unmöglich. Eine Überwachumg im Flughafen, bei der Bahn usw halte ich für sinnvoll.
Es kommt drauf an, was man unter Totalkontrolle versteht, ich würde treffender von Totalüberwachung sprechen. Es gibt schon Programme für Gesichtserkennung und Bewegungsmuster, die automatisiert Daten erfassen können. Auf öffentlichen Plätzen lassen sich mit einer Person mehrere hundert Leute auf einmal überwachen. Das geschieht schon großflächig in London. Die Daten der Handy-Ortung, mit denen Bewegungsprofile erstellt werden können, kann die Bundesregierung demnächst einsehen, angeblich zur Terroristenabwehr. Auf Autobahnen werden an den LKW-Mautsäulen auch PKW-Nummernschilder fotographiert. Das geschieht schon. Damit lassen sich Bewegungsprofile erstellen und Personen zuordnen. Dann denke man an Google, die mit ihren Tracking-Cookies und Ads wie der Toolbar Foren-Beiträge über IPs auswerten können und Personen zuordnen können. Damit lassen sich Profile erstellen, wie derjenige denkt und handelt würde.

Es gibt noch viele anderen Felder der Datenerfassung, solange diese keiner bemerkt, ist die Totalüberwachung freilich kaum wahrnehmbar, die stellenweise schon da ist.

Daher wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtiger, mit Computern lässt sich vieles machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

Was soll uns das wohl sagen grins.
Dass der Herr Hammerhead not amused is wenn er Zeit verschwendet !

1 Globalisierung halte ich für sehr sinnvoll

2 Trotzdem wird jedes Land autonom bleiben

3 Wirtschaftssysteme umstellen, strebst du selber an
4 Gewinnmaximierung, soll das was neues sein?
5 Widerstände, wenn sie übertrieben sind muß man brechen, man denke an entgleisungen wie die RAF.
6 Totalkontrolle ist allein vom Personal- und Kostenaufwand unmöglich. Eine Überwachumg im Flughafen, bei der Bahn usw halte ich für sinnvoll.

Jetzt haste zu jedem Einzelaspekt deine Privatmeinung kundgetan, zusammenhangslos.
Ich habs geahnt wenn nicht alles bis ins letzte ausformuliert ist, um Missverstaendnissen vorzubeugen, wird Missverstanden.

Wenn ich keine Zeit hab oder genervt bin, durch Abstuerze, spar ich mir kuenftig die Antwort.

In dieser Thematik schon deshalb, weil Du sehr wohl weist wie Du an die NWO-VT-Infos rankommst. Was Du davon haelst bleibt Dir ueberlassen.


Es kommt drauf an, was man unter Totalkontrolle versteht, ich würde treffender von Totalüberwachung sprechen. Es gibt schon Programme für Gesichtserkennung und Bewegungsmuster, die automatisiert Daten erfassen können. Auf öffentlichen Plätzen lassen sich mit einer Person mehrere hundert Leute auf einmal überwachen. Das geschieht schon großflächig in London. Die Daten der Handy-Ortung, mit denen Bewegungsprofile erstellt werden können, kann die Bundesregierung demnächst einsehen, angeblich zur Terroristenabwehr. Auf Autobahnen werden an den LKW-Mautsäulen auch PKW-Nummernschilder fotographiert. Das geschieht schon. Damit lassen sich Bewegungsprofile erstellen und Personen zuordnen. Dann denke man an Google, die mit ihren Tracking-Cookies und Ads wie der Toolbar Foren-Beiträge über IPs auswerten können und Personen zuordnen können. Damit lassen sich Profile erstellen, wie derjenige denkt und handelt würde.

Es gibt noch viele anderen Felder der Datenerfassung, solange diese keiner bemerkt, ist die Totalüberwachung freilich kaum wahrnehmbar, die stellenweise schon da ist.

Daher wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtiger, mit Computern lässt sich vieles machen.
Dazu kommt noch, dass nicht jeder von 6Mrd Erdenbuergern ueberwacht werden muss. Nur die auffaellig gewordenen genuegt.
Und wenn man dann per Mausklick all deren Daten parat hat, incl. saemtlicher Forenbeitraege, bestellter oder betrachteter Buecher und Internetseiten, gebuchte Reisen, rueckwirkend alle Telefonate einsehen kann usw.... plus Aufenthaltsort. Mehr braucht kein Geheimdienst um ein Pofil zu erstellen.
Fehlt nur noch ein Gesetz das es verbietet, der Regierung oder dem System gegenueber, kritisch eingestellt zu sein, sowie Vorbeugehaft.

Ruckzuck biste ein Krimineller und innerhalb 24Std im Knast.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist die NWO?

Hallo Hammerhead,

Dazu kommt noch, dass nicht jeder von 6Mrd Erdenbuergern ueberwacht werden muss. Nur die auffaellig gewordenen genuegt.
OK, ich könnte natürlich durch Zufall auffallen, bis jetzt wurde ich allerdings immer angezeigt, doch bislang niemals verurteilt, weil die Anzeigen unrichtig waren.
Und wenn man dann per Mausklick all deren Daten parat hat, incl. saemtlicher Forenbeitraege, bestellter oder betrachteter Buecher und Internetseiten, gebuchte Reisen, rueckwirkend alle Telefonate einsehen kann usw.... plus Aufenthaltsort. Mehr braucht kein Geheimdienst um ein Pofil zu erstellen.
Prima den werden die Haare zu Berge stehen.
Fehlt nur noch ein Gesetz das es verbietet, der Regierung oder dem System gegenueber, kritisch eingestellt zu sein, sowie Vorbeugehaft.
Nein das kann nicht passieren, denn wir haben ein Grundgesetz.

Ruckzuck biste ein Krimineller und innerhalb 24Std im Knast.
In Spanien genügt es, wenn eine Frau behauptet ein Mann hätte sie geschlagen, er wird auf jeden Fall erstmal abgeführt!
Es gibt immer welche, die die an sich gut gemeinten Gesetze ausnutzen.

LG.Sche
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

Nein das kann nicht passieren, denn wir haben ein Grundgesetz
Entweder naiv, fantasielos oder unwissend?

Dein liebes Vaterland liefert Dich jetzt schon aufgrund von Eu-Recht, dem sog. Europaeischen Haftbefehl an jedes Eu-Land aus, welches Dich einer Straftat beschuldigt, auch wenn diese Tat in BRD garnicht strafbar ist.
War zumindest als ich noch dort lebte so geplant.

Wir reden hier aber von einer mehr oder weniger fernen Zukunft, auf Globalebene, und Gesetzen die von einer Weltregierung vorgegeben werden.

Traeum weiter!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist die NWO?

Hallo Hammerhead,
Entweder naiv, fantasielos oder unwissend?
Wenn du meinst.
Dein liebes Vaterland liefert Dich jetzt schon aufgrund von Eu-Recht, dem sog. Europaeischen Haftbefehl an jedes Eu-Land aus, welches Dich einer Straftat beschuldigt, auch wenn diese Tat in BRD garnicht strafbar ist.
War zumindest als ich noch dort lebte so geplant.
Ach so war geplant, habe ich nie gehört das einer ausgeliefert wurde. Und he ich bin kein Nationalist nur weil ich Deutschland nicht scheiße finde!
Wir reden hier aber von einer mehr oder weniger fernen Zukunft, auf Globalebene, und Gesetzen die von einer Weltregierung vorgegeben werden.
Ach so du hast prophetische Träume?
Kann ich Dir nicht empfehlen, denn du hast ja Alpträume!
OK wir wetten in welcher Zeit soll das passieren, oder gibt es keine Zeitpläne, einfach irgendwann oder.

LG.Sche
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

OK wir wetten in welcher Zeit soll das passieren, oder gibt es keine Zeitpläne, einfach irgendwann oder.
Wieso fragst Du eigentlich mich all die Sachen ich bin doch nur,n VT 'ler.

Schreib doch mal nen lieben Brief an Herrn David Rockefeller und lass Deinen weiblichen Charm spielen, vieleicht verraet er Dir was Du wissen willst.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Was ist die NWO?

Für all das braucht es ja nun keine Verschwörung. Das ist offizielle Regierungspolitik, und ein guter Teil der als an der NWO beteiligt genannten Organisationen sind schlicht Behörden, also Ausführungsorgane der regierungen. Die CIA ist eine befehlsgebundene Beörde, Skull and Bones ist eine Studentenverbindung - so gemeinsam auf einer Liste nehmen sie sich recht seltsam aus.

Regierungen können nicht anders, als ihre Macht und ihre Zuständigkeiten auszuweiten, das ist ihnen eigentümlich, und auf Selbstbeschränkung zu hoffen, wäre naiv.

Unser Grundproblem ist meiner Ansicht nach klar: Die Gewaltenteilung existiert nicht mehr. Das Parlament ist nicht länger Kontrollorgan, es ist integraler Bestandteil des Parteienstaates.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist die NWO?

Hallo Hammerhead,
Wieso fragst Du eigentlich mich all die Sachen ich bin doch nur,n VT 'ler.
Deswegen die wissen es doch am Besten.

Schreib doch mal nen lieben Brief an Herrn David Rockefeller und lass Deinen weiblichen Charm spielen, vieleicht verraet er Dir was Du wissen willst.
Ach weisst Du, sexistisch zu werden ist auch nix neues....oder meinst du du würdest es als Frau leichter haben?
Eingangszitat von Dir.
Die Neue Weltordnung bedeutet zunaechst einmal dieses System in Frage zu stellen und umzugestalten. Mit welchen Mitteln und wer die treibenden Kraefte sind, wollen wir hier untersuchen.
Desweiteren waere noch interessant zu wissen wie denn das Endergebnis aussehen soll.

Man kann planen wie man will, daß komische Ding "Zufall" macht einem hie und da immer wieder einen Strich durch die Rechnung.
Da ist man plötzlich machtlos, hart für selbstbewußte Leute.

LG.Sche
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

Man kann planen wie man will, daß komische Ding "Zufall" macht einem hie und da immer wieder einen Strich durch die Rechnung.
Da ist man plötzlich machtlos, hart für selbstbewußte Leute.
Dennoch gibt es Wolkenkratzer (Skyscraper)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist die NWO?

Dennoch gibt es Wolkenkratzer (Skyscraper)

Ja natürlich gibt es Projekte die man plant und auch durchzieht, aber auch da muß man immer wieder kreativ sein, plötzlich wird ein Mitarbeiter krank, Material wird nicht pünktlich geliefert usw.

Letzendlich ist es dann manchmal fast ein Wunder wenn zu guter letzt tatsächlich ein Skyscraper da steht.

LG.Sche
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

Ja natürlich gibt es Projekte die man plant und auch durchzieht, aber auch da muß man immer wieder kreativ sein, plötzlich wird ein Mitarbeiter krank, Material wird nicht pünktlich geliefert usw.

Letzendlich ist es dann manchmal fast ein Wunder wenn zu guter letzt tatsächlich ein Skyscraper da steht.

LG.Sche

Aber nur fuer Laien.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten