Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

H
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Hammer,
    Keine Ahnung was mit Frl. Suleika ist, des ist ein Mann. Hier regnets heute so dolle das wir auch bald Reis anbauen können...
    Also wie regeln wir das nun mit dem Wein?

    LG.Schechi
    Also das mit der Wette geht schlecht, wenn das hundert Jahre dauern kann......wir werden uns die Kosten also ganz einfach teilen lach.
    Ich hab gestern auch einen Katastrophentag gehabt, na ja was uns nicht kaputt macht macht uns nur noch härter.
    Ja ich geh immer spät schlafen und steh früh auf, dafür leg ich mich Nachmittags ein Stündchen hin.

    Bis dann Schechi
    Guten Morgen Schechi,

    Du stehst aber frueh auf.

    Gestern ein Stromnetzeinbruch, heute noch nichts, aber den Tag nie vor dem Abend....

    seit 2-3Stunden Online, die andern machen Ricefarming, sticheln staendig weshalb ich mich nicht in den Schlamm stelle und Reis pflanze? Mein Kommentar: letztes Jahr 1kg 0.20Eur, dieses Jahr 0,80Eur, aber selbst zu dem Preis kann ich es mir leisten meinen Bedarf durch Kauf zu den decken. Tageslohn hier ca. 3,60Eur.
    Vielleich ein bisschen Radfahrn, zu den Feldern. Dann Wartung, Reparaturen, Aufraeumen, schau mer mal...

    Und Du, las in nen Thread was von Medizinbranche bei Dir?

    Hab Dir im Thread nen Wette vorgeschlagen, wuerde ja sagen wer zahlt den Wein?

    Bleibt aber zu hoffen dass sich der Tsunami mehr Zeit laesst.

    Gruss Hammer
    Leider nein, Markieren tue ich mit linker Taste und drueberziehen, erscheint dann blau.
    Dann Feld anklicken "direkt antworten" Satz wird grau, aber kein quote?

    Vollen Text zitieren kein Problem, nur Teilstuecke geht nicht?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten