Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was ist die NWO?

druidei007

Gesperrter Benutzer
11. Juli 2008
30
kommt nix mehr?

Ich hab ja mal im sommer unter anderem Namen ähnliches geschrieben, muss ich das alles wiederholen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was ist die NWO?

Hi druidei

Gib mal nen Tip, müssen wir später noch mit Fäkalsprache und übelsten Beleidigungen rechnen ? :D

LG Grubi
 

druidei007

Gesperrter Benutzer
11. Juli 2008
30
AW: Was ist die NWO?

Hi druidei

Gib mal nen Tip, müssen wir später noch mit Fäkalsprache und übelsten Beleidigungen rechnen ? :D

LG Grubi
@grubi:
"Dir geschehe nach deinem Glauben"

Hmmm, ist hier sowas denn geduldet?
Mir kommen Zweifel....
Naja, wir tasten uns da gaaanz langsam ran?! ;-)

Nöö, als Christ bleib ich meist auffem Teppich.....
Auf Toilette hat man meist keinen ..;-) )
Und:
Es ging damals um christl. Eschatologie, Lehre von der Heilserwartung , Heilsgeschichte, letztlich der frohen Botschaft, dem christlich- biblischen Evangelium, aber flott & schwer modernisiert rübergebracht..
Für die neue science-fiktion-verwöhnte Generation... ;-)
Aber:
Apocalypse bleibt apocalyptisch ..... mit Fäkalsachen hats nix zu tun, allerdings gehts nicht gewaltfrei ab..
DER grosse Kampf zw. Licht & Finsternis endet schon mit einem ziemlichen Holocaust.....& danach erst Happy-end für die Überlebenden !
"Den Juden ein Ärgernis & denn Griechen eine Torheit", wie Paulus suffisant anmerkte...

g.l.G.
druidei007 is back!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist die NWO?

Hallöchen druidei007
"Dir geschehe nach deinem Glauben"
Ein weises Zitat,
Hmmm, ist hier sowas denn geduldet?
Mir kommen Zweifel....
Naja, wir tasten uns da gaaanz langsam ran?! ;-)
Ich glaub im Rahmen des erträglichen.
Nöö, als Christ bleib ich meist auffem Teppich.....
Auf Toilette hat man meist keinen ..;-) )
Que interessante.
Und:
Es ging damals um christl. Eschatologie, Lehre von der Heilserwartung , Heilsgeschichte, letztlich der frohen Botschaft, dem christlich- biblischen Evangelium, aber flott & schwer modernisiert rübergebracht..
Für die neue science-fiktion-verwöhnte Generation... ;-)
Jetzt bist du also locker vom Hocker?
Aber:
Apocalypse bleibt apocalyptisch ..... mit Fäkalsachen hats nix zu tun, allerdings gehts nicht gewaltfrei ab..
DER grosse Kampf zw. Licht & Finsternis endet schon mit einem ziemlichen Holocaust.....& danach erst Happy-end für die Überlebenden !
"Den Juden ein Ärgernis & denn Griechen eine Torheit", wie Paulus suffisant anmerkte...
Menschen haben vor "G" keine Rasse, sie werden nur ihr Karma nach ihren Taten ernten.
PS. Sie jammern dann wie Babys und geben anderen die Schuld wenns gerade scheiße läuft.

Sche
 

druidei007

Gesperrter Benutzer
11. Juli 2008
30
AW: Was ist die NWO?

immer der gleiche ätzend-destruktiv-suizidal-depressive Schreibstil...
Das ist nichts für mich.....
Ich lebe & liebe !!!!

druidei is back!
 

druidei007

Gesperrter Benutzer
11. Juli 2008
30
AW: Was ist die NWO?

hitzköpfe, liebende & hassende..
Ich pers. bin ADhS, Hyperaktiver..
AUCH das ist ein NWO- thema:
Gott hat extra die vielen ADhS geschaffen / zugelassen, weil das der ideale Endzeit-Mensch ist ....
Mensch_fürs_grobe...?! Gerechtuigkeitsfan, querulant, hochintelligent, eine tragische Elite ...
Erklär ich euch mal demnächst!!!

NWO rules !!! Jetzt schon..
Kann ich euch mühelos beweisen ...
1, 2 DVD`s ausleihen, zusenden....
Ich wüsste schon, welche ..... ;-)
Veith, Padderatz, (Reform-)adventisten, Horst Koch..... Martin Kobialka... und, und, und !

NWO ist schon Realität, die Freimaurer & illuminati an vorderster Front mit den Jesuiten usw usw...
Oikoumene = N W O .... Logenunwesen .....Gegenreformation, 666.....
Luther & Religionsfreiheit, Trennung von Kirche & Staat , das war gestern......
Wer Ohren hat zu hören, der höre !"


druidei007 is back!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist die NWO?

Hallo druidei,
hitzköpfe, liebende & hassende..
Ich pers. bin ADhS, Hyperaktiver..
AUCH das ist ein NWO- thema:
Ach so eine neue Spezie.
Gott hat extra die vielen ADhS geschaffen / zugelassen, weil das der ideale Endzeit-Mensch ist ....
Mensch_fürs_grobe...?! Gerechtuigkeitsfan, querulant, hochintelligent, eine tragische Elite ...
Erklär ich euch mal demnächst!!!
Endzeit ist nicht unendlich heißt die Devise.
NWO rules !!! Jetzt schon..
Kann ich euch mühelos beweisen ...
1, 2 DVD`s ausleihen, zusenden....
Ich wüsste schon, welche ..... ;-)
Veith, Padderatz, (Reform-)adventisten, Horst Koch..... Martin Kobialka... und, und, und !
Die sind so hohl das mir übel wird.
NWO ist schon Realität, die Freimaurer & illuminati an vorderster Front mit den Jesuiten usw usw...
Oikoumene = N W O .... Logenunwesen .....Gegenreformation, 666.....
Luther & Religionsfreiheit, Trennung von Kirche & Staat , das war gestern......
Alles satanisch die ganze Suppe hui wie schlimm ist die Menschheit?
Wer Ohren hat zu hören, der höre !"
Wer ein Gehirn hat zum denken, der denke, warum gibt es Logik, warum kann ich Denken?
Sche
 

druidei007

Gesperrter Benutzer
11. Juli 2008
30
AW: Was ist die NWO?

"Wer ein Gehirn hat zum denken, der denke, warum gibt es Logik, warum kann ich Denken?
Sche"

@ "Schechina" : Beweise. bitte!!!! ;-)

Gute Nacht, Schutzengel wacht!

g.l.G.
druidei007 rules the forum ?! / is back !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist die NWO?

"Wer ein Gehirn hat zum denken, der denke, warum gibt es Logik, warum kann ich Denken?
Sche"

@ "Schechina" : Beweise. bitte!!!! ;-)

Gute Nacht, Schutzengel wacht!

g.l.G.
druidei007 rules the forum ?! / is back !

Du beweist, daß du dich prinzipiell aus der braunen Eso -Ecke mit Lektüre versorgst.
Hör auf mich in jedem Thread anzulabern, ich will auch keine gute Nacht Wünsche von Dir.:-/
Du müßtest eigentlich wissen das ich keine Freimaurerin bin, was also soll das?
Von Deiner Primaten Meinunung wirst du mich nie überzeugen, weil ich diametral lese.:kloppe:

Auf nicht so baldiges Wiedersehen.

Sche
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

Aber hier geht es ja eigentlich um was anderes, die NWO ...

Sag mal Hammerhead, das habe ich erst jetzt gelesen, was für Änderungen wolltest Du denn an dem bestehenden System einführen? Das klingt ja so als hättest Du alternativ Konzepte? Interessant!
Ich pers. bin ein verkanntes Genie, welches nie bereit war sich festzulegen.
Als Regierungschef mit uneingeschraenten Vollmachten haette ich die BRD zur hoechsten bluete gefuerht... :plemplem::plan::ironie:
sowas hatten wir ja schon mal...

Aber ernsthaft, hatte zum Beispiel gleich nach der Marktreife der ersten Photovoltaikzellen die Idee diese massenhaft auf allen Hausdaechern die neu gedeckt werden als eine Art Ziegelelement zu verbauen, sogar noch kombiniert mit mit Warmwasserbereitung. Einsparung der Kosten fuer Normalziegel, kein zusaetzlicher Flaechenverbrauch... nur Vorteile.

Um's kurz zu machen: Die Energieerzeugerlobbi schaffte es eine Entwinklung von kostenguenstigen Elementen mit hohem Wirkungsgrad mindestens 25 Jahre zu verzoegern. Auch Netzeinspeissung wurde massiv geblockt. Das gleiche mit Kraftwaermekopplung-Hauskleinanlagen und automatischer Inbetriebnahme (Autostart) bei Hochnetzlast mit hoher Einspeiseverguetung (Verbrauchsspitzen).
Privatleute als Stromlieferanten haetten die Energieriesen zu blosen Netzbetreibern und Energiemanagern degradiert. Aus, mit Megagewinnen, durch Verbraucherverarschung.

Das war nur ein Beispiel von Frueher, hab noch ein paar gute Sachen in der
Schublade, bleiben auch da, denn mein geistiges Eigentum wird nicht vor die Saeue geworfen.
Wenn die deutsche Elite aus Spitzenpolitikern und Topmanagern sowas zulaesst, dass aus Macht und Pofitinteressen Intelligente Loesungen blockiert werden die dem gesammten Volk nur nutzen gebracht haetten
plus massig Primaerenergieeinsparung, dann braucht mir keiner mehr erzaehlen....ja...aeh...die Bilderberger und so, die wollen bestimmt nur unser bestes und beraten sich zu unser aller Wohl...ich hab die Schnauze
voll von Luegen.
Was bleibt ist der Wille die Drecksaecke ans Licht der Oeffentlichkeit zu zerren.

Wollt Ihr mir dabei helfen? :faad::highfive:
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

Nein, auch hohe Kosten. Die ersten von diesen Dingern haben meines Wissens im Laufe ihres Lebens weniger Strom erzeugt, als zu ihrer Herstellung nötig war.



Um's kurz zu machen: Die Energieerzeugerlobbi schaffte es eine Entwinklung von kostenguenstigen Elementen mit hohem Wirkungsgrad mindestens 25 Jahre zu verzoegern. Auch Netzeinspeissung wurde massiv geblockt. Das gleiche mit Kraftwaermekopplung-Hauskleinanlagen und automatischer Inbetriebnahme (Autostart) bei Hochnetzlast mit hoher Einspeiseverguetung (Verbrauchsspitzen).
Privatleute als Stromlieferanten haetten die Energieriesen zu blosen Netzbetreibern und Energiemanagern degradiert. Aus, mit Megagewinnen, durch Verbraucherverarschung.

Bitte Jaeger, lesen...denken...antworten !
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Was ist die NWO?

Nicht einmal heute, wo Solarenergie zu Mondpreisen eingespeist werden kann, rechnen sich die Zellen wirklich. Hätte man sie damals vorgeschrieben, möchte ich nicht wissen, wie viele Häuser nicht gebaut worden wären - oder seit wann sind Solarzellen billiger als Ziegel?
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

Nicht einmal heute, wo Solarenergie zu Mondpreisen eingespeist werden kann, rechnen sich die Zellen wirklich. Hätte man sie damals vorgeschrieben, möchte ich nicht wissen, wie viele Häuser nicht gebaut worden wären - oder seit wann sind Solarzellen billiger als Ziegel?

Ohh, Jaeger jetzt willste mich wieder auf Nebenkriegsschauplaetze fuehren, brauchen wir jetzt nen Solarenergie-thread?

Computerchips sind unendlich kompexer als als ne laecherliche Photovoltaikzelle, seit 25 Jahren wird Rechnen- und Speicherleistung nur billiger, Faktor 1000 oder so. Unter anderem durch gigantische Stueckzahlen.

Aber in der Photovoltaikzellen-Produktion, bei der der Hauptrohstoff auch Silicium ist, bleiben, gottgegeben, die Preise hoch...Jaeger, Jaeger warum tust Du mir das an ??

Wer sagt denn was von Vorschreiben Du ......, geldverdienen,
Kohle machen, ohne Arbeit, einmal Dachdecken, monatlicher Scheck von RWE, Enbw oae.
Weiss'te was Kraftwaermekopplung ist? Kleiner Diesel oder Erdgasmotor im Keller, Schallgekappselt, Waerme (beim Auto ueber Kuehler entsorgt) geht ins Haus/Warmwasserspeicher. Mechanische Energie (bei Oel/Gas -Hausheizung ungenutzt) erzeugt ueber Generator Strom, den du ins Netz speist oder bei bedarf selbst nutzt.

Aber jetzt ende Gelaende. Dies ist der NWO Thread und wenn diese hohen Herrn es gewollt haetten (viele kommen ja aus dem Oel bzw. Energie und dem Finanzsektor), dann haetten wir in den letzten 100 Jahren gerade mal die Haelfte der Primaerenergie verballert, als wir es taten. Bei faktisch gleichem Lebensstandart.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Was ist die NWO?

Och, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich dachte, der Hinweis auf die ganz dicken Klöpse würde dankend angenommen werden, im Interesse der Verbesserung der eigenen Argumentation, aber bitte.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Was ist die NWO?

Computerchips sind unendlich kompexer als als ne laecherliche Photovoltaikzelle, seit 25 Jahren wird Rechnen- und Speicherleistung nur billiger, Faktor 1000 oder so. Unter anderem durch gigantische Stueckzahlen.
Hmm ... 1990? ... 198 MB formatiert ... 1000 DM.
2008 ... 976562,5 MB im Alurahmen mit USB-Controller ... 111 €.

Faktor 25 000 ... mein lieber Schwan ;-) ... auf einer Funkausstellung gab es auch mal einen 14 Zoll-TFT-Monitor für 20 000 DM ... manchmal lohnt warten.

Aber davon abgesehen würde ich zum Beispiel den mangelnden Willen einer Automobilindustrie zur Weiterentwicklung nicht einer NWO zuschreiben. Das ist für mich einfach nur Gewinnstreben.

In der Solartechnik ist es ähnlich. Ich lese von optimierten Verfahren und neuen Techniken zur Steigerung der Effizienz. Passiert auch nur, weil nun damit Geld zu verdienen ist. Nun gibt es auch noch Fördergelder für 10 Jahre und *schwupps* sprießen Solarzellen-Hersteller aus dem Boden.

Es ist immer wieder das Prinzip des Geldes. Um das abzuschaffen braucht es vielleicht eine kommunistische NWO - nur nicht nach dem Vorbild von Stalin ;-)

Gruß
Holo
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Was ist die NWO?

Die Autoindustrie bietet das an, wovon sie meint, daß der Kunde es kaufen wird.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten