Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verschwörungstheorien sind ein Riesengeschäft

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Und weiter? Es wird Dich jetzt vielleicht überraschen, aber WV ist Teil der Gesamtheit aller Foren.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
Ich möchte jedenfalls noch mal deutlich die Frage in den Thread stellen, wieso verschleierte Anti-VT-Foren gegenüber tatsächlichen VT-Foren eigentlich derart dominieren, wenn VT (nicht Anti-VT) doch angeblich das Riesengeschäft ist bzw. die Frage, was für ein Geschäftsmodell eigentlich hinter Anti-VT-Foren steckt bzw. wie ihre derartige Präsenz ohne Geschäftsmodell zu erklären ist.
Nicht näher benannte Foren. Plural. Aber eigentlich wolltest Du konkret über WV reden?
Meiner Ansicht nach hast Du dich verrannt, und ein rüpelhafter Umgangston macht es nicht besser.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Nein Nachbar, da hast Du Dich leider verrannt. Nicht ich wollte konkret über WV reden, sondern a-roy hatte dies vorgeschlagen. Und selbst darauf wollte ich mich erst gar nicht einlassen, schlug ihm aber schließlich vor, dass er mal klärt ob die Moderation aktuell zu ihrer Aussage steht, dass Gespräche über die Moderation erlaubt sind oder ob sie aktuell zu ihrer Aussage steht, dass das verboten ist.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
Mal blauäugig gefragt:
Wie kann man eigentlich (eigentlich mag ich das Wort 'eigentlich' nicht!) mit (VT)Foren Geld verdienen?
Es sei denn, dort werden iwelche Produkte angeboten&verkauft.
Und bekommt der Betreiber auch Kohle dafür, dass er auf seiner Webside entsprechende Werbung zulässt?
Und zu WV:
Klar wird hier (und wahrscheinlich auch in anderen Foren) zensiert, WV ist kein demokratisches Forum und wenn ich nicht zu ausfallend werde, kann ich hier posten, was ich will.
Und wem das nicht passt, braucht ja nicht mitmachen!
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
Der Sinnlos-Thread dient nicht der Zensur, sondern der Themenhygiene. Dieser Beitrag oder auch der letzte von Dir könnten bspw. mit Berechtigung dort landen.

Den allermeisten Usern gelingt es ohne erkennbare Verbiegung, sich an hiesigen Diskussionen zu beteiligen. Warum fällt es Dir so schwer? Oder geht's Dir letztlich um einen Kleinkrieg mit der Moderation?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Erkläre Du doch bitte einfach welche Logik hinter Deinem Beitrag #140 schlummert, falls Du meinst es gibt sie.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
Was für eine Verbiegung unterstellst Du mir denn da jetzt?
Nicht zwingend irgendeine. Vielleicht ist Deine Persönlichkeit auch ganz gradlinig so aufgestellt, daß sie sich einem gedeihlichen Miteinander entzieht.

Alternativ könnte ein Miteinander wie bspw. das hier auf WV auch so aufgestellt sein, daß es einem tatsächlich gradlinigem Naturell wie dem Deinen kein brauchbares Umfeld bietet. Womit deine gesamte Kritik nichts als ein an sich begrüssenswerter Anstoß wäre, unsere verhärteten Positionen zu hinterfragen.

Insgesamt wissen wir alle sehr wenig, und die Chancen auf Erhellung sind aufgrund der Natur des Menschen gering. Meiner Erfahrung nach führt der Weg dorthin aber grundsätzlich über den Dialog. Und der Dialog wiederum setzt eine zwischenmenschliche Haltung voraus, die nicht von Konfrontation und dem Willen zur Unterwerfung dominiert wird.

Oder kurz gesagt, man muß sein Gegenüber erstmal grundsätzlich respektieren, sonst endet man verdienter Maßen im Monolog.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Eigentlich hab ich gar keine Lust, mich mit Dir und Deinem Geseier zu beschäftigen.

Dass Du Dir darin gefällst, andere mit grenzdebilen Anzüglichkeiten vollzupampen

Schau Dir doch diesen armseligen Zett El an

Mein zweiter Tipp wäre, die Pillen, die Du eigenmächtig abgesetzt hast, doch lieber weiter zu nehmen.

Was schätzt Du Nachbar, wenn ich mit den Mods mal so respektvoll umgehe wie Lupo mit mir, werden die Mods mich dann eher einfach mal in Ruhe lassen?
Oder könnte es eventuell doch sein, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird, nicht nur von den Mods, sondern aktuell auch von Dir?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.112
Was schätzt Du Nachbar, wenn ich mit den Mods mal so respektvoll umgehe wie Lupo mit mir, werden die Mods mich dann eher einfach mal in Ruhe lassen?

Armer, armer Zett eL! Unglaublich, wie respektlos der pöse, pöse Lupo mit Dir umspringt. Und das aus ganz heiterem Himmel, nachdem Du vorher in den Beiträgen #85 - #89 doch so nett und sachlich mit ihm geplaudert hast. Unglaublich.

Jammerlappen.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Fast richtig Du Flegel. Du hast mit Beitrag #85 aus heiterem Himmel direkt begonnen mich anzufeinden, allerdings ohne dass ich zuvor überhaupt irgendetwas zu Dir gesagt hätte.
Und nun bist Du schon wieder derjenige, der mit den Beleidigungen anfängt...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.272
Genug gescherzt. Es ist absolut gleichgültig, wer angefangen hat. Zurück zum Thema, sinnloser Streit wird ab sofort geahndet.

Jäger, Mod
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
Also, wieviel bekommt der Betreiber einer (VT) Seite für die eingestellte Werbung?
Ist das Verhandlungssache oder gibbet da entsprechende Tabellen?
Und wodurch kann man da noch Geld verdienen?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Also, wieviel bekommt der Betreiber einer (VT) Seite für die eingestellte Werbung?
Ist das Verhandlungssache oder gibbet da entsprechende Tabellen?
Das kann man nicht standartisieren. Es kommt auf die Reichweite der Seite an, aber auch auf das Produkt, es wird also ausgehandelt. Natürlich zahlt ein Kleinunternehmen, das Werbung für ein unbedeutendes Produkt auf einer wenig besuchten Seite weniger, als ein Weltkonzern für Werbung auf einer weit verbreiteten Site.
Und wodurch kann man da noch Geld verdienen?
Zusatzleistungen, wie Fanartikel, Publikationen, Unsinn wie ein "Cloudbuster"....der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Es sei denn, man will seriös bleiben...
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Also, wieviel bekommt der Betreiber einer (VT) Seite für die eingestellte Werbung?
Für wem oder was wäre dieses Wissen von nutzen und warum?

Und wodurch kann man da noch Geld verdienen?
Daten
Mit Daten wird soweit bekannt, Geld gemacht. Also müsstem die Einträge Geld erwirtschaften.
Und wenn z.B. ein User eine gute Idee hat, diese aber nicht selber zu Geld machen kann, dann kann ein ForumBoss diese Idee nehmen und zu Geld machen.

Wissen ist Macht!...UND derjenige der am meisten weiß UND gleichzeitig auch KANN, hat das Meiste in der Hand WEIL ihm die Hände NICHT gebunden sind.
""Dem König, mit 2 linken Händen, stürmt der Regen ins Bett und raubt ihm seinen Schlaf, weil das Dach kaputt ist. OHNE den HANDwerksMeister mit seinen geschickten Paar Händen wird sein Dach nicht repariert.""
K Ö N N E N ist Macht wenn Wissen nichts N U T Z T !

Es ist logisch und daher ein zu erwartendes Ergbnis , dass, wenn es zwischen mind. 2 Menschen/Parteien um die Frage geht WER von ihnen gewinnt, also Erfolg in der Sache hat und somit 1 Sieger ist, dass es nur derjenige sein kann, der über größeres Wissen verfügt und weitreichender Macht verfügt als der ANDERE.
DER ÜBERlegene ist der Sieger.
Nicht NUR DAS GUTE Wissen führt zur Macht, sondern auch das BÖSE Wissen.
Am ENDE gewinnt nur EINER. ...mit oder ohne falsches Spiel.
Wo mind. 2 sich um den EINEN "Thron/Ehrernpreis"streiten, kann es nur einen Gewinner geben. Es sei denn, der ""Kelch/Pokal/Urkunde"" gehört 1ner ganzen Gruppe z.B. Fussballmannaschaft oder der Sieg einer Partei oder einer Firma die die Welt im Giff hat und die Politiker nach ihrem Denken und Willen lenkt.


Foren sind Daten + MeinungsSammler.
Automatisch!
FAKT:
Jeder Mensch HAT ein MIT-Teilungs-Bedürfnis. = DAS Grundbedürfnis der Seele.
Das Grundbedürfnis der Seele IST Kommunikation!

Dieses GRUND-Bedürfnis kann von den Mächtigen der Welt, die eine NWO im AUGE haben, verwendet werden.

MIT oder OHNE böse oder gute ABSICHT.
ALLES HAT 2Seiten!!!...wer immer daran DENKT findet das wahre Argument logisch schnell. ...nicht DURCH "ad hoc"!
Das Denken kann (WENN der Mensch es ZULÄSST und WILL), NACH 1ne FORM-Gebung seine Gedanken ausRichten und soMit kann der Mensch nach Maß denken!
Es gibt IMMER und ÜBERALL 3 Kategorien!
Nicht nur die Form ist 3D sonderen auchh das DENKEN!.... wer nur in 2D denkt, kann das 3E-Wort niemals verstehen!
DAS Maß. DAS Prinzip. Es existiert!
Ach ja, und die Schrift...sie ist automatisch eine "Geheimschrift".
Das Phänomeale an JEDEM Text ist das Wort. ...wer lesen kann, der Lese... jedes Wort anders. UND so findet der LeserIn mehr als das Wort!
Das menschliche GHirn ist ein wahrer Herr und Meister.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten