Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verschwörungstheorien sind ein Riesengeschäft

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
Mir nicht. Das ist die Klage über die Unfähigkeit der Verschwöriker, ein Forum zu starten, in dem VT's bejaht werden.

Oh, das ist gar nicht so schwer, man muss nur alle Leute bannen, die gegenüber der VT Kritik äußern, oder diese in einen gesonderten Teil des Forums auslagern, wie es meines Wissens im Loose-Change-Forum gehandhabt wurde.
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
Ich denke, dass Verschwörungen, über die man reden kann, keine mehr sind, denn für mich sind Verschwörungen so geheim, dass sie NIE aufgedeckt werden können.

Komisch, im Laufe der Geschichte wurden etliche Verschwörungen aufgedeckt, einige Beispiele aus dem Stegreif:

Catilinarische Verschwörung
Ermordung Julius Cäsars
Pisonische Verschwörung
Kapp-Putsch
Hitler-Ludendorff-Putsch
Morde der Organisation Consul
Attentat des 20. Juli 1944
etc.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Oh, das ist gar nicht so schwer, man muss nur alle Leute bannen, die gegenüber der VT Kritik äußern, oder diese in einen gesonderten Teil des Forums auslagern, wie es meines Wissens im Loose-Change-Forum gehandhabt wurde.

Warum verweist Du nicht lieber auf z.B. Allmystery, wo Du ja auch schon viel Zeit Deines Lebens damit verbracht hast festzustellen wie doof Du die Themen in die Du so viel Zeit investierst eigentlich findest? Schließlich wird da ja zuverlässig jeder verbannt, der Kritik z.B. an der offiziellen 9/11-VT übt.

Komisch, im Laufe der Geschichte wurden etliche Verschwörungen aufgedeckt, einige Beispiele aus dem Stegreif:

Catilinarische Verschwörung
Ermordung Julius Cäsars
Pisonische Verschwörung
Kapp-Putsch
Hitler-Ludendorff-Putsch
Morde der Organisation Consul
Attentat des 20. Juli 1944
etc.

Warum so hochtrabend und so weit in der Vergangenheit?
Wenn eine Regierung Bush der Weltöffentlichkeit was von Massenvernichtungswaffen im Irak vorlügt um einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu rechtfertigen, dann ist das doch auch eine Verschwörung.
Wenn VW Motoren bzw. Software manipuliert und die Kunden täuscht, dann ist das doch auch eine Verschwörung.
Wenn eine Diebesbande ihren nächsten Einbruch plant, dann ist das doch auch eine Verschwörung.
Wenn zwei Grundschüler vereinbaren beim Mathetest zu schummeln, dann ist das doch auch eine Verschwörung.

Warum in aller Welt fällt es so vielen Leuten so schwer zu verstehen was der Begriff Verschwörung überhaupt bedeutet?!? Leute haben sich zu etwas verschworen, so einfach ist der Begriff zu definieren, das ist doch nun wirklich ganz simpel.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Erst siehst Du es auch so, daß man keine Beschuldigungen erheben sollte, für die man nichts in der Hand hat, um dann gleich genau das zu tun.
Ich habe leider keine Adressen von fähigen Psychiatern in Bremen zur Hand, die Dir helfen könnten, diesen Zustand zu überwinden.

Da ist es wieder, das vorbildliche gedeihliche Miteinander...

Sag mal dtrainer, bist Du in der Lage den Fakt zu erfassen, dass die Bush-Regierung Bin Laden beschuldigte, ohne Beweise für seine Schuld zu liefern? Das ist nämlich genau das worauf a-roy versuchte Dich hinzuweisen und das scheint irgendwie nicht bei Dir angekommen zu sein.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Sag mal dtrainer, bist Du in der Lage den Fakt zu erfassen, dass die Bush-Regierung Bin Laden beschuldigte, ohne Beweise für seine Schuld zu liefern? Das ist nämlich genau das worauf a-roy versuchte Dich hinzuweisen und das scheint irgendwie nicht bei Dir angekommen zu sein.
Das ist sehr wohl bei mir angekommen, ist mir aber egal. Ich vertrete keine Theorie, und falls Bush da hohle Sprüche gemacht hat, wundert mich das nicht, er nahm es ja nicht so genau. Aber ich - nochmal- vertrete keine Theorie und bilde mir auch nicht ein, tausende Kilometer vom Schaupatz, gemütlich am Bildschirm, irgendetwas zur Klärung der Sache beitragen zu können.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Nach Beweisen zu fragen, wäre ja sinnlos:gäben es sie, wäre das Thema längst erledigt. Aber wenigstens Indizien? Vielleicht nur dafür, daß Gelder geflossen sind? Nichts, ich weiß. Aber dennoch zu behaupten, das wäre ein Inside Job gewesen? Das ist was?
:vogel:

Es ist nun wirklich eindeutig, dass Du a-roy kritisiert und sogar beleidigt hast, dafür, dass er einfach nur seine MEINUNG äußerte ohne Beweise zu liefern.
Während Du ganz offensichtlich nicht das geringste Problem damit hast, dass Bush zu exakt dem selben Thema nicht nur eine Meinung geäußert, sondern BEHAUPTUNGEN aufgestellt hat ohne Beweise zu liefern.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Bedauerlich, Du kannst auch nicht lesen: ich sage, es gibt kleine Beweise und frage nach Indizien, nicht Beweisen. Und nun Schluß, ich rede nicht seitenweise über Beiträge, die offensichtlich nicht oder nur oberflächlich gelesen werden. Aber eine Frage, wenn es Dir um gedeihlichen Umgang geht, trägt es etwa dazu bei, jemandes Religion zu verunglimpfen, um die es gar nicht geht?
Gute Nacht.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Bedauerlich, Du kannst auch nicht lesen: ich sage, es gibt kleine Beweise und frage nach Indizien, nicht Beweisen.

Bedauerlich, dass Du derartige Schwierigkeiten mit dem Lesen hast, aber ich hatte gar nicht gesagt, dass Du ihn nach Beweisen gefragt hattest.
Und eine bloße Meinungsäußerung bedarf nicht nur keiner Beweise, sondern auch keiner Indizien.

Aber eine Frage, wenn es Dir um gedeihlichen Umgang geht, trägt es etwa dazu bei, jemandes Religion zu verunglimpfen, um die es gar nicht geht?

Na ja, da Du offenbar nicht in der Lage bist zu begreifen, dass Du eine solche Retourkutsche mit Deiner Beleidigung provoziert hattest, war die Retourkutsche dem gedeihlichen Miteinander nicht zuträglich. Wärst Du zu Selbstreflexion in der Lage, hättest Du die Retourkutsche jedoch zum Anlass nehmen können, Dein flegelhaftes Verhalten zu überdenken und zu ändern, das wäre dann dem gedeihlichen Miteinander zuträglich.
Allerdings stammt das mit dem gedeihlichen Miteinander eigentlich auch gar nicht von mir, sondern von der Moderation, die zuverlässig wegschaut wenn Leute wie Du mit Beleidigungen um sich werfen und die ja auch selbst gern beleidigt.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Meinungen und Erkenntisse sind heutzutage regelrecht eine Währung.
Ich teile hier nur meine Meinung und meine Erkenntis mit, WIE IHR versteht liegt nicht in meiner Hand!

(Wortverfettung von mir):
Weil Sie Unmengen an Buchstaben produzieren, die vermuten lassen, daß Sie nicht wissen was Sie konkret sagen möchten,
Ihr versteht mich falsch weil Ihr IM falschem SINNE denkt!
Ich weiß genau was ich sagen will und sage alles so konkret wie es aus/durch/mit meiner Person möglich ist!
Eine SACHE die nicht leicht zu verstehen ist, kann zustätzlich durch falsches mitdenken ER-SCHWERT werden!
Eurer zweischneidiges Rethorik-Schwert ist zerrstörerisch.

Entweder versteht Ihr mich wirklich nicht oder Ihr tut nur so oder Ihr wollt mich unbewusst nicht verstehen weil ihr eine innere Abneigung habt!
Wenn 3 Wahrheiten wahrscheinlich sein können ABER gleichzeitig keine 1nzige Möglichkeite existiert genau wissen zu können welche der 3 W wahr ist, ist es UNMÖGLICH die Wahrheit 100% zu erkennen und vollste Erkenntis zu erlangen UM sodann über die Kenntis zu verfügen und diese anwenden zu können.
Ein jedes 1nzelne Verstehen ist sowohl vom verstehen Können (K-Zustand) wie auch von bewussten (G-Zustand) oder unbewussten Wollen (S-Zustand) abhängig!

Alles ist eine Frage des Werdens und des Wandels.
Wissen anzuwenden bedeutet umwandeln zu können.
Der Stein kann gedreht werden, dann fliegt er anders und somit woanders hin.
Im höchsten FALL muss man nur mit 3 Wahrscheinlichkeiten rechnen.

Bei "Entweder-Oder-ODER" Fragen KANN der Mensch die Wahrheit nicht zu 100% ermitteln, erforschen, erkennen, weil AM ENDE immer 3 Fragen übrig bleiben.

Wer im außen IST und KEINEN Zugang nach innen HAT, der wird die innere Wahrheit einer Sache, Ding oder Situation NIEMALS WISSEN KÖNNEN!
Vieles geht aus logischen GRÜNDEN NICHT!
Der Verstand muss in erster LINIE immer den logischen KERNFAKT beachten.
Wenn die ABSOPLUTE logische Kernfaktoren einer Sache MISSachtet werden, ist und/oder kann ALLES folgende DENKEN falsch sein.
Die Wahrheit IST nur MIT Logik erkennbar oder/und auffindbar.
Die Wahrheit AUTOMATisch niemals ans Licht, wenn sie keinen Weg findet.

ALLES was der Mensch beurteilen KANN, muss er ZUVOR in irgendeiner Form KENNENgeLERNT haben ODER sich VORstellen können.

OHNE die MÖGLICHKEIT die Wahrheit zu erkennen, kann es keine ALLGEMEINGÜLIGE Antwort, Aussage oder Meinung geben.
DAS was NICHT möglich ist und/ODER nicht möglich gemacht wird, kann sich in der WELT der Ereignisse nicht ereignen.

Das Mögliche bleibt solange Unmöglich BIS es auf Fruchtbaren Boden fällt!
Kein Same geht auf und trägt Früchte wenn er ewig in einer Kammer gelagert wird!

Wenn etwas offensichtlich LOGISCH ist und die Sache dennoch einem Streitgespräch unterzogen wird nur um des Egowillen recht zu haben, befindet sich das EGO AUF DER Seite der Idioten.
Das Logische ist unverwundbar aber es wird nicht immer angewandt.
Nur ein Narr kämpft ewig gegen die Logik.

JEDER der das Logische MISSACHTET und dennoch seine Handlungen danach ausrichtet, befindet sich auf dem Weg der "Verdammnis" WEIL damit ja ein wichtiger Teil ZUM GANZEN fehlt.
Wenn ein Teil des KERNS fehlt, kann es zu keinen vollständigen Ergebnissen kommen.
Und wenn das Beste Stück fehlt wird es nicht einmal mit der Hälfte der Teile zu einem guten Ergebnis kommen.
Das Logische muss ALLZEIT ZUERST den VORZUG bekommen.
Ansonsten verläuft ALLES nicht nach dem BestMöglichen.
DAS Beste kann niemals ohne das Logisches existieren.
Wissenschaft die nicht 100% auf der SEITE der Logik stehen, führen die Menschheit IN die IRRE.
Es sind nicht nur die vielen Religionskriege die die Menschheit in die Verdammnis führen, sondern auch die WISSENschaften die das Ganze nicht vollständig erkennen ABER so TUN als OB sie alles verstanden haben.

VT´s und Lügen fangen MIT Täuschungsmanöver an!
Wer ZU VIEL Schweigt sät die Saat der Lüge!
ErkenntissGewinn und Vernunft sind mit Täuschungsmanöver und Lügen nicht möglich.
Verschwörungstheorien sind ein natürliches Ergebnis von Täuschungen und Unwissenheiten.
WER zu lange die Wahrheit verschweigt, dem wird sie auf anderem Wege schmerzlich vor Augen geführt.
Wer die Wahrheit wirklich liebt, kann auch ihrer heilenden Wirkung vertrauen.

Logisches Erkenntis ist durch die Fähigkeit des Menschen möglich.
Auch für Gott ist LOGIK das OBERSTE.
Die Logik HAT HÖCHSTE Priorität und besitzt den Anspruch absoluter ALLgemeinGültigkeit.

Ohne Logik kann die Vernunft nicht arbeiten.

...daß Sie Ihre höchst subjektive Wahrnehmung für allgemeingültig halten..
Eine meiner subjektiven Wahrnehmungen besitzt absolute Allgemeingültigkeit.
Ich bin bestrebt jedem meine Erkenntis kostenlos zu geben, aber das kann ich nur leider nicht rund um die Uhr tun, weil ich keine ZEIT dazu habe, denn auch ich bin gezwungen zu arbeiten UM zu leben.
Leben ist in erster Linie am Leben zu erhalten und in folgendem MUSS jeder Lebende FÜR alle weiteren NOTWENIDEN Dinge DES Lebens in der GesellschaftsStruktur das notwendige GELD erwirtschaften.
Ein Mindestlohn, der nicht für ALLES notwendige DES Lebens ausreichen kann, ist ein menschenEntwürdigener Lohn.
JEDER Mensch HAT nur 1 Körper und nur 24 Stunden ZEIT pro TAG.

Verschwörungstheorien entstehen unter anderem, wenn der Mensch nicht genügend Zeit zum selberMITdenken hat.
WER REGIERT DIE WELT?
WANN sind die Freimaurer mit ihrer Selbstverdelung ENDLICH FERTIG damit sie die Welt verbessern KÖNNEN?
Oder kann man auch mit unveredelten Selbsten was GUTES und NÜTZLICHES angefangen?

Das sind NUR ein PAAR meiner Fragen, in meinem menschlichen und ganz natürlichen ständig ablaufenden DenkProzess UND deshalb kann mich keiner dafür ANKLAGEN.
Egal wie viele oder wenige Gedanken ich täglich habe und der Öffendlichkeit mitteile.
Nicht nur die Meinung IST frei sondern auch die Gedanken!

...und daß Sie die Bedeutung vieler Wörter nicht kennen. Und weil Sie sich erfolgreich alle Mühe geben, Ihre Texte möglichst unleserlich zu machen.
Ja, ich kenne nicht alle Wörter.
Nein, ich schreibe nicht absichtlich so, ich kann nicht anders schreiben.
Das was Euch am Text nicht gefällt hat SEINEN EXTRA-Wert.
IN meinen Texten ist MEHR zu finden als in erster Linie zu finden ist.
Alles ist mindestenstens alles. Aber in Wahrheit ist alles noch sehr viel mehr!

Es folgen kleingedruckte TextReste:

Verschwörungstheorien entstehen wenn eine Sache ZU WENIG erkennbar ist.
= Wenn WISSEN fehlt!

Verschwörer sind z.B. Menschen die absichtlich Teile aus der Wahrnehmung wegnehmen und/oder verSCHWEIGEN DAMIT andere etwas nicht WISSEN können DAMIT sie SELBST Gewinn erzielen und den anderen NICHTS abGEBEN MÜSSEN usw...
Die MISSGUNST.


Die naturgegebene "singulare Einzelexemplarrarität" jedes Menschen, ergibt logisch das Unvorhersehbare in der Welt. Jedes Tun verursacht etwas und folgt dem individuelem DENKEN.

Solange keine gemeinsame Denkweise verwendet wird, wendet/richtet sich alles leider NUR nach dem Willkürlichem aus!
Ohne 1 gemeinsames OrdnungsDenken entsteht aus logischen Gründen, automatisch auch Chaos.
Wenn jeder eine ANDERE Denkenweise verfolgt, kann es keine Ordnung geben! = Logisch
Wenn jeder die SELBE eine Denkweise verfolgt, kann es Ordnung geben! = Logisch
Es kann nur dann ZUR Ordnung KOMMEN, wenn DAS individuelle Denken gleich IST und nur einer einzigen Denkweise folgt! = Logisch

Tote nehmen ihre unvollendeten Ideen mit in ihr Grab.
Was wussten die großen Denker der Welt noch? Was haben sie nie geschreiben weil kein Mensch so viel Zeit und Papier zur Verfügung hatten?
Welches WISSEN ist DURCH den TOD von der Erde gegegangen? Ist dieses Wissen wirklich für immer verloren oder greift das EnergieErhaltungsGesetz auch bei jeder Idee und beim Bewusstsein?
Was IST Bewusstsein und WIE FUNKTIONIERT es?

Laut Bibel hat Gott ZEIT gebraucht UM zu erschaffen.
Erschaffen = Tun, tun KOSTET=verbraucht Zeit.
DIE Zeit des Menschen ist "GOLD"wert.
Echtgold und die EchtZeit ist die Grundlage des realen TauschWert.
Der Wert des Menschen WIRD durch Geld+Zeit bestimmt.

Das Äußen und das Innen können GLEICH oder UN-GLEICH im SEIN sein.

 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Entweder versteht Ihr mich wirklich nicht oder Ihr tut nur so oder Ihr wollt mich unbewusst nicht verstehen weil ihr eine innere Abneigung habt!
Oder es gibt nichts zu verstehen, die Option haben Sie übersehen.
Aber hoppla, das wäre ja eine 4. Möglichkeit, die in Ihrer auf 3 begrenzten Welt bestimmt nicht existieren darf...

Aber mal eine Frage: Wie lange, nur so in etwa, haben Sie für den Beitrag #192 gebraucht?
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Oder es gibt nichts zu verstehen, die Option haben Sie übersehen.
Aber hoppla, das wäre ja eine 4. Möglichkeit, die in Ihrer auf 3 begrenzten Welt bestimmt nicht existieren darf...



Aber mal eine Frage: Wie lange, nur so in etwa, haben Sie für den Beitrag #192 gebraucht?
Einige Stunden, sorry aber ich wage es nicht die Stundenzahl zu nennen. Es reicht wenn man mich auch so für ver-rückt hält.
Ich weiß dass ich sehr viel Zeit mit Euch verbringe. Die meisten Menschen haltet es bestimmt für unvernünftig, seine wertvolle Lebenszeit für solch fruchtlose Aktionen zu verschwenden. Aber ich will und muss zu allem etwas sagen. Es treibt mich dazu, für mich gibt es nichts wichtigeres mehr auf der Welt als Kommunikation.

Während andere Menschen ihre Gedanken nach den Bildern auf ihren TV-Geräten ausrichten, denke ich lieber über alles mögliche nach. Und wenn ich da so denken, dann bemerke ich auch sehr wertvolle Gedanken i8n mir, also setze ich mich hin und schreibe einfach zeitgleich dem Denken die Gedanken MIT. Ich lasse alle Gedanken zu und beurteile sie WÄREND des Scheibens nicht! Das ist wichtig für mich, weil ich beobachtet habe, dass ZWISCHEN den schönen und perfekten Sätzen immer die "bösen" Schwurbel-Sätze sind. Gedanken sind Kettenfolgen und jedes Wort ist wie eine Perle die ggf eine Verbindung/Kreuzung zur nächsten Perle hat. Wörter sind Brücken oder viele sagen dazu Trigger.
Ich bin sozusagen eine Art Gedanken-AnglerIn oder ein Fischerin die erstmal alles einfängt und DA-NACH sortiert.
Also erst kommt die AlleGedankenProduktion und soviel wie mir möglich mitschreiben und irgendwann kann ich diese Vielfalt nach dem Aschenputtelprinzip aussortieren. Die GUTEN werden veredelt und die Bösen unsinnigen Sätze werden vernichtet. Ich habe habe schon sehr viel Papiernotziten zerfetzt und weiß, dass die aufgeschriebenen Gedanken DEN URSPRÜNGLICHEN Gedanken leider NICHT 100% FASSEN können. Ich habe zu wenig Zeit um die Gedanken SOFORT mit zu schreiben und so verliere ich leider oft den Kern.
Aber ich weiß auch, dass der Kern der Gedanken immer in leicht veränderter und schöneren FormulierungsForm zu mir zurück kommt.
Es fühlt sich an als ob alle Gedanken nur eine einzige kurze Information sind, die sich nur in Manigfaltigkeit ausdrückt und sich dauerschleifenmäßig wiederholt.
Ich kann aus MEINER Sicht sagen, dass es nur eine Formel gibt die für ALLES gültig ist. Ich sehe das vor meinem geistign Auge.
Es ist mir aber UNmöglich es jemals einem Menschen begreiflich machen zu können!!!
Niemand KANN mich verstehen, ES SEI DENN ER KENNT ES durch sich SELBST, da er es selber EBENSO erlebt WIE ich.
Also ein Mensch, der das aus seinem eigenem Selbst heraus auch/ebenso KENNT.

Wenn es diesen Menschen gibt, dann wümsche ich mir, dass er sich mir mir in Verbindung setzt.

Also, vergleiche meine ScheibAktion, mit einem leidenschaftlichen Angler, der nicht darauf aus ist bestimmte Fischen zu fangen oder um mit den Fischen und der Fischerey Steinreich zu werden, sondern mit einem Menschen der Angelt um zu angeln und seinen Fang den hungrigen Menschen schenkt.
Und dabei hofft, dass er selbst überleben kann und einfach nur ein sorgenfreies Leben leben kann.
Würdest Du den Angler verhungern lassen und in Armut leben lassen, so dass er seines Lebens, logisch betrachtet=geistige Beobachung, nicht froh sein kann und nur sein Leben den anderen hingibt?
Würdest Du zulassen, dass der arme Fischer sein Lebenlang ein lebendiges Opfer ist, da er nur für ANDERE schufftet und sein eigenes Leben in Not, Mangel und Leid verbringen muss?
Wäre das Gerechtigkeit?


Gerechtigkeit sähe in diesem Fall so aus: Wer Fische NIMMT, MUSS zumindest eine Spende geben.

Ein Forum ist das Gedanken-MEER in dem die Fische SIND, die Gott der Menschheit schenkt und deshalb die Fischer Fische angeln können.
Ein Fischer ohne Fischexistenzen kann keine Fische fischen. Ein toter Gott sendet keine Fische.
Dem "Gott" des Meeres muss eine Opferspende/AUSGLEICH-Aktion gegeben werden und der Fischer bekommt ebenso seinen gerchten ausgleichenden Lohn.
ALLES kann fair und gerecht WERDEN, ABER leider DENKT der Mensch NICHT gerecht!!!

...unkorigierter text...oben UND unten!

Zwischen dem Fang eines glücklichen und unglücklicher Angler wirst Du keinen Unterschied erkennen können.
Wenn du nur auf die Arbeit des Anglers aus bist, dann kannst Du ein Herzloser Menschen sein, Seinen Fang bekomstz Du ja trotzdem da der Mensch seinen Leirdenschaft ubd Drang nachgehen wird.
Du kannst jeden leidenschaftlichen Schreiber ausNutzen!
Der Nutzen den ein ANDERER bringt, wird in dieser Welt ausgenutzt!
DAS IST MEINE LebensErfahrung! ...wie ein roter Faden zieht sich das Ausnützerei-Thema durch mein Leben.

Ich hasse die Menschheit ihren Taten wegen, aber dennoch liebe ich die Menschheit.

Wenn es einen Gott gibt, dann kann er defintif KEIN gemeinschaftliches GESAMTWERK der 1 Menscheit SEHEN!
Wenn es Gott darauf ankommt, dass ALLE Menschen 1 Werk vollbringen, kann Gott warten bis in alle Ewigkeit!...es sei denn, die Menschheit KOMMT ENDlich zur WAHREN Vernunft!!!
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Halte sich doch manch ein Mensch an diesen Ratschlag

Wir sind weder Geheimbündler noch schwatzende Missionare, sondern Menschen, die in erster Linie darum bemüht sind, sich selbst die Augen zu öffnen.

Das Studium geistiger Belange ist immer mit einem bewusstseinsmässigen Prozess verbunden. Jeder Mensch muss in sich bereit sein, sich mit der Wahrheit auseinanderzusetzen, und er sollte auch die Chance bekommen, sich diese Bereitschaft selbst zu erarbeiten. Wann, wie und in welchem Tempo dies getan wird, liegt stets im eigenen Ermessen. Niemand kann irgendwelchen Druck oder Zwang auf das Denken, das Gefühl und die Freiheit der Mitmenschen ausüben, die selbstbestimmend ihren Weg zu gehen haben, ohne dass diese verletzt werden – ganz egal, ob es sich dabei nun um Fremde, Bekannte, Freunde, Verwandte, die Ehepartnerin, den Ehepartner oder um das eigene Kind handelt.

Betonung auf "kein-missionieren"

https://www.figu.org/ch/verein/kein-missionieren
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Es ist m.E. fair wenn Foren Geld durch die UserEinträge verdienen könnten!!!
DU / IHR versteht mich leider grundsätzlich immer FALSCH!
WARUM?

Deine Behauptung war, der Forenboss könnte mit geklauten Ideen der Foristen Kohle scheffeln.

Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn man mit einem Forum auch Geld verdient, aber das hattest du ja auch nicht geschrieben. Wahrscheinlich verstehst du dich immer selbst falsch, merkst das aber nicht und gibst dann den anderen die Schuld.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Komisch, im Laufe der Geschichte wurden etliche Verschwörungen aufgedeckt, einige Beispiele aus dem Stegreif:

Catilinarische Verschwörung
Ermordung Julius Cäsars
Pisonische Verschwörung
Kapp-Putsch
Hitler-Ludendorff-Putsch
Morde der Organisation Consul
Attentat des 20. Juli 1944
etc.

Nur wird in den meisten VT-Foren darüber diskutiert, aus was Chemtrails bestehen, die Amerikaner auf dem Mond waren, die Nazis eine Basis am Südpol haben und ähnlicher Unfug. Und natürlich 9/11.

Mit historisch verbürgten Aktionen gegen Regierungen hat das überhaupt nichts zu tun, der gemeine VTler macht es selten unter global agierenden Eliten, gern einer gewissen Religion und/ oder Geheimgesellschaft angehörend, die seit Jahrhunderten kurz davor stehen, die Macht auf der Erde zu übernehmen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
der gemeine VTler macht es selten unter global agierenden Eliten, gern einer gewissen Religion und/ oder Geheimgesellschaft angehörend, die seit Jahrhunderten kurz davor stehen, die Macht auf der Erde zu übernehmen.
...und damit ist kein Pfifferling zu verdienen. Man kann dümmliche Bücher darüber schreiben, Artikel oder Webseiten machen, aber dazu braucht es keine Foren, Fantasie schon eher, aber die ist kostenlos.:naund:
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Deine Behauptung war, der Forenboss könnte mit geklauten Ideen der Foristen Kohle scheffeln..
Es wäre aus logischen, nachvollziehbaren Gründen theortisch möglich, dass sowohl User wie auch Forenbetreiber, Erstlingsideen anderer Menschen klauen und ihrem Nächsten dies weder wissen lassen noch etwas anderes ausgleichendes dafür tun und zurückGeben.
Gleichgewicht entsteht durch Ausgleichen = BeGleichen.

Foren könnten ein Ort des Ideenaustausches sein, wenn man sich sicher wäre, dass man als IdeenGeber nicht nur ständig von Unbekannten ausgenutzt wird.

Der Mensch kann auf 3 Wegen ausgenutzt und versklavt werden.
Alles ist 3x möglich.
Das Mögliche IST unmöglich!... wenn das Mögliche VERHINDERT wird.
Die böse Seite aller Dinge wird sich zeigen, denn diese kommt ebenso ans Licht wie die Wahrheit!
So wie die Wahrheit ans Licht kommt, so wird auch die Lüge und der Weg der Täuschung ans Licht kommen.

Die Wahrheit kann nur leider für den Ersten zu spät sein weil die Menschen den Ersten ZU LANGE missachteten.
Erst wenn eine gewisse Masse X begreift, verstehen ANDERE den ERSTEN der X ausgesprochen hat und erklären wollte, aber von allen verdfammt wurde.
Der Erste geht immer den Kreuzweg.
Jeder Träger einer geistige Idee muss sich einen Weg suchen um durch das Tor, die "Ego-Hirnschranke" seines Nächsten zu gelangen, ansonsten stirbt sowohl der Träger als auch die Idee. ...bis ein Nächster kommt...
...und die selbe Idee in sich geboren hat.
NUR wessen IDEE vernünftig gehört oder gelesen KANN Erfolg HABEN !!!
Wessen Idee NICHT vernünftig von Seitens seines Nächsten gehört wird, wird VERDAMMT WERDEN weil sie FALSCH verstanden WIRD.
DIE Idee IST 100% perfekt unbd gut, ABER wenn sie NIEMAND außer den Ideenentwickler verseht weil keine Mensch ZEIT zum richtig HIMNSEHEN HAT, werden BEIDE OHNE Erfolg zu haben sterben!
Das Glück des Menschen ist es Erfolg in eirs Sacjhe ZU SEHEN.

Erfog ist in Wahrheit KEIN GELD! ...NUR wer Erfolg HAT kann, DAMIT Geld erwirtschaften!
Sichtlich Erfolg zu haben IST 1 ERLEBNISS! ...das unsichtbare ABER wahrnehmbare "Sub-OBJEKTiva"!
Fehlt dem Menschen Erfolgserlebnisse, kann er logischerweise nicht erffüllt und glücklich auf SEIN LEBEN zurückblicken und wird somit unglücklich sterben!
Jeder DRINGEND sein WERK in der Welt SEHEN will, sich dies aber nie ereigenen WIRD WEIL er dazu die Liebe sei es Nächsten BRAUCHT, wird voller LEID und Herzensqual in den TOD gehen!
3 Leidenswege IN: K -G - S !!!
Menschliche LEID kann 3x geschehen und deshalb auch 3x verursacht werden!!!

Leider haben nur Menschen Erfolg die VORHER Macht, Glück oder Geld zur Verfügung haben. Nur extrem WENIGE Menschen erlangen Erfolg OHNE die oberen Drei.
Nur wer im VORFELD gesegnet ist, ist dem Reichtum am nächsten!
So ist es, so war es ABER muss das immer so sein? ...egal wo man hinsieht ES STIMMT!
Keines Menschen Idee FÜHRT zum Erfolg, wenn sie NIE und NICHT richtig VOM ANDEREN angehört wird.
Die Vedammmnis ist 3x möglich (IN: K-G-S).

Jeder der ZUERST etwas Geistiges erkennt, welxchen noch KEINE WORTE HAT, hat es extrem schwer seine Erkenntis mitzuteilen!
Der Erste der UM eine Sache/Angelegenheit weiß, weiß sie nun mal VOR ALLEN Anderen und Folgenden.
Der Erste geht LOGISCH immer VORAUS!
Es darf hier auch mal an die Bibel gedacht werden, denn das lüftet ein paar bilische Gedankenfürze!!! Ich weiß, dass man ANDERS denken MUSS UM anders verstehen zu können!!!
SO IST ES:
- Die Ersten werden ausgelacht und diffamiert. Sie geben ihr Bestes welches ein Erbe werden kann aber niemand erkennt sofort des Erbe Wert.
- Den darauf/folgend Kommende geht es schon etwas besser, denn sie hatten ja einen Voreiter der ihnen den Weg etwas vorgetrammpelt hat damit seine Nachkommen schon etwas besser auf dem steinigen unfertigen "Autobahnweg incl Kreuz, des Lebens" laufen können.
- Erste die die dann DANACH kommen, haben das Erbe des Ersten und Aller die an X gearbeitet und mit gearbeitet haben.

ERST die Nachkommen werden die Früchtze ERNTEN die ihre Vorfahren zu ihrer LebZeit gesät haben.
Das tägliche Brot von Morgen kommt aus der Saat in der Vergangenenheit.

IdeenGeber + Idee + aufmerksamer Empfänger/WeiterEntwickler = Verwendung FÜR ALLE!! = Das nutzbar MACHEN!!!
DAS NUTZBAR M A C H E N !!! ...die 3 Siebe... ...

DIE Anwendung...
Sich X hinwenden um Y anwenden ZU KÖNNEN damit alles ZUM besseren verläuft, also "verläuft" wie hinläuft nicht wie "verirrt".

Merke:
Forumbetreiber sollten m.E. mit ihrem Forum Geld verdienen!!!
Aber gerechter Art und Weise müssen sie dann dem Urheber einen fairen Anteil ZUM Schuldausgleich geben.
Es muss immer mimdestens 2 Gewinner geben!
Heilsamkeit entsteht aber ERST DANN WENN 3 Gewinner existieren!!!...also auch 3 G. zugelsassen werden und der dritte Gewinner nicht verhindert wird!!!
Der Geber, der Nehmer und das FÜR ALLE im Austausch. = Vollkommenheit
Gleichgewicht existiert DURCH ein K.G.S.-SYSTEMdenken!
Alles HAT 3 Kategorien!
Alles!
Alles = Alles
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Es wäre aus logischen, nachvollziehbaren Gründen theortisch möglich, dass sowohl User wie auch Forenbetreiber, Erstlingsideen anderer Menschen klauen und ihrem Nächsten dies weder wissen lassen noch etwas anderes ausgleichendes dafür tun und zurückGeben.
Gleichgewicht entsteht durch Ausgleichen = BeGleichen.
.......
Alles HAT 3 Kategorien!
Alles!
Alles = Alles

Ich verkneif mir lieber eine Antwort.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten