Verschwörungstheorien sind ein Riesengeschäft

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Schön, wie Du Deine Lese- und Verständnisschwäche zum Maß aller Dinge machst.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben, such Dir jemand anderes, dem Du auf den Keks gehen kannst.

Bin gespannt wie oft Du Dich noch aus dem von Dir begonnenen Dialog verabschiedest...
Aber gut, dass Du noch mal beleidigt hast um keinen Zweifel daran aufkommen zu lassen, dass es Dir um nichts anderes geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ein bisserl Verschwörung braucht der Mensch doch, selbst die franz. Revolution - 1789 bis 1799 war eine.

Royal Arch, >>>Königliches Gewölbe, wichtiger Grad in den angelsächsischen Ländern, sie ist bis heute noch ein bisserl dunkel angefärbt. Herkunft (die zur FM gehört),

https://wikispooks.com/wiki/File:The_Big_Breach.pdf

MI6, Diana Princess of Wales/Death

die Tariqa - bes. auch in der Türkei (Bektaschi, Pir) den Sufis zugeneigt.

Skull and Bones und die US-Präsidenten



Die Geheimhaltung kann in einer Zeit der Menschenrechte und der Informationsfreiheit nicht mehr als absolut betrachtet werden. Es ist daher kaum verwunderlich, dass MI5, MI6 und ihre weniger bekannten Schwesteragenturen >>Royal Arch,

KGB ist auch unterwandert >> PUTIN >> https://de.scribd.com/document/369015203/Der-Freimaurer-Putin


Ganz ohne? Kleine FM haben sicher nichts mit der NWO zu tun, doch wenn es politisch und um Geld geht, sind sicher Geheimorganisationen nicht ganz ohne Schuld und Sühne.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Oh herje wir wurden ertappt

Fühl dich nicht so wichtig...FREIMAURER SCHREIBEN halt auch darüber, es gibt auch Schriftsteller/Autoren unter diesen...
müssen auch Geld verdienen und worüber schreibt ein Autor meist? Wobei er sich ein bisserl auskennt.

Wenn's ah oft theoretisch gemeint ist, vielleicht mal kurz reinhorchen!!

https://www.amazon.de/Die-Weltverschwörer-eigentlich-erfahren-sollten/dp/390240485X

Verschwörungstheorien im 19. Und 20. Jahrhundert
Die Beiträge setzen sich mit der Entwicklung und den Formen der Verschwörungstheorien im 19. und 20. Jahrhundert auseinander. Außerdem wird die Geschichte der Freimaurer in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz in Grundzügen skizziert sowie wichtige Aspekte und Erscheinungsformen der Freimaurerei dargestellt.

https://www.studienverlag.at/bueche...nde-im-19-und-20-jahrhundert-in-mitteleuropa/

und glaub mir - er hat AHNUNG u. WISSEN - diese Bücher kann man sich auch in UNI-Bibliotheken ausborgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.353
Werter Zett eL, es nimmt, fürchte ich, niemand Ihre Beiträge so wichtig und ernst, daß er nun begönne, verschwörungstheoretische Foren zu suchen und nach an Ihnen und anderen Verschwörungsgläubigen begangenen Ungerechtigkeiten und Verfolgungen zu durchstöbern.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Ich möchte jetzt mal von Dir wissen, was dieser Hinweis mit meinen Ausführungen zu tun haben soll, werter Zensurmod.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.353
Sie berichten summarisch über Ihre Beobachtungen in anderen Foren, nennen aber kein konkreten Beispiele und überlassen es jedem selbst, danach zu suchen. Ich befürchte, daß das niemand (oder so gut wie niemand) tun wird, weil niemandem Ihre Gesprächsbeiträge wirklich wichtig sind. Das liegt imho ganz wesentlich an Ihrem Diskussionsstil. Nebenbei, es gibt ein nach einer Primärfarbe benanntes Forum, haben Sie eventuell dort schon Erfahrungen gesammelt? Es scheint fest in der Hand von recht toleranten Verschwörungsgläubigen zu sein.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Jäger, ich hatte durchaus ein konkretes Beispiel - allerdings WV betreffend - genannt und ich bin sicher, das ist Dir verlogener Person auch nicht entgangen - oder wer hat es in den Sinnlos-Thread wegzensiert?
Des weiteren hast Du Wahnvorstellungen, wenn Du meinst ich hätte irgendjemanden ermuntert in anderen Foren nach Beiträgen von mir zu suchen. Vielleicht liest Du noch mal, was ich tatsächlich geschrieben habe und verschiebst dann Deinen sinnlosen Hinweis mal dort hin, wo er hingehört, nämlich in den Sinnlos-Thread.
Aber da möchtest Du Deine eigenen Beiträge offenbar auf keinen Fall haben - weil Dir im Grunde klar ist wie beleidigend es von Dir ist Beiträge in den Thread zu verschieben? Hast Du deshalb Deinen einen eigenen Beitrag lieber gleich komplett gelöscht statt ihn zu verschieben? Oder fandest Du Deinen eigenen Beitrag plötzlich derart regelwidrig, dass er nicht mal mehr im Sinnlos-Thread toleriert werden kann?
Diese ekelerregende Verlogenheit...
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
Der Verschiebemod bin ich, ausserdem zensiere ich bei Bedarf und sperre Sie wenn das chronische Mod Bashing nicht sofort aufhört.
Sie bekommen nun für jede Unverschämtheit eine Verwarnung, bei ausreichend Verwarnungen werden Sie automatisch dauerhaft gesperrt.
Grubi/Mod
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Und warum hast Du Jägers Beitrag komplett gelöscht statt ihn in den Sinnlos-Thread zu verschieben? Hättest Du das zu unverschämt ihm gegenüber empfunden, sowas machst Du nur mit Usern?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.155
Schau im Sinnlos-Thead ab Beitrag #4693, da findest Du sie. Die Forensoftware sorttiert die Beiträge chronologisch nach Ersztelldatum, deswegen liegen sie "mittendrin".
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.353
Sie schreiben, daß in anderen Foren zensiert wird. Auf Frage nach Beispielen fordern sie auf, selbst zu suchen. Ich erkläre Ihnen, wieso das vermutlich niemand machen wird. Sie schreiben, Sie hätten ja ein Beispiel genannt, allerdings nicht ein anderes, sondern dieses Forum betreffend. Und exakt deswegen will niemand mit Ihnen spielen. Weil Sie nachträglich die Torpfosten versetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Wie oft willst Du das noch falsch wiedergeben Jäger?
Ich habe niemanden aufgefordert nach Beispielen zu suchen. Warum behauptest Du das?
Ich sagte jeder ernsthaft Interessierte kann es selbst testen und habe gesagt wie.
Warum verdrehst Du das wiederholt, sogar noch nachdem ich Dich aufforderte noch mal zu lesen was ich tatsächlich schrieb?

Im Übrigen hatte ich keinen Hehl daraus gemacht, dass auch hier zensiert wird (was man aktuell ja auch wieder sehr schön beobachten kann), die angebliche Torpfostenverschiebung ist also ebenfalls nur eine Verdrehung Deinerseits.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.353
Und wenn Du tatsächlich nicht in der Lage bist ein beliebiges anderes VT-Forum zu finden ohne einen bestimmten Namen genannt zu bekommen, dann ist das zwar irgendwie peinlich, aber letztlich nicht mein Problem.
Ist echt niedlich was Du hier versuchst dtrainer. Ich habe doch Ross und Reiter genannt.
Wenn ich jetzt sagen würde "Alle Bäume haben Wurzeln, brauchst nur mal einen beliebigen ausbuddeln um das selbst zu prüfen", würdest Du dann auch sagen "Öh wie soll ich das denn prüfen, wenn Du mir nicht sagst wo ich diesen Baum finde"?
Wieso sollte man nicht über die Gesamtheit aller Foren reden können, ohne ein bestimmtes einzelnes namentlich zu nennen, kannst Du das vielleicht mal erklären? Eigentlich eher nicht, stimmts? Also was versuchst Du hier grade?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten