Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Technische Probleme

Kunde

Geselle
8. Dezember 2003
17
AW: Technische Probleme

Was die Geschwindigkeit betrifft, kann ich auch bestätigen. Top Geschwindigkeit wieder so wie man das eigentlich gewohnt ist. Leider taucht die Problematik mit dem "Gehe zum ersten neuen Beitrag Button..." immer noch auf.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Technische Probleme

Hallo,
ich kann mich nicht mehr abmelden. Wenn ich auf abmelden klicke, kommt zwar die Meldung dass ich mich abgemeldet habe, sobald ich die Seite aber wieder aufrufe oder irgendeinen Reiter anklicke, bin ich wieder eingeloggt. Ich hatte an den Browsereinstellungen nichts verändert. Passwörter sind nicht als gepeichert eingestellt :egal:
Gruß
Dirtsa
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Technische Probleme

Hast du evtl. 2 Browser installiert ?
Ich hatte das auch, der Firefox hatte die Passwortspeicherung vom Explorer übernommen.
Versuchs mal mit cookies löschen...

Gruss Grubi
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Technische Probleme

Danke Grubi,
nach dem Löschen der cookies wars o.k.
Gruß
Dirtsa
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Technische Probleme

ich habe eine Freundschaftsanfrage abgelehnt und die Änderungen gespeichert. Das Ding steht aber weiterhin da wie eingemauert, egal wie oft ich den Vorgang wiederhole...
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
AW: Technische Probleme

Vielen Dank ;)

Bin froh die Sache hier wieder im Griff zu haben. Immerhin waren wir nicht ganz down.
Danke für die Geduld.
 

Baronesse de Berjaraque

Geheimer Meister
27. August 2011
209
AW: Technische Probleme

Hallo Filz, ich bekomme haufenweise Emails über Antworten in meinen Abonierten Themen obwohl ich die Einstellung: Keine Emailbenachrichtigung gewählt und auch abgespeichert habe.

Ich bitte das zu ändern mein EmailPostfach ist langsam überfordert.

Gruß

Baronesse
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Technische Probleme

Hallo Filz, ich bekomme haufenweise Emails über Antworten in meinen Abonierten Themen obwohl ich die Einstellung: Keine Emailbenachrichtigung gewählt und auch abgespeichert habe.

Ich bitte das zu ändern mein EmailPostfach ist langsam überfordert.

Gruß

Baronesse

Du hast kein technisches Problem, sondern einen Fehler in deiner Wahrnehmung. Wenn du deine Abo´s richtig bestellen würdest, würde dir dein Fehler auffallen.

Das ist hier kein Wunschkonzert für Wiedergänger und du bist ja wohl kein Neu-User hier, oder sollte ich da irren?

Nachtrag:

Auch die Chat-Uhr geht richtig, aber du solltest deine Zeitzone deiner jetzigen Umgebung anpassen. Wir sind zum Grossteil in Europa mit der Sommerzeit belastet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Baronesse de Berjaraque

Geheimer Meister
27. August 2011
209
AW: Technische Probleme

Du hast kein technisches Problem, sondern einen Fehler in deiner Wahrnehmung. Wenn du deine Abo´s richtig bestellen würdest, würde dir dein Fehler auffallen.[......]
Deine recht freundliche Art andere auf ihre Wahrnehmungsstörungen hinzuweisen kommt bei mir persönlich nicht besonders gut an. Ich bitte dich, dich im Ton zu mäßigen und mir besser zu erklären was das ist:

Themen abonnieren:

Wenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes antworten, können Sie dieses Thema automatisch in die Liste Ihrer abonnierten Themen aufnehmen. Hier können Sie einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie Sie über Antworten benachrichtigt werden möchten.( keine, sofortige, tägliche, wöchentliche)

http://www.weltverschwoerung.de/profile.php?do=editoptions

Da ist ein Kästchen mit Pfleilchen und da kann man . KEINE BENACHRICHTIGUNG . Anklicken. Wenn ich das bei meinen Abbos nochmal extra einstellen muß, was soll dann diese Einstellung in EMAILEINSTELLUNGEN?


Und wenn ich einen persönlichen Post an FILZ schreibe wünsche ich eigentlich keine Antwort von BEAST.

Herzlichen Dank


Gruß

Baronesse


[mod]Zitat-Regeln beachten und keine User-Namen verballhornen (Hervorhebungen durch mich). beast/[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Technische Probleme

Hallo Filz,

wenn man teilweise nicht eingelockt ist,
und auf einen Link drückt.
Dann wird man nicht auf den Link geführt
sondern es öffnet sich wieder die WV Startseite,
wenn man den Link dann öffter drückt.
Wird man dann irgendwann zur Weiterführenden Seite geführt!

LG
Sis
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Technische Probleme

Hi

Hast du bitte mal einen der Links bei denen das der Fall ist?

Was bedeutet "teilweise eingeloggt"?
Das klingt wie "ein bischen schwanger", das geht eigentlich nicht... du bist eingeloggt oder nicht.

Gruss Grubi
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Technische Probleme

Hey Grubi

:lol: hast recht :norma:

Das war in den Youtube Links öfter der Fall.
Wie das bei den anderen Links war weiß ich nicht mehr :gruebel:

Das war in der Woche wo ich weg war.
Also nicht eingeloggt :lol:

LG
Sis
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Technische Probleme

Achso

OK, wenn man gesperrt ist, muss man mit gewissen Einschränkungen rechnen, das kann gut sein.
Ich glaube kaum dass sich das ändern lässt.
Besser man lässt sich nicht sperren, dann funktioniert die Software auch...

Gruss Grubi
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Technische Probleme

Da ist ein Kästchen mit Pfleilchen und da kann man . KEINE BENACHRICHTIGUNG . Anklicken. Wenn ich das bei meinen Abbos nochmal extra einstellen muß, was soll dann diese Einstellung in EMAILEINSTELLUNGEN?

Und wenn ich einen persönlichen Post an FILZ schreibe wünsche ich eigentlich keine Antwort von BEAST.
Komisch, und ich dachte, dass es dir eher darum geht, dass dir geholfen wird, weniger darum, wer dir antwortet ... :roll: ... wenn du Abonnements abbestellen willst, markiere einfach alle Abonnements in der Abonnement-Übersicht und klicke "Keine E-Mail-Benachrichtigung" an. Das gleich klicke bitte bei deinem Benutzerkonto >> Einstellungen ändern >> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen an. Danach dürfte sich das mit den Nachrichten erledigt haben.
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Technische Probleme

Achso

OK, wenn man gesperrt ist, muss man mit gewissen Einschränkungen rechnen, das kann gut sein.
Ich glaube kaum dass sich das ändern lässt.
Besser man lässt sich nicht sperren, dann funktioniert die Software auch...

Gruss Grubi

Ich hatte mich aber ganz normal ausgelockt!

Und da Nachbar hier in einem Thread das ebenfalls meinte,
könnte es doch sein das es nicht nur daran lag .

Das wenn man nicht reg ist ,nur eingeschränkt was machen kann ,weiß ich.
Da kommt auch eine entsprechende Meldung.



LG
Sis
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Technische Probleme

Hey Grubi,

wenn so gewollt ist das ja ok.

Aber trotzdem kann es doch nicht sein ?
Das bei anderen Links das genauso ist .
Oder ?

Wie gesagt ist mir halt mehrfach aufgefallen :egal:

LG
Sis
 
Oben Unten