Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Singelbörse!

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

seelig sind die wo ihre gefühle im griff haben ^^

für andere ist beziehung = bindung und somit auch mit pflichten und rechten verbunden .. wenn aber beide partner sich und dem gegenüber nur rechte zugestehen dann ist das nicht wirklich eine beziehung :gruebel:
sondern eher eine art "zweckgemeinschaft" ist auf jeden fall meine ansicht.

wahrscheinlich sehe ich das zu altmodisch aber für mich sind beziehungen immer ernst alles andere ist nur freundschaft und mehr als freundschaftliche gefühle wird es in sowas nicht geben.

Das sehe ich ähnlich blackdeath. Aber genau in dem Wörtchen ERNST verbirgt sich doch die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit...und genau dieses Wörtchen ERNST ist es, das viele eben nicht mehr bereit sind eine Beziehung ein zu gehen weil: das wir ja dann ERNST und ERNST ist ein böses böses Wort anstrengene, macht Angst und das wird beides nicht gewollt sondern lieber nur: FUN und möglichst keine Pflichten nur Rechte....ERNSThaftigkeit ist OUT.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Singelbörse!

Das sehe ich ähnlich blackdeath. Aber genau in dem Wörtchen ERNST verbirgt sich doch die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit...und genau dieses Wörtchen ERNST ist es, das viele eben nicht mehr bereit sind eine Beziehung ein zu gehen weil: das wir ja dann ERNST und ERNST ist ein böses böses Wort anstrengene, macht Angst und das wird beides nicht gewollt sondern lieber nur: FUN und möglichst keine Pflichten nur Rechte....ERNSThaftigkeit ist OUT.


tja und somit wohl auch leute die das wort ernst in einer beziehung als elementar ansehen :egal: wenn ich fun will und keine partnerschaftliche pflichten gehe ich keine beziehung ein was die meisten aber tun und damit dann den partner (vorrausgesetzt er vertritt diese ansicht) ziemlich stark in die fresse hauen auf deutsch gesagt.

zu dem beziehungen ausm netz...hab auch schon meine erfahrungen diesbezüglich gemacht und muss sagen: nein danke beziehungen die aus irgendwelchen börsen oder chats entstehen (so war auf jeden fall meine erfahrung) taugen nix... mag leute geben bei denen es klappt glückwunsch von mir aber bei mir hat diese art der partnerfindung oder ausschauplattform ausgedient :smoke:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

tja und somit wohl auch leute die das wort ernst in einer beziehung als elementar ansehen :egal: wenn ich fun will und keine partnerschaftliche pflichten gehe ich keine beziehung ein was die meisten aber tun und damit dann den partner (vorrausgesetzt er vertritt diese ansicht) ziemlich stark in die fresse hauen auf deutsch gesagt.

zu dem beziehungen ausm netz...hab auch schon meine erfahrungen diesbezüglich gemacht und muss sagen: nein danke beziehungen die aus irgendwelchen börsen oder chats entstehen (so war auf jeden fall meine erfahrung) taugen nix... mag leute geben bei denen es klappt glückwunsch von mir aber bei mir hat diese art der partnerfindung oder ausschauplattform ausgedient :smoke:

Ja da hast du auch wieder Recht es werden oft Beziehungen eingegangen, in denen die Partner oder zumindest einer nicht den nötigen Ernst mitbringt...allerdings ist der weitaus größere Fehler den die oder der Partner oft macht: Sie machen für ihre Glückseeligkeit und ihr ausschließliches Wohlbefinden den anderen Verantwortlich. Ich meine: Erst wer mit sich gut alleine zurecht kommt kann auch mit einem anderen Menschen gut zurecht kommen.

Und wenn du schon das Suchen in den Singlebörsen aufgegeben hast: Klappts dann wenigstens woanders besser?:nofly:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Singelbörse!

Ja da hast du auch wieder Recht es werden oft Beziehungen eingegangen, in denen die Partner oder zumindest einer nicht den nötigen Ernst mitbringt...allerdings ist der weitaus größere Fehler den die oder der Partner oft macht: Sie machen für ihre Glückseeligkeit und ihr ausschließliches Wohlbefinden den anderen Verantwortlich. Ich meine: Erst wer mit sich gut alleine zurecht kommt kann auch mit einem anderen Menschen gut zurecht kommen.

Und wenn du schon das Suchen in den Singlebörsen aufgegeben hast: Klappts dann wenigstens woanders besser?:nofly:

nunja das mit dem partner verantwortlich machen finde ich nicht richtig es tragen immer zwei leute verantwortung genau wie auch immer zwei zu einer beziehung gehören :egal: egal bei was ne einseitige sache ist nie was sein sollte.

suchen allgemein klappt nicht wie gesagt ich bin wahrscheinlich zu altmodisch für sowas geworden und ...nee das wird zu privat jetzt.

eben eine beziehung aus fun ist für mich so eine art ausnutzen bzw spielchen treiben und es gibt wenn überhaupt noch kaum menschen die auf sowas nicht stehen oder machen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

nunja das mit dem partner verantwortlich machen finde ich nicht richtig es tragen immer zwei leute verantwortung genau wie auch immer zwei zu einer beziehung gehören :egal: egal bei was ne einseitige sache ist nie was sein sollte.

suchen allgemein klappt nicht wie gesagt ich bin wahrscheinlich zu altmodisch für sowas geworden und ...nee das wird zu privat jetzt.

eben eine beziehung aus fun ist für mich so eine art ausnutzen bzw spielchen treiben und es gibt wenn überhaupt noch kaum menschen die auf sowas nicht stehen oder machen.

Also das mit den Spielchen was, du beschreibst ist manchmal sicher eine Art von ausnutzen oft werden solche "Eiertänze" aber auch veranstaltet, weil keiner dem andern richtig vertraut. Wie du schon festgestellt hast gibts nicht mehr viel Lust auf Ernstahftigkeit und wenn es dann doch mal dazu kommen sollte bekommt Mann oder Frau Angst davor weil...wenn es sich dann als Reinfall entpuppt kann es verdammt weh tun...und das will KEINER. Also wird gesagt Fun ja Beziehung nein und was dann dabei rauskommt wissen wir ja. Viele unglückliche Singles von denen es die meisten nicht zugeben unglücklich zu sein. Aber man geht ja lieber den bequemeren weg und läßt sich nicht wirklich auf was ein aus oben genannten Gründen.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Singelbörse!

Also das mit den Spielchen was, du beschreibst ist manchmal sicher eine Art von ausnutzen oft werden solche "Eiertänze" aber auch veranstaltet, weil keiner dem andern richtig vertraut. Wie du schon festgestellt hast gibts nicht mehr viel Lust auf Ernstahftigkeit und wenn es dann doch mal dazu kommen sollte bekommt Mann oder Frau Angst davor weil...wenn es sich dann als Reinfall entpuppt kann es verdammt weh tun...und das will KEINER. Also wird gesagt Fun ja Beziehung nein und was dann dabei rauskommt wissen wir ja. Viele unglückliche Singles von denen es die meisten nicht zugeben unglücklich zu sein. Aber man geht ja lieber den bequemeren weg und läßt sich nicht wirklich auf was ein aus oben genannten Gründen.

das stimmt aber genau das ist es ja dieses selbstsüchtige denken bzw handeln lieber tut es dem partner weh anstatt einem selber...wenn man von anfang an die karten offen auf den tisch legen würde käme es gar nicht so weit da beide wüssten wo sie dran wären :egal:

stattdessen werden wie du sagst eiertänze veranstaltet wie soll man da noch vertrauen fassen oder sich auf irgendwas einlassen wollen?? :gruebel: auch gutgläubigkeit hat ihre grenzen.

und es wird ja sogut wie nie gesagt fun ja beziehung nein es wird immer nur honig ums maul geschmiert und im hinterkopf aber gedacht naja da wart ich mal ab :traurig: und den gegenüber im unklaren gelassen er wird ja schon in einen reinschauen können und wissen was man denkt bzw will.

es fehlt einfach hinten und vorne an kommunikation und offenheit und da braucht sich dann niemand wundern wenn das pure chaos oder die pure verarsche zustande kommt so sehe ich das.

beziehungen sind einfach nichtmehr das, was sie früher einmal waren und damit wird sich der ein oder andere abfinden müssen egal wie weh es tut und somit ist die frage nach dem suchen wohl beantwortet da es überall von solchen "wesen" wimmelt die nur aufs eigene ego polieren oder beziehungauffrischen aus sind.

ich bin zu alt und zu emotional für so nen schrott sorry aber wenn ich poppen will geh ich innen puff da hab ich zumindest den stress nicht mit irgendwas beweisen (gefühle liebe oder wie auch immer)

ich muss jetzt erstmal den alkohol aus der blutbahn schlafen :hi:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

das stimmt aber genau das ist es ja dieses selbstsüchtige denken bzw handeln lieber tut es dem partner weh anstatt einem selber...wenn man von anfang an die karten offen auf den tisch legen würde käme es gar nicht so weit da beide wüssten wo sie dran wären :egal:

stattdessen werden wie du sagst eiertänze veranstaltet wie soll man da noch vertrauen fassen oder sich auf irgendwas einlassen wollen?? :gruebel: auch gutgläubigkeit hat ihre grenzen.

und es wird ja sogut wie nie gesagt fun ja beziehung nein es wird immer nur honig ums maul geschmiert und im hinterkopf aber gedacht naja da wart ich mal ab :traurig: und den gegenüber im unklaren gelassen er wird ja schon in einen reinschauen können und wissen was man denkt bzw will.

es fehlt einfach hinten und vorne an kommunikation und offenheit und da braucht sich dann niemand wundern wenn das pure chaos oder die pure verarsche zustande kommt so sehe ich das.

beziehungen sind einfach nichtmehr das, was sie früher einmal waren und damit wird sich der ein oder andere abfinden müssen egal wie weh es tut und somit ist die frage nach dem suchen wohl beantwortet da es überall von solchen "wesen" wimmelt die nur aufs eigene ego polieren oder beziehungauffrischen aus sind.

ich bin zu alt und zu emotional für so nen schrott sorry aber wenn ich poppen will geh ich innen puff da hab ich zumindest den stress nicht mit irgendwas beweisen (gefühle liebe oder wie auch immer)

ich muss jetzt erstmal den alkohol aus der blutbahn schlafen :hi:


Ach du meine Güte du hörst dich ja fast an wie mein Taummann..grins... der sagt mir allerdings immer dass er keine Bezienung möchte...leider hätte ich gerne eine...und mir tut das ein wenig weh aber ich liebe den trotzdem.
Also es gibt auch noch andere Wesen, die eine Beziehung als das sehen was sie ist, nämlich ein schönes, bereicherndes Miteinander.
Dann gibt es die anderen die nichtmehr glauben können, dass es solche Wesen noch gibt und dann lieber in den Puff gehen wie du so nett sagtest.( so ähnlich praktiziert das auch mein Taummann;);)

Und dann gibts noch die jenigen die einem, der es nicht mehr glauben kann, mit Geduld und Nerven wie Drahtseile versuchen, dass er wieder zum "Glauben" kommt und das alles aus Liebe und wegen der "altmodischen" Einstellung.

Es lebe der Alkohol
 

kleinerSchatz

Geselle
30. August 2009
30
AW: Singelbörse!

das mit dem P... kann ich kaum glauben, das stelle ich mir unendlich traurig vor, also wenn cih mir vorstelle jmd. macht was mit mir weil er das Geld braucht und dann wahrscheinlcih noch kaum was davon behalten darf, das kann ich nicht glauben,das nette Menschen das machen.
Mir ist shcon klar das irgendwer hingeht wahrscheinlcih mehr als man vermutet, aber irgendwie ... na ja
its weird and fucked up
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

Hallo Holo,

Falsch? Na, das ist ja einfach...
Wir haben schlicht unterschiedliche Auffassungen von Menschenwürde.
Du schriebst:
Deutlicher gesagt: man muß nur lernen, Menschen als Gegenstände zu sehen.
Was kümmert schon die Menschenwürde....
Siehst du es als einen Verstoß gegen die Menschenwürde an, wenn sich Zweie treffen und schlicht Spaß miteinander haben oder meinst du dass der Fremdgänger seine Familie als Gegenstand betrachtet, wenn er eine Andere poppt?
Menschenwürde ...

Wer andere Auffassungen einfach als falsch bezeichnet, macht sich wohl nicht allzuviele Gedanken.
Du weißt überhaupt nicht woran ich denke, und hast auch nicht nachgefragt.
Schade.
Grüße
Wieder falsch. Doch du musst nicht meine Gedankenwelt verstehen - dazu kennst du mich nicht gut genug. Aber ich könnte deine Sicht auch als eingleisig bezeichnen, wenn dir das weniger persönlich erscheint.

Du meinst "Schade"? Nicht jammern, bitte.

Menschenwürde ... da waren wir stehen geblieben.

Würde? Kirchenregeln? Ewiges Band und so?
Oder moderner:
Sie gibt sich keine Mühe mehr und er poppt eine Andere. Verletzt der Fremdgänger nun die Würde der "Gattin"?
Was ist eigentlich mit der Gattin?
Verletzte sie nicht zuvor seine Würde, indem sie ihm gegenüber vorgab, die Richtige zu sein um ihn dann vertrocknen zu lassen?
Ist die Würde der Frau verletzt, die statt dessen gepoppt wird?
Vielleicht hast du nicht die Kommentare zu 2a-2c gelesen, die meine süße Schechi unter anderem mit "Blödmann" quittierte ;)
Du kannst auch als Beispiel Diabetes nehmen. Das wirkt bei Männern ggf. höchst impotent.
Ist es ein Verstoß gegen seine Würde, wenn seine Frau sich den Sex beim Nachbarn holt?
Oder ist es ein Verstoß gegen ihre Würde, weil er unbedingte Treue verlangt und sich damit über ihre Bedürfnisse hinweg setzt?
Ist es - besonders in letzterem Fall - nicht würdelos, wenn hier schlicht Egoismus mit Bezug auf ein Ehegelübde untermauert wird?
Ist dann nicht sogar das, was das Christentum unter Ehe versteht, im gewissen Sinne würdelos?

Ich hatte daher den Eindruck, dass du den Begriff der Würde aus einer eingleisigen, einseitigen Sicht betrachtet hast ( ohne dir damit annähernd sagen zu wollen, dass du doof bist ;) )

Genauso ist es nicht richtig, den Partner, der als Ersatz genommen wird, als bloße Matraze zu verstehen.
In solchen Beziehungen ist durchaus eine Menge Gefühl im Spiel
... wenn man den ONS ausklammert, da du so gerne vom Gegenstand gesprochen hast.

Inoffizielle Forentreffen sind doch eine gute Möglichkeit jemanden kennen zu lernen. ;-)

Ich finde schon, dass man jemanden auch im chat oder beim Nachrichtenschreiben über einen längeren Zeitraum hin kennen lernen kann.

Bisher bei meinen "inoffiziellen Forentreffen" waren die Leute immer so wie sie sich zuvor schon für mich dargestellt hatten.

Gedatet habe ich ein paar einfach nur so, um mal zu gucken und es haben sich dadurch ein paar gute Freundschaften entwickelt auch zu Frauen.
Okay ... ich denke, dass das Treffen - wie man es auch immer nennen mag - der einzige Weg ist, jemanden kennen zu lernen.
Allerdings halte ich es für falsch, sich zu treffen mit dem Ziel, hier einen Partner zu finden.
Man kann den Menschen durch Nachrichtenschreiben nicht kennen lernen.
Das sind nur Worte ... und es ist ein Leichtes, sein Gegenüber über die wahren Motive im Unklaren zu lassen.
Ich kann übrigens nicht sagen, dass die Leute, die ich mit mehreren Treffen kennen lernte so waren, wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Baroness de Berjaraque;484151 Dem Traummann hingegen begegnet man im Net schrieb:
Ich meine, dass man nicht den Traumpartner im Netz findet. Den triffst du im RL.
Sich im Chat zu verknallen ist leicht ... ich gönne es dir - doch ich sehe da noch lange keine dauerhafte Sache.

Baroness de Berjaraque;484151 Was ich eigentlich sagen möchte ist:Bei der Partnerfindung ist es meiner Meinung nach völlig egal ob man da in der Kneipe am Arbeitsplatz im Internett guckt...schwierig ist es allemal schrieb:
Du kannst im Netz anonym, sicher hinter dem Monitor und damit unbefangener auf einen Mann zugehen.

Beuteschema ... ja ... da merkt so Manche(r), dass man da mit seiner Vorstellung nicht zum Zug kommt ;)

Unrealistische Ansprüche hingegen verbinde ich wieder mehr mit Unentschlossenheit ... wenn man dies und das verlangt ... wissend, dass man Feuer und Wasser nicht gemeinsam haben kann und dennoch beides gern hätte. Nach dem Motto: Ich hätte gerne eine Rothaarige Brünette mit variierbarem Busen.
Trifft sicher nicht immer zu ...

Ja da hast du auch wieder Recht es werden oft Beziehungen eingegangen, in denen die Partner oder zumindest einer nicht den nötigen Ernst mitbringt...allerdings ist der weitaus größere Fehler den die oder der Partner oft macht: Sie machen für ihre Glückseeligkeit und ihr ausschließliches Wohlbefinden den anderen Verantwortlich. Ich meine: Erst wer mit sich gut alleine zurecht kommt kann auch mit einem anderen Menschen gut zurecht kommen.

Und wenn du schon das Suchen in den Singlebörsen aufgegeben hast: Klappts dann wenigstens woanders besser?:nofly:
Da gehe ich pauschal auch mal wieder nicht mit ... aber ich liebe nun mal den Spruch "nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" und lebe viel zu gerne :cool: ... deshalb auch hier mein Senf dazu:
Ich bringe nicht den notwendigen Ernst mit, sondern treffe mich zunächst idealerweise unbefangen mit einem Menschen.
Ernsthaftigkeit ... ergibt sich nach den Motto "drum prüfe, wer sich ewig ...", und so ;)
Anfangs traf ich mich mit dieser süßen Rothaarigen ... und dann hätte ich mir doch mehr gewünscht, was sie nicht wollte. Übrig bleibt, dass sie auch unheimlich tolle Seiten an sich hat ... aber die Basis einfach nicht da ist.
Die Ziele unterliegen also einem Wandel ... da kann man nicht von Ernsthaftigkeit mit dem Beginn einer Beziehung sprechen (Es sei denn, man versteht unter Beziehung nur die mit dem Endziel der Ehe ;) ).
Hier kann ich mir auch eingestehen, dass ich anfangs nicht ahnte, wie weit ich einmal bereit bin, zu gehen. Und ... ich ticke wohl auch ziemlich monogam ...
Immerhin kann ich sagen, dass ich nun glücklicher bin - ich lasse mich mit meinem Ausbruch nicht mehr von der Versorgerrolle fesseln.

Gruß
Holo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Das mit dem: ich hole mir meinen Sex woanders weil der Partner nicht mehr kann oder will ist nicht gerade gesundes Sozialverhalten oder? Wenn ich in einer Beziehung oder Ehe wobei ich da die ERNSTHAFTIKEIT bei beiden Lebensmodellen suchen würde..wenn also in so einer Verbindung einer nicht mehr zufrieden ist, gilt es einfach Konsequent zu sein entweder ich hatle das aus und verletze meinen Partern nicht mit fremdpoppen oder ich lasse mich Scheiden..du nennst es Ausbruch.

Monogamie finde ich klasse...grins...Der notwendige ERNST kommt natürlich erst nachdem man sich mal bewußt geworden ist, dass man diesen Partner auch als Partner sehen möchte..is ja wol klar, dass ich nicht zu einem ersten Date gehe und ne ernste Mine aufsetze und meine erste Frage lautet: Wollen wir auch irgendwann Kinder?..grins...

Allerdings sollte dann, wenn es weiter führt also so zu den Bettgeschichten, wieder ein wenig gesundes Sozialverhalten an den Tag gelegt werden und ich sollte mir vorher Gedanken machen ob ich es möchte mit einem verheirateten Menschen rumzumachen oder mit einem der sowieso jeden Tag ne andere packt und ich mir eventue lllieber doch keine schnelle Eintagsfliegenbefriedigung holen möchte zu Gunsten meiner Gesundheit oder zum Wohle der Ehefrau..und glaub mir ich lebe auch gerne...grins..
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Singelbörse!

Hallo Baroness,
Das mit dem: ich hole mir meinen Sex woanders weil der Partner nicht mehr kann oder will ist nicht gerade gesundes Sozialverhalten oder?
100% Zustimmung. Da schreibt einer ganze Romane und meint doch nur eines: ich mach was mir paßt. Zudem fragt er gar nicht erst was der Andere denkt, sondern unterstellt es und antwortet dann darauf. Nennt man Selbstgespräch.
Eine Partnerschaft mit so einem Menschen stelle ich mir hochinteressant vor...vorausgesetzt, man führt ebenfalls gern Selbstgespräche.
Grüße
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Ja da könntest du Recht haben...Allgemein scheint wohl eine große Verwirrtheit zu herrschen, was denn Beziehung bedeutet und da sich so gut wie niemand mehr auskennt.(dabei wird Beziehung sogar schon so definiert: eine Beziehung besteht wenn zwei Menschen mehr als drei Worte gewechselt haben.)..Machen die Leutchen wonach ihnen gerade der Sinn steht...merkt eh keiner mehr ob das noch gesund ist oder nicht ;) Und wie gesagt Worte miteinander wecheln nicht Monologe führen sonst wird das nix mit Beziehung :k_schuettel:
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

Das mit dem: ich hole mir meinen Sex woanders weil der Partner nicht mehr kann oder will ist nicht gerade gesundes Sozialverhalten oder? Wenn ich in einer Beziehung oder Ehe wobei ich da die ERNSTHAFTIKEIT bei beiden Lebensmodellen suchen würde..wenn also in so einer Verbindung einer nicht mehr zufrieden ist, gilt es einfach Konsequent zu sein entweder ich hatle das aus und verletze meinen Partern nicht mit fremdpoppen oder ich lasse mich Scheiden..du nennst es Ausbruch.
Nö.
Da sind Dinge vermischt.
Was mich betrifft: Ich habe meine Gründe, um mich zu trennen - manche hiervon, manche davon. Das ist das Eine.
Hier kann man aber unterscheiden. Du verletzt den anderen, wenn du ihm einfach fremd gehst. Ja.
Aber wenn der Partner verletzt ist und davon weiß, dann muss das nicht automatisch wegen des Fremdpoppens sein.
Denn:
Das Andere - was auch geschrieben stand - ist ein durchaus gesundes Sozialverhalten.
Hier ließ der eine Partner den Anderen nicht einfach zurück, sondern blieb an seiner Seite.
Beiden war damit klar, dass damit der eine erwartet, die Krankheit des Anderen mit zu leben -
andererseits gestattete der Andere dafür, dass sich der Partner das nehmen darf, das ihm fehlt.
Von außen betrachtet kann man das ungesund nennen. Ich nenne es eher unnormal und auch Liebe.

Monogamie finde ich klasse...grins...Der notwendige ERNST kommt natürlich erst nachdem man sich mal bewußt geworden ist, dass man diesen Partner auch als Partner sehen möchte..is ja wol klar, dass ich nicht zu einem ersten Date gehe und ne ernste Mine aufsetze und meine erste Frage lautet: Wollen wir auch irgendwann Kinder?..grins...
Ja.

Allerdings sollte dann, wenn es weiter führt also so zu den Bettgeschichten, wieder ein wenig gesundes Sozialverhalten an den Tag gelegt werden und ich sollte mir vorher Gedanken machen ob ich es möchte mit einem verheirateten Menschen rumzumachen oder mit einem der sowieso jeden Tag ne andere packt und ich mir eventue lllieber doch keine schnelle Eintagsfliegenbefriedigung holen möchte zu Gunsten meiner Gesundheit oder zum Wohle der Ehefrau..und glaub mir ich lebe auch gerne...grins..
Nimm das Kondom.
Eintagsfliegen kannste immer erwischen. So gesehen hatte ich auch eine Eintagsfliege ... war zwar so nicht gedacht, ist aber so.


Hallo Baroness,

100% Zustimmung. Da schreibt einer ganze Romane und meint doch nur eines: ich mach was mir paßt. Zudem fragt er gar nicht erst was der Andere denkt, sondern unterstellt es und antwortet dann darauf. Nennt man Selbstgespräch.
Eine Partnerschaft mit so einem Menschen stelle ich mir hochinteressant vor...vorausgesetzt, man führt ebenfalls gern Selbstgespräche.
Grüße
Du leidest ja beinahe, mein Engel.
Nur Eines noch: Ich bin nicht "einer" ... und wenn du mit dem, das ich schreibe, nicht klar kommst ... Mönsch, hier gibt es eine 1-A-ignore-Funktion.
Nutze sie, bevor ich dich aufrege. Das ist es nicht wert.

Gruß
Holo
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Singelbörse!

Hallo Holo,
Du leidest ja beinahe, mein Engel.
Nur Eines noch: Ich bin nicht "einer" ... und wenn du mit dem, das ich schreibe, nicht klar kommst ... Mönsch, hier gibt es eine 1-A-ignore-Funktion.
Nutze sie, bevor ich dich aufrege. Das ist es nicht wert.
Weder leide ich, noch muß ich hier jemanden ignorieren. Ich weiß nur wann Argumente keinen Sinn machen, weil mache Dinge nicht per Diskussion sondern nur per Erfahrung zu begreifen sind. Allzu verkopft, ist Illusion. Ich habe über deine Argumentation herzlich gelacht - ich hoffe das kannst du auch.
mach's gut.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

Hallo Holo,

Weder leide ich, noch muß ich hier jemanden ignorieren. Ich weiß nur wann Argumente keinen Sinn machen, weil mache Dinge nicht per Diskussion sondern nur per Erfahrung zu begreifen sind. Allzu verkopft, ist Illusion. Ich habe über deine Argumentation herzlich gelacht - ich hoffe das kannst du auch.
mach's gut.
Ich lache weder über meine Argumentation, noch über deine Ansichten zur Beziehung (die du allerdings erst dann vielleicht erörterst, wenn du explizit gefragt wirst).
Aber auch ich wünsche dir alles Gute.

Gruß
Holo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Ich lache weder über meine Argumentation, noch über deine Ansichten zur Beziehung (die du allerdings erst dann vielleicht erörterst, wenn du explizit gefragt wirst).
Aber auch ich wünsche dir alles Gute.

Gruß
Holo

Tja Holo, vorbei ist vorbei! Ich drück dir die Daumen für ein größeres Glück.
Viele müßen nicht, sondern wollen blödsinniger Weise leiden.
:milady:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Nun Holo, ich kann über Deine obigen Ansichten in Sachen Beziehung nicht lachen, sondern finde sie durchaus nachvollziehbar. Du hast Mut zur Offenheit, bleib so wie Du bist. Ich kann mich daher den Wünschen von Schechi nur anschließen.:milady:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Tja Holo, vorbei ist vorbei! Ich drück dir die Daumen für ein größeres Glück.
Viele müßen nicht, sondern wollen blödsinniger Weise leiden.
:milady:

"Viele müssen nicht, sonder wollen blödsinniger Weise leiden!" Wenn man das auf die SM-Szene umlegt magst du ja Recht haben. Aber sei doch mal ehrlich hast du nicht selbst schon mal "gelitten" weil du eben geliebt hast? Und hast du dann das Leid so mir nichts dir nichts abschalten können per Ratio??

Und ist des einen Leid nicht des anderen Freud? manchmal.....wenn einer um eine Beziehung kämpft und am Ende wird es gut?

Die "Leidensfähigkeit" in Beziehungen nimmt immer mehr ab und deshalb wird das ja auch nur in den seltensten Fällen noch was. Natürlich gibt es Grenzen und man muß sich nicht aufopfern bis zur Selbstaufgabe.


Es gibt aber auch druchaus Leute die leiden, weil sie aus ihrem Vergangenheissumpf einfach kein Entkommen sehen. Nämlich die ganzen verkorksten Beziehungsgeschädigten, Beziehungsunwilligen, die sich hinter ihren schlechten Erfahrungen verstecken und dann nur noch Fun wollen und ja keine Verpflichtungen ...ist ja auch erstmal "einfacher" ...Da bleiben die dann Single hüpfen von einer Affaire in die nächste und wundern sich warum sie immer unausgeglichener, rastloser und unszufriedener werden.

Kaum einer in so einer Situation gibt zu das sein Singleleben nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist.

Gruß an Euch

Baronesse
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Zu alledem kann ich nur noch sagen, ich würde mich nicht "unbedingt" von einem Mann abhängig machen, indem ich mit aller Gewalt die Zweisamkeit suche.
Wenn sie gebraucht wird, ist das m.E. völlig nachvollziehbar. Ich selber muss sie nicht unbedingt haben, da ich so ziemlich alles alleine machen kann - von Kabelverlegen bis zum Tapezieren.:-D

Aber wenn ich seelisch-spirituell mehr benötige, treten diese Menschen in mein Alltagsleben auch ein.
Ich muss also nicht unbedingt suchen. Sie kommen auf mich zu. Sex ist mehr oder weniger "das Salz in der Suppe". Es "rundet die Beziehung ab".:rosi::jubel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Zu alledem kann ich nur noch sagen, ich würde mich nicht "unbedingt" von einem Mann abhängig machen, indem ich mit aller Gewalt die Zweisamkeit suche.
Wenn sie gebraucht wird, ist das m.E. völlig nachvollziehbar. Ich selber muss sie nicht unbedingt haben, da ich so ziemlich alles alleine machen kann - von Kabelverlegen bis zum Tapezieren.:-D

Aber wenn ich seelisch-spirituell mehr benötige, treten diese Menschen in mein Alltagsleben auch ein.
Ich muss also nicht unbedingt suchen. Sie kommen auf mich zu. Sex ist mehr oder weniger "das Salz in der Suppe". Es "rundet die Beziehung ab".:rosi::jubel:

Du hast meine volle Zustimmung..erzwingen oder krampfhaft suchen bringt nichts...es kütt wie es kütt wie der Köllner so sagt...aber was mich jetzt interessiert so rein persönlich...wie sieht dein Bezug zur spirituellen Welt aus? Ist das einfach so eine Grundeinstellung von dir oder befasst du dich mehr damit indem du zl.b. Tarot befragst oder ähnliches?
 
Oben Unten