Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Singelbörse!

kleinerSchatz

Geselle
30. August 2009
30
AW: Singelbörse!

da habe ich mcih gestern wohl zu früh ausgeloggt

es ist ja auch immer noch ein Unterschied ob von Anfang an klar ist, das da noch jemand dabei ist (und ob derjeniege Bescheid weiß) oder ob man das zufällig herausfindet
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

ja zweigleisig fahren is keine so gute idee das mach ich grad durch :traurig: das geht nich gut
Doch, det jeht.
Und zwar ab dem Punkt, an dem kla is ... würklich kla is ... dass keen Wech dran vorbei führt.

Wenn man tatsächlich eine innige Freundschaft gebildet hat und sich nicht ausschließlich zum Sex trifft oder so schwer verknallt ist, als dass man vom Zusammenleben träumt.
Das kann nur von Dauer sein, wenn man eben nicht eifersüchtig ist. Voll akzeptiert, dass der feste Partner des Partners stets präsent sein wird und die beiden genauso ihr Intimleben haben und weiterhin haben sollen.

Doch das ist selten und klappt nach meiner Ansicht auch dann nur gut, wenn man damit selbst auch schon Erfahrung gesammelt hat.
Andas jesacht: Ick muss ooch erstma lernen, wie ne Schlampe zu denken :lach2:

So lässt es sich vielleicht auch als Single gut leben. Kann ich mir nur nicht auf Dauer vorstellen.

Was für eine destruktive Einstellung, ich hab immer noch genug vertrauen.

Aber wenn ein Mann mit mir fremdgehen würde und ich würde mit ihm zusammenkommen, könnte ich ihm nicht vertrauen, der Kater läßt das mausen nicht.........

Und ich verabscheue Männer die fremdgehen.............:egal:
Würde ich so pauschal nicht unterschreiben.
Vielleicht ist es das, was viele suchen ... dass die Zeit des Fremdgehens entweder so eine Art Probezeit ist oder aber das Sprungbrett in ein neues Leben mit einem Partner danach.
Dann war es eben nicht der/die Richtige.


Gruß
Holo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Hallo holo,
Doch, det jeht.
Und zwar ab dem Punkt, an dem kla is ... würklich kla is ... dass keen Wech dran vorbei führt.

Wenn man tatsächlich eine innige Freundschaft gebildet hat und sich nicht ausschließlich zum Sex trifft oder so schwer verknallt ist, als dass man vom Zusammenleben träumt.
Das kann nur von Dauer sein, wenn man eben nicht eifersüchtig ist. Voll akzeptiert, dass der feste Partner des Partners stets präsent sein wird und die beiden genauso ihr Intimleben haben und weiterhin haben sollen.
Gibt es nichts wichtigeres im Leben? :basi::basi:

Doch das ist selten und klappt nach meiner Ansicht auch dann nur gut, wenn man damit selbst auch schon Erfahrung gesammelt hat.
Andas jesacht: Ick muss ooch erstma lernen, wie ne Schlampe zu denken :lach2:
smilie_a_001.gif

So lässt es sich vielleicht auch als Single gut leben. Kann ich mir nur nicht auf Dauer vorstellen.
Weichei!!!!:lach1:
Würde ich so pauschal nicht unterschreiben.
Vielleicht ist es das, was viele suchen ... dass die Zeit des Fremdgehens entweder so eine Art Probezeit ist oder aber das Sprungbrett in ein neues Leben mit einem Partner danach.
Dann war es eben nicht der/die Richtige.
So einfach ist das, sprachs und sprang durch die Betten....
smilie_a_015.gif


Wie gesagt Holo, so einen Fremdgeher würdsch an der Nase rumführen, hä, hä.

smilie_c_004.gif
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Singelbörse!

Hallo Holo,
Doch das ist selten und klappt nach meiner Ansicht auch dann nur gut, wenn man damit selbst auch schon Erfahrung gesammelt hat.
Andas jesacht: Ick muss ooch erstma lernen, wie ne Schlampe zu denken
Deutlicher gesagt: man muß nur lernen, Menschen als Gegenstände zu sehen.
Was kümmert schon die Menschenwürde....
Grüße
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

@dtrainer, da muss ich Dir recht geben! Man kann den "Anderen" nicht als Gegenstand betrachten.

@Holo
Ich habe selber schon "schlechte" Erfahrungen gemacht - trotzdem mag ich das "andere Geschlecht".
Ich habe so einige intensivere Freundschaften anderen Geschlechts gehabt, von denen ich mich enttäuscht gefühlt habe. Heute sind es für mich die Freunde, die ich mir immer gewünscht habe.

Enttäuschungen entstehen, wenn ich - für mich - die Realität erkenne: also "Ent-Täuschung"! Sie wäre somit für den/die Betroffenen als positiv zu betrachten.

Ich bin geschieden aus dem Grunde, weil ich "ent-täuscht" wurde. Daran sind immer beide Parteien beteiligt, die sich auf eine engere Bindung eingelassen haben.

Aber genau mit diesen Leuten habe ich heute eine super Freundschaft, weil beide Seiten erkannt haben, dass nicht jeder zu jedem passt.

Sind beide Individuen durch Erfahrung gereift, kann eine wunderbare Freundschaft entstehen, die wertvoller sein kann, als eine so genannte Ehe. Das ist meine eigene Erfahrung, die ich eigentlich jedem "Ent- täuschten" wünsche würde. Ist nicht negativ gemeint:rosi:

Liebe Grüße
Solly;)

PS: Wenn es um das "Fremdgehen" geht, so kann ich nur sagen: Ihr habt zu wenig miteinander geredet.
Die "Schuld" - wenn es sie gibt - ist demnach bei beiden Partnern zu suchen.:spack:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Singelbörse!

wenn ent-täuschungen nur nicht immer mit schmerz verbunden wären, dann wärs ja ansich ne ganz feine sache :egal:

naja wie hat mal ein kluger kopf gesagt: die wahrheit tut immer am meisten weh :lol:

so isses
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

wenn ent-täuschungen nur nicht immer mit schmerz verbunden wären, dann wärs ja ansich ne ganz feine sache :egal:

naja wie hat mal ein kluger kopf gesagt: die wahrheit tut immer am meisten weh :lol:

so isses

Ja, mein süßer Blacky, da hast Du wohl (leider!) recht. Aber auf längere Sicht bringt diese "Ent-täuschung" was, sie führt zur (eigenen) Erkenntnis. Diese befreit wiederum. Trotzdem::drinking:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Tach Leute, habe ich das richtig Verstanden hier sucht eine Frau einen Mann? Soll es denn eventuel ein: Zauberer, Freimaurer, Rosenkreuzer,ufo-Sichter,sein oder nur einfach ein wenig crazy? grins
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

ach soooo eine Hexe sucht nen Hexerich ..ach ne die will ja wissen ob von uns anderen einer einen Partner sucht und wenn ja ob er dann gleichgesinnt sein soll oder nicht?

Hm also ....ich suche keinen ...und wenn ich einen suchen würde sollte er mindestens einen spirituellen touch haben...
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

Hallo holo,

Gibt es nichts wichtigeres im Leben? :basi::basi:
Das verstehe ich nicht.
Eine gute Bekannte lebt so seit Jahren. Sie ist Beweis dafür, dass es geht.


Da kannst du nicht mitreden. Das ist alles. Unterhältst du dich mir ihr, dann merkst du auch das.


Weichei!!!!:lach1:
Nö. Ich selbst will nicht als Single leben, obwohl ich es kann ... oder konnte.
Mancher mag meinen, dass er stolz sei, ein Single zu sein ... ich denke, er ist einfach nicht beziehungsfähig und sieht es nicht.

Wie gesagt Holo, so einen Fremdgeher würdsch an der Nase rumführen, hä, hä.

smilie_c_004.gif
Verstehe ich auch nicht. Wenn du einen Fremdgeher an der Nase herum führen willst ... dann sehe ich keinen Sinn dahinter, wenn du sie doch verachtest.
Mit einer Sorte, die ich nicht ausstehen kann, gebe ich mich doch nicht weiter ab.

Hallo Holo,

Deutlicher gesagt: man muß nur lernen, Menschen als Gegenstände zu sehen.
Was kümmert schon die Menschenwürde....
Grüße
Falsch. Die Sorte Dauerfremdgänger liebt auch. Nur lässt sie zum Beispiel nicht zu viel Gefühl zu oder verbirgt es vor dem Gegenüber, um es nicht zu verlieren.
Du siehst nicht die breite Grauzone dahinter und kennst nicht genug Menschen, die das erlebt haben ... und denkst nur an die Sorte, die den ONS bevorzugt ;)

@Holo
Ich habe selber schon "schlechte" Erfahrungen gemacht - trotzdem mag ich das "andere Geschlecht".
Ich habe so einige intensivere Freundschaften anderen Geschlechts gehabt, von denen ich mich enttäuscht gefühlt habe. Heute sind es für mich die Freunde, die ich mir immer gewünscht habe.
Ich doch auch. Verarscht hat mich die Eine ... nicht gewusst, was sie eigentlich will, die Andere ... aus heiterem Himmel im Suff ließ sie sich verführen und "betrog" mich damit ... und trotzdem kann auch ich es nicht lassen, mich auf eine Frau einzulassen.


Enttäuschungen entstehen, wenn ich - für mich - die Realität erkenne: also "Ent-Täuschung"! Sie wäre somit für den/die Betroffenen als positiv zu betrachten.

Ich bin geschieden aus dem Grunde, weil ich "ent-täuscht" wurde. Daran sind immer beide Parteien beteiligt, die sich auf eine engere Bindung eingelassen haben.

Aber genau mit diesen Leuten habe ich heute eine super Freundschaft, weil beide Seiten erkannt haben, dass nicht jeder zu jedem passt.
Nieder mit den Schmetterlingen! ;-)

Sind beide Individuen durch Erfahrung gereift, kann eine wunderbare Freundschaft entstehen, die wertvoller sein kann, als eine so genannte Ehe. Das ist meine eigene Erfahrung, die ich eigentlich jedem "Ent- täuschten" wünsche würde. Ist nicht negativ gemeint:rosi:

Liebe Grüße
Solly;)
Ich verstehe dich sehr gut. ;)

PS: Wenn es um das "Fremdgehen" geht, so kann ich nur sagen: Ihr habt zu wenig miteinander geredet.
Die "Schuld" - wenn es sie gibt - ist demnach bei beiden Partnern zu suchen.:spack:
Ich gehe nicht wirklich fremd. Mit ihr läuft nichts mehr und ich mache auch nicht einen auf Familie.
Und zu wenig miteinander geredet haben wir ganz sicher nicht.
Es soll auch Partner geben, denen man immer wieder etwas mit anderen Worten sagen muss ... sich ein Erfolg für sechs Wochen einstellt ... und sich wieder die alten Muster abzeichnen.
Ich sagte ihr, was ich will und was ich nicht mehr will. Ich sagte ihr genauso vor ein paar Monaten, was ich tun werde, weil ich nach fast vier Jahren einfach nicht mehr in diese Beziehung investieren will.
Ich verstecke mich nicht. Das Allerletzte, das ich mit mir vereinbaren will ist, dass ich sie belügen muss.
Wieso soll ich mir das antun und mir den schwarzen Schafspelz überstülpen?
Im Freundeskreis hatte sie zuvor auch die Bemerkung "lass´ ihn reden" gemacht.
Ich suche jetzt keine Schuld bei ihr. Ich verurteile sie nicht. Sie will es so ... und ich will nun eine Andere.
Ich drehe also frei ... lerne Frauen kennen ... und bisher war halt nicht "die Richtige" dabei.
Nebenher spare ich, weil so ein Umzug auch Geld kostet.

Gruß
Holo
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Singelbörse!

seelig sind die wo ihre gefühle im griff haben ^^

für andere ist beziehung = bindung und somit auch mit pflichten und rechten verbunden .. wenn aber beide partner sich und dem gegenüber nur rechte zugestehen dann ist das nicht wirklich eine beziehung :gruebel:
sondern eher eine art "zweckgemeinschaft" ist auf jeden fall meine ansicht.

wahrscheinlich sehe ich das zu altmodisch aber für mich sind beziehungen immer ernst alles andere ist nur freundschaft und mehr als freundschaftliche gefühle wird es in sowas nicht geben.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Singelbörse!

Hallo Holo,
Falsch. Die Sorte Dauerfremdgänger liebt auch. Nur lässt sie zum Beispiel nicht zu viel Gefühl zu oder verbirgt es vor dem Gegenüber, um es nicht zu verlieren.
Du siehst nicht die breite Grauzone dahinter und kennst nicht genug Menschen, die das erlebt haben ... und denkst nur an die Sorte, die den ONS bevorzugt
Falsch? Na, das ist ja einfach...
Wir haben schlicht unterschiedliche Auffassungen von Menschenwürde. Wer andere Auffassungen einfach als falsch bezeichnet, macht sich wohl nicht allzuviele Gedanken.
Du weißt überhaupt nicht woran ich denke, und hast auch nicht nachgefragt.
Schade.
Grüße
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Ich hatte heute ein "inoffizielles Forentreffen". Tja ... gesehen und gelesen habe ich schon viel von ihr.
Doch als ich sie heute traf ... nun ja ... von Liebe keine Spur.

Also gehört für mich mehr dazu, als nur ein erster Blick.
Da ich in den letzten Monaten öfter "inoffizielle Forentreffen" hatte ist meine Erfahrung, dass das Bild über einen Anderen erst beginnen kann, rund zu werden, wenn man ihm gegenüber gestanden und sich mit ihm ausgetauscht hat.



Ich habe dazu einen Bericht gesehen ... das ist ein langwieriger Prozess mit immer größer werdenden Tellern, dessen Größe am Ende das Statussymbol ausmachen.

Gruß
Holo



Inoffizielle Forentreffen sind doch eine gute Möglichkeit jemanden kennen zu lernen. ;-)

Ich finde schon, dass man jemanden auch im chat oder beim Nachrichtenschreiben über einen längeren Zeitraum hin kennen lernen kann.

Bisher bei meinen "inoffiziellen Forentreffen" waren die Leute immer so wie sie sich zuvor schon für mich dargestellt hatten.

Gedatet habe ich ein paar einfach nur so, um mal zu gucken und es haben sich dadurch ein paar gute Freundschaften entwickelt auch zu Frauen.

Dem Traummann hingegen begegnet man im Net, wie im realen Leben auch eben nicht so oft. Ich habe ihn nach 14 Tagen in einer einschlägigen Singlebörse,[ deren Namen hier nicht genannt werden darf, damit sich das Weltverschwörerforum diesem Markt auch noch eröffnen kann)....grins wie gesagt ich habe IHN dort zufällig kennen gelernt. Ein Glücksfall mehr oder weniger ...und irgenwie war schon nach den ersten paar chats klar...wir haben uns verknallt...hört sich komisch an, ist aber so.

Was ich eigentlich sagen möchte ist:Bei der Partnerfindung ist es meiner Meinung nach völlig egal ob man da in der Kneipe am Arbeitsplatz im Internett guckt...schwierig ist es allemal, weil einfach die meisten Leute zu unrealistische Ansprüche haben. Partnersuche nach Katalog geht nicht...Offen auf Leute zu gehen ohne vorher schon im Kopf zu haben, wie der sein muß geht schon und macht auch Sinn.

Mein Traumman z.B. entspricht nicht meinem damals üblichen Beuteschema...grins..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten