Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schweinegrippe, Impfung

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.225
AW: Schweinegrippe, Impfung

Schon der Ausdruck Pharmamafia ist auf eine Weise wertend und vorverurteilend, daß eine vernünftige Diskussion auf dieser Grundlage unmöglich ist. Es geht um absolut lächerliche Vorwürfe, die halbe Menschheit ausrotten zu wollen und nicht um den üblichen Lobbyismus, ein kleines Schmiergeld hier, ein wenig Panikmache da oder die Bespitzelung von ein paar Gewerkschaftern, wie man es mittlerweile leider gewöhnt ist. Ginge es um solche Alltagskriminalität, wäre der Terminus verzeihlich.

Daß ermittelt wird, wäre erst noch zu beweisen. Mir ist nur eine amtliche Bestätigung bekannt, daß ein Text der Frau Bürgermeister, der mit "Anzeige" oder "Strafanzeige" überschrieben ist, bei einer Behörde eingegangen ist. Da es sich nicht um eine Behörde handelte, die für Ermittlungen in Strafsachen zuständig war, hat sie nichts weiter unternommen. Ob wirklich Anzeige bei Polizei oder Staatsanwaltschaft erstattet wurde, weiß ich nicht.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Schweinegrippe, Impfung

Seit knapp einer Woche ist die Impfung verfügbar, die Toten Impfopfer stapeln sich nicht auf den Straßen.
Was nun?
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Schweinegrippe, Impfung

...ist andersrum aber auch nicht so, dass sich die Schweinegrippeopfer auf den Straßen stapeln.
Ich würde nicht zwingend in hektische Panik verfallen. Wer nicht ohnehin schon gesundheitliche Probleme hat oder ein schwaches imunsystem, der wird eine "Schweinegrippe" genauso gut überstehen wie jede andere Grippe auch. Mediziner sagen doch fast alle (mehr oder weniger öffentlich), dass die so genannte Schweinegrippe sogar harmloser verläuft als die "herkömmliche".
Also ich werde die Bälle flach halten und mich auch nicht impfen lassen. Panik entsteht nur, wenn man sich welche macht (oder machen lässt).


Reader
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Schweinegrippe, Impfung

Wer nun Heute aufmerksam die Medienberichte verfolgt hat, wird feststellen, das der sogenannte "Mortalitätsdruck" erhöht wird.

Mittlerweile sind doch schon ca. 500 HN1sowieso-Tote gezählt worden.

Also rennen nun auch die noch gestern Unentschlossenen, um Ihre Impfdosis abzuholen.

Also verfällt der Deutsche Michel nach einer entsprechenden Information doch noch in den Impfwahn.

Wer will denn nun diesen stoppen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schweinegrippe, Impfung

Wer nun Heute aufmerksam die Medienberichte verfolgt hat, wird feststellen, das der sogenannte "Mortalitätsdruck" erhöht wird.

Mittlerweile sind doch schon ca. 500 HN1sowieso-Tote gezählt worden.

Also rennen nun auch die noch gestern Unentschlossenen, um Ihre Impfdosis abzuholen.

Also verfällt der Deutsche Michel nach einer entsprechenden Information doch noch in den Impfwahn.

Wer will denn nun diesen stoppen?

Ja genau so sehe ich das. Und wer im Ernst glaubt die Pharmaindustrie ist darauf bedacht aus reiner Humanität die Impfraten steigern zu wollen ist entweder naiv oder gefolgsblind oder beides.

@Jäger, du ,kannst jetzt jeden poste von mir darauf untersuchen ob er in irgendeiner Weise wertend ist. Meinungen sind im übrigen oft wertend oder du kannst einfach nur einmal widelegen, dass hier mit der Angst der Leute Kohle gemacht wird und du kannst auch noch beweisen, dass die Impfung dringend nötig ist und zudem kannst du hoffe ich auch noch belegen,dass die Todesopfer ein ganz aussergewöhnliches Phänomen sind und die nicht alle Jahre vorkommen.

Dann müsstest du noch aus dem Hut zaubern, dass die Schweinegrippeimpfung wirklich wirksam ist und keine Opfer gefordert hat und der Wirkstoff so gut und ausgereift ist, dass er keine Impfschäden in weiterer Folge hinterlässt.

Zudem sollte noch jemand erklären können, warum es Schwangeren empfohlen wird sich impfen zu lassen, obwohl die Entwicklungszeit dieses Serums viel zu kurz war um garantieren zu können dass er ungeborenes Leben nicht schädigt.

Und wenn du dann noch erklären kannst, dass du eventuell medizinisch ausgebildet bist(ich bin es im übrigen) und weißt ob das Schweinegrippe Virus inzwischen nicht schon wieder den Impfstoff" überholt" hat und mutiert ist(wie die ganzen anderen
Seruminhalte Vogelgrippe usw. Viren welche ja kombiniert sind) und dieser noch wirksam ist, dann bin ich fast beeindruckt und gehe zum impfen und huldige der Phramainustrie und huldige den Ärzten welche gefolgstreu sind und huldige unserer Bundesregierung welche den Impfstoff aus reinem Bevölkerungsschutz gekauft hat.

Bis dahin werde ich mich nicht impfen lassen, wie übrigens das gesamte Personal unserer Rehaeinrichtung samt Ärztestab. Bis dahin werde ich die Pharmaindustrie weiterhin als Mafia bezeichnen (genügend Skandale diesbezüglich gab es ja schon und wird es weriterhin geben) Und bis dahin werde ich auch weiterhin allen Leuten, die mir zuhören sagen, dass es ein Irrsin und eine Fahrlässigkeit sondersgelichen ist was da gerade ab geht im Bezug auf die Impfkampagne.

Gruß Baronesse
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Schweinegrippe, Impfung

Wer nun Heute aufmerksam die Medienberichte verfolgt hat, wird feststellen, das der sogenannte "Mortalitätsdruck" erhöht wird.

Mittlerweile sind doch schon ca. 500 HN1sowieso-Tote gezählt worden.

Also rennen nun auch die noch gestern Unentschlossenen, um Ihre Impfdosis abzuholen.

Also verfällt der Deutsche Michel nach einer entsprechenden Information doch noch in den Impfwahn.

Wer will denn nun diesen stoppen?
Der Haken ist:
Die anderen Opfer der herkömmlichen Grippe werden bei den derzeitigen Horrormeldungen verschwiegen.
Influenza-Opfer hat man in 2003 festgestellt und auch in 2007.
Hier wird vom ersten Influenza-Opfer in 2009 geschrieben.

Wir haben also auf der einen Seite eine Tagesschau und eine Menge weiterer Medien, die quotenbewusst dieses Thema Schweinegrippe verbreiten, jedoch kaum einen davon, der die Zahlen einmal auf der Schlagseite in Relation setzt.

Bis zu 16 000 Tote durch Influenza allein in Deutschland!

Kritisiert wird auch durch Mediziner, dass sich nur 20% der Bevölkerung gegen Influenza impfen lässt.

"Auffällig" ist (natürlich), dass es gewisse Risikogruppen gibt, die eine derartige Infektion nicht überleben.
Und so ist es auch bei der H1N1-"Schweinegrippe".

Es ist bekannt, dass die Influenza besonders das Leben älterer Menschen gefährdet.
Deshalb wird ganz besonders jenen geraten, zur Schutzimpfung zu greifen.

Mit der "Schweinegrippe" verhält sich das also ähnlich:
Sie ist "harmloser" und dennoch tödlich, trifft sie auf Patienten mit geschwächten Immunsystem.
Die Schweinegrippen-Impfung kann derzeit bei genau jenen Risikopatienten tödlich wirken, wie uns die Meldung aus Schweden vor Augen führt.

Da ohnehin eine Immunisierung erfolgen wird, dürfen wir im nächsten Jahr einen veränderten Erreger erwarten - wie bei der Influenza.


Daraus folgt:
Der derzeitige Impfstoff zur Schweinegrippe ist insofern Mist, als dass er die besonders angedachten Zielgruppen mit der Impfung töten kann.
Er ist nützlich, wenn man ihn überlebt und damit selbst nicht zum Überträger der Erkrankung wird.

Man könnte also sagen:
Wir impfen alle, die den Impfstoff gut weg stecken werden und verhindern eine Verbreitung.
Wir müssten nun nur noch wissen, wer das ist, bevor wir impfen.

Es geht aber auch anders:
Schafft endlich die scheiß öffentlichen Nahverkehrsmittel ab, in denen die Menschen wie Vieh zusammengepfercht sind.
U-Bahn meide ich, wie die Pest ... denn selten war ich so oft krank, wie als U-Bahn-Fahrer.


Gruß
Holo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schweinegrippe, Impfung

Hallo Baroness de Berjaraque;
Ja genau so sehe ich das. Und wer im Ernst glaubt die Pharmaindustrie ist darauf bedacht aus reiner Humanität die Impfraten steigern zu wollen ist entweder naiv oder gefolgsblind oder beides.
Und was ist mit denen die von einer Massentötung sprechen? Sind die geiteskrank und leiden unter paranoia?
@Jäger, du ,kannst jetzt jeden poste von mir darauf untersuchen ob er in irgendeiner Weise wertend ist. Meinungen sind im übrigen oft wertend oder du kannst einfach nur einmal widelegen, dass hier mit der Angst der Leute Kohle gemacht wird und du kannst auch noch beweisen, dass die Impfung dringend nötig ist und zudem kannst du hoffe ich auch noch belegen,dass die Todesopfer ein ganz aussergewöhnliches Phänomen sind und die nicht alle Jahre vorkommen.
Ich bekomme eher Angst wenn ich sowas lese:

Die Tötung durch Massenvergiftung eines Großteils auch der US-Bevölkerung sei von Obama, führenden Finanziers wie David de Rothschild, David Rockefeller und George Soros sowie führenden Welt-Gesundheitspolitikern und österreichischen Politikern geplant und habe den Zweck "finanziellen und politischen Nutzens".
"Und Jackson, der sich tausendmal freiwillig unter das Messer gelegt hat, war ein Impfgegener und wurde deshalb mit Strahlen getötet"....er war ein absolut kranker Suchthaufen.
"CIA tötete Impfgegner Michael Jackson" - xinos
Dann müsstest du noch aus dem Hut zaubern, dass die Schweinegrippeimpfung wirklich wirksam ist und keine Opfer gefordert hat und der Wirkstoff so gut und ausgereift ist, dass er keine Impfschäden in weiterer Folge hinterlässt.
Das werden wir demnächst sehen, die Impfung ist ja freiwillig.
Zudem sollte noch jemand erklären können, warum es Schwangeren empfohlen wird sich impfen zu lassen, obwohl die Entwicklungszeit dieses Serums viel zu kurz war um garantieren zu können dass er ungeborenes Leben nicht schädigt.
Vielleicht will man den Geisteszustand von Schwangeren testen, so nach dem Motto, was haben wir aus dem Contergan - Skandal gelernt.
Und wenn du dann noch erklären kannst, dass du eventuell medizinisch ausgebildet bist(ich bin es im übrigen) und weißt ob das Schweinegrippe Virus inzwischen nicht schon wieder den Impfstoff" überholt" hat und mutiert ist(wie die ganzen anderen
Seruminhalte Vogelgrippe usw. Viren welche ja kombiniert sind) und dieser noch wirksam ist, dann bin ich fast beeindruckt und gehe zum impfen und huldige der Phramainustrie und huldige den Ärzten welche gefolgstreu sind und huldige unserer Bundesregierung welche den Impfstoff aus reinem Bevölkerungsschutz gekauft hat.
Der Jäger hat eigentlich nicht zum Impfen animiert.

:party: LG.Sche
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.225
AW: Schweinegrippe, Impfung

Ja, aber für einige hier gibt es nur Schwarz und Weiß. Wenn die Baroneß wirklich im Gesundheitswesen arbeitet, erschreckt mich so ein Mangel an kritischem Urteilsvermögen umso mehr.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schweinegrippe, Impfung

Ja, aber für einige hier gibt es nur Schwarz und Weiß. Wenn die Baroneß wirklich im Gesundheitswesen arbeitet, erschreckt mich so ein Mangel an kritischem Urteilsvermögen umso mehr.

Aufklärung ist ja schön und gut, aber bei diesem Thema sind selbst die Ärzte überfordert....

AFP: Schweiz impft Schwangere und Kinder nicht mit Pandemrix



Von Hans-Peter Buschheuer
Selten wurden Patienten in Deutschland von Politikern und Medizinern so alleine gelassen wie in den Zeiten der Schweinegrippe.
Der neue Gesundheitsminister Philipp Rösler – von Beruf Arzt – ist der Meinung, dass die normale Grippe gefährlicher ist, als das H1N1-Virus.
Er selbst lässt sich zwar zweimal impfen (einmal gegen die normale Herbstgrippe, später gegen die Schweinegrippe), den Bürgern empfiehlt er jedoch, sich mit ihrem Hausarzt zu beraten.
Was aber sagt der Hausarzt? Viele raten ihren Patienten von der Impfung ab. Frauenärzte empfehlen den Schwangeren, sich nicht impfen zu lassen, weil der Impfstoff Pandemrix noch nicht ausreichend getestet wurde. Aus dem gleichen Grund hat die Schweiz die Impfung von Schwangeren, unter 18-Jährigen und Menschen, die älter als 60 sind, verboten. Bei so viel unterschiedlichen Meinungen in der Fachwelt darf sich keiner wundern, dass die Impffreudigkeit der Bürger nur sehr gering ist.
Wer will schon gerne Versuchskaninchen der Pharmaindustrie sein?

Berliner Kurier, 01.11.2009
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schweinegrippe, Impfung

Ja, aber für einige hier gibt es nur Schwarz und Weiß. Wenn die Baroneß wirklich im Gesundheitswesen arbeitet, erschreckt mich so ein Mangel an kritischem Urteilsvermögen umso mehr.

Jäger das war schon wieder eine Wertung und du wurdest wieder persönlich. Ist das jetzt dein einziges Ansinnen zu versuchen mich zu difamieren? Wo bitte bleiben denn deine Gegendarstellungen, welche beweisen würden, dass die Pharmaindustrie völlig integer ist und alles in bester Ordnung ist? Diskussion war dein Stichwort wo bleibt die nun?

Soso ich bin durchaus kritisch mein Bester aber im Gegensatz zu dir, der Pharmaindustrie gegenüber sowie auch den anderen gegenüber, welche um des lieben Profit willens langsam den Realitätsbezug verlieren, sowie die Grenzen zum kriminellen Handeln überschreiten.

Gruß

Baronesse

@ Schechi...wenn jemand in seinem Journalistischen Übereifer Regierungen des "Massenmordes" beschuldigt (Sie wurde meines wissens bisher ernster genommen als es manchen lieb ist die Journalistin) dann ist das ein wenig überspitzt aber nicht unbedingt die Unwahrheit. Es wurde ja von Pharmakonzernen die Zwangsimpfung empfohlen und Regierungen haben den Impfstoff in Massen gekauft...nur mal by the way..Klar ist die Impfung freiwillig aber der Profit ist bereits gemacht weil ja schon fleißig eingekauft wurde...grins

Und wenn jemand in seinem journalistischen Übereifer ein wenig überspitzt der Pharmaindustrie sowie den Regierungen "Zusammenarbeit um des Profites willen " bescheinigt...ist das sicher etwas drastisch dargestellt aber nicht ganz von der Hand zu weisen. (Schwangeren das impfen zu empfehlen ..alleine das ist schon sowas von infam..dass mir die Galle übergeht)

Ja wenn eine oder mehrere Journalsiten (und da du immer den Rothschildclan usw erwähnst der eigentlich mit der ganzen Sachlage nichts zu tun hat bzw. keine Ahnung womit der genau zu tun hat..) es werden immer mehr Kritische Stimmen auch von anderen Journalisten nicht nur von der immer wieder zitierten Lady laut, ja wenn also Journalisten versuchen auf die Korruption und die Gefahr des Machtmissbrauchens hinweisen, sind mir die wesentlich lieber, als diejenigen, die über Medienpropaganda und mit der Angst der Leute Profit machen wollen und zwar ohne Rücksicht auf Verluste (gesundheitlicher Natur)

Gruß

Baronesse
 
Zuletzt bearbeitet:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Schweinegrippe, Impfung

der Pharmaindustrie gegenüber sowie auch den anderen gegenüber welche um des lieben Profit willens langsam den Realitätsbezug verlieren sowie die Grenzen zum kriminellen Handeln überschreiten.
Alle? grundsätzlich?

Und du plapperst was von kritisch ?

Du scheinst ein guter Christ zu sein.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schweinegrippe, Impfung

Ne nicht alle grunsätzlich aber einige und in erster Linie...ich spreche da im Moment von den Marktführern welche den Schweinegrippeimpfstoff unter die Leute bringen.

Und ich plappere nicht, nur mal by the way. Was bitte hat das ganze mit Religion zu tun?
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Schweinegrippe, Impfung

Hat nichts mit religion zu tun, war nur ein kleiner Seitenhieb auf die allseits beliebte Doppelmoral der Christen.

Ne nicht alle grunsätzlich aber einige und in erster Linie

Warum schreibst du es dann nicht so? Kannst du mir Quellen zeigen die beweisen was du hier behauptest?

Hast du eine "Pharmafirma" schonmal von innen gesehen, kennst du die Abläufe, wie so ein Medikament auf den Markt kommt, wie es "freigegeben" wird, wie sowas halt abläuft? Oder sitzt du nur am Stammtisch und ärgerst dich über Monsanto die uns alle mit Genkartoffeln umbringen und die indischen Bauern in den Ruin treiben wollen?

"Pharmafirmen" haben kein Monopol, auch nicht Monsanto.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.225
AW: Schweinegrippe, Impfung

Ich habe nie behauptet, die Pharmaindustrie sei völlig integer, vielmehr habe ich im Gegenteil Unregelmäßigkeiten erwähnt, die leider an der Tagesordnung sind und den Ausdruck Pharmamafia, solange er sich auf derartiges bezieht, ausdrücklich gutgeheißen. Du, Baroneß, unterstellst mir nun eine quasi religiöse Verehrung der Pharmaindustrie, weil ich die Vorwürfe der Frau Bürgermeister nenne, was sie sind - absolut hanebüchen. Das ist derart unlogisches Schwarzweißdenken, da weiß ich nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schweinegrippe, Impfung

Some auch deine persönlichen Angriffe finde ich einfach wenig konstruktiv.

Es liegt auf der Hand, dass die Entwicklungszeit für diesen Impfstoff zu kurz war um in Folge aus zu schließen, dass der Impfstoff keine Schäden hinterläßt, das kannst du überall mit Stichworteingab im google finden. Gerade dieses Medikament wurde verfrüht freigegeben es wurde erst in den USA abgelehnt und nach längerem hin und her und Druck der Konzeren freigegeben..kann man auch nachgooglen.

Dann kommt noch hinzu, dass Umstritten ist, dass der Impfstoff wirksam ist (da keiner genau weiß wie schnell und auf welche Weise sich die Viren verändern)

holo hatte da ein paar Postes zuvor einen netten Link hier herein gestellt.

Und zu deiner Frage, ja ich habe in einer Pharmafirma hospitiert, da ich vor hatte Pharmazie zu studieren. Ich weiß, dass um die Wirksamkeit eines Medikamentes und die Unbedenklichkeit genau dar legen zu können oft mehrere Jahre Forschung nötig sind und dann sind Spätfolgen noch nicht gänzlich auszuschließen in vielen Fällen. Die Entwicklungszeit des Impfstoffes war definitv zu kurz, die Zeit drängte, die Industrie drängte (nächstes Jahr ist dieser Wirkstoff wieder hinfällig ein neuer muss entwickelt werden) Regierungen drängten...Die Impfung für alle zu empfehlen steht in keiner Relation zu den nicht absehbaren Folgen!!!!

Und nun sag du mir ob das alles so in Ordnung ist, mit der Angst der Leute profit zu machen?

Gruß

Baronesse



@ Jäger

Zitat:
Zitat von Ein wilder Jäger
Ich habe nie behauptet, die Pharmaindustrie sei völlig integer, vielmehr habe ich Gegenteil Unregelmäßigkeiten erwähnt, die leider an der Tagesordnung sind und den Ausdruck Pharmamafia, solange er sich auf derartiges bezieht, ausdrücklich gutgeheißen. Du, Baroneß, unterstellst mir nun eine quasi religiöse Verehrung der Pharmaindustrie, weil ich die Vorwürfe der Frau Bürgermeister nenne, was sie sind - absolut hanebüchen. Das ist derart unlogisches Schwarzweißdenken, da weiß ich nicht mehr weiter.

ok Jäger so kommen wir der Sache schon ein wenig näher ..die Darstellung Frau Bürgermeisters..ist durchaus ein wenig überspitzt ..wobei die Kernaussage, nämlich dass Profit vor Sicherheit geht wohl nicht von der Hand zu weisen ist. Mehr wollte ich nicht sagen damit und ich identifiziere mich auch nicht völlig mit dieser Dame.

Gruß

Baronesse
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Schweinegrippe, Impfung

Some auch deine persönlichen Angriffe finde ich einfach wenig konstruktiv.
Aha. Wo denn? Ich sehe nur Fragen die ich dir gestellt habe, keine persönlichen Angriffe.

?!

Deine komischen und stammtischhaften Ausführungen sind konstruktiv? Kritsisch? Selten so gelacht. Und immer dieser "Profit". Aus welchem Grund sollte eine Firma denn sonst forschen, aus welchem Grund sollte sie denn NICHT an Profit denken ? Denkst du BMW verkauft dir ihre Autos ohne an Gewinn zu denken? Oder dürfen die "Pharmafirmen" keinen Profit machen, weil das unmoralisch ist? (Wenn sie dann aber mal scheisse bauen, ja, dann haben sie natürlich dafür grade zu stehen, wo das Geld dann herkommt ist ja wurscht. Hauptsache du bist immer gesund, bezahlst am besten garnichts und hast jemand der, im Zweifel, Schuld ist. Weißt du jetzt warum ich dich mit Christ beleidigt hab?)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Schweinegrippe, Impfung

High, friends
Bremen hat ja als 1.Bundesland mit der Impfung angefangen + die Resonanz war nicht gerade überwältigend.
Tja, aber jetzt gibt es schon wieder 3 neue Schweinegrippetote, die sind gerade zur rechten Zeit gestorben, um die Panikmache erneut anzukurbeln.
Bundesregierung + USA bekommen andere Impfung als die BRD-Bevölkerung.
Ich weiss nicht, hört sich für mich schon 'komisch' an.
Ich denke, dass ich als gesunder Mensch nicht mehr Angst vor der Schweinegrippe haben muss als vor einer 'normalen'.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Schweinegrippe, Impfung

Ich denke, dass ich als gesunder Mensch nicht mehr Angst vor der Schweinegrippe haben muss als vor einer 'normalen'.

Hi a-roy

Du sollst aber doch bitte auch als gesunder Mensch in Panik verfallen, los....Bild dir deine Meinung ;) : Schweinegrippe: Virologe betont, dass die Gefahr für gesunde Menschen bekannt ist - News - Bild.de

Und um unsere Kinder sollen wir bitte auch viel mehr Angst haben : Schweinegrippe: Fünfjähriger starb in Klinik - News - Bild.de

Ich guck bei diesen Meldungen immer ob da irgendwo das Wort "Anzeige" versteckt ist...
Kostengünstiger kann man kaum für ein Produkt werben *denk*

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schweinegrippe, Impfung

Aha. Wo denn? Ich sehe nur Fragen die ich dir gestellt habe, keine persönlichen Angriffe.

?!

Deine komischen und stammtischhaften Ausführungen sind konstruktiv? Kritsisch? Selten so gelacht. Und immer dieser "Profit". Aus welchem Grund sollte eine Firma denn sonst forschen, aus welchem Grund sollte sie denn NICHT an Profit denken ? Denkst du BMW verkauft dir ihre Autos ohne an Gewinn zu denken? Oder dürfen die "Pharmafirmen" keinen Profit machen, weil das unmoralisch ist? (Wenn sie dann aber mal scheisse bauen, ja, dann haben sie natürlich dafür grade zu stehen, wo das Geld dann herkommt ist ja wurscht. Hauptsache du bist immer gesund, bezahlst am besten garnichts und hast jemand der, im Zweifel, Schuld ist. Weißt du jetzt warum ich dich mit Christ beleidigt hab?)

"Komisch uns stammtischhafte Ausführung" ist eine Wertung und schon wieder keine Spur von Konstruktivität.

Habe nie behauptet, dass Firmen nicht dazu da sind Profit zu machen. Und wenn du ständig überlesen möchtest, dass ich der Pharmaindustrie lediglich ihre Fahrlässigkeit vorwerfe im Umgang mit der Gesundheit der Leute und nicht die allgmeinen Profite das Thema sind, hinkt dann wohl der Vergleich mit BMW oder? Und ich erhebe durchaus konstruktive Kritik, denn ich habe Argumente für meine Meinung. Du hast nur das Argument, ich hätte hier Biertischparolen an den Mann und die Frau gebracht, was definitiv nicht stimmt.

Wo bitte ist denn deine Gegenargutmetation zu dem Statement, dass die Marktführenden Konzeren, welche das Serum herstellten und zu kurze Forschungszeiten zugrunde legen? Wie stehts so schön in einem Politmagazin: Die Krankheit ist trügerisch, die Spätfolgen der Impfung sind unklar und die Forschung ist zu wenig ausgereift.

Gruß Baronesse, welche krank ist und heute homöopathische Mittelchen gekauft hat, durchaus beim Arzt war, dessen Honorar ihm auch gönnt sei und die BMW schon so manches Auto abgekauft hat...

@ a- roy ja da ist so einiges "komisch" ich ernenne hiermit das Wort "komisch" zu meinem ganz persönlichen Wort des Tages ;)

Mein Arzt sagt genau das, was du ausführst: Schweinegrippe verläuft harmloser als andere Virusgrippen, Grippetote wird es immer geben egal ob durchgeimpft wird oder nicht, ob die Verstorbenen geimpft waren oder nicht wird auch meist nicht veröffentlicht und die Gefahr der Nebenwirkungen ist nicht ausser Acht zu lassen und er sagt auch noch, dass die Zahl der Todesfälle in diesem Jahr und die der Infizierten nicht wirklich aussergewöhnlich sei. Mein Doc findet auch, dass die Bevölkerung Deutschlands sehr mündig sei, weil die Impfrate relativ niedrig ist..;);)

Gruß

Baronesse
 
Zuletzt bearbeitet:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Schweinegrippe, Impfung

"Die" Pharmafirmen sind nicht fahrlässig. Du hast doch nicht die geringste Ahnung was hinter so einem Prozess, wie es die Inverkehrbringung eines Impfstoffs nunmal ist, für Anstrengungen, Investitionen UND FEHLSCHLÄGE steckt. Eine Pharmafimra dafür verantwortlich zu machen das Politiker Angst säen ist ziemlich dumm. Das ist genauso wie BMW dafür verantwortlich zu machen das es tagtäglich auf deutschen Autobahnen Unfälle gibt. die könnten ja schliesslich aufhören Autos zu bauen.


Aber gut, glaub was du willst, nimm dir dein Feindbild, lebe es, schluck weiter Globuli. Am besten benutzt du auch keine Zahnpasta mehr.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten